~APRIL-BABYS-2010~
08.04.2013 16:32
Zitat von Sarah24:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben, melde mich auch mal wieder!
ersteinmal allen Kindern die Geburtstag hatten auch
Wir hatten heute U7a
Ben Daten:
Größe 96 cm
Gewicht: 14.5 kg
Kopfumfang: 50 cm!
das einzigste ist ben muss endlich seinen Schnuller abgeben, fragt mich aber bitte nicht wie ich das hinbekommen soll, er liebt seinen Schnuller!!
LG
Probiere es mal mit der schnullerfee. Gibt's, glaube ich, auch Bücher drüber.
hab ich sxhon ich hab ein buch wo der Junge seine Schnuller verschenkt, er liebt das Buch aber seine Schnuller gibt er nicht her!
ich lass mir mal was einfallen!!!
Ich schreib dir heute Abend (wenn ich daran denke) ne pn wie wir das mit der schnullerfee gemacht haben.
08.04.2013 17:46
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Sarah24:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Sarah24:
Wir hatten heute U7a
Ben Daten:
Größe 96 cm
das einzigste ist ben muss endlich seinen Schnuller abgeben, fragt mich aber bitte nicht wie ich das hinbekommen soll, er liebt seinen Schnuller!!
LG
Probiere es mal mit der schnullerfee. Gibt's, glaube ich, auch Bücher drüber.
hab ich sxhon ich hab ein buch wo der Junge seine Schnuller verschenkt, er liebt das Buch aber seine Schnuller gibt er nicht her!
ich lass mir mal was einfallen!!!
Ich schreib dir heute Abend (wenn ich daran denke) ne pn wie wir das mit der schnullerfee gemacht haben.
kannst du gern auch hier schreiben, mich interessiert es auch
08.04.2013 19:13
Zitat von Sarah24:
Wir hatten heute U7a
Ben Daten:
Größe 96 cm
LG
wir haben vor men monat tagsüber den schnuller verbannt- mittlerweile gibt er sie morgens freiwillig ab. nachts darf er ihn noch behalten, mal sehen,w as der zahnarzt in zwei wochen sagt, ob der akut weg muss.
tolle maße hat dein süßer
20.04.2013 10:00
vor drei jahren kam ich wieder aus dem kh, weil mein mumu nur2cm offen war nach einer nacht wehen und ich wiederkommen sollte, wenn die wehen alle 2-3min kommen- da wusste ich noch nciht,d ass ich noch ganze 24h brauchen würde, bis das kind rauskommt^^
20.04.2013 19:54
Zitat von Nickitierchen:
vor drei jahren kam ich wieder aus dem kh, weil mein mumu nur2cm offen war nach einer nacht wehen und ich wiederkommen sollte, wenn die wehen alle 2-3min kommen- da wusste ich noch nciht,d ass ich noch ganze 24h brauchen würde, bis das kind rauskommt^^
Jetzt vor drei Jahren war in wieder im kh mit immerhin 4cm offen ach ja...gleich mal alles dekorieren und geschenke hinstellen...hach...
21.04.2013 12:39
Zitat von DieW:
lieber Jon!
Lass Dich feiern und verwöhnen...
danke tolle geschenke, viel sonne und der erste besuch war auch schon da
21.04.2013 14:15
Zitat von DieW:
lieber Jon!
Lass Dich feiern und verwöhnen...
Auch von und alles gute zum Geburtstag...
03.05.2013 18:09
Zitat von casa07:
Huhu, schon wieder so ruhig hier...
Stimmt!!!
Aber ICH ist gerade so interessant
Wie geht es euch? Alles klar?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt