Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26495 Beiträge
08.05.2011 19:15
Zitat von DeinHase:

Ich hatte bisher einen superschönen Tag *freu*

Heute nacht um 0.00 Uhr hat mein Mann eine Riesenwunderkerze angemacht und mir sein Geschenk gegeben - ich habe einen neuen Thomas Sabo Anhänger ein H als Anfangsbuchstaben für seinen Namen bekommen. Heute morgen hat unser Kind bis um 8.00 Uhr geschlafen und dann haben meine Männer Frühstück gemacht, ich war duschen und habe danach ein neues Handy von meinem Sohn bekommen (nachdem er meins ja letzte Woche geschrottet hat ). Nach dem Frühstück bin ich zu meiner Ma gefahren (ihr haben wir einen Karte für die Jubiläumsvorstellung des Zirkus Roncalli geschenkt).

Heute mittag gabe es Essen und nachher kuchen bei meiner Schwimu und jetzte sitzen wir vollgefressen im Garten

das hört sich ja schön an!!!
Nickitierchen
26495 Beiträge
08.05.2011 19:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Sooooo, mein kleiner MiniMann ist heute an Papas Hand gelaufen. Zwar mit Hand aber total sicher. Und das ne ganze Runde im Stadion vor fast 20.000 Fans

oh wie tolL!!!
08.05.2011 19:32
Zitat von Nicolche:

Zitat von DeinHase:

Alles Liebe Euch allen zum Muttertag !!!
*heul*
Ich hatte noch nie Muttertag obwohl ich schon bald 5 Jahre Mama bin. Und morgen bzw in 7 Stunden bin ich arbeiten. Also dieses Jahr auch keinen. Obwohl dieses Jahr hat Leon mir ein Geschenk gebastelt im Kindergarten, wenn mein Mann mitspielt. Darf ich vielleicht nach der Arbeit ein Nickerchen machen.

Nicht traurig sein!!!!Lieber jeden Tag das Gefhl haben,eine geliebte Mama zu sein,als dass alles auf diesen Tag zu reduzieren... .
08.05.2011 19:34
Zitat von DeinHase:

Ich hatte bisher einen superschönen Tag *freu*

Heute nacht um 0.00 Uhr hat mein Mann eine Riesenwunderkerze angemacht und mir sein Geschenk gegeben - ich habe einen neuen Thomas Sabo Anhänger ein H als Anfangsbuchstaben für seinen Namen bekommen. Heute morgen hat unser Kind bis um 8.00 Uhr geschlafen und dann haben meine Männer Frühstück gemacht, ich war duschen und habe danach ein neues Handy von meinem Sohn bekommen (nachdem er meins ja letzte Woche geschrottet hat ). Nach dem Frühstück bin ich zu meiner Ma gefahren (ihr haben wir einen Karte für die Jubiläumsvorstellung des Zirkus Roncalli geschenkt).

Heute mittag gabe es Essen und nachher kuchen bei meiner Schwimu und jetzte sitzen wir vollgefressen im Garten

Donnerschlag,Du wirst ja verwöhnt.... !Freu mich doll für Dich!
08.05.2011 19:35
Zitat von Mini_Sylvi:

Sooooo, mein kleiner MiniMann ist heute an Papas Hand gelaufen. Zwar mit Hand aber total sicher. Und das ne ganze Runde im Stadion vor fast 20.000 Fans

Das muss ja irre gewesen sein!!!Gibt es Bilder oder Video????Bin ja GARNICHT neugierieg
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.05.2011 19:42
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Das muss ja irre gewesen sein!!!Gibt es Bilder oder Video????Bin ja GARNICHT neugierieg

Ja klar also ich hab net so viele aber dafür alle anderen. Ich lad aber mal eines auf FB hoch, ja?
Aber hier nochmal eines mit laufen, schon viel sicherer, es wird doch

Nickitierchen
26495 Beiträge
08.05.2011 19:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ja klar also ich hab net so viele aber dafür alle anderen. Ich lad aber mal eines auf FB hoch, ja?

oh wie süß. und das sieht echt stabil aus, seine körperhaltung
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.05.2011 19:47
Zitat von Froschi08:

Zitat von Nicolche:

Zitat von DeinHase:

Alles Liebe Euch allen zum Muttertag !!!
*heul*
Ich hatte noch nie Muttertag obwohl ich schon bald 5 Jahre Mama bin. Und morgen bzw in 7 Stunden bin ich arbeiten. Also dieses Jahr auch keinen. Obwohl dieses Jahr hat Leon mir ein Geschenk gebastelt im Kindergarten, wenn mein Mann mitspielt. Darf ich vielleicht nach der Arbeit ein Nickerchen machen.

Nicht traurig sein!!!!Lieber jeden Tag das Gefhl haben,eine geliebte Mama zu sein,als dass alles auf diesen Tag zu reduzieren... .

Naja, ihr Mann ist ja auch sonst nicht sonderlich nett
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.05.2011 19:47
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

oh wie süß. und das sieht echt stabil aus, seine körperhaltung

Ja, genau das wollte ich damit sagen
08.05.2011 19:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Goldig!!!!Und nun mal zu FB.... mal ucken,ob es was zu gucken gibt!!!
08.05.2011 20:11
einen schönen muttertag euch allen!

wie gehts euch?

lia ist heut den ganzen tag hinter ihrem laufkernwagen hergedackelt. nu ist uns aufgefallen, dass sie extrem auf der innenkante vom fuß läuft! wisst ihr wie ich meine? nu mach ich mir nen kopp und werd wohl damit zum doc flitzen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.05.2011 20:16
Zitat von flöckchen10:

wie gehts euch?

lia ist heut den ganzen tag hinter ihrem laufkernwagen hergedackelt. nu ist uns aufgefallen, dass sie extrem auf der innenkante vom fuß läuft! wisst ihr wie ich meine? nu mach ich mir nen kopp und werd wohl damit zum doc flitzen.

Macht das nicht Yvonne's Emma auch?
Man, was wir uns fertig machen, echt krass. Und am Ende ists (zum Glück) nix.
08.05.2011 20:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von flöckchen10:

wie gehts euch?

weiß ich gerade nicht genau...
aber es sieht echt nicht normal aus... vielleiht isses auch nur, weil sie es ja noch nicht so lange macht. aber lieber einmal zu viel gekuckt als zu wenig, ge?
DeinHase
4205 Beiträge
08.05.2011 20:22
Wir hatten einen wunderschönen Tag und sitzen immer noch im Garten
trinke mir noch ein Berliner Kindl Waldmeister

@Dani
Ich gebe Dir schon Recht das man seine Mutter eigentlich das ganze Jahr ehren soll und trotzdem ist es meiner Meinung nach eine tolle Geste es an diesem Tag noch einmal ganz besonders zu tun
DeinHase
4205 Beiträge
08.05.2011 20:22
Zitat von flöckchen10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von flöckchen10:

wie gehts euch?

weiß ich gerade nicht genau...
aber es sieht echt nicht normal aus... vielleiht isses auch nur, weil sie es ja noch nicht so lange macht. aber lieber einmal zu viel gekuckt als zu wenig, ge?

das stimmt schon, mach Dich bitte aber nicht irre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt