Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Seesternchen_2.0
9767 Beiträge
10.03.2014 12:58

Nächste Frage: hier kommen nächste Woche 4 Kinder aus dem kiga zu ihr zum Geburtstag feiern... Nun bin ich entweder zu alt, hab Demenz oder irgendsowas aber ich weiß nicht mehr was ich damals mit den Kids bei Stella gemacht habe.

Habt ihr tipps? Was machen mit 5 Kinder. Ich hab keinen blassen Schimmer...

Seesternchen_2.0
9767 Beiträge
10.03.2014 12:59
Zitat von kara2009:

Also unserer Bekommt ein neues Fahrrad
und ein Frühbeetset von Garde**

Bei dir ist es ja auch bald so weit! Wie geht es dir? Erzähl mal ein bisschen!
10.03.2014 13:02
Zitat von Seesternchen_2.0:

Zitat von DieW:

Zitat von klisterremsa:

boah.. bald werde die monster schon 4
wahnsinn
wird zeit sich langsam gedanken um die einschulung zu machen

Frag mal!Das erste April-Mäuschen ist vielleicht nachstes Jahr schon dran....(Lina ist es nicht ).

Frau W meinste mich? Ich hab zwar abgelehnt... Aber ich hab hier ein schreiben zur einschuluntersuchung für die Einschulung 2015. man möchte sie gerne psychologisch Untersuchungen um sie doch einzuschulen...

So langsam nervt es echt!

Oder geht hier echt eins nächstes Jahr zur Schule?

Ich meinte schon Dich bzw.die Maus,aber vielleicht schrieb ich.

Kindergeburtstag-frag mal.
Lina will 2 Kinder und Christiane(die Erzieherin) und Anni,ihre beste Freundin(welche 32 ist und Mutter von Linas Freundin).

Seesternchen_2.0
9767 Beiträge
10.03.2014 13:06
Zitat von DieW:

Zitat von DieW:

Zitat von klisterremsa:

boah.. bald werde die monster schon 4
wahnsinn
wird zeit sich langsam gedanken um die einschulung zu machen

Frag mal!Das erste April-Mäuschen ist vielleicht nachstes Jahr schon dran....(Lina ist es nicht ).

Frau W meinste mich? Ich hab zwar abgelehnt... Aber ich hab hier ein schreiben zur einschuluntersuchung für die Einschulung 2015. man möchte sie gerne psychologisch Untersuchungen um sie doch einzuschulen...

So langsam nervt es echt!

Oder geht hier echt eins nächstes Jahr zur Schule?

Ich meinte schon Dich bzw.die Maus,aber vielleicht schrieb ich.

Kindergeburtstag-frag mal.
Lina will 2 Kinder und Christiane(die Erzieherin) und Anni,ihre beste Freundin(welche 32 ist und Mutter von Linas Freundin).

Na Lina denkt an ihre Mama! Damit du jemand zum quatschen hast und sie trotzdem jemanden zum aufpassen

Kindergeburtstag... Mir graust es davor....

10.03.2014 13:13
Wenn das so weiter geht,dann hab ich einen erwachsenen Kindergeburtstag.

kara2009
1738 Beiträge
10.03.2014 13:22

Zitat von kara2009:

Also unserer Bekommt ein neues Fahrrad
und ein Frühbeetset von Garde**

Bei dir ist es ja auch bald so weit! Wie geht es dir? Erzähl mal ein bisschen!

Ja noch 8 Wochen dann habe ich es geschafft deshalb feiern wir den Kindergeburtstag dieses Jahr in einer Kinderstadt, auf das Wetter kann man sich Anfang April ja nicht verlassen. Aber ich würde zu Hause. Topf schlagen, verkleiden, basteln, kleine Spiele, Stopptanz ( liebt meine zur Zeit mega doll.

Sonst gibt es bei uns nicht viel neues die kleine bzw bald große freut sich ganz doll auf ihre Schwester. Diese SS verlief zum Glück super. Ach und wir bekommen zu 100% noch ein Mädchen, ich hatte eine FU weil die Nackenfaltenmessung auffällig war, aber es ist alles gut. Habe zwar einen SS Diabetes dieses mal aber damit komme ich gut klar muss kein Insulin Spritzen nur ein bisschen Diät machen.
In die Schule kommt meine auf keinen Fall schon, auch wenn sie das gern will. Soll sie noch ein Jahr die Ruhe im KIGA genießen. So jetzt hol ich Kara auch mal ab und dann geht es in den Garten die Mega tolle Sonne genießen
klisterremsa
35576 Beiträge
10.03.2014 17:22
oje.. mit 5 schon in die schule
da würd ich mich aber auch streuben
bekommt man manchmal gänsehaut, wenn man sieht, wie wenig die eltern manchmal mitreden, und wie sehr der staat da sein händchen drauf hat :/
kindergeburtstag... wird hier diemal richtig derb gefeiert... zum einen weils der letze hier mit ihren freunden sein wird... beim nächsten geburtstag wohnen wir woanders, da gibs dann neue freunde... zum einen weil die unter uns sich schon öfter beschwert hat, das meien kinder zu laut sind ... da muss man doch mal zeigen wiiiie laut sie wirklich sein können
es werden ca 10 kinder von 5 monaten bis 4 1/2 hehehe
werden dann sowas wie topfschlagen, eierlauf, tanzen machen
gibt dann ein kuchenbüfet, wo sich die kleinen nach lust und laune bedienen können
mal gucken was noch.... wenns schön ist auch raus... schnitzeljagt vieleicht
10.03.2014 18:03
Doofe Frage,aber wer bist Du Kara??

Schäme mich,aber ich steh auf dem Schlauch .
kara2009
1738 Beiträge
10.03.2014 21:42
Zitat von DieW:

wie meinst du das. Meine große Tochter ist am 7.4.10 geboren. Ich habe hier immer mit geschrieben
11.03.2014 05:09
Zitat von kara2009:

Zitat von DieW:

wie meinst du das. Meine große Tochter ist am 7.4.10 geboren. Ich habe hier immer mit geschrieben

War nicht böse gemeint,nur Dein NIck sagt mir so garnichts.Aber das liegt wohl an mir .
kara2009
1738 Beiträge
11.03.2014 12:41
Zitat von DieW:

Zitat von kara2009:

Zitat von DieW:

War nicht böse gemeint,nur Dein NIck sagt mir so garnichts.Aber das liegt wohl an mir .

ist ja nicht schlimm, man kann sich nicht alles merken
11.03.2014 12:43
Zitat von kara2009:

Zitat von DieW:

Zitat von kara2009:

Zitat von DieW:

Kann mich echt nicht erinnern.Hattest Du mal nen anderen Nick?
Mensch-das wurmt mich jetzt echt!
kara2009
1738 Beiträge
11.03.2014 12:52
Zitat von DieW:

Zitat von kara2009:

Zitat von DieW:

Zitat von kara2009:

...

Kann mich echt nicht erinnern.Hattest Du mal nen anderen Nick?
Mensch-das wurmt mich jetzt echt!

Ne ich heiße schon immer so
Sarah24
2440 Beiträge
11.03.2014 15:47
boha.... mal wieder was los hier !
Also thema kindergeburtstag: ben darf 4 kinder aus der kita einladen, aber meine freunde haben auch kinder die dann ja auch kommen ! ich mache Samstags kindergeburtstag und sonntags kommen omas und opas etc...!
Ben wünscht sich ein Fahrrad, das kleine Lego*g*, Trampolin für in den Garten, Bobby car quad.... oh wenn es nach ihm ginge das ganze Programm*gg*
also das Fahrrad bekommt er auf jeden fall aber mit den anderen sachen warten wir noch !
Thema schule: oh mein gott, stimmt nächtes Jahr Sommer wird Ben vorschulkind. Man was vergeht die Zeit!!!!!Aber im SOmmer 2015 würde ich ihn nicht in die Schule schicken!!!ne soll doch lieber noch das eine Jahr im Kindergarten bleiben
Nickitierchen
26491 Beiträge
11.03.2014 20:33
never ever mit 5,5 jahren in die schule!

jon bekommt
fahrrad
tiptoi starter set
tip toi buch
hängesitz fürs zimmer (ab sommer hat er ja ein eigenes)
socke zocke von haba
eine cd mit neuen liedern
ein puzzle

das wars und reicht völlig

feiern...boar, keine lust udn ich würde den kiga-geburtsag ausfallen lassen,w enn er nicht schons eit monaten sagt: der, der und die sind eingeladen also mit 5 kindern in ner kleinen bude, mal sehen, vllt. raus auf dem spielplatz und dort picknick, oder schatzsuche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt