Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.04.2011 21:51
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, hab ich Kitas mega super Daunen Schlafsack gewaschen und nun sind die Daunen verklumpt. Das war noch nie Ich trockne nun schon den ganzen Tag mit Tennisbällen aber keine Besserung.
Aber was macht Papa? Hat einen Neuen geholt. Die hatten die schon ins Lager geräumt aber haben sie für uns wieder ausgepackt. Zum Glück! Juhu, jetzt hat das Kind wieder seinen Traumschlafsack
hmmm... das ist ja mist... ich kenn auch immer nur den trick mit den tennisbällen. was steht denn bei den pflegehinweisen??

Da stehts so, wie ichs immer gemacht habe. Waschen bis 60 Grad, gut schleudern und dann mind. 90 min trocknen. Ging auch immer. Nur auf einmal nicht mehr. Vielleicht passiert das dann auch mit der Zeit, dass man nen Neuen kauft? Aber der war gerade mal 6 Monate oder so alt
irgendwie ne sauerei.. wie lange geben die garantie? ...

Na eigentlich 6 Monate. Aber da werden die sagen, das ist mein Fehler. Sie meinte z.B. das kann bis 2 Tage dauern (also 2 Tage im Trockner!!!) bist die Daunen wieder fluffig sind
klisterremsa
35576 Beiträge
19.04.2011 21:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, hab ich Kitas mega super Daunen Schlafsack gewaschen und nun sind die Daunen verklumpt. Das war noch nie Ich trockne nun schon den ganzen Tag mit Tennisbällen aber keine Besserung.
Aber was macht Papa? Hat einen Neuen geholt. Die hatten die schon ins Lager geräumt aber haben sie für uns wieder ausgepackt. Zum Glück! Juhu, jetzt hat das Kind wieder seinen Traumschlafsack

oooh.. glück für den kita, dsa er einen so tollen papa hat....
kennst dsa lied:
der papa ist der beste,
der papa unser glück
der gute alte papa,
unser bestes stück

...
sind ich immer leni vor... freu mich schon auf die zeit, wenn sie selber singen kann... dann schmilzt der papa

Ach das ist ja süß, kenne ich gar nicht.
Was meinste wie Kita sich gefreut hat. Der hat sich gleich im Auto in den Schlafsack gekuschelt. Jaja, sein lieber Papa (weil Mama hat gesagt, gibt noch keinen, wir warten bis der andere wieder fit ist )

klisterremsa
35576 Beiträge
19.04.2011 21:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

hmmm... das ist ja mist... ich kenn auch immer nur den trick mit den tennisbällen. was steht denn bei den pflegehinweisen??

Da stehts so, wie ichs immer gemacht habe. Waschen bis 60 Grad, gut schleudern und dann mind. 90 min trocknen. Ging auch immer. Nur auf einmal nicht mehr. Vielleicht passiert das dann auch mit der Zeit, dass man nen Neuen kauft? Aber der war gerade mal 6 Monate oder so alt
irgendwie ne sauerei.. wie lange geben die garantie? ...

Na eigentlich 6 Monate. Aber da werden die sagen, das ist mein Fehler. Sie meinte z.B. das kann bis 2 Tage dauern (also 2 Tage im Trockner!!!) bist die Daunen wieder fluffig sind
vieleicht kriegste ds wieder hin *daumen drück*
Rike
26689 Beiträge
19.04.2011 21:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

warum sollte es denn auf einmal nicht mehr gehen?? aber blöd ist es allemal!
19.04.2011 21:56

Rike, leider übernimmt keine Versicherung den schaden! Andere Leute mit dem Wagen fahren lassen kannste eintragen, kostet aber echt super viel mehr! Trotzdem zahlt deine Versicherung nicht. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass der Wagen nicht Vollkasko versichert ist.

Wenn du diesbezüglich noch Infos brauchst, ich kann dir die geben. Ich war lange bei einer Versicherung im Innendienst beschäftigt!

Zitat von Rike:

so, ich habe jetzt mal ne frage...

am samstag hat ein entfernter freund mein auto umgeparkt und mir eine ordentliche schramme reingefahren... also nicht nur eine, sondern gleich mehrere...
es muss jetzt ausgebeult werden und neu lackiert werden, weil ich sehe es nicht ein, dass es so bleiben soll. das auto ist zwar alt, aber hat gerade neu tüv bekommen... und das würde ja auch schlecht sein, wenn wir das auto dann verkaufen wollen!
.
seine versicherung (einfache haftpflichtversicherung) wird für den schaden nicht aufkommen. jetzt hat er nachgefragt, ob bei unserer versicherung auch fremde personen eingetragen sind... aber irre ich mich?? dann müssten wir doch auch wieder mehr bezahlen, oder??
.
muss ich jetzt ein schlechtes gewissen haben, wenn ich ihm sage, dass unsere versicherung das nicht übernehmen soll... und er den schaden aus eigener tasche bezahlen muss??
Rike
26689 Beiträge
19.04.2011 21:58
danke yvonne, auf dem stand sind wir mittlerweile auch... er wird den schaden bar bezahlen! ich habe heute gerade noch mit ihm telefoniert!
19.04.2011 22:07
Zitat von Rike:

danke yvonne, auf dem stand sind wir mittlerweile auch... er wird den schaden bar bezahlen! ich habe heute gerade noch mit ihm telefoniert!

Ah ok... War wohl zu spät
klisterremsa
35576 Beiträge
19.04.2011 22:08
hier gibs doch ebayverrückte...
kann ma einer den anbieter hier fragen, was dsa fürn gelber fleck aufm bein untenlinks is.. und dann für mich bieten????
biiiiitte:

http://cgi.ebay.de/GOLDIGER-HASE-KNUDDELHASE-ERNST ING-S-FAMILY-TOPOLINO-/110677082943?pt=DE_Allesf%C 3%BCrKind_Spielzeug_Stofftiere_Teddys&hash=ite m19c4de433f
der is zwar blau... aber ich hoffe, fals wir den bekommen sollten, ds leni ds net schlimm findet
oder sollte ich ehre auf ein rosanes hoffen?

DeinHase
4205 Beiträge
19.04.2011 22:08
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Rike:

wie war Euer Tag ???
ab in die Heia morgen früh wartet Dani auf Dich
19.04.2011 22:10
So wir hatten einen traumhaften Tag im Zoo! Es war richtig schön... Außer dass Emma im Zoo auf dem Boden rumgekrabbelt ist, aber davon reden wur hier besser nicht.

Nun liege ich erschöpft im bettchen und schlafe wohl gleich und morgen fahre ich dann zu danni! Ach was freu ich mich!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
19.04.2011 22:11

So wir hatten einen traumhaften Tag im Zoo! Es war richtig schön... Außer dass Emma im Zoo auf dem Boden rumgekrabbelt ist, aber davon reden wur hier besser nicht.

Nun liege ich erschöpft im bettchen und schlafe wohl gleich und morgen fahre ich dann zu danni! Ach was freu ich mich!!!
glaub ich dir.. das du dich auf morgen freust... hoffe ihr habt einen schönen tag
19.04.2011 22:12
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

wie war Euer Tag ???

ab in die Heia morgen früh wartet Dani auf Dich

Ich liege schon brav im Bett... Emma zwar auch aber nicht brav... War gerade nachschauen, Madame ist ausgezogen und hat's mobile zerlegt...
Nicolche
22651 Beiträge
20.04.2011 08:02
Kann mir mal jemand Infos geben, mein Sohn hat einen Seltsamen hautauschlag, gestern hat mich meine Mama schon drauf hingewiesen, deswegen ist er daheim und ich hoffe ich bekomme noch ein Termin für den Arzt. Auf jedenfalls kommt der Ausschlag rasant schnell, man kan zusehen wie er sekundenschnell den ganzen Köper befällt, und so schnell wie er kommt verschwindet er Minuten später. Leon sagt er brennt und juckt.
Yvonne1986
3922 Beiträge
20.04.2011 08:04
Zitat von Nicolche:

Kann mir mal jemand Infos geben, mein Sohn hat einen Seltsamen hautauschlag, gestern hat mich meine Mama schon drauf hingewiesen, deswegen ist er daheim und ich hoffe ich bekomme noch ein Termin für den Arzt. Auf jedenfalls kommt der Ausschlag rasant schnell, man kan zusehen wie er sekundenschnell den ganzen Köper befällt, und so schnell wie er kommt verschwindet er Minuten später. Leon sagt er brennt und juckt.

Glaube da gibt es tausend Möglichkeiten was es sein könnte....
Mir ist jetzt spontan Nesselsucht eingefallen. Hab ich auch.
Nicolche
22651 Beiträge
20.04.2011 08:18
Das kann sein die Bilder sehen genauso aus. So ich muss meine Kinder sauber machen, sie haben sich komplet mit kinderfilzstiften angemalt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt