Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
tini_bini
3015 Beiträge
30.03.2011 20:09
soooo. gleich kommt die neue staffel greys... werde dann jetzt mal off und den TV Abend genießen.
30.03.2011 20:33
Zitat von tini_bini:

soooo. gleich kommt die neue staffel greys... werde dann jetzt mal off und den TV Abend genießen.

Bin die auch gerade am schauen... Olaf kommt pünktlich nach servierende ...
30.03.2011 20:36
Ups... Doofes Handy... Meine serienende nicht servierende ....
mili04
799 Beiträge
30.03.2011 20:41
Zitat von Fräulein.Smilla:

Ups... Doofes Handy... Meine serienende nicht servierende ....

Sunny26
3257 Beiträge
30.03.2011 20:50
Hallo,

heute hat sich entschieden das Jannik am 14 Juni die Polyphen rausbekommt da er immer mit offenem Mund schläft dadurch oft Halsschmerzen hat, und dolle Schnarcht. Und dann einen Monat später Heiraten wir schon, ohhhh man ich hab so bammel vor seiner Op obwohl das nen kleiner eingriff ist, aber er muss doch angst haben wenn sie ihn mit in den op nehmen, oder darf ich da noch mit bis er schläft denke er bekommt sicher vorher was zum beruhigen. aber das tolle ist wir dürfen den mittag wieder heim......
klisterremsa
35576 Beiträge
30.03.2011 20:58
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Huhu und liebe Grüße von der Chaosfront!
Bin grad fertig mit backen. Hab nun noch ne halbe Stunde zum mich putzen. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Hier mein kleines Backwerk. War ich schon wieder am durchdrehen, weil nix geklappt hat. Torte blöd, alles blöd
Aber hauptsache mit Liebe gemacht.
oh gott mausi, weilche kompanie willst du denn versorgen?? sieht aber alles köstlich aus!

Öhm ja, ist noch die Hälfte übrig
na dann her damit *sabber*
klisterremsa
35576 Beiträge
30.03.2011 20:59
Zitat von Sarah24:

nabend!!!!
heute ist ben nach 45 mi. eingeschlafen, kein genörgel oder sowas, nur schnulli wegwerfen, aber auch nicht mehr so oft. ich hoffe das wir das jetzt langsam in den griff bekommen
DeinHase
4205 Beiträge
30.03.2011 21:15
Huhu Ihr Lieben

ein - mal wieder - stressiger Tag geht zu Ende
war heute beim Zahnarzt - er hat gebohrt - ohne Spritze - Mensch bin ich stolz

morgen hat meine Nichte Geburtstag und das ist das Ergebnis meines Beitrages, leider bin ich überhaupt nicht zufrieden und ärgere mich über mich selber das ich nicht "probegebacken und gemacht" habe

So Ines,

das sind Jacke und Hose
für die Jacke gab es keine Verpackung mehr, aber wenn ich das versuche als Umschlag zu schicken, werde ich die Hose auch auspacken (wegen Gewicht) - aber das schaue ich morgen

30.03.2011 21:43
Hallo ihr lieben , wünsche die kleine Milly alles alles gute Nachträglich,
und für Kita auch happy birthday ....
wir sind ja leider im umzugsstress und hab kaum zeit was zu schreiben , lesen, melde mich wieder wenn alles vorbei ist..lg..
Rike
26689 Beiträge
30.03.2011 22:33
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

nicki, lass ihn pennen...

wie unsicher ich bin, wenn wir sowas noch nicht hatten... naja, das zäpfchen wird ja erstmal ne weile wirken
das wird schon werden. nach mitternacht fällt das fieber meist auch... und er schläft sich dann einfach gesund!
Rike
26689 Beiträge
30.03.2011 22:37
Zitat von DeinHase:

Huhu Ihr Lieben

ein - mal wieder - stressiger Tag geht zu Ende
war heute beim Zahnarzt - er hat gebohrt - ohne Spritze - Mensch bin ich stolz

morgen hat meine Nichte Geburtstag und das ist das Ergebnis meines Beitrages, leider bin ich überhaupt nicht zufrieden und ärgere mich über mich selber das ich nicht "probegebacken und gemacht" habe

So Ines,

das sind Jacke und Hose
für die Jacke gab es keine Verpackung mehr, aber wenn ich das versuche als Umschlag zu schicken, werde ich die Hose auch auspacken (wegen Gewicht) - aber das schaue ich morgen

ich weiß gar nicht, was du hast, aber ich finde die torte phänomenal!
Rike
26689 Beiträge
30.03.2011 22:38
guten abend,

ich war heute auf einem tupperabend und habe mal wieder ordentlich zugeschlagen..

*

negativ ist, ich habe zahnweh...
DeinHase
4205 Beiträge
30.03.2011 22:48
Zitat von Rike:

guten abend,

ich war heute auf einem tupperabend und habe mal wieder ordentlich zugeschlagen..

*

was hast Du gekauft *neugierig bin*

oh nein, ich war heute beim Zahnarzt
Rike
26689 Beiträge
30.03.2011 22:56
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

guten abend,

*

was hast Du gekauft *neugierig bin*

oh nein, ich war heute beim Zahnarzt
gekauft habe ich zwei kleine sportfreunde und die sandwichbox, gratis bekommen habe ich den sparschäler und die trinkflasche und als buchungsgeschenk bekomt meine schwägerin den dampfgarer, den sie nicht braucht... also kauf ich ihr den für 30 € ab!
30.03.2011 23:22
bei uns ist alles wie immer! ziehen bald um...

rike die sportfreunde hab ich sonntag auch gekauft und so ein fenstertuch... bin ich mal gespannt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt