Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
kara2009
1738 Beiträge
15.04.2012 12:55
Zitat von casa07:

guckt mal ab 37:00 da arbeite ich

http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?id=2&am p;selection=MA

Das ist ja schick da. War das dein Chef im Beitrag?
Kann man den Kaffee da auch übers Internet kaufen?
kara2009
1738 Beiträge
15.04.2012 12:55
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von kara2009:

Zitat von CrazyBlue:

Ui schicker Kuchen
Habt Ihr den allein gemacht??
Alles gute nachträglich von uns

Dankeschön. Ja den haben wir selber gemacht. Ist gar nicht so schwer

Verräts du mir wie
Ich wollt Pia ein Barbie Kuchen zur Einschulung machen,zwar größer,aber man kann ja klein anfangen

Hab dir das Rezept per PN geschickt.
15.04.2012 13:33
Zitat von kara2009:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von kara2009:

Zitat von CrazyBlue:

Ui schicker Kuchen
Habt Ihr den allein gemacht??
Alles gute nachträglich von uns

Dankeschön. Ja den haben wir selber gemacht. Ist gar nicht so schwer

Verräts du mir wie
Ich wollt Pia ein Barbie Kuchen zur Einschulung machen,zwar größer,aber man kann ja klein anfangen

Hab dir das Rezept per PN geschickt.

Danke,werd dir mein 1sten Versuch dann zeigen
Mizz_Ani
4377 Beiträge
15.04.2012 14:49
Zitat von kara2009:

Zitat von casa07:

guckt mal ab 37:00 da arbeite ich

http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?id=2&am p;selection=MA

Das ist ja schick da. War das dein Chef im Beitrag?
Kann man den Kaffee da auch übers Internet kaufen?

würde mich ja auch ma interessieren
vom namen her könnte man denken es ist dein Mann
15.04.2012 20:11
das war mein chef & geichzeitig cousin mein mann heißt zwar auch carsten, aber war er nicht

hier unsere homepage:
http://www.cafeplaisir.de/

wenn ihr ne kaffeeberatung braucht, fragt ruhig wir verschicken den kaffee auch
15.04.2012 20:12
wenn ihr bei den probierpaketen nix findet, sagt bescheid, dann schick ich euch nen anderen kaffee zu
kara2009
1738 Beiträge
16.04.2012 14:33
Ist noch jemand da, hier ist es ja schon wieder sehr ruhig geworden.

Uns geht es allen gut zum Glück mal keiner Krank.
Seit heute ist wieder Krippe, und da bin ich auch sehr glücklich drüber. Da feiern sie heute nochmal Geburtstag mit meiner Maus. Mal schauen was sie nachher alles erzählt.

Hoffe euch geht es allen gut.
16.04.2012 14:39
Jupp ich bin noch da

Hier gibt es nicht viel zu berichten....

Mir geht es gut, den Mädels geht es gut, mein Mann hatte letzte Woche Urlaub und war krank. Somit hat er ab Freitag bis einschließlich Montag nochmal frei und mitte Mai, wenn seine Mutter hier her zieht hat er nochmals frei. Somit ist der Umzug gerettet und ich muss nicht zu viel machen.

Der Alltägliche Wahnsinn halt
klisterremsa
35576 Beiträge
16.04.2012 15:28
Zitat von Claire_Grube:

Jupp ich bin noch da

Mir geht es gut, den Mädels geht es gut, mein Mann hatte letzte Woche Urlaub und war krank. Somit hat er ab Freitag bis einschließlich Montag nochmal frei und mitte Mai, wenn seine Mutter hier her zieht hat er nochmals frei. Somit ist der Umzug gerettet und ich muss nicht zu viel machen.

huhu... wie gehts dir so?
was macht der bauchbewohner?
schon nen tip bekommen ob ihr rosa oder blau kaufen sollt?
der ticker is ja rosa
16.04.2012 17:12
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Claire_Grube:

Jupp ich bin noch da

der ticker is ja rosa

Huhu!

Mir geht es gut! Mein bauchbewohner hat mein Ischias für sich entdeckt... Nicht sehr angenehm...

Ne ein tip oder outing gibt's hier noch nicht. Der Ticker war von Anfang an Rosa. Ich bin ein Mädchen und liiiiiebe diese Farbe!
klisterremsa
35576 Beiträge
16.04.2012 18:15
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Claire_Grube:

Jupp ich bin noch da

der ticker is ja rosa

Huhu!

Mir geht es gut! Mein bauchbewohner hat mein Ischias für sich entdeckt... Nicht sehr angenehm...

Ne ein tip oder outing gibt's hier noch nicht. Der Ticker war von Anfang an Rosa. Ich bin ein Mädchen und liiiiiebe diese Farbe!

hätt ja sein können
das der zwerg auf dem nerf sitz is allerding nicht so schön
16.04.2012 19:17
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Claire_Grube:

Jupp ich bin noch da

der ticker is ja rosa

Huhu!

hätt ja sein können
das der zwerg auf dem nerf sitz is allerding nicht so schön

Emma hat sich ja auch erst in der 32.SSw geoutet... von daher bin ich noch recht relaxt.

Nickitierchen
26517 Beiträge
16.04.2012 19:38
moin moin

uns gehts gut. jon ist seit wochen gesund und ich warte darauf,d ass dieser segen ein ende hat- nach zwei wochen urlaub, ist seit heute wieder tm-zeit

ich bin mächtig rund geworden und wehleidig noch zwei monate udnd ann hab ich meinen schatz endlich im arm und meinen körper wieder soweit für mich.

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.04.2012 19:49
Hi zusammen. wollt euch meine U7 geschichte hierlassen.meld mich zwar immer noch net oft aber les ja mit. hattet vor einiger zeit drüber diskutiert drum war ich so auf heute gespannt was mich erwartet.bisher waren alle U`s bei uns bissl...chaotisch mausi macht net gerne mit. leider wurde im gegensatz zu euch keine sparache getestet. hab auf bissl lob gehofft wenn sie sich beim rest schon so dranstellt immer...

U7 ist durch... .
Mausi hat gebockt,wie zu erwarten war. hat dauernd die ärztin angeschrien : "neiiiin, STOP (hand hochgehalten) . RAUS !!!!!... und danach: Phira hause*heul* "
musst sich ja ausziehen zum wiegen und da gings weiter mit weinen "MEIN pulli,MEINE hose...schuhe etc" Sollte puzzeln. hat die teile benannt -was net gefragt war (fisch,schiff,haus,eisenbahn,vogel) und gezeigt wos reinsoll, aber net wirklich reingemacht. lieber geschmollt.danach gings dann doch noch mit viiiel zureden. aber sollt ja auch noch andere puzzle machen und nen turm baun glaub haben 30 min auf sie eingeredet. dann mit schmolllippen "puzzle blöd" gemault und zack zack alles reingesteckt den turm fand sie langweilig.alle bauten ihr vor aber sie wollt wieder mal net. hat sich aber durch nen bonbon überreden lassen .glaub waren 6 oder 7 klötze bis es umfiel. also bestanden .sprache kam net wirklich als aufgabe. schade irgendwie,dabei kann sie soviel.wurd aber trotzdem gelobt,hat ja schlieslich schon gut ausdrücken können was ihr nicht passt . zum schluss sollt sie nen ball schiesen. hat aber vor zorn den erst durch den raum geworfen und dann untern tisch gekickt.galt aber alsa bestanden.
das schlimmste war die impfung. musste eine auffrischung machen lassen von dem mumps,rötel gedöhns. da miss zicki eh bissl stinkig drauf, war hielt mein freund sie schon fest, sie bekam noch nen bonbon vom arzt als ablenkung und die ärztin piekste. da hat saphira soo arg den arm verrengt dass sie die nadel rausziehen musst weil sie angst hatte ihr wehzutun. mausi hatte ne kraft- unglaublich. also hielt ich, mein freund und die ärztin sie fest während spritze 2 kam das theater danach war herrlich. gottseidank daurts nun wieder ne weile bis zur nächsten U. vielleicht hat sies bissl vergessen bis dahin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt