Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
mili04
799 Beiträge
30.03.2011 12:42

Geburtstag GB Pics

Geburtstag GB Pics

Liebe Grüße von Lilly, Max und mir....
Nicolche
22651 Beiträge
30.03.2011 13:23
Kita alles gut zu deinen 1. Geburtstag. Und einen schönen Tag.
Rike
26689 Beiträge
30.03.2011 13:23
Zitat von Cabby:

So, ich habe starke Hoffnung, dass Nevio's Schub vorbei ist!

Er hat heute bis 07:45 etwa geschlafen. Das ist echt lang für ihn!
Und dann hat er noch 3 Stunden Mittagschlaf gemacht!
Scheint jetzt also wieder mehr und besser schlafen zu können.

Dann war er viel ausgeglichener und wollte nicht mehr so viel auf den Arm und hat nicht mehr ansatzweise so viel gefuttert, wie sonst die letzten Wochen.
oh das hört sich an wie das paradies... weiter so klein nevio!
Rike
26689 Beiträge
30.03.2011 13:26
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,
meine cousine war heute da. und jetzt der schock. die haben klamm heimlich am samstag geheiratet... schön finde ich das nicht! meine mama ist ganz sauer und will jetzt gar nichts mehr mit denen zu tun haben! das kann noch heiter werden!

Ach du Schreck das is aber echt nicht nett
aber gut, wenn sie´s so wollten....ich persönlich denke aber, den engsten Verwandten kann man schon bescheid geben...

Ganz ehrlich, meiner Ansicht nach steht es keinem zu sauer, böse oder enttäuscht zu sein. Die beiden haben ganz genauso geheiratet wie sie es sich gewünscht haben! Es ist ihre Heirat und ihr leben und wünsche und die muss man respektieren.

Und nur wegen der Verwandtschaft eine Feier auszutragen damit die sich nicht brüskiert fühlen. Ne dass würde ich auch nicht machen wollen.
es get nicht um eine feier, sondern eher um das ausgeschlossen sein. meine mutter hat das gefühl, dass die mit dem rest der familie nichts zu tun haben wollen. wier haben sonst einen sehr großen zusammenhalt und glucken sehr aufeinander... was aber auch gewollt ist!
Rike
26689 Beiträge
30.03.2011 13:27
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hatte heute meinen ersten(und hoffentlich letzten) Alptraum von der Hochzeit. Danach würde sie abgesagt werden und das alles, weil ich verschlafen hab!
Ansonsten hat Ben seine ersten Schuhe bekommen! Er will ja nicht mehr getragen werden, sondern nur noch an der Hand laufen(wenn auch noch etwas wackelig), deswegen mussten jetzt welche her.
Wünsche allen nen schönen Tag
nicht mehr lange, dann biste auch verheiratet! die alpträume sind glaube ich normal. wenn man da an unsere sylvi denkt!

Naja, die Sylvi hatte ja so richtig Panik Ich eigentlich nicht. Nur der Traum war doof....
Jaahaa, bald heiß ich Stammberger (mag den Namen jetzt schon nicht)
ich mag meinen nachnamen auch nciht... vielleicht gewöhn ich mich in 20 jahren dran!
wenn wir mal heiraten solten, muss hardy meinen nachnamen anehmen..
hatten wir auch erst gedacht.. aber da meine eltern und mein bruder neben mir wohnen und beide c. heißen, habe ich mcih zum wohle der postboten für den namen meines mannes entschieden!
Rike
26689 Beiträge
30.03.2011 13:30
Zitat von cridh:

HOLAAAAA*kreisch*

erstmal danke für die lieben glückwunsche an leandra...
geburtstag is rum..alles gut überstanden..hochzeit war auch i.o...aber leandra is nun total zickig...meine güte..ich glaub das war etwas zuviel für sie die letzten tage...

als nächstes möchte ich der wichtelmama danken..DAAANNKEE..mensch so tolle geschenke..der wahnsinn..haben natürlich fleißig bilder gemacht ide ich gliech poste...

ich hab nix nachgelesen..bin ja froh das ich mal on komme...wuahh..

ach ja..vorher is leandra kopfüber hingefallen...meeegaa beule und am zahnfleisch ist es blau..über dem neuen zahn..super..abgebrochen is nix..aber ihc hab kein plan ob ich morgen mal zum zahnarzt soll..uff...

so und nu kommt ne bilderflut...
knutschis an euch
ich würde vielleicht schonmal zum zahnarzt. nicht dass der zahn doch was abbekommen hat!
Rike
26689 Beiträge
30.03.2011 13:36
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen- das ist er tatsächlich
jon hat durchgeschlafen von 18.30 bis 6.30 ohne ein ton von sich zu geben... wie schööön

heute besuche ich meine beste freundin, die hat gute nachrichten bekommen: sie war noch mal bei der fä und das konsequente liegen hat sich gelohnt, der gmh ist wieder länger und sie darf immerhin mal wieder ne runde ums haus machen!! das erleichtert uns alle sehr!
allerdings solls die nächsten tage ja regnen... schade

noch ist jon fit (warte ja auf reaktion der mmr-impfe) und super gelaunt

wünsche euch allen einen schööönen tag
das gibts ja anicht... ich freu mich so sehr für dich! und war es für dich komisch??
Rike
26689 Beiträge
30.03.2011 13:40
Zitat von Nickitierchen:

meine chefin rief grad an: die aus england hat heute-ein tag vor auslaufend es vertrages- angerufen und gesagt, sie will in england bleiben!! juhu, es dauert bestimmt noch zwei wochen bis ich den vertrag habe, aber immerhin weiß ich nun, dass ich am 1.juni wieder arbeiten gehen darf!!

geilo.. ich freu mich für dich!
Rike
26689 Beiträge
30.03.2011 13:42
Zitat von cridh:

morgähhnn..obwohl..mahhhhlzeit...

nacht war nich so..leandra is paar mal aufgewacht...ihr zahnfleisch sieht total blau aus..hab meinen alten chef angerufen(zahnarzt)der meinte solange der zahn nich wackelt, verschoben ist...kann man nix machen..abwarten..
sacht mal..sind eure kids auch so?leandra will zur zeit nich in den kiwa oder kindersitz...zickt nur rum...und wenn sie was nich bekommt gibts ausraster..ich dreh noch am rad
ja das ist bei uns auch so.. unser wundermittel heißt bollerwagen!
Rike
26689 Beiträge
30.03.2011 13:44
hallo ihr lieben,

bei uns steht heute rasen vertikutieren an! ich freu mich schon ggggaaaanz dolle darauf...
Nicolche
22651 Beiträge
30.03.2011 14:22
Meine Mama hat gestern eine ganz komische Andeutung gegeben, sie meinte, das unser Grundstück, ist ja auch zu 1/6 meins. Ausreichend groß ist um noch ein Haus hinzustellen. Wir suchen ja schon länger ein kleines Häuschen im Ort, aber unser Ort ist so beliebt, dass selbst mietwohnungen sehr rar sind.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.03.2011 14:28
Huhu und liebe Grüße von der Chaosfront!
Bin grad fertig mit backen. Hab nun noch ne halbe Stunde zum mich putzen. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Hier mein kleines Backwerk. War ich schon wieder am durchdrehen, weil nix geklappt hat. Torte blöd, alles blöd
Aber hauptsache mit Liebe gemacht.

Sarah24
2440 Beiträge
30.03.2011 14:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Huhu und liebe Grüße von der Chaosfront!
Bin grad fertig mit backen. Hab nun noch ne halbe Stunde zum mich putzen. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Hier mein kleines Backwerk. War ich schon wieder am durchdrehen, weil nix geklappt hat. Torte blöd, alles blöd
Aber hauptsache mit Liebe gemacht.

WOW, da haste dir ja richtig viel mühe gemacht, sieht toll aus ! Bekommt man sofort hunger . Da werden die GÄste staunen!
Drück den kleinen Kita von mir zu seinem geburtstag
30.03.2011 15:00
Zitat von Nickitierchen:

alles alles liebe zum geburtstag, lieber großer kita!!!!
dir und mama und papa einen wunder schönen tag!!!

Da schließen wir uns an

30.03.2011 15:14
Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

morgähhnn..obwohl..mahhhhlzeit...

nacht war nich so..leandra is paar mal aufgewacht...ihr zahnfleisch sieht total blau aus..hab meinen alten chef angerufen(zahnarzt)der meinte solange der zahn nich wackelt, verschoben ist...kann man nix machen..abwarten..
sacht mal..sind eure kids auch so?leandra will zur zeit nich in den kiwa oder kindersitz...zickt nur rum...und wenn sie was nich bekommt gibts ausraster..ich dreh noch am rad
ja das ist bei uns auch so.. unser wundermittel heißt bollerwagen!

huscht sie da nich raus?meine ma wollte leandra auch einen zum börsday holen...aber ich dachte sie wäre da noch zu klein...hmm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt