~APRIL-BABYS-2010~
29.03.2011 13:01
Zitat von Mini_Sylvi:ich glaube, ich werde mir die auch mal anschauen, wenn linchen richtig läuft! das wären ja trotz allem tolle erste schuhe... richtige lederschuhe braucht sie ja eigentlich erst zum herbst!
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:oh das hört sich gut an... hast du mal ein bild??
habe heute übrigens süße lauf/krabbelschuhe von elefanten gefunden. wusste gar nicht, dass es so welche gibt. haben keine ganz feste sohle und sind für so welche wie unsere kleinen, die noch nicht perfekt alleine laufen aber eben schon laufen mit gummierter sohle. die verkäuferin sagte auch, die sind extra für das alter.
Hab noch keins gemacht, aber hier kannste sehen, wie die aufgebaut sind:
http://www.elefanten.de/Elefanten/de/Elefanten_sys teme_elefree.html
Haben auch vorne extra Gummi, wenn sie krabbeln, dass nicht gleich das ganze Leder abgeschurbst ist.
Wie gesagt, ich wusste echt nicht, dass es solche weichen aber trotzdem Wetterfesten Schuhe für die ersten Gehversuche gibt.
29.03.2011 13:02
Zitat von Nickitierchen:hmm.. also unsere wurde schon von 2 kindern getragen. lotti ist also der 3. sandkastenflitzer, der die hose trägt und sie ist immer noch dicht!
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:und bei ebay gebraucht??
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:ich habe eine von tcm und noch eine da müsste ich aber nachschauen. das sind aber auch die von lotti.. line habe ich bis jetzt immer noch ihre skihose angezogen, wenn wir in der sandkiste sitzen. der sand ist ja dann doch sehr kalt...
wo habt ihr eigentlich regenjacke und hose her???
ich hab noch keine und suche noch- für die tagesmami, aber ich bin ganz baff, dass man für die teile jeweils 25-30euro zahlen soll...
tcm hat grad keine drinne-schade, war noch no option, die ich noch nicht genutzt hatte.
aber sind gebrauchte regenjacken noch besonders gut??
29.03.2011 13:02
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben!!!
man man man was für ein Wochenende!!!
Am Freitag ist Jodi kastriet worden, soweit alles gut. Samstag mittag fing die Wunde wieder an zu bluten, wir zum Nottierarzt man ist das ewin Ars.... gewesen! Hat ein Druckverband mit zewa gemacht! Ja gehts noch??
sonntag waren wir mal nur zuhause, damit Jodi sich auch mal ausruhen kann! Naja gestern wieder bei unserer Haustierärztin! alles super die blutung kam von Nabelbruch den sie auch noch mit weggemacht hat, da ist ein kleines gefäß gerissen, aber nicht weiter schlimm!
so heute muss ich noch zur Wekstatt, da mein auto irgendwie nicht mehr zieht!
**
**
sagt mal versteht ihr eure kinder? Ben ist zur Zeit wieder (sorry für dne ausruck, weiß aber nicht wie ichs anders beschreiben soll) schwierig! Wie immer das thema schlafen!!!
ich bekomm es einfach nicht hin ihn ohne schreien ins bett zu bekommen egal ob mittags oder abends!!! Bin echt am verzweifeln!
Hab soviel jetzt ausprobiert! Er schläft mitlerweile nicht mehr über die flasche ein! Egal ob wir noch ein buch im anschluß gucken, es gibt knatsch und geschrei!! Vorgestern wars ganz schlimm, 3 Std. hat er mal wieder gebraucht. hab es echt ganz uhig versucht bin immer wieder rein aber es bringt nix, sobald ich das zimmer verlasse gehts wieder los!
Er wirft auch immer den schnuller aus dem bett. Klar dann kommt mama ja wieder und gibt mir ihn! Naja das mach ich aber jetzt auch nicht mehr, er fängt dann zwar an zu weinen aber dann lasse ich das auch mal so 1-2 min. gehe dann wieder rein und gib ihm den schnulli. aber das spiel geht hin und her! gestern abend hat es ganz gut funktioniert, bin immer wieder raus, aber schnulli flog trozdem noch durch zimmer. Hab das glaub ich mit dem 1-2 min. weinen lassen 5-6 mal gemacht dann war schluß!! Aber seit 9 uhr liegt er wieder im bett, da er hundemüde ist, aber sobald ihm die augen zufallen, wird schnuller aus dem mund gezogen oder kuschelhund weggeworfen, wenn das alles ihn nicht wachhält gehts geschrei los! Naja wenn er zuviel weint kann ich ihn nicht liegen lassen dann hol ich ihn hoch und will ihn drücken um zu zeigen mama ist da, aber auch das ist dann nicht richtig!
ich weiß echt langsam keinen Rat mehr! Vieleicht habt ihr ja doch noch einen für mich, auch wenn wir das thema hier ja schon oft hatten!!
euer armer wauwi!!
also seit ein paar tagen haben wir das auch...
jon braucht es im moemnt einfach, dass er tagsüber in den schlaf gewiegt wiegt wird...obs an der impfung liegt oder an zähnen oder einfach nur so...keine ahnung...er zeiht sonst das gleiche ab wie ben...
hast du mal versucht-jedenfalls abends, ihm bei dir auf dem arm einschlafen zu lassen? vielleicht braucht er das grad mal...und wenns nicht für die nächsten wochen ist, ist es für ein paar tage schon ok...
das erspart euch vielleicht den stundenlangen kampf.
29.03.2011 13:04
Zitat von Tipsy23:nicht mehr lange, dann biste auch verheiratet! die alpträume sind glaube ich normal. wenn man da an unsere sylvi denkt!
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hatte heute meinen ersten(und hoffentlich letzten) Alptraum von der Hochzeit. Danach würde sie abgesagt werden und das alles, weil ich verschlafen hab!
Ansonsten hat Ben seine ersten Schuhe bekommen! Er will ja nicht mehr getragen werden, sondern nur noch an der Hand laufen(wenn auch noch etwas wackelig), deswegen mussten jetzt welche her.
Wünsche allen nen schönen Tag
29.03.2011 13:05
Zitat von Fräulein.Smilla:ich kaufe meine ganz regulär in der apo... die sind doch gar nicht soo schnell alle! ich weiß gar, wann ich mal was neues kaufen musste..
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich werde gleich Emma wecken gehen, hab schon geduscht, 2 Maschinen Wäsche aufgehängt und eine Maschine läuft noch.
Dann gehen wir um halb 10 zur Krabbelgruppe. Sonst steht hier nichts an. Wohnung ist geputzt und sauber, was will Hausfrau mehr.
@ Kirsten
Lass dich mal drücken! Melde dich wenn du was neues von deinem Vater hörst! Ich drücke dir/deinem Vater alle Daumen dass alles gut verläuft!!!!
@ Homöopathie
Wo bekommt ihr denn günstig eure Globulis her??? Habt ihr für mich DIE ultimative Adresse?
29.03.2011 13:06
Zitat von Rike:
Zitat von Tipsy23:nicht mehr lange, dann biste auch verheiratet! die alpträume sind glaube ich normal. wenn man da an unsere sylvi denkt!
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hatte heute meinen ersten(und hoffentlich letzten) Alptraum von der Hochzeit. Danach würde sie abgesagt werden und das alles, weil ich verschlafen hab!
Ansonsten hat Ben seine ersten Schuhe bekommen! Er will ja nicht mehr getragen werden, sondern nur noch an der Hand laufen(wenn auch noch etwas wackelig), deswegen mussten jetzt welche her.
Naja, die Sylvi hatte ja so richtig Panik Ich eigentlich nicht. Nur der Traum war doof....
Jaahaa, bald heiß ich Stammberger (mag den Namen jetzt schon nicht)
29.03.2011 13:07
Zitat von Mini_Sylvi:oh gott sylvi.. andere machen das an mehreren tagen!
Juhu Mädels!
Ein Tag VOR dem großen Tag. Heute muss ich mich bissi ranhalten.
Haus putzen! Weil feiern morgen doch mit Freunden. Aber sind nur ca. 15 Leute + Kinder. Aber muss alles blank wienern, nicht dass wieder jemand ein Staubkorn unter der Couch findet
Mache also heute:
- Haus putzen
- waschen
- bügeln
- Outfits für morgen raussuchen
- einkaufen (DM & Real)
- mit Kita zum Friseur, damit er schick zum großen Tag ist
- Geschenke aufbauen
- dekorieren
- backen, backen, backen
Glaube das wars erstmal.
Und alles mit kleinen Rucksack im Schlepptau, weil Papa heute nen langen Tag hat. Aber morgen hat er zum Glück frei.
Naja, werd mal langsam anfangen, was zu tun. Babymann schläft noch.
29.03.2011 13:09
Zitat von fienchen74:so ein idiot... das geht ja mal gar nicht.. deinem kleinen man wünsche ich weiterhin gute besserung. ich glaube lotti hat damals nur griesbrei gegessen.. lauwarm... sonst nichts!
Guten morgen
@kirsten...ach du scheiße wünsche ganz doll jute beseerung
@milli...wünsche deiner kleinen maus alles liebe zum 1.geburtstag
@sylvi...elefantenschuhe sind sehr jut hatten meinen beiden auch
@all...werde gleich meinen gutschein einlösen den ich von meinen schatz zu weihnachten bekommen habe (2 stündige thaimassage) ,ach und der rohrschaden fragt nicht der klempner wollte 2 uhr feierabend machen und meinte ob ich damit einverstanden wäre ich öhm nö (denn ingo hat nachtdienst und der dreck)dann hat er weitergemacht bis 16.0 er war soweit fertig er musste komplett ein neues rohr legen von keller bis eg weil der spühlkasten kein wasser mehr gezogen hatte naja er war fertig und meinte für den spühlkasten sei er nicht verantwortlich so weg war er jetzt haben wir wasser aber kein spühkasten und können das klo hier unten nicht benutzen ,habe dann vermieter angerufen und er wird sich heut beschweren in der firma,und phil geht es etwas besser nur essen will er nicht
29.03.2011 13:10
Zitat von Cabby:auch von uns alles liebe!
Liebe Lilly, wir wünschen dir alles Gute zu deinem 1. Geburtstag!!!
29.03.2011 13:17
Zitat von Rike:
Guten Morgen ihr Lieben,
Erinner mich nicht daran Glaube wärst Du nicht gewesen, hätte ich die Flucht ergriffen
29.03.2011 13:18
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Rike:
Guten Morgen ihr Lieben,
Naja, die Sylvi hatte ja so richtig Panik Ich eigentlich nicht. Nur der Traum war doof....
Dann behalt doch Deinen Namen?
29.03.2011 13:19
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:oh gott sylvi.. andere machen das an mehreren tagen!
Juhu Mädels!
Ein Tag VOR dem großen Tag. Heute muss ich mich bissi ranhalten.
Haus putzen! Weil feiern morgen doch mit Freunden. Aber sind nur ca. 15 Leute + Kinder. Aber muss alles blank wienern, nicht dass wieder jemand ein Staubkorn unter der Couch findet
Mache also heute:
- Haus putzen
- waschen
- bügeln
- Outfits für morgen raussuchen
- einkaufen (DM & Real)
- mit Kita zum Friseur, damit er schick zum großen Tag ist
- Geschenke aufbauen
- dekorieren
- backen, backen, backen
Glaube das wars erstmal.
Und alles mit kleinen Rucksack im Schlepptau, weil Papa heute nen langen Tag hat. Aber morgen hat er zum Glück frei.
Naja, werd mal langsam anfangen, was zu tun. Babymann schläft noch.
Unten hab ich fertig. Jetzt nochmal das Gleiche oben. Gähn.
29.03.2011 13:22
Zitat von Tipsy23:ich mag meinen nachnamen auch nciht... vielleicht gewöhn ich mich in 20 jahren dran!
Zitat von Rike:
Guten Morgen ihr Lieben,
29.03.2011 13:23
Zitat von Mini_Sylvi:wenn du das gemacht hättest, hätte ich dich zum standesamt geschliffen!
Zitat von Rike:
Guten Morgen ihr Lieben,
Erinner mich nicht daran Glaube wärst Du nicht gewesen, hätte ich die Flucht ergriffen
29.03.2011 13:24
jetzt bin ich auch endlich da!
bei uns ist alles soweit fit. line hat noch ein bißchen erhöhte tempi, aber nichts dramatisches... wir bekommen heute auch besuch von meiner cousine und ihrer tochter (2 monate) ...
mal schauen, wie das wird!
bei uns ist alles soweit fit. line hat noch ein bißchen erhöhte tempi, aber nichts dramatisches... wir bekommen heute auch besuch von meiner cousine und ihrer tochter (2 monate) ...
mal schauen, wie das wird!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt