Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
03.03.2012 22:24
.... Und ich bin der Sklave meiner Kinder...

Schwimmen, Musical, reiten, Krabbelgruppe und und und...

Aber stimmt schon man muss sich die zeit manchmal dafür nehmen!
03.03.2012 22:26
Herzlichen Glückwunsch zur SS
03.03.2012 22:27
tanja und ich arbeiten im gleichen café! bei mir ist es so, dass der nachmittag lia gehört! gehe meist gegen drei mit dem hund und danach ist liaprogramm
03.03.2012 22:30
Da ich meist nur 3tage die woche arbeite,gehören die anderen Tage meinen Mäusen! Immer sonntags is Familientag/Freunde Tag
03.03.2012 22:30
ich lass aber auch ab und zu einfach mal den haushalt liegen...

nicole wo ist marie wenn du arbeitest? und wie lange arbeitest du?
03.03.2012 22:33
Zitat von CrazyBlue:

Danke
Nicolche
22651 Beiträge
03.03.2012 22:33
Ja doch, ihr kind ist sogar im selben alter, aber momentan habe ich keine Zeit. Leon hat die Woche 3 mal therapie und muss zum pychologen usw Nachmittags Arbeite ich und vormittags bin ich wegen leon nur am rennen. Mein Mann will nachweisen, dass leon bei ihm besser aufgehoben ist und schick mit zu einem Arzt zum nächsten. Und immer mit dem selben ergebniss. Leon ist bei mir super aufgehoben, ich bin eine gute Mutter die auf seine Bedürfnisse eingeht und bei mir vollkommen gefördert wird. Habe mit ihm schon ein tolles gespräch geführt und gemeint. Wenn du mich noch einmal zu irgendein Arzt schickst, dann lernt er mich richtig kennen.
Mir steht ja noch die Frühdiagnosezentrum in Würzburg bevor. Ich habe sowas von kein bock mehr. Nachts mache ich dann mein Haushalt, koche für den nächsten tag und irgendwann gehe ich ins bett.

03.03.2012 22:34
Zitat von CrazyBlue:

Da ich meist nur 3tage die woche arbeite,gehören die anderen Tage meinen Mäusen! Immer sonntags is Familientag/Freunde Tag

Ich bin 24 Stunden 7 Tage die Woche zu Hause.
03.03.2012 22:34
Zitat von Nicolche:

Ja doch, ihr kind ist sogar im selben alter, aber momentan habe ich keine Zeit. Leon hat die Woche 3 mal therapie und muss zum pychologen usw Nachmittags Arbeite ich und vormittags bin ich wegen leon nur am rennen. Mein Mann will nachweisen, dass leon bei ihm besser aufgehoben ist und schick mit zu einem Arzt zum nächsten. Und immer mit dem selben ergebniss. Leon ist bei mir super aufgehoben, ich bin eine gute Mutter die auf seine Bedürfnisse eingeht und bei mir vollkommen gefördert wird. Habe mit ihm schon ein tolles gespräch geführt und gemeint. Wenn du mich noch einmal zu irgendein Arzt schickst, dann lernt er mich richtig kennen.
Mir steht ja noch die Frühdiagnosezentrum in Würzburg bevor. Ich habe sowas von kein bock mehr. Nachts mache ich dann mein Haushalt, koche für den nächsten tag und irgendwann gehe ich ins bett.

du wirst ja aber nicht seit der trennung jeden tag beim arzt sitzen? wo sind deine kinder wenn du arbeitest?
Nicolche
22651 Beiträge
03.03.2012 22:35
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von CrazyBlue:

Danke

Von mir auch alles gute zur Schwangerschaft
03.03.2012 22:38
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von CrazyBlue:

Das is a: bei uns nicht 100% drin und b: würde ICH eingehen
Ich muss/will arbeiten,ich bin nicht der Mensch,der ausgehalten werden will
Bitte versteh mich nich falsch is kein angriff Aber ich geh ein,wenn ich nix mach
Nicolche
22651 Beiträge
03.03.2012 22:39
Bei meiner Mutter oder Schwiegereltern.
Doch war aber schon vor der trennung so. Leon hat 3 mal die Woche therapie. Wochenende sind sie normal bei meinem Mann und ja wenn ich mal zeit habe. gehe ich mit Marie spatzieren. Aber genau bei den tagen wo Marie altersgruppe Krabbelgruppe ist, sitze ich mit ihr bei der frühförderung und warte bis Leon fertig ist
03.03.2012 22:41
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von CrazyBlue:

Bitte versteh mich nich falsch is kein angriff Aber ich geh ein,wenn ich nix mach

Du ich kann das verstehen. Im Moment können wir uns den Luxus noch leisten. Und solange das geht bleibe ich auch zu Hause.

Seit dem ich arbeiten musste (vollzeit) als Alleinerziehende genieße ich nun einfach die zeit zu Hause bei den Kindern.
03.03.2012 22:42
Zitat von Nicolche:

Bei meiner Mutter oder Schwiegereltern.
Doch war aber schon vor der trennung so. Leon hat 3 mal die Woche therapie. Wochenende sind sie normal bei meinem Mann und ja wenn ich mal zeit habe. gehe ich mit Marie spatzieren. Aber genau bei den tagen wo Marie altersgruppe Krabbelgruppe ist, sitze ich mit ihr bei der frühförderung und warte bis Leon fertig ist

dann würde ich eltern oder schwiegereltern mit den kindern in den spielkreis oder ins kinderturnen schicken
03.03.2012 22:42
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von CrazyBlue:

Du ich kann das verstehen. Im Moment können wir uns den Luxus noch leisten. Und solange das geht bleibe ich auch zu Hause.

Seit dem ich arbeiten musste (vollzeit) als Alleinerziehende genieße ich nun einfach die zeit zu Hause bei den Kindern.

Das würde ich genauso machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt