Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26517 Beiträge
07.06.2011 06:55
Zitat von DeinHase:

So Mädels ich sage mal winke winke
Koffer sind weg, Handgepäck steht im Flur und die gebügelten Anziehsachen für morgen liegen schon im Bad ...
das Haus ist gewienert und die Wäsche gewachen, gebügelt und weggeräumt ... nun liege ich im Bett mit Schatzi und freue mich auf morgen

@Yvonne
drück mir Deine Kleine und lass mich bitte wissen wie es ihr geht
ich hoffe es ist nicht wieder die Blase/Niere

mensch, einen tollen urlaub euch!!
Nickitierchen
26517 Beiträge
07.06.2011 06:57
so, bevor es nun gleich das frühstück gibt (bananen-getreide-brei und für mich n stück brot) wollt ich euch n schönen tag wünschen.

jon hat bis 6.15 durchgeschlafen-welch eine wohltat!!
klisterremsa
35576 Beiträge
07.06.2011 08:07
Zitat von DeinHase:

Koffer sind weg, Handgepäck steht im Flur und die gebügelten Anziehsachen für morgen liegen schon im Bad ...
das Haus ist gewienert und die Wäsche gewachen, gebügelt und weggeräumt ... nun liege ich im Bett mit Schatzi und freue mich auf morgen

@Yvonne
viel spass! erholt euch schön
klisterremsa
35576 Beiträge
07.06.2011 08:08
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

unsere tm ist weiter krank...morgen und übermorgen springt oma ein. welch ein blöder start ins arbeitsleben, aber die prüfung schlecht hin: was nicht tötet härtet...augen zu und organisieren!

und weil jon momentan echt weinerlich ist, tut mir die omi etwas leid, ich hoffe, jon ist morgen besser drauf, aber ich glaube irgendwas mit den backenzähnen geht los, weil er heute so dolle auf seinen fingern kaute.
oder er hat n schub,wer schläft auch noch recht viel am tag und ist ständig müde (oder das kommt von kreanksein noch)

und er wollt mich küssen und als ich dann mit dem mund zu seinem kam, hat er mich in die oberlippe gebissen so n kleiner gauner!

hoffe die tm is schnell wieder fit..
und aua.... arme lippe

echt oder? als ob das nicht reicht, das mein mann mich ständig beißt
klisterremsa
35576 Beiträge
07.06.2011 08:09
Zitat von Nickitierchen:

so, bevor es nun gleich das frühstück gibt (bananen-getreide-brei und für mich n stück brot) wollt ich euch n schönen tag wünschen.

jon hat bis 6.15 durchgeschlafen-welch eine wohltat!!

07.06.2011 08:51
Guuuten Morgen!!!!

Hier ist er nicht so toll,das Wetter grauenhaft,die Luft nur schwül.Genau das richtige für den Kreislauf

Mein oller Zahn gibt auch keine Ruhe,so dass ich am liebsten hätte,mir knallt jemand nen Hammer auf den Bregen und wenn ich aufwache hab ich ein Gebiss (so eins zum Rausnehmen ).

Nicki-super dass Jon geschlafen hat-vielleicht konntest Du auch wieder bisserl Kraft tanken?!?!?
Ja das Organisieren,wenn man arbeitet und Kinder hat ist ein Grauen...da ist die BRD wirklich noch sehr zurück-im Gegesatz zu anderen europäischen Ländern.LEIDER!!!!

Claudi-Gute Besserung dm Lukas,ein Sonnenbrand ist echt sch***

Wo sind eigendlich Nicolche,Chridt und so???
07.06.2011 09:04
@ danni

Vanööö ist in Finnland

@ all

Fieber ist gleichbleibend bei 39,8. Haben im 10.40 Uhr einen Termin beim Doc.
klisterremsa
35576 Beiträge
07.06.2011 09:05
Zitat von Froschi08:

Guuuten Morgen!!!!

Hier ist er nicht so toll,das Wetter grauenhaft,die Luft nur schwül.Genau das richtige für den Kreislauf

Mein oller Zahn gibt auch keine Ruhe,so dass ich am liebsten hätte,mir knallt jemand nen Hammer auf den Bregen und wenn ich aufwache hab ich ein Gebiss (so eins zum Rausnehmen ).

Nicki-super dass Jon geschlafen hat-vielleicht konntest Du auch wieder bisserl Kraft tanken?!?!?
Ja das Organisieren,wenn man arbeitet und Kinder hat ist ein Grauen...da ist die BRD wirklich noch sehr zurück-im Gegesatz zu anderen europäischen Ländern.LEIDER!!!!

bei uns iszt es auch schwül.. und regen...
das mit den zahn is blöd... gute besserung...
klisterremsa
35576 Beiträge
07.06.2011 09:06
Zitat von Fräulein.Smilla:

@ danni

Vanööö ist in Finnland

@ all

oje, die arme maus... drück euch die daumen...
07.06.2011 09:26

@ danni

Vanööö ist in Finnland

@ all

Aha!DAnke!!!Aber es fehlen doch noch einige,oder???ANKE????
07.06.2011 09:38
Ich meine bei anke hat der Mann Urlaub da ist sie wohl nicht online.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.06.2011 10:08
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

@Yvonne

Habt einen tollen Urlaub und ganz viel Spaß

Danke Dir, ich werde einen Sangria auf Dich trinken

Oh ja, denkt ein wenig an die daheim gebliebenen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.06.2011 10:12
Zitat von Froschi08:

Guuuten Morgen!!!!

Mausi, lass Dir mal vom größten Angsthase der Weltgeschichte erzählen - geh zum Zahnarzt. Ich war mit 19 Jahren das 1. Mal. Weil ich vorher so ne Angst hatte, dass ich schon nen Kreislaufkollaps im Wartezimmer hatte. Tja, dann hatte ich wochenlang so ne dicke Backe, dass ich endlich hin bin. Sie mussten mich sehr quälen aber Fazit ist, ich habe keine Angst mehr! Ich freue mich immer mega auf den Zahnarzt. Probiers doch einfach mal. Ist doch echt nicht schlimm.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.06.2011 10:13

@ danni

Vanööö ist in Finnland

@ all

Oh man, das ist nicht gut
07.06.2011 10:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Guuuten Morgen!!!!

Mausi, lass Dir mal vom größten Angsthase der Weltgeschichte erzählen - geh zum Zahnarzt. Ich war mit 19 Jahren das 1. Mal. Weil ich vorher so ne Angst hatte, dass ich schon nen Kreislaufkollaps im Wartezimmer hatte. Tja, dann hatte ich wochenlang so ne dicke Backe, dass ich endlich hin bin. Sie mussten mich sehr quälen aber Fazit ist, ich habe keine Angst mehr! Ich freue mich immer mega auf den Zahnarzt. Probiers doch einfach mal. Ist doch echt nicht schlimm.

Ich kann doch nix im Mund haben...und eine taube Zuge schon garnicht .Muss dann wohl doch mein Zeugs schlucken,vielleicht wird es dann was....
Aber grad ist etwas Ruhe....der Zahn weiss schon warum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt