Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Sarah24
2440 Beiträge
25.03.2011 12:16
Zitat von klisterremsa:

habe gerade beim foto der woche für sarah abegestimmt.. finde dsa bild herlich *werbung mach*

Für meins???
Sarah24
2440 Beiträge
25.03.2011 12:19
hallo ihr lieben!!!!

so ein strssiger Morgen ist rum, Jodi wurde heute kastriert!!
Gott sei dank ist alles gut gegangen!!!!
Jetzt liegt sie hier und will ständig aufstehen aber das geht ja noch nicht! Ben ist deswegen auch bei der Oma, weil jodi jetzt viel aufmerksamkeit braucht!!
Sarah24
2440 Beiträge
25.03.2011 12:21
OHA!!!! wir sind ja Rang 1 beim Fotowetbewerb!!! COOOOL!!!!
fienchen74
11222 Beiträge
25.03.2011 12:24
so phil hat jetzt auch fieber 39,6 fett husten waren schon beim doc.brauchte ja medis wünsche allen kranken mäusen gute besserung
boah und die oma da fällt dazu nüscht mehr ein z.b. sie will abnehmen hat sich fett so nen pulver gekauft damit sie abends es nimmt anstelle von abendbrot essen und was macht sie haut sich die wampe voll mit wurstsuppe und gestern fragte ich sie magste nen cappu sie klar ich lass mich heut mal bedienen hallooooo sie lässt sich von morgens bis abends bedienen naja morgen hat es ein ende
fienchen74
11222 Beiträge
25.03.2011 12:25
Zitat von klisterremsa:

kennt ihr diese brotchips?...
leni fährt voll drauf ab.... besonders auf knoblauch..

sau legger ne
25.03.2011 12:40
@ Kirsten

Gute Besserung an den kleinen Kerl!!!! Oh man habt ihr euch bei uns angesteckt? Aber eigentlich geht das doch nicht innerhalb von den paar Stunden oder??? Hab voll das schlechte Gewissen!

.
@ Claudi

Auch an deinem KLeinen Gute Besserung!
.
Was soll ich sagen... ich hab hier auch solch exemplare... ich könnte ein Buch schreiben.. und mein Opa wird immer bösartiger. Und meine SM... ne wat bin ich froh, dass ich sie nicht wirklich oft sehe... Lass dich mal drücken. Morgen haste es geschafft.

.

@ all

Emma geht von einem Wutanfall in den Nächsten. Man man man.. wat freu ich mich auf morgen nachmittag: Stella geht heute zu ihrem Papa bis Sonntag und morgen nach dem Mittagschlaf fährt Emma schön brav zu meinen Eltern und wir holen sie erst am Sonntag nachmittag ab. Mein Mann ist morgen auch am arbeiten und somit habe ich seit extremstlanger Zeit (das war noch vor Emmas Geburt) mal einen Nachmittag nur für mich ganz alleine. Nur ich, die Badewanne, ein gutes Buch *schwärm* Ich freu mich total darauf. Lecker kochen ohne das einer um mich rumwusselt... Erholung PUR!
Rike
26689 Beiträge
25.03.2011 12:48
oh yvonne, das hört sihc nach einem traumhaften nachmittag an!
Sarah24
2440 Beiträge
25.03.2011 12:48
Zitat von Fräulein.Smilla:

@ Kirsten

Gute Besserung an den kleinen Kerl!!!! Oh man habt ihr euch bei uns angesteckt? Aber eigentlich geht das doch nicht innerhalb von den paar Stunden oder??? Hab voll das schlechte Gewissen!

.
@ Claudi

Auch an deinem KLeinen Gute Besserung!
.
Was soll ich sagen... ich hab hier auch solch exemplare... ich könnte ein Buch schreiben.. und mein Opa wird immer bösartiger. Und meine SM... ne wat bin ich froh, dass ich sie nicht wirklich oft sehe... Lass dich mal drücken. Morgen haste es geschafft.

.

@ all

Emma geht von einem Wutanfall in den Nächsten. Man man man.. wat freu ich mich auf morgen nachmittag: Stella geht heute zu ihrem Papa bis Sonntag und morgen nach dem Mittagschlaf fährt Emma schön brav zu meinen Eltern und wir holen sie erst am Sonntag nachmittag ab. Mein Mann ist morgen auch am arbeiten und somit habe ich seit extremstlanger Zeit (das war noch vor Emmas Geburt) mal einen Nachmittag nur für mich ganz alleine. Nur ich, die Badewanne, ein gutes Buch *schwärm* Ich freu mich total darauf. Lecker kochen ohne das einer um mich rumwusselt... Erholung PUR!

ja das hätte ich auch mal wieder gerne
ben geht auch im moment von einem wutanfall in den nächsten!
ich wünsche dir viel erholung in der Badewanne und mit deinem Buch
25.03.2011 12:51
Zitat von DeinHase:

Kurzer Zwischenbericht von uns
(DANKE Sylvi für die SMS )

war froh das ich heute morgen ein fieberfreies Kind HATTE
das Fieber ist gestern trotz Zäppchen nicht unter 39,4 gegangen, dann habe ich Sarah´s Rat befolgt und Kirschsaft gegeben und das hat Wunder gewirkt

Nun hat unser Kleiner seit einer Stunde Durchfall wie Wasser (habe ihn schon dreimal umgezogen )

Frage nun:
Kirschsaft, Antibiotika oder vielleicht unser Magen-Darm-Infekt

ICH KÖNNTE KOTZEN

Puh, keine Ahnung. Aber gute Besserung!
25.03.2011 12:52
Zitat von Tipsy23:

Mädels, hab mal ne Frage.
Ich brauch unter mein Kleid noch nen Bh.
Ich brauch einen der richtig gut pusht und man die Träger abnehmen kann oder die ziemlich weit am Rand sind. Ich find einfach nix passendes. Corsage mag ich irgendwie nicht und außerdem is es gar nicht so einfach ne weiße Corsage die auch noch pusht zu finden(jaaaha, unglauglich aber wahr). Bitte Vorschläge Marke, woher usw usw

Puh, sorry, kann dir da nicht weiterhelfen.
25.03.2011 12:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Huhu ihr Lieben!

Was für ein schöner Tag!

Haben vorhin für Nevio viel eingekauft. Und waren dann noch Eis essen. Hab mir ein Banana-Split bestellt, damit Nevio auch was abbekommen konnte. Die Banane nämlich hat ihm auch gereicht und fand er super

Dann haben wir ja abends noch gegrillt. Und dazu kommen noch spontan meine jüngste Schwägerin mit Freund. War super schön

Allerdings war Nevio heute wieder um 5 Uhr wach und hat nur 1 Stunde Mittagschlaf gemacht. Heute Abend war er dann so übermüdet und aufgedreht, dass er ne Stunde gebraucht hat, einzuschlafen Hat sehr geweint die ganze Zeit. Das kennen wir ja gar nicht von ihm

Oje, um 5? Was macht er denn, wenn die Uhren gestellt werden? Aber ihr seid da noch nicht aufgestanden, oder?
Schön, dass ihr so nen tollen Nachmittag hattet.
Was habt denn gekauft?

Jap, um 5 Der zweite Morgen in Folge Bis um 7 Uhr haben wir noch im Bett versucht zu schlafen.
Naja, die Uhren werden als nächstes ja vorgestellt. Dann wäre es also 6.
Heute hat er aber immerhin mal wieder bis um 7 geschlafen.

Wir haben einiges für Nevio gekauft. Ein kleines Ostergeschenk (so ein "Watschel-Stock-Tier"), einige Klamotten (hauptsächlich schon T-Shirts) und eine Sonnenbrille Sieht voll cool aus!

Ach so, die werden vorgstellt. Stimmt ja. Man bin ick blond. Hilfe!
Sonnenbrille? Behält er die auf? Kita reisst die runter.
Klamotten habe ich auch letztens wieder einiges geholt. Und weiche Schuhe! Also wehe er fängt jetzt an zu laufen

Hm, noch findet er das nicht so toll mit Sonnenbrille. Aber ich hoffe, wenn wir bei strahlendem Sonnenschein spazieren gehen und ihn die Sonne blendet, dass er dann merkt, dass so ne Sonnenbrille ganz angenehm ist. Ich hoffe nämlich, dass er die dann aufbehält, wenn Robert dieses Jahr mit ihm mal im Cabrio unterwegs ist (wegen Zugluft...).

Hehe, dann drück ich dir die Daumen, dass er jetzt noch nicht so schnell läuft
Wir haben jetzt auch ein Paar Schühchen, die ganz weich aus Leder sind. Komplett, also auch die Sole nur so dünnes Leder. Also quasi wie Krabbelschuhe, allerdings zum Schnüren und sehen fast wie normale Schuhe aus Die sind toll! Und da kann er dann auch schonmal draußen ein bißchen mit Laufen.
25.03.2011 12:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Man ich ärger mich. Hab meiner Cousine ne fast neue Markenjeans verkauft. Für nen super Preis. Hose hat sie mitgeschleppt und wollte überweisen. Erst hieß es, ne Überweisung dauert über ne Woche. Jetzt nach endloser Zeit, sagt sie, ich habe ihr die Bankdaten falsch aufgeschrieben, Geld wäre zurückgekommen. Finds einfach nur frech. Vor allem, weils dann halt so rüberkommt, Ihr habt doch genug, da kommts auf die paar Euro doch nicht an ... Und dann das Geschwindel! Unmöglich!

25.03.2011 13:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

kennt ihr diese brotchips?...
leni fährt voll drauf ab.... besonders auf knoblauch..

Oha, echt? Muss ich auch mal probieren. Aber da hab ich wieder Angst, dass es ihm im Halse stecken bleibt

Ich mag die auch. Aber find die schon krass salzig.
25.03.2011 13:02
Zitat von Rike:

ich habe gerade ein göttliches dressing gezaubert... ein erdbeer-balsamico-dressing... ich freu mich jetzt schon auf das mittagessen. geht gleich los. die kartoffeln müssen nur noch gar werden!

Yammi, klingt lecker!
Rike
26689 Beiträge
25.03.2011 13:02
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

ich habe gerade ein göttliches dressing gezaubert... ein erdbeer-balsamico-dressing... ich freu mich jetzt schon auf das mittagessen. geht gleich los. die kartoffeln müssen nur noch gar werden!

Yammi, klingt lecker!
wars auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt