Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Raziii
1518 Beiträge
09.11.2009 16:34
Achso vergessen hab ... danke nochmal für den Tip wegen der Pomelo. Hab am We meine erste verdrückt. War voll lecker, hätte ich nicht gedacht. Normalerweise esse ich ja Grapefruit & Co. nicht. Aber schmeckt auch irgendwie anders. Nur Schatz hat ein bissi geschimpft über den Geruch, fand ich gar nicht schlimm. Da fragt man sich, wer hier schwanger ist. ^^
Sunny26
3257 Beiträge
09.11.2009 16:46
Huhu

Bin wieder zuhause, Fa Terminw ar super dem Baby gehts super, merk es sogar schon immer etwas mehr seit gestern auch eben als er den US kopf so aufn Bauch gedrückt hat hat es sich gemeldet.
So nun sagte er aber heute obwohl wir letztens nen Outing zur Prinzessin hatten, also heute siehts nach nem Jungen aus.....jetzt hei0t es bis zum 7,12 abwarten da ist das 2te screening. So nun meine Frage fals es sich da rausstellt das es ein Junge wird möchte dann eine Mami die eine Prinzessin bekommt meine Mädchen sachen kaufen die ich schon besorgt habe !!!!! kANN BEI iNTRESSE BILDER REINSTELLEN.....und sie dann auch bei zusage aufheben bis zu dem termin......falls es dann kein mädhen wird würde ich sie verkaufen.....
09.11.2009 16:49
hallo ihr lieben!

wie geht es euch heute? gibts was neues? outing bei irgendjemandem??? vlg an alle
Nicolche
22651 Beiträge
09.11.2009 16:49
Zitat von Sunny26:

Huhu

Bin wieder zuhause, Fa Terminw ar super dem Baby gehts super, merk es sogar schon immer etwas mehr seit gestern auch eben als er den US kopf so aufn Bauch gedrückt hat hat es sich gemeldet.
So nun sagte er aber heute obwohl wir letztens nen Outing zur Prinzessin hatten, also heute siehts nach nem Jungen aus.....jetzt hei0t es bis zum 7,12 abwarten da ist das 2te screening. So nun meine Frage fals es sich da rausstellt das es ein Junge wird möchte dann eine Mami die eine Prinzessin bekommt meine Mädchen sachen kaufen die ich schon besorgt habe !!!!! kANN BEI iNTRESSE BILDER REINSTELLEN.....und sie dann auch bei zusage aufheben bis zu dem termin......falls es dann kein mädhen wird würde ich sie verkaufen.....

Ich weiß noch nicht was es wird, aber wir hoffen so auf ein mädchen und wenn ich wirklich ein mädchen bekomme würde ich sie gern nehmen, wenn sie nicht vorher schon jemand will
Raziii
1518 Beiträge
09.11.2009 16:56
Zitat von Sunny26:

Huhu

Ui, das ist ja wieder nen Ding. Ich hab ja auch schon gesagt, dass ich es erst glaube, wenn ich Krümel live vor mir sehe. Aber Hauptsache gesund, da ist mir egal, was es wird. Supiii, dass mit dem Baby alles oki ist und Du es auch öfters spürst.
Raziii
1518 Beiträge
09.11.2009 16:59
Zitat von Casa07:

hallo ihr lieben!

wie geht es euch heute? gibts was neues? outing bei irgendjemandem??? vlg an alle

Also mir gehts prima ... nur am WE hab ich nen bissi viel gemacht gehabt (Hocker hoch, Hocker runter), da hatte ich mal wie so nen Magendrücken, bin dann ins Bett, da gings. Man unterschätzt das alles doch irgendwo.

Und wie gehts Dir?

Ich mache nun erstmal Feierabend hier & wünsch Euch nen schönen Abend. Heut kommt doch auch wieder "Deutschland wird schwanger" ... da weiß ich, was ich schaue.
09.11.2009 17:03
Zitat von Raziii:

Zitat von Casa07:

hallo ihr lieben!

Also mir gehts prima ... nur am WE hab ich nen bissi viel gemacht gehabt (Hocker hoch, Hocker runter), da hatte ich mal wie so nen Magendrücken, bin dann ins Bett, da gings. Man unterschätzt das alles doch irgendwo.

Und wie gehts Dir?

Ich mache nun erstmal Feierabend hier & wünsch Euch nen schönen Abend. Heut kommt doch auch wieder "Deutschland wird schwanger" ... da weiß ich, was ich schaue.

ui das kenn ich! man weiß zwar, dass man schwanger ist und sich nicht zu sehr anstrenegen soll, aber man denkt immer: "das geht noch"! also merken nicht mehr so viel aufm hocker rumturnen ist jetzt schon besser???

mir gehts gut! beschäftige mich heute schon den ganzen tag mit de rfrage ob das mein krümelchen ist, was ich da so in meinem bauch merke!

ja heut abend gehts weiter! werds aber wahrscheinlich nicht gucken können, weil ich gleich wieder kundschaft kriege und das dauert...

wünsche dir nen ruhigen feierabend!!!
Sunny26
3257 Beiträge
09.11.2009 17:05
Das sind die sachen, wie gesgt gebe sie ab wenn es nun doch nen Prinz werden sollte....

09.11.2009 17:11
so ihr lieben! bin auch leider schon wieder weg! muss arbeiten :-/ schönen abend euch allen
Raziii
1518 Beiträge
09.11.2009 17:15
Zitat von Casa07:

ui das kenn ich! man weiß zwar, dass man schwanger ist und sich nicht zu sehr anstrenegen soll, aber man denkt immer: "das geht noch"! also merken nicht mehr so viel aufm hocker rumturnen ist jetzt schon besser???

mir gehts gut! beschäftige mich heute schon den ganzen tag mit de rfrage ob das mein krümelchen ist, was ich da so in meinem bauch merke!

ja heut abend gehts weiter! werds aber wahrscheinlich nicht gucken können, weil ich gleich wieder kundschaft kriege und das dauert...

wünsche dir nen ruhigen feierabend!!!

Danke Dir ... Dir dann später aber auch nen schönen Feierabend. Aber so spät dann noch Kundschaft?

Ist bestimmt Euer Krümel, was Du so bemerkst, das wird dann von Tag zu Tag stärker. Hab es anfangs auch net gleich zuordnen können.

Ja Sonntagfrüh war das "Magendrücken" vollkommen weg. Also braucht ich demnach diese Erholung. Hat geholfen das Liegen.

So nun bin ich aber erstmal verschwunden.

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
09.11.2009 17:24
Huhu ihr, bin wieder zurück abe rnur gaaaaaaaaaanz kurz, wollen schon bald essen machen!
ja war eben beim doc und am mittwoch hab ich vorgespräch für OP wahrshceinlich gehts sogar noch diese woche über die bühne.
hab voll angst um die kleine. war beim FA und der sagte dass es ok geht. aber wegen BV hat er nichts gesagt obwohl ich danach gips hätte und so... naja ich arbeite mit händen, wie soll das denn alles gehen? werd mich sicherlich net noch ewig krankschreiben lassen! is doch kacke.
naja nur kurze info halt
bin auch schon wieder weg bussi
Sunny26
3257 Beiträge
09.11.2009 17:26
Oh man Mädels mir ist schlecht, find meinen MUPA nicht was mach ich den nun, bin der meinung hab ihn beim FA mitgenommen nur da ist keiner mehr zur erreichen.
09.11.2009 17:28
Zitat von Sunny26:

Huhu

uiii evtl doch ein junge ,naja sowas passiert oft ,wenn man so früh ebscheid bekommt was es wird ,ich drücke dir die daumen fürs nähste baby-tv !! ich bekomm kein mädel aber wenn es so wäre hätte ich sie dir abgekauft ,sind schöne sachen dabei ...aber auf eienn jungen würdest du dich jetzt trotzdem noch freuen oder nicht ??
09.11.2009 17:29
Zitat von Sunny26:

Oh man Mädels mir ist schlecht, find meinen MUPA nicht was mach ich den nun, bin der meinung hab ihn beim FA mitgenommen nur da ist keiner mehr zur erreichen.

hmm evtl im auto ?? oder doch beim fa ...wo warst du denn noch danach ???
Sunny26
3257 Beiträge
09.11.2009 17:44
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Sunny26:

hmm evtl im auto ?? oder doch beim fa ...wo warst du denn noch danach ???

klar würde ich mich auch auf einen Jungenf reuen, ist ja auch paraktisch da ich da klamotten mäßig ausgerüstet währe durch meinen sohn und von meinem patenkind. im auto schaut mein mann gerade, was wenn er nicht zu finden ist, sollte ich da morgen gleich zum fa wegen einem neuen oder wie läuft das dann. hatte ihn dnach auch nirgends gehabt bin vom fa ins auto......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt