Mütter- und Schwangerenforum

<3 April Babys 2014 <3

Gehe zu Seite:
19.08.2013 15:11
Zitat von Findus:

Zitat von Steffal23:

Hast du denn auch irgendwelche SS Beschwerden??
meinst du ich muss mir sorgen machen??

ich habe soweit nix brüste tun leicht weh bei anfassen und sonst nur müde
werde aber nachher gleich nachem zahnartzt zum fa die sollen blut abnehmen und ein test machen das cih von den auch die bestätigung habe das da was ist
wieso sorgen amchen ??

ja ich weiss nicht das auch alles gut ist und sich das kleine richtig festkrallt
bin halt ein bisschen übervorsichtig, mein ja bloss wegen dem bauchziehen
Findus
290 Beiträge
19.08.2013 16:20
war grad beim fa bin einfach mal hingefahren nachen zahnartzt naja da war der test negativ
ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll
werde morgen früh nochmal testen aber hoffnung habe ich keine mehr
19.08.2013 16:23
Uii bei euch ist es ja noch so schön leer
Kann ich mich anschließen??
Bradana
2275 Beiträge
19.08.2013 16:28
Hallo,
ich schließe mich euch auch mal an. Der andere Thread ist ja wirklich übervoll. Ich habe am 14.8. positiv getestet, FA-Termin ist aber erst am 29.8., angeblich kann man Pech haben und noch nichts sehen.
Naja ich weiß nicht, ist ja das erste mal. Beschwerden hab ich jedenfalls genügend
Zitat von PittiPlatsch287:

Uii bei euch ist es ja noch so schön leer
Kann ich mich anschließen??

Hallo und herzlich willkommen.. hab zwar den Thread nicht eröffnet aber ich denke doch jaaaaa
Zitat von Bradana:

Hallo,
ich schließe mich euch auch mal an. Der andere Thread ist ja wirklich übervoll. Ich habe am 14.8. positiv getestet, FA-Termin ist aber erst am 29.8., angeblich kann man Pech haben und noch nichts sehen.
Naja ich weiß nicht, ist ja das erste mal. Beschwerden hab ich jedenfalls genügend

oh neeeein.. das tut mir leid...
war denn gar nichts zu sehen??
hast du test gemacht??
Findus
290 Beiträge
19.08.2013 16:30
Zitat von Steffal23:

Zitat von Bradana:

Hallo,

oh neeeein.. das tut mir leid...
war denn gar nichts zu sehen??
hast du test gemacht??

naja war nur da und habe ein test amchen lassen und der war negativ
gekuckt hat sie nicht hatte ja auch kein termin
naja habe noch ein streifen test und ein digitalen hier und werde die morgen früh machen mal sehen was die sagen

ich frage mich auch ob der villeicht nicht anzeigt wegen der betäubung vom zahnartzt
04mami07
5799 Beiträge
19.08.2013 16:31
Zitat von Findus:

war grad beim fa bin einfach mal hingefahren nachen zahnartzt naja da war der test negativ
ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll
werde morgen früh nochmal testen aber hoffnung habe ich keine mehr

oh nein, das tut mir so leid
19.08.2013 16:31
Daaaanke

Ich hab letzte Woche Dienstag getestet! Bin totall hibbelig. Hab nächste Woche Donnerstag leider erst den Termin. Sie hat aber auch gesagt jetzt sieht man eh noch nichts
Jetzt heißt es warten... Dabei würde ich es so gerne meinen Freunden erzählen! Habt ihr es vorher erzählt oder auch gewartet? Bis jetzt weiß es nur eine Freundin von mir!
Bradana
2275 Beiträge
19.08.2013 16:36

Daaaanke

Ich hab letzte Woche Dienstag getestet! Bin totall hibbelig. Hab nächste Woche Donnerstag leider erst den Termin. Sie hat aber auch gesagt jetzt sieht man eh noch nichts
Jetzt heißt es warten... Dabei würde ich es so gerne meinen Freunden erzählen! Habt ihr es vorher erzählt oder auch gewartet? Bis jetzt weiß es nur eine Freundin von mir!

Also da geht es dir genauso wie mir^^ können wir gemeinsam warten, wann hast du denn den Termin am Donnerstag? Bei mir wissen es eigentlich nur meine Schwester, Freund und meine beste Freundin
19.08.2013 16:37

Daaaanke

ich kenn das.. hab auch erst am 27. 8 termin kann es auch kaum mehr erwarten und hoffe so sehr, das alles gut ist!!
ich hab es meinen eltern erzählt und von meinem schatz die eltern und ner freundin und natürlich muss ich es morgen in der arbeit sagen, dann bekomme ich beschäftigungsverbot...
wenn doch die doofen 12 wochen schneller vergehen würden
Findus
290 Beiträge
20.08.2013 04:01
ich bin raus test sagt nicht schwanger also wieder nur ein windei was mit der mens abgeht bin fix und fertig starke ul schmerzen habe ich auch
04mami07
5799 Beiträge
20.08.2013 05:25
Oh nein, schon wieder. Das tut mir so leid für dich.
Fühle dich mal gedrückt.

Vielleicht treffen wir uns ja bei den Mai Käfern wieder
Findus
290 Beiträge
20.08.2013 05:35
Zitat von 04mami07:

Oh nein, schon wieder. Das tut mir so leid für dich.
Fühle dich mal gedrückt.

Vielleicht treffen wir uns ja bei den Mai Käfern wieder

Danke dir bin am überlegen ob ich erstmal alles vergesse mit kinderwunsch ohne kind werde ich ja nicht sein habe ja den klein von mein mann hier dem ich meine aufmerksamkeit und liebe schenken kann
04mami07
5799 Beiträge
20.08.2013 05:45
Lass es erstmal sacken, geh zum Arzt lass es kontrollieren.
Vielleicht ist ja iwas, warum es nicht halten will.

dein wievieltes Sternchen ist es jetzt?
Mal ganz vorsichtig gefragt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt