Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
13.05.2011 16:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Da gibts sogar die Bikiniröckchen, ick flipp aus, das suche ich doch!!!! Ahhhhhh, JUHUUUU
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.05.2011 16:24
Zitat von Froschi08:

Hab ich schon erzählt,dass nachhr meine Freundin kommt und mir die Nägel macht?!?!

Hatte erst abgegagt wegen des Geldes,aber sie macht sie für mich umsonst .
FREUNDE

Oh das ist aber lieb von ihr!
klisterremsa
35576 Beiträge
13.05.2011 16:24
Zitat von Fräulein.Smilla:

Deshalb liebe ich meine Kilos... Hab noch nie eine alte dicke frau mit viel falten gesehen Zu irgendwas muss mein fett ja gut sein

Wie heißt es so schön: ich liebe mich aber nicht meine Kilos... Und danni du bist nicht fett... Ich dagegen...

.

.

So mal was anderes, ich hab gerade Stella abgeholt, Emma machte einen Aufstand weil sie runter wollte. Gut ich setzt Emma hin direkt vor meine füße. Ich quatsche mit ner bekannten als Stella mich fragte wo Emma ist... Sie kann ja nicht weit sein, war ja nur maximal 1 Minute die ich gequatscht habe. Wir schauten nach nem krabbelten bzw robbenden Kind... Sie war weg! Wie vom erdboden verschwunden...

So nun kommt's: sie ist unter den Zaun durch, 3 Treppen runter dann Links in den Wald Richtung Bauhaus des schulkinderhauses.. Ich Leine absofort Madame an!!! Man hast du Worte... Dieses kleine freche Gör...
wow... sie brauch echt ne leine
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.05.2011 16:25
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Bin ja immer noch vergeblich auf der Suche nach nem Bikini. Einer der ordentlich verdeckt usw. Hab nun glaube das Passende gefunden:
http://www.swell.com/!KLcd3hhiF9FRpTpYsLTSbg!/RIP- CURL-G-BOMB-32MM-FULL-SUIT?utm_source=like&utm _medium=ppc&utm_campaign=shopengine&SID=4d cd23d70b13c26e

neee.. der betont zu doll meine nicht vorhandenen hüften.. ich werde mir wohl einen burkini holen

klisterremsa
35576 Beiträge
13.05.2011 16:25
Zitat von Froschi08:

Hab ich schon erzählt,dass nachhr meine Freundin kommt und mir die Nägel macht?!?!

FREUNDE
oh wie toll.. ich feru mich für dich...
meine nägel sehen kacke aus...
dafür sind se sandkastentauglich
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.05.2011 16:26
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Man und durch die ganze Bikini-Bade-Kacke hab ich schon wieder gar keine Lust auf Urlaub. Wenn ick Samstag nix kriege, sag ich alles ab. Könnte schon wieder heulen!
so sylvi maus.. nu bin ich die böse...
augen zu und durch! du kannst doch die urlaubszeit mit björn nicht sausen lassen.. is ja auch unfair ihm gegen über!!!
jammern kannste auch im jogger am strand (aber nur ganz still, damit björn nix mitbekommt)
so...
*duck und weg*

Hab ihm grad den Ganzkörper-Neopren gezeigt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.05.2011 16:27
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

schwimu will über nacht bleiben
dabei wollte ich heute abend mein männl vernaschen .. dsa fällt ja dann wohl flach

Haha, grade heute Abend
jaa..
haben uns gestern harry potter geholt...
erst schön dvd gucken.. mit popcorn.... und nem kleinen schlückchen vieleicht
und danach ....
geht ja nun nicht... gemein

Wir haben heute auch die "letzte" Nacht zusammen. Dann ist Björn 5!!!! Tage weg
och manno
5 tage, das is hard..... magst nicht herkommen?
...
und ich wollte noch mal pimpern bevor ich meine mens bekomme (die morgen oder sonntag eintrudel )

Haha, Koko!!!! Dann musste halt die Gusche halten, wenn SchwieMu da ist
Ich hab ja die ganze Zeit schon überlegt, ob ich wen besuche. Aber wenn ich dann dran denke, wenn Herr Kollege Schnürschuh wieder einen besonders netten Tag hat
also bei uns müsstest dich net schämen.. wir aprilis haben doch alle kinder.. und komischerweise sind die auch fast alle gleichalt wissen also alle, wie so kleine monster sein können ... besondes wenn man zu besuch ist, entweder sind se mega lieb (also was hast du nur, er/ sie is doch ein engel) oder sie sind megapeinlich

Ja, aber die Fahrt, da krieg ick graue Haare
klisterremsa
35576 Beiträge
13.05.2011 16:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Man und durch die ganze Bikini-Bade-Kacke hab ich schon wieder gar keine Lust auf Urlaub. Wenn ick Samstag nix kriege, sag ich alles ab. Könnte schon wieder heulen!
so sylvi maus.. nu bin ich die böse...
augen zu und durch! du kannst doch die urlaubszeit mit björn nicht sausen lassen.. is ja auch unfair ihm gegen über!!!
jammern kannste auch im jogger am strand (aber nur ganz still, damit björn nix mitbekommt)
so...
*duck und weg*

Hab ihm grad den Ganzkörper-Neopren gezeigt
da fehlt aber dsa passende assesouir ähm assesirgendwas
http://cgi.ebay.de/DEKO-SURFBOARD-Surfbrett-Surfbr etter-SU-100-R4-/370453844044
klisterremsa
35576 Beiträge
13.05.2011 16:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

schwimu will über nacht bleiben
dabei wollte ich heute abend mein männl vernaschen .. dsa fällt ja dann wohl flach

Haha, grade heute Abend
jaa..
haben uns gestern harry potter geholt...
erst schön dvd gucken.. mit popcorn.... und nem kleinen schlückchen vieleicht
und danach ....
geht ja nun nicht... gemein

Wir haben heute auch die "letzte" Nacht zusammen. Dann ist Björn 5!!!! Tage weg
och manno
5 tage, das is hard..... magst nicht herkommen?
...
und ich wollte noch mal pimpern bevor ich meine mens bekomme (die morgen oder sonntag eintrudel )

Haha, Koko!!!! Dann musste halt die Gusche halten, wenn SchwieMu da ist
Ich hab ja die ganze Zeit schon überlegt, ob ich wen besuche. Aber wenn ich dann dran denke, wenn Herr Kollege Schnürschuh wieder einen besonders netten Tag hat
also bei uns müsstest dich net schämen.. wir aprilis haben doch alle kinder.. und komischerweise sind die auch fast alle gleichalt wissen also alle, wie so kleine monster sein können ... besondes wenn man zu besuch ist, entweder sind se mega lieb (also was hast du nur, er/ sie is doch ein engel) oder sie sind megapeinlich

Ja, aber die Fahrt, da krieg ick graue Haare

ja dsa stimmt
und mit dem zug? da hat er ja viel zu gucken...
ansonsten plädingsda ich für schlaftabletten fürs kind
13.05.2011 18:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Bin ja immer noch vergeblich auf der Suche nach nem Bikini. Einer der ordentlich verdeckt usw. Hab nun glaube das Passende gefunden:
http://www.swell.com/!KLcd3hhiF9FRpTpYsLTSbg!/RIP- CURL-G-BOMB-32MM-FULL-SUIT?utm_source=like&utm _medium=ppc&utm_campaign=shopengine&SID=4d cd23d70b13c26e

13.05.2011 18:50
Zitat von Froschi08:

Zitat von Oilily:

Zitat von Froschi08:

Ihr Weiber (lieb gemeint)!!!

Ist doch alles miste in der Kiste....

Öhm Nö!

Du glückliche....*neid*

Ach Flauten gibt es überall mal
Kommen auch wieder andere Zeiten Süsse
13.05.2011 18:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Jetzt mal Spass zur Seite

@Sylvie Ach Mensch....Du schaffst das

Ich vermiss ihn jetzt schon und bald ist er noch viel länger weg, in der neuen Stadt und ich bin hier

Müsst ihr in solch einem Fall eigentlich auch eine Kündigungsfrist einhalten?
13.05.2011 18:56
Zitat von Froschi08:

Ahhh Mädles!!!!

Ich könnte ich hauen!!!!
Ihr seid beide ganz hübsche Frauen,alles tutti,aber ihr meckert....!
Menno,wo ist das Selbstbewusstsein?

Also ich steh morgns vor dem Spiegel und sage"Puh W....,Du bist so g**,ICHwürd Dich f**** .
Und damit sind wir wieder beim Gossenvokabular

Also ich geh mit meinen Pfunden auch baden.. und ich hab RICHTIG Übergewicht!!! Es gibt spindeldürre und Dicke... Ich geh schwimmen, weil ich es mag und nicht weil ich mir die anderen Leute angucken mag. Klar gucken einige.. aber da steh ich drüber. Hat jeder seine Macken.

Aber ich versteh auch wenn man Probleme damit hat

13.05.2011 18:59
Zitat von Fräulein.Smilla:

Deshalb liebe ich meine Kilos... Hab noch nie eine alte dicke frau mit viel falten gesehen Zu irgendwas muss mein fett ja gut sein

Wie heißt es so schön: ich liebe mich aber nicht meine Kilos... Und danni du bist nicht fett... Ich dagegen...

.

.

So mal was anderes, ich hab gerade Stella abgeholt, Emma machte einen Aufstand weil sie runter wollte. Gut ich setzt Emma hin direkt vor meine füße. Ich quatsche mit ner bekannten als Stella mich fragte wo Emma ist... Sie kann ja nicht weit sein, war ja nur maximal 1 Minute die ich gequatscht habe. Wir schauten nach nem krabbelten bzw robbenden Kind... Sie war weg! Wie vom erdboden verschwunden...

So nun kommt's: sie ist unter den Zaun durch, 3 Treppen runter dann Links in den Wald Richtung Bauhaus des schulkinderhauses.. Ich Leine absofort Madame an!!! Man hast du Worte... Dieses kleine freche Gör...

Alter Schwede.. die ist ja nur auf der Flucht
Glaub da wirst Du noch viel Spaß haben...
13.05.2011 19:01
Zitat von Froschi08:

FREUNDE

Freut mich für Dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt