~APRIL-BABYS-2010~
14.03.2011 07:20
Zitat von cridh:
Zitat von Nickitierchen:
huhu
alle wieder gut in kiel angekommen!
die tage waren super und die fahrten gingen echt gut-hin7h und zurück hatten wir freie bahn und brauchten nur 6h.
die nächste sind aber ne katastrophe, weil der kleine alles verdaut, was er am tag erlebt-lange fahrt, uroma und uropa, zoo, stundenlange ausflüge, anderes haus....ich denke, das dauert noch paar nächte, bis er runter fährt, denn alle paar stunden fängt er an zu weinen im schlaf und ruft "neinneinneinnein"
aber das laufen hat er fleißig geübt, mitlerweile geht quer durch den raum mit kurve in den flur^^, manchmal bekommt er diese aber nicht und fällt dass total süß um (aber das fallen hat er auch ganz gut gelernt). heute ist er an der raststätte allerdings auf ne kante gefallen und hat nun einen länglichen blauen fleck an der wange
freu mich das es schön war...na klar..der kleine mann hat sicher viel erlebt...krass das er im schlaf neineine sagt...
er sagt auch den tagüber neinneinneinnein, und sobald ihm etwas nicht passt "NEEEIIIINNNNNNN!"
14.03.2011 07:21
Zitat von cridh:
Zitat von Adejaka:
Mädels, Ich freu mich riesig dass es euren kleinen besser geht!
Wahnsinn was manche eurer Mäuse schon kennen... es zeigt sich echt das jedes Kind sein eigenes Tempo hat.
Ich war heut mit Johanna 5 Stunden an der Luft, knappe 2 Stunden davon hat sie bei Freunden im Garten gespielt, aber Gras ist ihr unheimlich, sie ist auf der Decke geblieben!
Heute Abend hatte sie dann einen riesen Hunger... Erst eine ganze Schnitte (das erste mal) dann 150g Grießbrei und hinterher ca. 100g von meinen Nudeln mit Brokkoli... Wahnsinn. Mal schauen wann sie Hunger hat. Sie war 19 Uhr im Bett... mal sehen ob sie länger als bis 22 Uhr durchhält...
Schaue grad 27 Dresses, zum heulen oder?
@Kirsten: Du hast ganz und gar nicht versagt, dein kleiner ist wie du sagst Willensstark, das hat mit dir nichts zu tun, du hast nichts falsch gemacht, er ist wie er ist! *knuddel*
huhuu..wow...fünf stunden draußen nicht schlecht.so frische luft tut aber auch jut..
ich bin ganz deiner meinung..jedes kind hat sein eigenes tempo...am schluss laufen und reden sie doch alle =
jep!!
14.03.2011 07:22
Zitat von cridh:
huhu...
werd gleich ins bett schlüpfen..sind fix und alle..chris und ich sind jetzt total verrotzt..ätzend...
leandra hatte wohl heute den totalen spass bei meinen eltern..die haben spanische musik gehört(salsa usw) und anscheinend is die abgegangen wie schnitzel...mit ärschchen wackeln..klatschen...kopf wackeln...dat sind die spansichen gene..ich sachs euch..
wünsch euch ne stressfreie nacht....schlaft schön..bis morgen ihr lieben
ich wette leandra hat jetzt schon mehr rhythmus im blut als mein mann, mein sohn und ich zusammen...^^
14.03.2011 07:24
guten morgen, die nacht war wie erwatrte, sehr bescheiden, ab 1uhr war er bein mir im bett- gääähn...dann gings aber.
hier nur regen und grau- dabei hatten wir die letzten tage das vergnügen mal kurz im frühling gewesen zu sein, mal sehen, wann er hier im norden erscheint!
heute nur haushalt und "zu hause ankommen" angesagt
hier nur regen und grau- dabei hatten wir die letzten tage das vergnügen mal kurz im frühling gewesen zu sein, mal sehen, wann er hier im norden erscheint!
14.03.2011 08:00
Zitat von cridh:
Zitat von Cabby:
Zitat von cridh:
holaaa
gerade hat mein vater leandra abgeholt..ich bin erkältet und sollte mich bisschen hinlegen...
hatte ganz vergessen zu erwähnen das ich ab dienstag arbeite..hihi..aufgeregt bin ich noch nich...hab gar keine zeit darüber nachzudenken
nacht war zum kotzen..leandra kam um zwei und wollte nich mehr schlafen..
dafür is sie heute super drauf...
was treibt ihr heute noch?
Oh je, da wünsch ich dir aber gute Besserung! Drücke die Daumen, dass du dann Dienstag richtig fit bist!
Hast du einen neuen Job oder arbeitest du wieder dort, wo du vor Leandra gearbeitet hast?
hab nen neuen job...auch im büro...aber ich arbeite dort meist nur mal die woche von - uhr...stundenlohn is bombig und ich freu mich schon total drauf...bin gespannt..
Das klingt doch super!
Freu mich für dich!
14.03.2011 08:01
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Raziii:
Zitat von Cabby:
Zitat von DeinHase:
Huhu Ihr Lieben
schicke einfach mal liebe Grüße in die Runde ...
Finn war heute mit Papa unterwegs und ich habe versucht ein wenig dem Chaos hier her zu werden
Finn läuft seit mind. 4 Monaten überall lang und IMMER mit flachem Fuß NIE auf Zehenspitzen, seit längerem läuft er auch 2-3-4 Schritte ganz alleine und steht alleine auf und steht dann eine ganze Weile, das klappt alles super, ich darf nur nicht "Toll" oder "Super" sagen, dann lacht er und läßt sich sofort auf den Popo fallen ...
Als sein Lippenbändchen gerissen ist ist er auch von einem Stuhö zum nächsten gelaufen und hat sich dann auf den Stuhl fallen lassen (allerdings hat er die Entfernung nicht richtig eingeschätzt)
Trotzdem denke ich das es noch ein bißchen dauert
Freu mich, dass du heute etwas Ruhe hattest um ein bißchen Ordnung machen zu können.
Nevio läuft auch so seit 3-4 Monaten an den Möbeln lang. An den Möbeln so seitlich läuft er auch von Anfang an auf ganzem Fuß. Nur alles war halt geradaus geht, also an Hand oder Lauflernwagen, da maschiert er komischerweise auf Zehenspitzen. Desto mehr bin ich verwundert, dass er die paar wenigen freien Schritte nach vorn auf flachem Fuß macht.
Nabend ... Niels ist auch anfangs immer fleißig auf den Zehenspitzen gelaufen, das hat sich dann aber eigentlich recht schnell gegeben. Sah nur lustig aus. Wir üben ja grad zu Hause auch immer mal festes Schuhwerk anzuziehen wegen der Kita dann. Da ist es ja dann nen Muss.
ab wann sollte ich denn nun schuhe kaufen?? wir haben kein einziges paar (außer so lederpuschen). ich mein in ein paar wochen wird es wohl spätestens soweit, oder?
Ich würde an deiner Stelle jetzt losziehen und Schuhe kaufen!
14.03.2011 08:02
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen, die nacht war wie erwatrte, sehr bescheiden, ab 1uhr war er bein mir im bett- gääähn...dann gings aber.
Unsere Nacht war ähnlich bescheiden...
14.03.2011 08:59
Guten Morgen ihr Lieben!
Wer Bilderchen von Emma sehen möchte, der sagt kurz Bescheid, dem schicke ich ne PN.. ihr wisst ja warum nicht öffentlich ...
... allerdings wird das nicht sofort sein, da ich Emma erstmal wickeln muss, dem Gestank nach zu Urteilen...
Wer Bilderchen von Emma sehen möchte, der sagt kurz Bescheid, dem schicke ich ne PN.. ihr wisst ja warum nicht öffentlich ...
... allerdings wird das nicht sofort sein, da ich Emma erstmal wickeln muss, dem Gestank nach zu Urteilen...
14.03.2011 09:14
Zitat von Fräulein.Smilla:
Guten Morgen ihr Lieben!
Hier hier hier! Bitte PN
14.03.2011 09:39
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Raziii:
Zitat von Cabby:
Zitat von DeinHase:
Huhu Ihr Lieben
schicke einfach mal liebe Grüße in die Runde ...
Finn war heute mit Papa unterwegs und ich habe versucht ein wenig dem Chaos hier her zu werden
Finn läuft seit mind. 4 Monaten überall lang und IMMER mit flachem Fuß NIE auf Zehenspitzen, seit längerem läuft er auch 2-3-4 Schritte ganz alleine und steht alleine auf und steht dann eine ganze Weile, das klappt alles super, ich darf nur nicht "Toll" oder "Super" sagen, dann lacht er und läßt sich sofort auf den Popo fallen ...
Als sein Lippenbändchen gerissen ist ist er auch von einem Stuhö zum nächsten gelaufen und hat sich dann auf den Stuhl fallen lassen (allerdings hat er die Entfernung nicht richtig eingeschätzt)
Trotzdem denke ich das es noch ein bißchen dauert
Freu mich, dass du heute etwas Ruhe hattest um ein bißchen Ordnung machen zu können.
Nevio läuft auch so seit 3-4 Monaten an den Möbeln lang. An den Möbeln so seitlich läuft er auch von Anfang an auf ganzem Fuß. Nur alles war halt geradaus geht, also an Hand oder Lauflernwagen, da maschiert er komischerweise auf Zehenspitzen. Desto mehr bin ich verwundert, dass er die paar wenigen freien Schritte nach vorn auf flachem Fuß macht.
Nabend ... Niels ist auch anfangs immer fleißig auf den Zehenspitzen gelaufen, das hat sich dann aber eigentlich recht schnell gegeben. Sah nur lustig aus. Wir üben ja grad zu Hause auch immer mal festes Schuhwerk anzuziehen wegen der Kita dann. Da ist es ja dann nen Muss.
ab wann sollte ich denn nun schuhe kaufen?? wir haben kein einziges paar (außer so lederpuschen). ich mein in ein paar wochen wird es wohl spätestens soweit, oder?
Ich würde an deiner Stelle jetzt losziehen und Schuhe kaufen!
ich werd die woche mal, wenns das wetter zulässt, in die stadt und die fachgeschäfte besuchen und nachfragen... die werden es schon wissen...meine mama (erztieherin im kiga) sagt, ich soll lieber noch warten...aber in paar wochen spätestens ist draußen frühling und jpn will dann nicht mehr nur im wagen sitzen...
14.03.2011 09:40
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Unsere Nacht war ähnlich bescheiden...
wieder abgesprochen, wie? er schläft jetzt wieder, hab chond as bad gemacht und wed gleich noch ne karte fürn 1. geb. basteln, sollen ja freitag und auch samstag zu einem
14.03.2011 09:40
Guten Morgen ihr Lieben!
hier!!!!!
14.03.2011 09:43
So ich sage schon mal tschüss um 12 Uhr fahren wir Richtung Urlaub. Ist ja nur 2,5 Stunden entfernt.
Ist übrigens unser allererster Urlaub, seit wir ein paar sind und unser erster Urlaub den wir gemeinsam haben.
Mein Sohn hat mich heute um 6 Uhr geweckt Mama aufstehen, wir fahren in den urlaub Ich hätte ih dafür *grrr* mein 1. Tag wo ich seit November mal nicht vom wecker geweckt werden muss und da macht es mein Sohn
Wünsche euch eine schöne Woche.
Ist übrigens unser allererster Urlaub, seit wir ein paar sind und unser erster Urlaub den wir gemeinsam haben.
Mein Sohn hat mich heute um 6 Uhr geweckt Mama aufstehen, wir fahren in den urlaub Ich hätte ih dafür *grrr* mein 1. Tag wo ich seit November mal nicht vom wecker geweckt werden muss und da macht es mein Sohn
14.03.2011 10:02
Zitat von Nicolche:
So ich sage schon mal tschüss um 12 Uhr fahren wir Richtung Urlaub. Ist ja nur 2,5 Stunden entfernt.
dann habt n tollen urlaub und kommt heil wieder!
14.03.2011 10:11
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Hier hier hier! Bitte PN
Ich auch,hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier bitte pn
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt