Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Kleene1985
2936 Beiträge
13.09.2012 20:49
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von casa07:

Ich glaub ines noch und von den facebookern weiß ich nix

ines auch? wusst ich noch gar nicht

ich meld mich auch mal. bei uns ist alles schicki, so wie es aussieht werde ich nicht mehr zu den schwangeren mamis gehören. werd wohl kein zweites mehr bekommen...
ansonsten gehts gut, lina is so gut wie trocken (also tagsüber). sie sagt immer bescheid, nur beim großen geschäft vergisst sie es noch manchmal, vorallem in der kita...

schön mal wieer was von euch zu hören
grüss die maus lieb von uns

mach ich sie ist zur zeit richtig zickig. haben eure das auch?
jedes zweite wort ist nein, ich will das nicht, ich kann das nicht.... echt schrecklich gerade... hab nur ich so ne zicke????

Von dem NEIN kann ich dir lieber singen!!!
Und das meiner abends ni im Bett bleibt, ich dreh bald durch!!!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
13.09.2012 20:54
Zitat von Kleene1985:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

...

jedes zweite wort ist nein, ich will das nicht, ich kann das nicht.... echt schrecklich gerade... hab nur ich so ne zicke????

Von dem NEIN kann ich dir lieber singen!!!
Und das meiner abends ni im Bett bleibt, ich dreh bald durch!!!

da haben wir zum glück keine probleme...
klisterremsa
35576 Beiträge
13.09.2012 21:10
also abends ins bett will der troll auch nicht... da wird alles aufgefahren
ich muss pullern, ich hab durst, ich brauc hein taschentuch
aber ich sehs net so schlim .. rechne die zeit mi ein und wenn sie alles durch hat is ja auch ruhe
Mizz_Ani
4377 Beiträge
13.09.2012 21:15
Zitat von klisterremsa:

also abends ins bett will der troll auch nicht... da wird alles aufgefahren
ich muss pullern, ich hab durst, ich brauc hein taschentuch
aber ich sehs net so schlim .. rechne die zeit mi ein und wenn sie alles durch hat is ja auch ruhe

ja das stört mich auch nicht... normalerweise sind wir bei einem buch abends lesen, mittlerweile sind es schon 4 oder so, dann noch trinken und so weiter, aber das stört mich auch nicht... nur tagsüber is sie echt ein teufel zur zeit...
14.09.2012 11:57
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von casa07:

ich meld mich auch mal. bei uns ist alles schicki, so wie es aussieht werde ich nicht mehr zu den schwangeren mamis gehören. werd wohl kein zweites mehr bekommen...
ansonsten gehts gut, lina is so gut wie trocken (also tagsüber). sie sagt immer bescheid, nur beim großen geschäft vergisst sie es noch manchmal, vorallem in der kita...

Das hab ich auch immer gesagt! Ich bin eine einzelkindmama und Stella bleibt ein Einzelkind... Von 2002 bis 2009 hab ich das gesagt
14.09.2012 11:58
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von casa07:

Im Moment (noch vor Gretas Geburt) ist es hier auch ganz schlimm. Entweder nein oder Emma alleine...
Nicolche
22651 Beiträge
03.10.2012 23:44
Ich bin auch mal wieder online, zwar nicht lange, weil morgen früh der Wecker wieder klingelt. Leon ist gerne in der Schule. Ja bis jetzt ist er auch bei der Sache. Marie ist seit Montag im Kindergarten und dort macht sie sich gut, keine Träne hat sie geweint . Ich kann sie sogar die volle gebuchte Zeit drin lassen. Mit dem Sauber sein, hatten wir voll den Rückschlag. 10 Tage bei Papa und sie denkt noch nicht mal mehr, ans klo gehen.

Mir geht es gut, naja außer das ich bei jeden Mann in die Kumpelschiene rutsche oder sie schreiend wegrennen, wenn sie das wort Kinder hören. Ja und von dem wo ich kurz schwanger war, habe ich nach 2 monaten zu hören bekommen, dass ich astrologisch nicht zu ihm passe. Momentan unternehme ich viel mit leuten, wenn ich keine Kinder habe. Hab irgendwie ein riesen Bekantenkreis aufgebaut. Deswegen komme ich momentan gut rum, Hanau, Frankfurt und darmstadt. Am Freitag haben wir das erste Alleinerziehende Männschreck Treffen. Im Frankfurter Zoo, ich leider ohne Kinder, okay ich nehm noch jemanden mit, manchmal ist er mit seinen 28 Jahren ein Kind. Naja hab mal wieder ein Kinderfreies Wochenende ohne Ausnahme.
Also bin ich nicht Daheim, doch am Sonntag nach dem Gruppentreffen in der Disco.

Achso, dass ist meine Maus, sie wird zum Mädchen endlich mal. Dachte ich ziehe eine zweite schwester von mir groß.

Mizz_Ani
4377 Beiträge
04.10.2012 18:11
@Sarah(casa): sag ma hast du abgenommen?
Auf deinen fotos bei fb siehst du echt top aus! war gerade ganz verblüfft, weil ich mich noch an ein gespräch aus der mc gruppe erinnern kann, wo du ma fotos von dir gezeigt hast wo du total unzufrieden warst...

wollt das jetzt nich als kommentar bei fb schreiben...

sind echt super die bilder!
04.10.2012 18:27
nee, nur gut geknipst hab 10 kilo runter, aber immernoch 16 zu viel
Mizz_Ani
4377 Beiträge
04.10.2012 19:01
Zitat von casa07:

nee, nur gut geknipst hab 10 kilo runter, aber immernoch 16 zu viel

wow, dann is das aber wirklich ein super fotograf!
ich hab 6 kilo abgenommen,,, mit yokebe...
04.10.2012 19:05
cool! ich habs mit ner handyapp geschafft!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
04.10.2012 19:07
Zitat von casa07:

cool! ich habs mit ner handyapp geschafft!

handyapp?
04.10.2012 19:17
shape up club! sau gudd!
Nicolche
22651 Beiträge
04.10.2012 19:31
bei mir sind es 42kg wie das zu stande kam, weiß ich nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt