~APRIL-BABYS-2010~
13.05.2011 12:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:mus er durch, der lurch, wenn er ein frosch werden will..
Zitat von klisterremsa:
guten morgen...
habe ich gesternnicht erzählt, dsa der troll nicht mehr um 5 aufsteht.. gähn.. hätte ich nicht tun sollen... grummel.....
natürlich liegt sie jezt wieder im bet.. wie solls anders sein....
werde schön milchkaffe mit zucker trinken.. und mich wundern, dsa ich nicht abnheme ...
Oh man, arme Mausi aber in solchen Situation musste Dir was gönnen.
sowat von quängelig der troll.. nur am reumheuln (fieber is nich)... sie soll mal aufpassen, dsa ich sie nicht aussetze..
Ick hab frei frei frei. Oma hat den Mini-Mann mitgenommen. Er ist das 1. Mal Zug gefahren. Sie meinte, nach der Stunde, sie ist fix und fertig und das Wasser läuft ihrn Rücken runter. Kita wollte gefühlte 500x von vorne bis hinten durch den Zug laufen. Keine 5 sec mal ruhig. Hihi, wenn sie das schon sagt
wann bekommste ihn wieder?
soll ich dir den troll ausleiehn? damit du nicht aus der übung kommst
13.05.2011 12:37
Zitat von Nickitierchen:
moin moin
1. tag bei der tm lief so schön. jon mag sie und die jungs hatten total spaß.
montag werd ich dann mal ne weile gehen, mal sehen, wie er das so findet.
ansonsten fahren wir nachher zu meinen eltern und schlafen da- dass heißt: baden werd mit jon dann mal zusammen ne runde planschen *freu*
Stimmt, ihr habt ja keine Badiwanne. Na dann ganz doll viel Spaß. Werd jetzt auch mal in die Fluten. So ohne kleine Nervensäge, welche am Rand steht und alles, was nicht niet- und nagelfest ist, in die wanne wirft
13.05.2011 12:38
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Hey Mädels ich bin grad total schockiert.
Wir haben heute ein Schreiben vom Inkassobüro bekommen.
Haben im Februar im ATU für 100 Euro eingekauft und machen dsa immer über meinem Schatz seine ATU Karte weil er da Prozente kriegt.
Der Betrag wird dann irgendwann abgebucht(war zumindest bis jetzt immer so).
Heute wie gesagt das Schreiben bekommen das wir Inkassokosten von 100 Euro haben und eben den offenen Betrag. Ich war total geschockt weil ich dachte das wird ja abgebucht und hab da auch gar nimmer drauf geachtet
Hab jetzt dort angerufen. 1.meinte die Frau hätten wir es seit neuesten überweisen müssen(was mir ganz neu is weil sonst wars auch net so)und 2.gingen Briefe raus. Ich hab dann gesagt das wir wirklich wirklich keinen gekriegt haben. Naja dann stellte sich raus das da unsere alte Adresse noch drauf war auf der Karte und da kamen die Briefe hin inkl.Rechnung wo drauf stand das wir das überweisen müssen! Manno, soooo peinlich könnte heulen
Ups, na das ist wirklich bissi peinlich. Aber jetzt überweist es schnell und gut ist. Man, sowas Blödes.
das war schon überwiesen da hat war der Brief noch net ma ganz offen glaub so schnell bin ich noch nie zum Lappi geflitzt.
So ein Mist. Nur wegen dieser doofen Adresse. Naja egal, jetzt isses erledigt
Zitat von Fräulein.Smilla:ein kumpel von mir heist jaohn (daschon).. wenn ich was will aber auch Dschoooony
Zitat von Froschi08:
@Nickitierchen
Sagt Ihr Jon odr "Dschon"?
Weiss nicht,wi ich s andrs schreibn soll .....
bei Dschon fällt mir immer der "Üffes" einer bekannen ein...
@Koko Klar berichte ich,hier und für alle lesbar...Mach ja nichts schlimmes...obwohl .................
Grad ist ist sehr nett,Liesi schläft und Finn guckt Micky Maus Wundrhaus
13.05.2011 12:39
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen...
habe ich gesternnicht erzählt, dsa der troll nicht mehr um 5 aufsteht.. gähn.. hätte ich nicht tun sollen... grummel.....
werde schön milchkaffe mit zucker trinken.. und mich wundern, dsa ich nicht abnheme ...
sowat von quängelig der troll.. nur am reumheuln (fieber is nich)... sie soll mal aufpassen, dsa ich sie nicht aussetze..
Ick hab frei frei frei. Oma hat den Mini-Mann mitgenommen. Er ist das 1. Mal Zug gefahren. Sie meinte, nach der Stunde, sie ist fix und fertig und das Wasser läuft ihrn Rücken runter. Kita wollte gefühlte 500x von vorne bis hinten durch den Zug laufen. Keine 5 sec mal ruhig. Hihi, wenn sie das schon sagt
Ich fahre Samstag hin. Möchte ihr den Zwerg noch ein bissi gönnen. Man weiss ja nicht, ob wir dann vielleicht am anderen Ende von Deutschland sind
Ach ja, ick GENIEßE meine RUHE!!!!
13.05.2011 12:40
Zitat von Froschi08:
@Koko Klar berichte ich,hier und für alle lesbar...Mach ja nichts schlimmes...obwohl .................
Ick glaube bald wundert er sich
13.05.2011 12:40
Zitat von Froschi08:da bin ich ja mal gespannt....
ne, schlimmes machste nix...
aber son experiment is ja net jedemans geschmack.. und ich weis ja net, ob dsa jemand vieleicht doof findent und rumotz ...
aber ich bin auf jedenfall gespannt..
13.05.2011 12:42
Zitat von Mini_Sylvi:schäm dich, dsa hier so offen zu schreiben
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen...
Ich fahre Samstag hin. Möchte ihr den Zwerg noch ein bissi gönnen. Man weiss ja nicht, ob wir dann vielleicht am anderen Ende von Deutschland sind
nene.. keine angst, ich gönn dir die ruhe...
aber entspanne auch wirklich und mach nicht wie ich den fehler am freien tag zu putzen
13.05.2011 12:42
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Fräulein.Smilla:ein kumpel von mir heist jaohn (daschon).. wenn ich was will aber auch Dschoooony
Zitat von Froschi08:
@Nickitierchen
aaaaaaaaaber ich find den Namen Yves soooooo schön... aber seit der "Üffes" geschichte meiner Bekannten kann ich niemals mein Kind Yves nennen, ich würd wohl meistens ein "Üffes" über die Lippen bringen (im Berliner Brennpunkt haben Eltern von ihrem Kind Yves immer von Üffes gesprochen bei der einschulung. Meine Bekannte hatte schwierigkeiten als Klassenlehrerin, da sie aus einem Yves doch kein Üffes machen konnte aber musste... )
13.05.2011 12:43
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:wir verstehen dich schon..
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Froschi08:
@Nickitierchen
nein, deutsch: jon^^ also sagen tun wirs garnicht. wir sagen schon janathan^^ nur schreibt sich jon kürzer.
natürlich Jonathan^^ nicht janathan
macht ihr ja zum glück auch mit meinen verdrehten buchstaben ...
böse tasten^^ sind nie da, wio die finger meinen, dass sie da sind
13.05.2011 12:44
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
moin moin
1. tag bei der tm lief so schön. jon mag sie und die jungs hatten total spaß.
montag werd ich dann mal ne weile gehen, mal sehen, wie er das so findet.
ansonsten fahren wir nachher zu meinen eltern und schlafen da- dass heißt: baden werd mit jon dann mal zusammen ne runde planschen *freu*
Stimmt, ihr habt ja keine Badiwanne. Na dann ganz doll viel Spaß. Werd jetzt auch mal in die Fluten. So ohne kleine Nervensäge, welche am Rand steht und alles, was nicht niet- und nagelfest ist, in die wanne wirft
genieß es süße!!
13.05.2011 12:44
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:schäm dich, dsa hier so offen zu schreiben
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen...
nene.. keine angst, ich gönn dir die ruhe...
aber entspanne auch wirklich und mach nicht wie ich den fehler am freien tag zu putzen
Ick putze ja sonst echt jeden Tag aber wenn er nicht da ist, dann mal nicht naja, mein Kleiderzimmer räume ich aber noch bissi auf, sortiere Sachen. Die ich nicht mehr anziehe, die kann ich schonmal entsorgen, damit ich dann nur alles schön in Kartons packen muss. Weil mit Kita ist das Katastrophe. Der zerrt ja alles rum.
13.05.2011 12:45
Zitat von Froschi08:
das lief, als ich den tv anmachte auch- ich war etwas verwundert-hauptsächlich, weils ja auch pc-animiert ist..schade, damals gabs och die guten alten comics
13.05.2011 12:46
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Froschi08:
@Nickitierchen
aaaaaaaaaber ich find den Namen Yves soooooo schön... aber seit der "Üffes" geschichte meiner Bekannten kann ich niemals mein Kind Yves nennen, ich würd wohl meistens ein "Üffes" über die Lippen bringen (im Berliner Brennpunkt haben Eltern von ihrem Kind Yves immer von Üffes gesprochen bei der einschulung. Meine Bekannte hatte schwierigkeiten als Klassenlehrerin, da sie aus einem Yves doch kein Üffes machen konnte aber musste... )
furchtbar, wie schöne namen verschandelt werden!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt