Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
31.05.2011 22:36
Silvy hat sie auch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.05.2011 22:56
Zitat von Nicolche:

Silvy hat sie auch

Hab ihr geschrieben. Aber sie hat ihr Handy ja immer sonstwo
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.05.2011 22:58
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

tröllchen hat heute morgen wieder kochen gespielt.. und nun tret ich an dauern in nudeln.. autsch, arg, grrrr

Küche schau ich nachher. Gibts eh erst morgen zum Kindertag. Aber wird ne ganz einfache.
egal was es für eine wird.. hoffe blau-weis passt

Ne blau-weiße Küche? Hö? Hab ich noch gar nicht gesehen

muss ja nicht blau weise küche sein.. hauptsache blau weis passt dazu.. (will dich nur ärgern )
kommst du nun am donnerstag?

Die Vereinsfarben von Hansa?
Ich überlege noch. Habt Ihr nix vor? Möchte auch nicht euren freien Tag stören.
DeinHase
4205 Beiträge
31.05.2011 23:06
Ich rufe Rike morgen früh mal an
klisterremsa
35576 Beiträge
01.06.2011 07:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

tröllchen hat heute morgen wieder kochen gespielt.. und nun tret ich an dauern in nudeln.. autsch, arg, grrrr

Küche schau ich nachher. Gibts eh erst morgen zum Kindertag. Aber wird ne ganz einfache.
egal was es für eine wird.. hoffe blau-weis passt

Ne blau-weiße Küche? Hö? Hab ich noch gar nicht gesehen

muss ja nicht blau weise küche sein.. hauptsache blau weis passt dazu.. (will dich nur ärgern )
kommst du nun am donnerstag?

Die Vereinsfarben von Hansa?
Ich überlege noch. Habt Ihr nix vor? Möchte auch nicht euren freien Tag stören.

wir haben nix vor... es sei denn, du kommst nicht, dann wil hardy vieleicht zu schwimu.. also musst du kommen!!!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
01.06.2011 08:00
Zitat von DeinHase:

Ich rufe Rike morgen früh mal an
oja.. das wäre lieb
Nickitierchen
26550 Beiträge
01.06.2011 08:13
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

@ Wauwi Mensch/Hund alles Gute und werde schnell gesund!!!!

Thema Schuhe Klar ist es heiss,steinig etc.,aber Arne und ich leben so(Schuhe im Sommer nur beim Arzt),und die Kinder "MÜSSEN"da auch durch.
Aber wir leben auch ganz anders als "normal",von daher sind wir sicher kein Maßstab.
Hmhm,das "normal"macht mir grad Sorgen....!!!!Eigendlich schon so wie alle,aber doch anders.
Ich kann es schlecht erklären,wir wollen einfach LUST auf das Leben haben,Regeln gibt es(aber sie sind zum brechen da ).NEIN,war ein Witz!!!ICh/wir machen uns einfach weniger Sorgen um Schuhe,Kleidung,Urlaub etc.
Ach-es geht immer weiter

Wie "anders" lebt ihr denn? Vielleicht kann ich mir was abgucken?

Ja wie anders?Ich denke wir sind einfach vom Prinzip anders.Wir leben nicht zusammen obwohl wir zwei Kinder haben,wir würden nicht heiraten-also alles was "normale Paare ausmacht gibt es hier nicht.
Unsere Mäuse sind "Schuddelkinder"-morgens angezogen und eine Stunde später dreckig bis nach Meppen.
WIR leben so,wie wir glauben glücklich zu sein.Wie ich schon grad schrieb-Regel(gibt es)sind zum brechen da.
Ich denke einfach,dass wir schon "normal"sind,aber auf viele DInge keinen Wert legen.

Mhh, das mit dem Zusammenleben, liebe Danni, da habe ich aber das Gefühl, dass Du Dir da schon oft ein "normales" Leben wünschst, oder? Wenigstens ein bissi
Und Kita ist auch ein "Schmuddelkind". Der braucht sogar nur 1 min um so auszusehen. Gestern sah der soooo schlimm aus. Waren ja in der Stadt. Da kam ein ganz süßes kleines Mädchen. Und da er ja bei Mädchen nicht zu halten ist, ist er auf die Kleine zugestürmt und wollte sie umarmen. Die Mama hat uns völlig schockiert angeschaut, nach dem Motto, oh Gott, meine Püppi wird schmutzig

ist bei jon nicht anders
Nickitierchen
26550 Beiträge
01.06.2011 08:17
Zitat von Fräulein.Smilla:

So ich lass mal ein paar Grüße da...

Ich bin hier gerade meine gemalten Bilder auf eine MDF Platte zu kleben, damit ich sie endlich aufhängen kann. Dann bin ich gerade am ausprobieren wie es sich auf keilrahmen malen lässt. Sieht auch ganz schick aus...

@ normal

ja was ist schon normal.. wir sind auch nicht unbedingt normal.. aber auch nicht unnormal...

@ sprechen

Sagt mal was können eure Kinder schon sprechen?
Emma hat das Sprechen eingestellt und sagt nur noch "äh" man nervt dass.. ich versuche da echt ein Riegel vorzuschieben.. gar nicht so einfach...

@ ebay

ich habe gerade ganz viele Schnäppchen geschlagen... viele T-shirts und co von Tommy Hilfinger und Calvin Klein. freu mich gerade total!

@ Wohnung

Vorhin hatten wir gerade die Wohnungsabnahme. Endlich sind wir unsere Mieter los! Heute abend kommen die anderen und wir machen die Übergabe.

@ Garten

Wir haben heute Pflanzen für 47 Euro bei Obi gekauft... am Freitag kommt mein Bruder dann wird ein Blumenbeet ausgehoben. Dann werden noch ein paar Bäume gestutzt. Dann wird noch ein Weg mit Pinnienrindenmulch gemacht und noch ein paar andere Sachen werden noch gemacht. Am Kirschlorber kommt Rindenmulch, Kirschlorber wird noch gekauft und und und...

.

So mehr gibt es hier nicht zu berichten... Einen schönen nachmittag! Werde jetzt Emma wecken!

jon sagt auch kein richtiges wort:

da!!
wenn er weint auch mal mama
baba (evt papa??)
NEIN!!!

das wars^^

fleißiges garten-bienchen, du!!
DeinHase
4205 Beiträge
01.06.2011 08:33
Huhu, wollte nur kurz Bescheid geben, habe mit Rike telefoniert, sie hätte ich aber heute auch noch gemeldet. Das Wetter ist im Moment einfach zu schön und sie hat nicht so die große Lust auf Internet (was man auch verstehen kann).
Ihr geht es gut und das WE war super.
so Mädels bin auch wieder weg, zu meinem Dad ins Krankenhaus und dann muß ich noch etwas für Vatertag besorgen
klisterremsa
35576 Beiträge
01.06.2011 08:46
Zitat von DeinHase:

Huhu, wollte nur kurz Bescheid geben, habe mit Rike telefoniert, sie hätte ich aber heute auch noch gemeldet. Das Wetter ist im Moment einfach zu schön und sie hat nicht so die große Lust auf Internet (was man auch verstehen kann).
Ihr geht es gut und das WE war super.
so Mädels bin auch wieder weg, zu meinem Dad ins Krankenhaus und dann muß ich noch etwas für Vatertag besorgen
oh vielen dank... schön das es ihr gut geht...
und liebe grüsse an deinen papa...
klisterremsa
35576 Beiträge
01.06.2011 09:18
leni hatte ja panic vor dem topf.. konnte sie nie raufsetzen, sie fing gleich an zu schreien...
hab den topf neben dsa klo gestellt und nix mehr gemacht...
ich war eben auf dem grossen topf.. leni kam und hat sich auf ihren gesetzt (mit klamoten... )

sie trägt den jezt umher....

01.06.2011 09:30
Zitat von klisterremsa:

leni hatte ja panic vor dem topf.. konnte sie nie raufsetzen, sie fing gleich an zu schreien...
ich war eben auf dem grossen topf.. leni kam und hat sich auf ihren gesetzt (mit klamoten... )

oh cooll...das wird schon...vielleicht mit etwas spielzeug oder so ablenken, hannah hat auch mal vgeweint, wahrscheinlich ist der topf auch zu kalt und unangenehm für den kleinen popo
ich tue sie aber selten drauf, irgendwie keine ahnung, sie versteht es noch nicht was sie da machen muss
klisterremsa
35576 Beiträge
01.06.2011 09:31
Zitat von emoke81:

Zitat von klisterremsa:

oh cooll...das wird schon...vielleicht mit etwas spielzeug oder so ablenken, hannah hat auch mal vgeweint, wahrscheinlich ist der topf auch zu kalt und unangenehm für den kleinen popo
ich tue sie aber selten drauf, irgendwie keine ahnung, sie versteht es noch nicht was sie da machen muss
ich lass es auch langsam angehen.... nic dsa se wieder panic davor bekommt....
01.06.2011 09:43
????
Übt ihr ernsthaft jetzt schon auf töpfchen zu gehen???
klisterremsa
35576 Beiträge
01.06.2011 09:44
Zitat von Fräulein.Smilla:

????
Übt ihr ernsthaft jetzt schon auf töpfchen zu gehen???
nö....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt