Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
09.03.2011 19:29
Sylvi, drücke ganz doll die Daumen!
Haben sie gesagt, bis wann das Fieber wieviel gesunken sein soll?
Rike
26689 Beiträge
09.03.2011 19:31
Zitat von Froschi08:

Hallo und guten Tag!

Klar wächst man mit den Aufgaben.Ich frag mich nur(und da bin ich sicher auch recht zynisch) wo denn das Wachsen ein Jahr später ist?Und wie es wird wenn man neben Kind und Haushalt wieder arbeitet...und im nächsten Jahr noch nen Zwerg bekommen will,wenn es doch jetzt schon so anstrengend ist?!?!?
Gut,ich will daraus auch keine Sache machen...aber als ich mit 23 Mutter wurde, war ich alleine weil der Papa Marinesoldat war und nach 12 Monaten bin ich wieder schaffen gegangen.Dienstzeit 06.15-13.30. Kigaanfang war 5.30...!Ich hatte keine Zeit mir Gedanken zu machen,was z.B.die Zeitumstellung mit sich bringt,ob ich länger schlafen kann etc.
Wir mussten funktionieren.
Ist ja egal.Ich muss nicht alles verstehen,genauso wie mich nicht alle verstehen müssen

Lieben Gruß Euch allen!
öhm.. ich fands mit lotti allein aber auch shcon anstrengend.. außerdem darf man doch auch mal maulen und hier den rust ablassen.. dafür ist das ganze hier doch gedacht.

DeinHase
4205 Beiträge
09.03.2011 19:33
Mensch Sylvi

schläft er jetzt ??? Ich glaube ich würde alle halbe Stunde messen und bei 40,5 mit 100km/h ins Krankenhaus
schicke Dir mal Kraft, ich denke ich würde durchdrehen
Rike
26689 Beiträge
09.03.2011 19:34
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Huhu,

kurzer Zwischenbericht von mir ...

Garten geht nur langsam vorwärt, aber die Hälfte des Zaun´s steht schon fast *freu*

habe heute abend noch schnell Fenster im Schlafzimmer und unser Gästebad geputzt ... und mal wieder mit Schatzi am Gipsabdruck gearbeitet

das aktuelle Ergebnis - und noch lange nicht fertig

@Yvonne
schön das es Dir etwas besser geht !!

alles andere vergessen - Menno

Übrigens ich schmeiße mich jetzt mal an meine Bügelwäsche
kirsten irgendwann bekommst du nen burnout! du machst soooo viel! da kann ich einfach nur neidisch sein. ich habe die energie leider nicht!

der bauch sieht wirklich toll aus. auch wenn ich nicht weiß, wo du noch was machen willst. der sieht doch schon so perfekt aus!

Wie, Du hast die Energie nicht? Du hast 2 kleine Monster und machst auch das alles! Nu hör aber auf. Du kannst auch stolz auf Dich sein.

ich wollte es gerade schreiben - wie Du das mit zwei so kleinen Mäusen schaffst - Hut ab
ich wüßte nicht ob ich das mit zwei Kindern packen würde !!!!

Werde heute abend die Übergänge zwischen Abdruck und Leinwand noch schön machen, dann trocknen lassen und morgen wollte ich dann mit dem bemalen beginnen ... das Abdruck passt zwar im Moment zeitlich nicht ein mein Raster, aber ich hatte mir geschworen zumindest einen (ich habe ja zwei) bis zum ersten Geburtstag meines Kindes fertig zu bekommen
danke... aber sooo schlimm ist es mit zwei kindern auch nicht!
09.03.2011 19:35
Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

Hallo und guten Tag!

Klar wächst man mit den Aufgaben.Ich frag mich nur(und da bin ich sicher auch recht zynisch) wo denn das Wachsen ein Jahr später ist?Und wie es wird wenn man neben Kind und Haushalt wieder arbeitet...und im nächsten Jahr noch nen Zwerg bekommen will,wenn es doch jetzt schon so anstrengend ist?!?!?
Gut,ich will daraus auch keine Sache machen...aber als ich mit 23 Mutter wurde, war ich alleine weil der Papa Marinesoldat war und nach 12 Monaten bin ich wieder schaffen gegangen.Dienstzeit 06.15-13.30. Kigaanfang war 5.30...!Ich hatte keine Zeit mir Gedanken zu machen,was z.B.die Zeitumstellung mit sich bringt,ob ich länger schlafen kann etc.
Ist ja egal.Ich muss nicht alles verstehen,genauso wie mich nicht alle verstehen müssen

Lieben Gruß Euch allen!
öhm.. ich fands mit lotti allein aber auch shcon anstrengend.. außerdem darf man doch auch mal maulen und hier den rust ablassen.. dafür ist das ganze hier doch gedacht.

Rike
26689 Beiträge
09.03.2011 19:37
Zitat von Nickitierchen:

so, wollt nur eben schööö sagen, muss noch einiges packen und aufräumen, also dann bis nächste woche, viwelleicht schaff iche s aucuh schon sonntag abend nochmal on zu kommen,

macht es gut bis dahin!
komm gut wieder!
Rike
26689 Beiträge
09.03.2011 19:38
Zitat von Kleine_Maus3:

hallo kling mich hir mal mit ein wenn das ok is???

unsere mäuse werden ja jetzt bald ein jahr....freu ein jahr...wahnsinn wie die zeit vergeht oder leute?

ganz liebe grüße
hallo... willkommen bei unS!
09.03.2011 19:38
Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

Hallo und guten Tag!

Lieben Gruß Euch allen!

Na klar!Aber man sollte dann auch damit rechnen,dass andere Mütter das nicht nach vollziehen können.
Rike
26689 Beiträge
09.03.2011 19:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, die Impfe zeigt nun ihre Wirkung. Meiner kleiner Mini-Mann hat Fieber deswegen sicher die ganze Nacht Theater. Hat er sich schon da nicht so gefühlt. Und das Schlimmste - er hat nichtmal bei unserem Essen gebettelt. Da musste ich heulen, das hat er noch nie gemacht
armer kita, ich wünsche euch gute besserung!
Rike
26689 Beiträge
09.03.2011 19:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, die Impfe zeigt nun ihre Wirkung. Meiner kleiner Mini-Mann hat Fieber deswegen sicher die ganze Nacht Theater. Hat er sich schon da nicht so gefühlt. Und das Schlimmste - er hat nichtmal bei unserem Essen gebettelt. Da musste ich heulen, das hat er noch nie gemacht

armer kleiner Mann

Er hatte jetzt grad 40,2 Fieber. Habe wieder Zäpfchen gegeben. Das 2. heute. Ab wann würdet ihr ins KH?
wenn sich das fieber nicht senken lässt und das kind apathisch wirkt und nichts trinkt!
Yvonne1986
3922 Beiträge
09.03.2011 19:41
@Sylvi
Ben hatte damals auch so hoch fieber. Die im Kh meinten, wenn es sich senken lässt kein Problem. Fieber ist gut für die Minis(ALSO SOLANGE ES SICH SENKEN LÄSST)!!!!!!!!!!!!!!! Wenn nicht, würd ich auch ins Kh.
Wir haben die Paracetamol Zäpfchen....hat der KiA mir jetzt verschrieben weil die glaub ich stärker sind. Gute Besserung und Viel Glück
Rike
26689 Beiträge
09.03.2011 19:42
Zitat von DeinHase:

Mensch Sylvi

schläft er jetzt ??? Ich glaube ich würde alle halbe Stunde messen und bei 40,5 mit 100km/h ins Krankenhaus
schicke Dir mal Kraft, ich denke ich würde durchdrehen
wir waren auch nciht im kh... ist das jetzt schlimm.. ??
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.03.2011 19:43
Zitat von Cabby:

Sylvi, drücke ganz doll die Daumen!
Haben sie gesagt, bis wann das Fieber wieviel gesunken sein soll?

Ja, in einer Stunde um 1 Grad.
Nickitierchen
26488 Beiträge
nochmal n kurzes hallo^^

hallo, du neue (namen vergessen^^ ich werd alt)

sylvi-maus, ich drück die daumen,d ass kitas fieber runter geht. knuddel dich!!

und wegen "anstrengend":
ich war die letzten drei tage fast alleine für das kind zuständig und ja, ich fands ätzen anstrengend, weil ich sonst jedenfalls abends mal abgeben kann...jon ist mega anhänglich i moment, will getragen werden oder läuft durch die wohnung und fällt dauernt hin.

hätte mir allerdings vor einem jahr jemand gesagt, dass ich mit so wenig schlaf auskommen kann und das über monate, hätte ich das auch nicht gedacht, weil ich richtig gerne geschlafen habe...
ich denke auch, dass es etwas anderes ist, wenn ich ab juni vier tage die woche von 8 bis 18uhr außer haus sein werde. das ist dann ne andere art stress...nach ein paar wochen werd ich auch das schaffen
Dannie, ich habe auch Respekt davor, wie das alles meisterst. Aber es wirkt wirklich oft so, als wenn du denkst, dass du die "Problemchen" von anderen hier blächelst. Ich denke, jeder hat hier sein Paket zu tragen und seine Probleme etc. zu meistern.
Und sorry, aber ich finde es nicht so nett, wie du öfter hier alles von uns anderen so abtust so nach dem Motto "Ach, hier habt doch alle keine Ahnung! Ich hab es viel schwerer als ihr und schaffe es alles trotzdem viel besser!" Wahrscheinlich meinst du es nicht so, aber es kommt wirklich oft so rüber. So wirkt es auf mich zumindest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt