Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
21.03.2011 08:14
Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

So, nun isses passiert. Ich habe mich immer gegen diese hässlichen Zapf Puppen gewehrt. Daher gabs für Lea ja auch ne schicke Weichpuppe, die mit dem A**** nicht angeguckt wird. Ne Bekannte hat nun für ihre Tochter die Baby Annabell und ihre Tochter (1Jahr) liebt die Puppe (füttert sie, schleppt sie immer mit sich rum, etc). Morgen besuchen wir die beiden und ich schau mal, wie Lea auf die Puppe reagiert. Wenn sie ihr gefällt, gibts zum Geburtstag auch eine. Ach ja, die Bekannte meinte, dass Lea die Weichpuppe evtl. für ein Kuscheltier hält und nicht für ein Baby. Könnte sein, oder?
Hat jemand von euch Erfahrung mit Babypuppen und kann mir eine empfehlen???
ich hab ne kleine mit weichen körper und harten kopf, arme und beine.. leni findet sie sehr interesannt.. beguckt ihre füsse und hände und die augen und so...
weis net, welche marke die is...

Also kommt bei euch auch so ne Babypuppe gut an. Ich denke, ich hab mich schon entschieden.
ich habe heute morgen mal geguckt.. die puppe ist von simba.... guck nechher mal im nezt, ob ich sie irgendwo finde

die haben wir...

http://www.amazon.de/dp/B00194W5UE/ref=asc_df_B001 94W5UE2354577?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googlede produ-21&linkCode=asn&creative=22494&c reativeASIN=B00194W5UE
21.03.2011 09:30
Stella hat zu ihrem zweiten Geburtstag die Baby born bekommen. Und die war für ihr Alter genau richtig. Davor hatte sie eine kleine bekommen (zum 1. Geburtstag) aber damit hat sie nicht wirklich viel anfangen können. Die Chou Chou kam mit 3 und die Anabelle zog mit 3 1/2 an Weihnachten ein. Beide sind eher für 3-4 jährige geeignet. Die Babyborn ist meiner Ansicht nach im moment auch noch etwas zu früh.

Empfehlen kann ich am Anfang eine kleine Püpi, denn wenn die Püpis 50 cm groß sind, sind sie für die ganz kleinen noch etwas unhandlich!

Ich würde ihr erstmal eine kleine 20 - 30 cm Puppe kaufen und dann siehst du ja ob sie damit spielt oder halt nicht. Käthe Kruse sind auch genial, aber sie sind a) sündhaft teuer und b) spielen sie nicht wirklich lange damit. Mit 2 schreien sie nach der Baby Born und Co....

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann frag mich einfach...
Nickitierchen
26517 Beiträge
21.03.2011 09:50
vor genau 11monaten und zwei minuten ist mein kleiner großer auf die welt gekommen...nur noch ein monat und dann ist er auch 1...hach...
DeinHase
4205 Beiträge
21.03.2011 10:26
Huhu Ihr Lieben

ich liege flach und mein Kleiner ist bei Oma

Habe seit vorgestern abend Durchfall und seit letzte Nacht bin ich nur noch am brechen, so lange ich liege geht es einigermassen, aber sobald ich aufstehe spielt mein Kreislauf verrückt.

Da ich das Gefühl habe mich nicht richtig um meinen Kleinen kümmern zu können und ich Angst habe ihn anzustecken hat Schatzi ihn zur Oma gebracht, dort wird er zar jetzt verwöhnt und ein wenig verzogen, aber es sei ihm gegönnt
21.03.2011 12:14
Zitat von Nickitierchen:

vor genau 11monaten und zwei minuten ist mein kleiner großer auf die welt gekommen...nur noch ein monat und dann ist er auch 1...hach...

Hach, da wird man doch sentimental, was?
21.03.2011 12:15
Kirsten, wünsche dir ganz doll gute Besserung!
Sarah24
2440 Beiträge
21.03.2011 12:18
huhu ihr lieben!

man man man zur Zeit komm ich zu nix, nachnichtmal hier richtig mitlesen oder schreiben!
Ben ist nur am weinen wenn er wach ist nur getragen werden.
zudem bin ich noch total erkältet, ich bin nur am nießen*gg*.
hab am Samstag meinen Vertrag bekommen da muss ich jetzt auch noch so viel beantragen, klasse ein führungszeugins das 15€ kostet und drinne steht keine einträge!
allen Mäusen noch zum Geburtstag alles alles liebe
Raziii
1518 Beiträge
21.03.2011 12:24
Wünsche den kleinen Geburtstagskindern auch noch alles Gute nachträglich.
*
Hab auch grad so ne sentimentale Phase.
klisterremsa
35576 Beiträge
21.03.2011 12:37
Zitat von Nickitierchen:

klisterremsa
35576 Beiträge
21.03.2011 12:38
Zitat von DeinHase:

Huhu Ihr Lieben

Habe seit vorgestern abend Durchfall und seit letzte Nacht bin ich nur noch am brechen, so lange ich liege geht es einigermassen, aber sobald ich aufstehe spielt mein Kreislauf verrückt.

Da ich das Gefühl habe mich nicht richtig um meinen Kleinen kümmern zu können und ich Angst habe ihn anzustecken hat Schatzi ihn zur Oma gebracht, dort wird er zar jetzt verwöhnt und ein wenig verzogen, aber es sei ihm gegönnt
oje.. du arme.. gute besserung
klisterremsa
35576 Beiträge
21.03.2011 12:39
Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben!

man man man zur Zeit komm ich zu nix, nachnichtmal hier richtig mitlesen oder schreiben!
Ben ist nur am weinen wenn er wach ist nur getragen werden.
zudem bin ich noch total erkältet, ich bin nur am nießen*gg*.
hab am Samstag meinen Vertrag bekommen da muss ich jetzt auch noch so viel beantragen, klasse ein führungszeugins das 15€ kostet und drinne steht keine einträge!
allen Mäusen noch zum Geburtstag alles alles liebe
oje.. hoffe ben wird bald etwas pflegeleichter.. und gute besserung dir.... das du auch noch so viel beantragen must, istr doof
Rike
26689 Beiträge
21.03.2011 12:43
Zitat von Cabby:

Leute, wisst ihr, was mich etwas traurig macht? Es gibt kaum Fotos von Nevio und mir zusammen Mein Mann macht nie Fotos. Immer nur ich. Und wenn ich ihm mal die Kamera in die Hand drücke, dann macht er nur sch...-Bilder! Entweder einer von uns ist nur halb drauf oder meist sind die Bilder total verschwommen
Ich weiß nicht, warum er keine vernünftigen Bilder hin bekommt
so ist das bei uns auch... schon seit lotti auf der welt ist... es gibt echt nur kackaufnahmen.
Rike
26689 Beiträge
21.03.2011 12:45
Zitat von Nickitierchen:

abend die damen.
ich glaub jon bekommt oben n zahn, ein weißer punkt ist schon da, kann also ne zahnblase sein...abwarten.

er bekommt auch schnupfen (niest und schnoddert ohne ende und hustet auch etwas) und hat heute zweimal 1,5h geschlafen am tag-das kenn ich ja garnicht.

ansonsten durfte er heuteda s erstemal paar mal draußen gehen und fand es MEGASPANNEND!! so süß
bei uns kommt auch wieder ein zahn und auch wieder begleitet von schnotti.

so süß, dass er draußen rum tapst!
Nickitierchen
26517 Beiträge
21.03.2011 13:58
Zitat von DeinHase:

Huhu Ihr Lieben

oh nein, gute beserung!!!! komm schnell auf die beine!
Nickitierchen
26517 Beiträge
21.03.2011 13:59
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Hach, da wird man doch sentimental, was?

ja, ein wenig schon, wobei ich mir nicht vorstellen kann,d ass ich deswegen anfange zu weinen- aber wer weiß, wies dann in einem monat so ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt