Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
05.03.2011 19:10
Nevio's 9. Zahn ist durch

Und welcher? Der hintere Backenzahn! Ich konnt's ja gar nicht glauben, dass der vor dem vorderen kommt. Hab deswegen noch meine Ma fühlen und schauen lassen und die hat es bestätigt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.03.2011 19:13
Zitat von Cabby:

Und welcher? Der hintere Backenzahn! Ich konnt's ja gar nicht glauben, dass der vor dem vorderen kommt. Hab deswegen noch meine Ma fühlen und schauen lassen und die hat es bestätigt

Wow, das geht ja flott. Und ist Nevio nölig? Sag mal welcher Zahn ist im Normalfall der 7.?
Rike
26689 Beiträge
05.03.2011 19:15
Zitat von Tipsy23:

Mädels, schaut mal. Sind bei euren Kleinen auch die Zähnchen so auseinander? Ich hatte ja schonmal ein Foto eingestellt,aber hier sieht mans nochma richtig

ja bei meinen kindern ist das auch so... und ganz ehrlich lieber etwas mehr abstand, dann hat er genügend platz, wenn die bleibenden mit 5 - 6 kommen!
05.03.2011 19:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Wow, das geht ja flott. Und ist Nevio nölig? Sag mal welcher Zahn ist im Normalfall der 7.?

Ja! Schon seit Wochen! Sind ja neulich erst Zahn 7 und 8 durch und ich dachte, dann ist Ruhe. Ging aber weiter. Tja, klar, wenn die Backenzähne gleich hinterher wollen.

.

Zahn 7? Also ich glaube, "normal" ist das so:

Zahn 1+2: die beiden vorderen Schneidezähne unten

Zahn 3+4: die beiden vorderen Schneidezähne oben

Zahn 5+6: die beiden nächsten Schneidezähne oben

Zahn 7+8: die beiden nächsten Schneidezähne unten

Aber: Ausnahmen bestätigen die Regel
Rike
26689 Beiträge
05.03.2011 19:20
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Fräulein.Smilla:

@ Yvonne

Das mit der Zahnlücke hatte meine Große auch ähnlich. Da ist das Lippenbändchen dazwischen und je nach Lippenbändchen ist die Lücke halt größer oder eben kleiner. Als die zweiten kamen hatte sie auch noch die Lücke und ich ging davon aus, dass das Lippenbändchen (wie bei mir) verkürzt werden muss. Aber der Zahnarzt meinte das würde sich noch verwachsen. Falls nicht, dann bräuchte sie ne Spange. Und was soll ich sagen... es hat sich schön verwachsen.

.
Köln ist super und ausserdem nicht wirklcih weit weg von mir oder Kirsten

Ja eben ihr wohnt ja auch in der Nähe!

Naja dann wollen wir ma abwarten wie das mit den Zähnen noch endet, nict das er ne Madonna Lücke hat (obwohl ichs ja vom aussehen her gar nicht soooo schlimm fände)
ich habe auch ne lücke...
Rike
26689 Beiträge
05.03.2011 19:28
Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sarah24:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sarah24:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sarah24:

ben hat heute seine erste Kindergartentasche bekommen*g* wenn er ja bald geht!

oh wie süss.. was für eine?

Alsi hat welche und ich fand die soooo schön ne grüne mit der ganzen Winnie Pooh familie*g*

leni bekommt diese hier zum geburtstag.. allerding nicht für kiga.. sondern für unterwegs fürs spielzeug.. dsa fliegt immer bei mir im rucksack rum.. furchtbar...

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Tragen-Taschen/K inderkoffer-taschen/group/329/product/2106265/L/0/ 4Kids-Mini-Square-Bag.a833.0.html
wir haben auch den passenden lehnenschoner fürs auto
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Autozubehoer/gro up/319/product/1832383/L/0/Auto-Utensilientasche.a 833.0.html

die ist ja voll süß! Richtg was für mädchen
gibs auch für jungen...
ich mag diese marke sehr..

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Tragen-Taschen/K inderkoffer-taschen/group/329/product/2106265/L/0/ 4Kids-Mini-Square-Bag.a833.0.html
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Autozubehoer/gro up/319/product/1832383/L/0/Auto-Utensilientasche.a 833.0.html
schade, dass es das autoding nicht in mushroom magenta gibt!

http://www.amazon.de/dp/B003QGCCYM/ref=asc_df_B003 QGCCYM2177819?smid=A2JRP68GXUUML7&linkCode=asn &creative=22506&creativeASIN=B003QGCCYM&am p;tag=twenga047936-21
du bist ein schatz! das ist irgendwie mein favorit! muss ich mir mal überlegen, wann ich das meinen kindern gönne!
also wenn krümmel ein mädels wird, holle ich mir das auch.. wenn ein junge, dann dsa mit dem krokodiel
ich bin am überlegen, ob ich zwei mal das gleiche kaufe, dann kann lotti nicht mit der masche kommen, das was line hat ist aber viiiiel schöner.. !

oder lass lotti aussuchen. entweder pink oder lila. line bekommt dann das andere. dann biste auch auf der sicheren seite
öhmmm... nö glaube ich nicht... die gönnt ihrer schwester zur zeit gaaar nichts!
Rike
26689 Beiträge
05.03.2011 19:32
Zitat von Cabby:

super!
Rike
26689 Beiträge
05.03.2011 19:35
guten abend ihr lieben,

wir hatten gestern einen schönen abend. wir waren auf dem geburtstag einer freundin. heute war nicht sooo viel los. ich habe meine kinder abgeholt und rouladen gekocht. heute nachtmittag waren wir ein bißchen draußen... also gannnz laaaangweilig!
05.03.2011 19:38
Zitat von Rike:

guten abend ihr lieben,

wir hatten gestern einen schönen abend. wir waren auf dem geburtstag einer freundin. heute war nicht sooo viel los. ich habe meine kinder abgeholt und rouladen gekocht. heute nachtmittag waren wir ein bißchen draußen... also gannnz laaaangweilig!

Oh Rouladen, lecker! Da hätte sich Robert bestimmt selbst zu dir eingeladen (Der will immer, dass ich auch mal welche mache. Er liebt die! Aber da trau ich mich irgendwie doch noch nicht ran)
Rike
26689 Beiträge
05.03.2011 19:39
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

guten abend ihr lieben,

Oh Rouladen, lecker! Da hätte sich Robert bestimmt selbst zu dir eingeladen (Der will immer, dass ich auch mal welche mache. Er liebt die! Aber da trau ich mich irgendwie doch noch nicht ran)
das ist nicht viel mehr als anbraten und danach mit wasser kochen... alles recht easy!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.03.2011 19:40
Mädels, es ist soweit. Ich bin reif für die Klapse. War ich einkaufen, bei DM. Korb voll, bezahle und was tu ich? Geh raus. Aufm Parkplatz haben sie mich dann zurückgepfiffen. Öhm ja, Einkauf sollte ich schon mitnehmen, oder? Man könnte meinen, ich habe nicht viel gekauft, ne Kleinigkeit vergisst man schonmal - aber nein. Hatte den ganzen Korb voll. 110 Euro! Oh Gott, oh Gott. Soweit ist es schon
Rike
26689 Beiträge
05.03.2011 19:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels, es ist soweit. Ich bin reif für die Klapse. War ich einkaufen, bei DM. Korb voll, bezahle und was tu ich? Geh raus. Aufm Parkplatz haben sie mich dann zurückgepfiffen. Öhm ja, Einkauf sollte ich schon mitnehmen, oder? Man könnte meinen, ich habe nicht viel gekauft, ne Kleinigkeit vergisst man schonmal - aber nein. Hatte den ganzen Korb voll. 110 Euro! Oh Gott, oh Gott. Soweit ist es schon
das passiert mir gaaaaanz häufig... zwar nicht mit so nem riesen einkauf, aber beim bäcker lass ich das brot liegen, beim fleischer die wurst...

aber gsd wurdest du noch zurück gepfiffen!
fienchen74
11222 Beiträge
05.03.2011 19:47
nabend
@rike......yammie rouladen
@sylvi.......passiert mal solange wie du kita nicht vergisst ist alles jut
05.03.2011 19:50
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

guten abend ihr lieben,

das ist nicht viel mehr als anbraten und danach mit wasser kochen... alles recht easy!

Ich weiß nicht...
Wie mit Wasser kochen? Die kommen doch in den Bräter irgendwie, oder? So einen hab ich übrigens auch nicht
05.03.2011 19:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man Sylvi. Glück gehabt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt