Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
29.03.2011 22:08
Zitat von DeinHase:

Zitat von cridh:

Zitat von DeinHase:

Zitat von cridh:

HOLAAAAA*kreisch*

erstmal danke für die lieben glückwunsche an leandra...
geburtstag is rum..alles gut überstanden..hochzeit war auch i.o...aber leandra is nun total zickig...meine güte..ich glaub das war etwas zuviel für sie die letzten tage...

als nächstes möchte ich der wichtelmama danken..DAAANNKEE..mensch so tolle geschenke..der wahnsinn..haben natürlich fleißig bilder gemacht ide ich gliech poste...

ich hab nix nachgelesen..bin ja froh das ich mal on komme...wuahh..

ach ja..vorher is leandra kopfüber hingefallen...meeegaa beule und am zahnfleisch ist es blau..über dem neuen zahn..super..abgebrochen is nix..aber ihc hab kein plan ob ich morgen mal zum zahnarzt soll..uff...

so und nu kommt ne bilderflut...
knutschis an euch

Auch von uns alles alles Liebe zum Burzeltag

Habt Ihr geheiratet habe ich etwas verpasst ... ???

dankööö..
hihi.ne waren auf der hochzeit von bekannten...

puhh Glück gehabt
Süsse Du siehst auch total verheult noch klasse aus
was war den im Wichtelpaket ???

@Irina
wie geht es Dir ???

@Mili
wie war eigentlich Dein Wichtelgeschenk

WO ist Sylvi eigentlich und wann hat Dani endlich wieder Inet ???

Muaha...du bist süß...
alsoooo...war total schön eingepackt ....drinne war ein gutschein von baby butt...ein jeans mini rock mit passendem oberteil...hello kitty seifenblasen, osterhase ...ne schildkröte (wo man kleine bauklötze reinmachen muss)...öhmm....ach ja ne süße karte...jo..ich glaub ich hab alles*fg*wir haben uns tierisch gefreut..hab abe rnull ahnung wer es sein könnte*fg*
29.03.2011 22:08
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,
meine cousine war heute da. und jetzt der schock. die haben klamm heimlich am samstag geheiratet... schön finde ich das nicht! meine mama ist ganz sauer und will jetzt gar nichts mehr mit denen zu tun haben! das kann noch heiter werden!

Ui,das ist ja nicht nett
Kann ich deine Mama,schon bissl verstehen
29.03.2011 22:10
Zitat von Cabby:

Zitat von CrazyBlue:

Huhu Ihr lieben
schaut mal,ich dachte,es interessiert vllt einige von euch
Drück Ihr auf jedenfall,die Daumen
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ist-das-noch-rest-hcg?page=3#ganz-unten

Danke für den Link!

Nix zu danken
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.03.2011 22:12
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Kirsten, Sylvi ist hier. Bin tooood! Einkaufen war Hölle! 9 Tüten! Und eine reisst auch noch vorm Auto ahhhhhhhhhhhh
Kita hatte dann auch schon die Schnauze voll und ich hab Björn Hassmails geschrieben
So, Geburtstagstorte ist fertig. Blechkuchen und 1 Million verschiedene Muffins werden morgen früh noch frisch gebacken. Dekoriert ist auch. Geschenke stehen. Oh man, bin ich auf seine Augen gespannt

kann ich nachvollziehen

Wie wars bei Deinem Papa?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.03.2011 22:12
Zitat von cridh:

Zitat von DeinHase:

Zitat von cridh:

Zitat von DeinHase:

Zitat von cridh:

HOLAAAAA*kreisch*

erstmal danke für die lieben glückwunsche an leandra...
geburtstag is rum..alles gut überstanden..hochzeit war auch i.o...aber leandra is nun total zickig...meine güte..ich glaub das war etwas zuviel für sie die letzten tage...

als nächstes möchte ich der wichtelmama danken..DAAANNKEE..mensch so tolle geschenke..der wahnsinn..haben natürlich fleißig bilder gemacht ide ich gliech poste...

ich hab nix nachgelesen..bin ja froh das ich mal on komme...wuahh..

ach ja..vorher is leandra kopfüber hingefallen...meeegaa beule und am zahnfleisch ist es blau..über dem neuen zahn..super..abgebrochen is nix..aber ihc hab kein plan ob ich morgen mal zum zahnarzt soll..uff...

so und nu kommt ne bilderflut...
knutschis an euch

Auch von uns alles alles Liebe zum Burzeltag

Habt Ihr geheiratet habe ich etwas verpasst ... ???

dankööö..
hihi.ne waren auf der hochzeit von bekannten...

puhh Glück gehabt
Süsse Du siehst auch total verheult noch klasse aus
was war den im Wichtelpaket ???

@Irina
wie geht es Dir ???

@Mili
wie war eigentlich Dein Wichtelgeschenk

WO ist Sylvi eigentlich und wann hat Dani endlich wieder Inet ???

Muaha...du bist süß...
alsoooo...war total schön eingepackt ....drinne war ein gutschein von baby butt...ein jeans mini rock mit passendem oberteil...hello kitty seifenblasen, osterhase ...ne schildkröte (wo man kleine bauklötze reinmachen muss)...öhmm....ach ja ne süße karte...jo..ich glaub ich hab alles*fg*wir haben uns tierisch gefreut..hab abe rnull ahnung wer es sein könnte*fg*

Wow, was für tolle Geschenke!
29.03.2011 22:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Kirsten, Sylvi ist hier. Bin tooood! Einkaufen war Hölle! 9 Tüten! Und eine reisst auch noch vorm Auto ahhhhhhhhhhhh
Kita hatte dann auch schon die Schnauze voll und ich hab Björn Hassmails geschrieben
So, Geburtstagstorte ist fertig. Blechkuchen und 1 Million verschiedene Muffins werden morgen früh noch frisch gebacken. Dekoriert ist auch. Geschenke stehen. Oh man, bin ich auf seine Augen gespannt

sorry ..aber ich musste grad so lachen"hassmails an björn"..hihi..du arme..
klisterremsa
35576 Beiträge
29.03.2011 22:16
Zitat von Mini_Sylvi:

ohamn.. glaub ich dir, dsa du k.o. bist....
wird der kleine bestimmt straunen morgen
29.03.2011 22:18
dat waren übrigens die geschenke von der wichtelmama...von usn gabs ein bobby car...ein traktor(jahaaa chris wollte ihr das uuunbedingt schenken*schmunzelt*)..ein mini Laptop...und paar kleinigkeiten..von den anderen...kindersitz, klamotten, geld fürs sparbuch, nochmal klamotten....playmobil....uff....aufjedenfall is das kinderzimmer nun rappelvolll
DeinHase
4205 Beiträge
29.03.2011 22:18
Nicki
schaust Du hier ...

habe mich übrigens vertan, ist eher braun wie khaki
sag mir einfach Bescheid sonst tausche ich sie um
aber der Preis ist unschlagbar
hexe2481
3735 Beiträge
29.03.2011 22:20
öhm, gab es da nochmehr von? und kommst du da vielleicht nochmal hin?
DeinHase
4205 Beiträge
29.03.2011 22:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

kann ich nachvollziehen

er hat u.a. wieder eine Lungenentzündung
DeinHase
4205 Beiträge
29.03.2011 22:24
Zitat von hexe2481:

ich fahre da eigentlich täglich vorbei in 74/80 (die übrigens groß ausfallen) gibt es noch hellblau Hose und Jacke
wie gesagt pro Teil 7,99 und die Qualität ist spitze, habe für Finn auch 2 Hosen und 1 Jacke gekauft
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.03.2011 22:24
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

kann ich nachvollziehen

er hat u.a. wieder eine Lungenentzündung

Ja, ich weiss Und wie fühlt er sich trotz Lungenentzündung?
hexe2481
3735 Beiträge
29.03.2011 22:28
Zitat von DeinHase:

Zitat von hexe2481:

ich fahre da eigentlich täglich vorbei in 74/80 (die übrigens groß ausfallen) gibt es noch hellblau Hose und Jacke
wie gesagt pro Teil 7,99 und die Qualität ist spitze, habe für Finn auch 2 Hosen und 1 Jacke gekauft

Ich möchte gerne 74/80 haben. Hast du ein Bild/Link von dem Hellblau? Ist das schön?
Ich würde es dann jeweils 1x nehmen.
ABER NUR, WENN ES KEIN UMWEG IST UND DU NICHT EXTRA DAFÜR DORTHIN UND ZUR POST MUSST! Möchte dir nicht noch mehr "Arbeit" machen.
DeinHase
4205 Beiträge
29.03.2011 22:29
nicht so gut, er hustet stark und bekommt trotz Sauerstoff sehr schlacht Luft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt