Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Josi
2871 Beiträge
14.08.2014 12:57
Zitat von Mama73:

hannini , das tut mir leid. ich wünsche dir für den neuen zyklus ganz viel glück!

wie oft es eigentlich vorkommt, dass blutungen auftreten, frühabgänge geschehen... das bekommt man in solch einem thread ein erstes mal ganz bewusst mit.
also es passiert ja oft unbemerkt denn wenn man nicht gleich testet oder zufällig einen fa-termin hat bleibt es meist erstmal unbemerkt.
blaupause
1142 Beiträge
14.08.2014 13:06
Zitat von Mama73:

hannini , das tut mir leid. ich wünsche dir für den neuen zyklus ganz viel glück!

wie oft es eigentlich vorkommt, dass blutungen auftreten, frühabgänge geschehen... das bekommt man in solch einem thread ein erstes mal ganz bewusst mit.

20% aller Schwangerschaften enden vor der 12.ssw. Das ist 1 von 5 Frauen. Viele bemerken es nicht, weil sie entweder nicht hibbeln und denken die Mens hat sich nur verschoben oder weils sogar mit der Mens noch abgeht und dann gibts leider noch ein paar Fälle, die es doch bemerken, weil sie früh testen oder es eben dann leider, wie bei mir, noch später dazu kommt.
14.08.2014 13:06
Zitat von Mama73:

Zitat von Engelchen1711:

hallo zusammen

war heute mit Minihase zum Fotoshooting und er hat so toll mitgemacht.
Endlich Dauert aber leider noch eine Weile eh wir die Bilder bekommen da
sie extrem viel zu tun haben im Moment.

Mir gehts heute immer noch ziemlich bescheiden, heute morgen war mir total
übel und ich musste n paar mal würgen, kam aber nix, war ja auch nichts
mehr drin ....

Nachher noch FA Termin Hoffe man sieht was.

oh, ich bin gespannt! hast du den termin am nachmittag?
Ja 16.50 Uhr (muss aber immer etwas warten)

GW zum WW
Mama73
6325 Beiträge
14.08.2014 13:07
bella , sorg dich nicht mehr. schicke jetzt positives ans kleine nach.

Mama73
6325 Beiträge
14.08.2014 13:08
Zitat von blaupause:

Zitat von Mama73:

20% aller Schwangerschaften enden vor der 12.ssw. Das ist 1 von 5 Frauen. Viele bemerken es nicht, weil sie entweder nicht hibbeln und denken die Mens hat sich nur verschoben oder weils sogar mit der Mens noch abgeht und dann gibts leider noch ein paar Fälle, die es doch bemerken, weil sie früh testen oder es eben dann leider, wie bei mir, noch später dazu kommt.

ja, so theoretisch weiß man davon. aber es direkt mitzubekommen, schafft dann den eigentlichen blick dafür.
Mama73
6325 Beiträge
14.08.2014 13:09
engelchen , jaaa, ww! der erste! danke!
Josi
2871 Beiträge
14.08.2014 13:14
Also bei mir z.b. ist es so dass mein Körper ziemlich schnell reagiert dadurch habe ich früh getestet und zweimal ist es leider nichts geworden beim dritten mal War ich nur zufällig beim Arzt und nun haben wir unsern Sonnenschein. Mittlerweile gehe ich sehr rational an die Sache ran! Natürlich wäre ich traurig wenn es nicht klappt aber ich halte mir immer im Hinterkopf dass es auch schief gehen kann egal wodurch! Klingt ein bisschen fies aber so schütze ich mich auch selber
miamo
8196 Beiträge
14.08.2014 13:19
Zitat von Josi:

Also wir sind mit der namenssuche schon fertig (sind da immer ein wenig schneller ) beim bei einem Mädchen sind es allerdings zwei zwischen denen wir pendeln entweder ida oder Alma und ein junge wird ein Adam wir stehen auch auf alte Namen wie man sieht
oh ida find ich auch toll ... mein mann meinte nur als ich ihn mal erwähnte "das is doch kein name"
Josephina
1902 Beiträge
14.08.2014 14:33
Ich gehe am 1.09. das erste Mal zum FA. Da wäre ich dann 9+0
Ich hoffe, der Krümel bleibt. Habe schon alle verrückt gemacht
miamo
8196 Beiträge
14.08.2014 14:59
wenn wir schon beim thema namen sind
http://www.babyclub.de/vornamen/vorname-zu-nachnam e.html hier kann man anhand seines nachnamens die passenden vornamen suchen lassen es kommen interessante sachen bei raus
Xasi
242 Beiträge
14.08.2014 15:08
Hallo zusammen,
hier mal wieder die Liste, wer mit rauf möchte PM an mich, was ich dazu brauch steht unter der Liste
Falls euch auffällt, das jemand nicht mehr aktiv dabei ist und ich es nicht mitbekomme, mir bitte auch eine PM schicken damit ich ihn rausnehmen kann.

@blaupause bist du jetzt echt erst 6SSW? wäre da 2.4 dann nicht zu früh?

Namen da unsere Tochter schon einen sehr seltenen Vornamen hat, ist es beim 2 umso schwerer, da es passen muss und wir wollen definitiv keinen top 100/200 namen. Der Name unserer Tochter tummelt sich glaub ich irgendwo in den 900-1500bereich, wenn nicht sogar noch weiter hinten Aufjedenfall hat unsere Tochter den Namen einer Rose und eine Religiösen Dame und er ist seeeeeehr alt.^^

Zu mir:
Mir gehts so lala, hatte ja vorgestern braunes Blut im Slip, hab mir darauf Magnesium holen lassen und versuche meist in liegender posi zu verbringen, was mit einer Tochter nicht immer leicht ist, aber schatz kommt extra früher von arbeit und heut hat er sich sogar frei genommen damit ich liegen und schlafen kann. Ist für mich in einer SS ja nix ungewohntes, lag mit Töchterchen ja auch über 13 Wochen (davon 9 im KH) Termin hab ich auch erst ende des Monats und werd auch nicht früher gehen, sollte es gehen wollen, dann ist es so, lieber jetzt als wenn man es irgendwann schon spürt. Meine erste FG war mit AS, hatte keine Blutung, mal schauen, alles kann nichts muss, schaue eigentlich positiv nach vorne

Tu mir imo die Livestreams von der Gamescom an, bei der wäre ich auch gern mal wieder so als alte Zocker Lady Wenn die Kids alt genug sind so 7j und 10j, dann gehen wir alle hin

♥[color=#00B8EF]♥ ♥ Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs ♥[/color]
Euer Tipp: Pink = Mädchen, Blau = Junge

01 April 2015
Weltenbummlerin , ÜZ0, Alter21

02 April 2015
Medea , ÜZ1, Alter 28
Xasi , ÜZ1, Alter 32, 1 Kind, 1
blaupause , ÜZ2 nach AS, Alter 22
eva , ÜZ2, Alter 25, 2 Kinder, 2
Krümel , ÜZ 19, Alter 34

04 April 2015
Bella , ÜZ2, Alter 26
Monsterchen , ÜZ0, Alter ?

Ostersonntag, 05 April 2015
Blessed , ÜZ1, Alter 27, 1 Kind
Sarina , ÜZ1, Alter 26, 1 Kind

Ostermontag, 06 April 2015
Pinky , ÜZ 3 Jahre, Alter 22
Umi , ÜZ3, Alter 27, 1 Kind, 1

07 April 2015
Ninchen , ÜZ 1,5 Jahre +, Alter 32, ❀❀ 1 (Zwillinge)
Bones , ÜZ5, Alter 31

08 April 2015
yvi.w , ÜZ1, Alter 29

09 April 2015
sweetsun , ÜZ1 nach FG, Alter 31, 1 Kind
whitesatin , ÜZ6, Alter 23, 1 Kind, 1

10 April 2015
Engelchen , ÜZ1, Alter 29, 2 Kinder, 5

12 April 2015
Felicia , ÜZ1, Alter 34, 1 Kind

15 April 2015
miamo , ÜZ17, Alter 34, 1 Kind
Silke , ÜZ4, Alter 29, 1 Kind
OoBubbleOo , ÜZ1, Alter 26

16 April 2015
Ellie87 , ÜZ0, Alter 26

19 April 2015
JasminDenise , ÜZ1, Alter 30, 1 Kind

Alle Angaben ohne Gewähr !

Wer mit auf die Liste möchte oder Daten sich ändern,
schickt mir am besten eine Privat Message mit folgenden Daten:
VET, Anzahl der ÜZ, Dein Alter, Anzahl Kinder
und wenn gewollt, wie viel Sternchen. Wenn ihr einen Tipp abgeben wollt ob es ein Junge oder Mädchen wird, schreibt es auch dazu, dann wir euer Name farblich markiert

Xasi
242 Beiträge
14.08.2014 15:11
Zitat von miamo:

http://www.babyclub.de/vornamen/vorname-zu-nachnam e.html hier kann man anhand seines nachnamens die passenden vornamen suchen lassen es kommen interessante sachen bei raus

Erster Vorschlag beim Jungen passend zu meinem nachnamen: Brandon Lee ja ne is klar war zwar toller schauspieler (TheCrow) aber muss mein Kind ja nich so nennen^^
miamo
8196 Beiträge
14.08.2014 15:27
Zitat von Xasi:

Zitat von miamo:

Erster Vorschlag beim Jungen passend zu meinem nachnamen: Brandon Lee ja ne is klar war zwar toller schauspieler (TheCrow) aber muss mein Kind ja nich so nennen^^
für mädchen mary-joe oder bijuria
für jungen timber oder fidelius
14.08.2014 15:32
Zitat von Xasi:

Meine erste FG war mit AS, hatte keine Blutung, mal schauen, alles kann nichts muss, schaue eigentlich positiv nach vorne

Was ist AS? Sorry, aber bin noch nicht so vertraut mit den ganzen Abkürzungen
Xasi
242 Beiträge
14.08.2014 15:39
Zitat von Krümel2903:

Zitat von Xasi:

Meine erste FG war mit AS, hatte keine Blutung, mal schauen, alles kann nichts muss, schaue eigentlich positiv nach vorne

Was ist AS? Sorry, aber bin noch nicht so vertraut mit den ganzen Abkürzungen

AS bedeutet Ausschabung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt