Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
28.06.2011 20:27
Huhuuu!!!

Da ich noch nie ein Brautkleid tragen durfte(oder musste )kann ich nix dazu sagen.Aber meine Mama hat ihr Brautkleid umschneidern lassen und alle meine Kinder haben es als Taufkleid tragen dürfen.Bei den Jungs mit einer blauen Schleife und Liesi mit rosa Schleife.
Und nun hängt das Kleid mittlerweile (zumindest bei mir)seit fast 13 Jahren im Schrank und ist wundervoll.Und davor????meine Eltern haben 1980 geheiratet....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.06.2011 21:01
Zitat von Froschi08:

Huhuuu!!!

Da ich noch nie ein Brautkleid tragen durfte(oder musste )kann ich nix dazu sagen.Aber meine Mama hat ihr Brautkleid umschneidern lassen und alle meine Kinder haben es als Taufkleid tragen dürfen.Bei den Jungs mit einer blauen Schleife und Liesi mit rosa Schleife.
Und nun hängt das Kleid mittlerweile (zumindest bei mir)seit fast 13 Jahren im Schrank und ist wundervoll.Und davor????meine Eltern haben 1980 geheiratet....

hexe2481
3735 Beiträge
28.06.2011 23:08
Rike
26689 Beiträge
28.06.2011 23:14
Zitat von hexe2481:

kennt ihr die serie?
http://www.wdr.de/tv/geboren2010/
ich glaube, da habe ich kurz reingezappt! warum??
Rike
26689 Beiträge
28.06.2011 23:15
ines, bist du schwanger??
hexe2481
3735 Beiträge
28.06.2011 23:16
Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

kennt ihr die serie?
http://www.wdr.de/tv/geboren2010/
ich glaube, da habe ich kurz reingezappt! warum??

weil ich es total interessant finde und auch irgendwie komisch. ist schon wieder so weit weg!
*
ich hatte heute ein 8 monate altes baby im arm und fand es soooo winzig! meine arbeitskollegin wird bald mama. ich bin gespannt, wie es ist, ein soooo kleines wesen wieder im arm zu haben.
Rike
26689 Beiträge
28.06.2011 23:18
ines, mir geht es ja auch so, wenn ich mein patenkind auf dem arm habe. sie ist jetzt ein halbes jahr alt und noch so ein winzwurm... dabei trägt sie auch schon gr 68 und line ja 74
hexe2481
3735 Beiträge
28.06.2011 23:19
Zitat von Rike:

neeeeeiiin, menno ich vergesse das immer wieder weg zu machen. habe geguckt, wie weit eine freundin von mir jetzt ist. ... obwohl ich schon gerne wieder wollen würde... aber erstmal zuende bauen...
.
rike, warum bist du eigentlich noch wach? ist doch sonst nicht deine zeit, oder?
Rike
26689 Beiträge
28.06.2011 23:19
lines hello kitty hose ist an den knien durchgekrabbelt... *jaul*... das war mir die liebste jeans... jetzt wird daraus noch ne shorts!
Rike
26689 Beiträge
28.06.2011 23:21
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

neeeeeiiin, menno ich vergesse das immer wieder weg zu machen. habe geguckt, wie weit eine freundin von mir jetzt ist. ... obwohl ich schon gerne wieder wollen würde... aber erstmal zuende bauen...
.
rike, warum bist du eigentlich noch wach? ist doch sonst nicht deine zeit, oder?
mein mann ist auf swutsch... und ich kann dann nicht pennen!
.
schade, ich dachte du hättest ein süßes geheimnis. aber stimmt ihr wollt ja erst zuende bauen. unser bauvorhaben geht jetzt auch bald los... der plan hat sich aber schon wieder stark verändert!
hexe2481
3735 Beiträge
28.06.2011 23:21
Zitat von Rike:

ines, mir geht es ja auch so, wenn ich mein patenkind auf dem arm habe. sie ist jetzt ein halbes jahr alt und noch so ein winzwurm... dabei trägt sie auch schon gr 68 und line ja 74

schon krass, wie man das wahrnimmt, oder? das beste beispiel zu -> man wächst mit seinen 'aufgaben'!
hexe2481
3735 Beiträge
28.06.2011 23:22
Zitat von Rike:

lines hello kitty hose ist an den knien durchgekrabbelt... *jaul*... das war mir die liebste jeans... jetzt wird daraus noch ne shorts!

bei mir würde es in die tonne komme, weil ich nicht nähen kann.

habe mir aber letztens so dinger zum drauf bügeln gekauft. auch gut und für den garten oder spielplatz eine super sache
Rike
26689 Beiträge
28.06.2011 23:22
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

schon krass, wie man das wahrnimmt, oder? das beste beispiel zu -> man wächst mit seinen 'aufgaben'!

ich fand bei lottes geburt diese sprüche sooo ätzend, wie " sooo klein ist ein baby... " und das von müttern. ich dachte man müsste sich doch daran erinnern, wie klein babys sind... heute weiß ich es besser und ich erwische mich bei dem gleichen spruch!
hexe2481
3735 Beiträge
28.06.2011 23:23
Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

.
mein mann ist auf swutsch ... und ich kann dann nicht pennen!
.
schade, ich dachte du hättest ein süßes geheimnis. aber stimmt ihr wollt ja erst zuende bauen. unser bauvorhaben geht jetzt auch bald los... der plan hat sich aber schon wieder stark verändert!

jetzt musste ich wirklich google fragen, was das heißt
.
boar, wie spannend. wie werdet ihr es jetzt machen?
Rike
26689 Beiträge
28.06.2011 23:24
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

bei mir würde es in die tonne komme, weil ich nicht nähen kann.

habe mir aber letztens so dinger zum drauf bügeln gekauft. auch gut und für den garten oder spielplatz eine super sache
ich muss ja für mch eh alle hosen kürzen. deswegen musste ich das irgendwann lernen. an flicken hatte ich auch schon gedacht. die hose hat aber am hosenbein schon blumen und auf den hosentaschen hinten ne kitty. da wird mir das dann zu viel! und ne shorts könnte sie auch noch gut gebrachen.
wenn sie auch so ne bohnenstange wie lotti wird, kann ich die dann auch noch nächstes jahr anziehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt