~APRIL-BABYS-2010~
09.05.2011 11:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Fräulein.Smilla:
So damit ihr auch mal seht, wie es bei uns so ist... hier nun die "bockbilder"
Einmal Emma am bocken:
Und hier die WaMa die mir den Zugang zur Waschküche verweigert:
.. und es sind ja gar nicht 3 Finger, es passen ja nur 2 Finger dazwischen
"So ein Tag, so wunderschön wie heuteeeeeeeeeeeeeee lalalalala"
Hier übehste den tag heute nur mit Humor...
09.05.2011 11:58
Hu hu , da bin ich auch mal wieder!
.
Ich komm immer nur zum Lesen, eigentlich mehr drüberlesen...
Wie gehts euch allen und euren Lieblingen?
Bei uns wird es nun langsam ernst. Ab 18.5 ist Eingewöhnung in der Kita, wobei ich da bei Sofia keine Probleme sehe. Ich glaub die ist ganz froh mit Gleichgesinnten die Welt zu erkunden.
Bei mir geht es dann ab 6.6 so richtig los, die Selbstständigkeit ruft. Auf der einen Seite freu ich mich wahnsinnig doll, auf der anderen vermiss ich dieses Mamadasein doch schon
09.05.2011 12:15
Mädels hier ist was los... typisch Yvonne mal wieder
Yvonne schmeißt Handtücher in die Waschmaschine, stellt sie an. Die Maschine schleudert, etwas lauter, aber ich kann mich auch irren. Ich hatte ja auch keien Lust wieder hoch zu laufen, wenn ich hier unten was mache.
Gut Emma hab ich ins Bett gesteckt (mein Gott ist die heute bockig ) dann wollte ich die Wäsche abhängen, die gewaschene aufhängen und und und... laufe zur Waschküche und knall gegen die Türe
Warum? Die Türe geht nicht auf... es passt gerade mal 3 Finger oder so zwischen Türe und Türrahmen... Warum? die schei... Waschmaschine ist gelaufen und zwar VOR die Türe die natürlich nach innen aufgeht.. so nun stehe ich da und komme nicht in die Waschküche... Stella kann nicht schwimmen gehen da die Handtücher in der Waschküche sind... ich kann die Wäsche nicht raus nehmen, nicht aufhängen, kein Lätzchen raus holen, nichts, nada...
Ich hab bei LG angerufen und mal nachgefragt was man gegen laufende WaMas machen kann, da fragt der Typ mich ernsthaft welchen Typ ich habe.. öhm als ich ihm sagte, dass ich ihm das nicht sagen kann da die WaMa sich weigert mich in die Waschküche zu lassen und die WaMa sich gerade aufführt wie meine bockige kleine Emma hörte man nur ein lautes lachen an der anderen Leitung
Tja was soll ich sagen, wir sind dann anhand diverser Programme, technische Features die ich noch wusste an die Typennummer der Maschine ran gekommen. Nun schickt er mir irgndwelche Füße für die Maschine die extra für Fliesen sein sollen damit sie nicht wieder weigert in die Waschküche zu kommen.
Oh man heute bin ich reif für die Klapse.. bockige Emma, bockige WaMa... *grrrrrrrrrrrr*
wir haben so ne matte unter der wa-ma. die ist aus gummi und verhinder zu großes wackeln und jes davon hüpfen^^
09.05.2011 12:17
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Yvonne
Also ich bin ja neugierig und ja, es interessiert mich wo all Eure Männer arbeiten
Meiner arbeitet als Abteilungsleiter beim Möbediscounter Poco.
meiner als maschinenbau-ing. bei vossloh (konstruiert bauteile für loks)
09.05.2011 12:18
Zitat von Oilily:
Mädels hier ist was los... typisch Yvonne mal wieder
Yvonne schmeißt Handtücher in die Waschmaschine, stellt sie an. Die Maschine schleudert, etwas lauter, aber ich kann mich auch irren. Ich hatte ja auch keien Lust wieder hoch zu laufen, wenn ich hier unten was mache.
Gut Emma hab ich ins Bett gesteckt (mein Gott ist die heute bockig ) dann wollte ich die Wäsche abhängen, die gewaschene aufhängen und und und... laufe zur Waschküche und knall gegen die Türe
Warum? Die Türe geht nicht auf... es passt gerade mal 3 Finger oder so zwischen Türe und Türrahmen... Warum? die schei... Waschmaschine ist gelaufen und zwar VOR die Türe die natürlich nach innen aufgeht.. so nun stehe ich da und komme nicht in die Waschküche... Stella kann nicht schwimmen gehen da die Handtücher in der Waschküche sind... ich kann die Wäsche nicht raus nehmen, nicht aufhängen, kein Lätzchen raus holen, nichts, nada...
Ich hab bei LG angerufen und mal nachgefragt was man gegen laufende WaMas machen kann, da fragt der Typ mich ernsthaft welchen Typ ich habe.. öhm als ich ihm sagte, dass ich ihm das nicht sagen kann da die WaMa sich weigert mich in die Waschküche zu lassen und die WaMa sich gerade aufführt wie meine bockige kleine Emma hörte man nur ein lautes lachen an der anderen Leitung
Tja was soll ich sagen, wir sind dann anhand diverser Programme, technische Features die ich noch wusste an die Typennummer der Maschine ran gekommen. Nun schickt er mir irgndwelche Füße für die Maschine die extra für Fliesen sein sollen damit sie nicht wieder weigert in die Waschküche zu kommen.
Oh man heute bin ich reif für die Klapse.. bockige Emma, bockige WaMa... *grrrrrrrrrrrr*
Sorry, ist eigentlich gar nicht witzig.. aber...
Oh man.. Du haust es aber auch immer wieder raus
@Kirsten+Sylvi
Süß eure Muttertagsüberraschungen
Thema Job:
Wie wo Sylvis Mann arbeitet?
Auf dem Rasen natürlich
Aber egal ob er dort dem Ball hinterherläuft, den Rasen mäht oder Unkraut zupft... mir wurscht
Wir haben was ganz tolles.... Schornstein undicht.. ratet mal was wir im Bad und Flur haben? Könnte kotzen! Schimmel....! Hat sich schön langsam durchgefressen. Zum Glück nicht sooo groß, aber wir hatten erst vor 2 Jahren renoviert Nun warten wir auf den Schornsteinfeger... ! Bäh!
So, muss was tun. Bis spädda!
Yvonne.. fang die Waschmaschine.. los fang sie
oh nein...da würd iuch aber auch die krise kriegen
09.05.2011 12:19
Zitat von chris83:
.
Bei uns wird es nun langsam ernst. Ab 18.5 ist Eingewöhnung in der Kita, wobei ich da bei Sofia keine Probleme sehe. Ich glaub die ist ganz froh mit Gleichgesinnten die Welt zu erkunden.
Bei mir geht es dann ab 6.6 so richtig los, die Selbstständigkeit ruft. Auf der einen Seite freu ich mich wahnsinnig doll, auf der anderen vermiss ich dieses Mamadasein doch schon
Oh cool, selbständig ist super. Freie Zeiteinteilung, Dein eigener Chef aber natürlich auch mega viel Arbeit. Selbst und ständig halt. Wünsche Dir viel Erfolg!
09.05.2011 12:20
Einmal Emma am bocken:
du knaller-frau^^
09.05.2011 12:20
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Yvonne
Also ich bin ja neugierig und ja, es interessiert mich wo all Eure Männer arbeiten
Cool, das wusste ich noch nicht, also wo genau
09.05.2011 12:22
Zitat von chris83:
.
huhu!!
bei uns siehts ähnlich aus, ab donnerstag-gott, das ist ja schon in drei tagen!!!-eingewöhnung bei der tagesmami una ab 1.juni wieder los (immernoch keinen vertrag,übrigends )
mit was machste dich denn selbstständig???
09.05.2011 12:23
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Yvonne
na, dann konnt ich dich ja etwas glücklich machen^^
09.05.2011 12:32
Zitat von Nicolche:
Meiner Arbeitet, bei einer großen Tiefkühlkette. Über die, die Totenhosen schon ein Lied gewippnet hat
"Der BoFrost-Mann, der BpFrost-Mann" *grins*
09.05.2011 12:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Silvy aber die Augenbraun bitte nicht auf die Stirn. so ich werde jetzt mal an die Arbeit gehen. Muss heute noch bei mama Arbeiten.
Danke für den Tip
so siehst Du am Ende aus wie die Katzenberger mit Doppelbrauen
09.05.2011 12:44
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Yvonne
na, dann konnt ich dich ja etwas glücklich machen^^
ich kenne jemand der arbeitet auch bei Vossloh. Ist es evtl. die gleiche Firma????
09.05.2011 12:45
Zitat von Nickitierchen:
Einmal Emma am bocken:
du knaller-frau^^
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt