~APRIL-BABYS-2010~
18.02.2011 13:10
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:schon mal mit dem einfrieren versucht?
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:brötchen sind aber auch lecker ....
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:ich bin/ war auch nie der grosse brotesser
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:war nur ein nachtisch.. zum frühstück gabs wasser und brot
Zitat von klisterremsa:
leni sitz neben mir und zerubbt ne rolle küchenpapier.. ab und an landet ein stück im mund![]()
hmmm...welch nahrhaftes frühstück! so nimmt sie aber nicht auf die 9kilo zu^^
![]()
![]()
![]()
![]()
aber mal im ernst:
jon ist kein brotesser...ich bekomm immer nur paar stücke in ihn rein, dann mag er nicht mehr (egal was ich drauf schmiere...)
mama sagt, ich war auch nicht von brot begeistert bis ich in die schule kam...
brrr brot. bin eher für brötchen. aber kita isst alles.
wie habt ihr das brotproblem gelöst?
frierst ein?
nee, kauf immer noch jeden tag neu![]()
nein. trau mich nicht. denke ist dann ekelhaft. vielleicht sollte ich auch einfach brot mitessen. besser für die hüften und nicht schade um das schöne brot.
18.02.2011 13:11
Zitat von Mini_Sylvi:ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich leggins hasse ...
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:jep mamakoller... ich bau mich gerade auf, in dem mein kleiderschrank dank ebay wächst....
@ birgit
oh man, das hat noch gefehlthoffe, wird schneller besser. wir ham immer noch bissi dünnes ...
@ danni
na prima, auch noch das. hoffe der heizungsmensch kommt balb und noch viel wichtiger - hoffe ihr könnt bald umziehen.
@ claudi
oha, der ar*** schon wieder! tut mir echt leid![]()
@ rike
oje, mamakoller. bei mir gehts grad. hab kein verlangen rauszugehen oder so. bin froh, dass ich leben![]()
ich will auch weg von hose und pulli... irgendwelche ideen?? es ist alles immer dasselbe...
jetzt sind ja die chino-hosen super trendy. dazu tanktops und lederjacke.
ansonsten leggins und langes hemd mit gürtelchen drum usw.

18.02.2011 13:11
Zitat von Mini_Sylvi:keenen plan... das war aber so große, ca 120 cm....
Zitat von Rike:
sylvi, ich habe heute morgen versucht dich anzurfen. bei alsi gibbet kunstpflanzen... ganzs chick!
ach du warst das! hä? warum hat mein handy nicht angezeit, dass du das bist?
seit wann gibts die blumies? nicht dass ich ankomme und keine mehr da![]()
das ist aber lieb von dir, dass du an mich denkst![]()
18.02.2011 13:12
Will mal Genesungswünsche in die Runde werfen - an alle Kiddis & Mama's und den Rest. Hab gelesen, dass es viele erwischt hat. Bei uns gehts auch wieder bergauf, erst Magen-Darm (Niels fing damit an) und nun nur noch Erkältung.
18.02.2011 13:12
Zitat von Mini_Sylvi:entweder das.. oder einfach mal einfrieren ... mach doch 2 scheiben heute rein, und guck mal...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:schon mal mit dem einfrieren versucht?
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:brötchen sind aber auch lecker ....
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:ich bin/ war auch nie der grosse brotesser
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:war nur ein nachtisch.. zum frühstück gabs wasser und brot
Zitat von klisterremsa:
leni sitz neben mir und zerubbt ne rolle küchenpapier.. ab und an landet ein stück im mund![]()
hmmm...welch nahrhaftes frühstück! so nimmt sie aber nicht auf die 9kilo zu^^
![]()
![]()
![]()
![]()
aber mal im ernst:
jon ist kein brotesser...ich bekomm immer nur paar stücke in ihn rein, dann mag er nicht mehr (egal was ich drauf schmiere...)
mama sagt, ich war auch nicht von brot begeistert bis ich in die schule kam...
brrr brot. bin eher für brötchen. aber kita isst alles.
wie habt ihr das brotproblem gelöst?
frierst ein?
nee, kauf immer noch jeden tag neu![]()
nein. trau mich nicht. denke ist dann ekelhaft. vielleicht sollte ich auch einfach brot mitessen. besser für die hüften und nicht schade um das schöne brot.

18.02.2011 13:13
Zitat von Raziii:hoffe dsa es weiterhin bergauf geht bei euch... weiterhin gute besserung
Will mal Genesungswünsche in die Runde werfen - an alle Kiddis & Mama's und den Rest. Hab gelesen, dass es viele erwischt hat. Bei uns gehts auch wieder bergauf, erst Magen-Darm (Niels fing damit an) und nun nur noch Erkältung.
18.02.2011 13:13
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich leggins hasse ...
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:jep mamakoller... ich bau mich gerade auf, in dem mein kleiderschrank dank ebay wächst....
@ birgit
oh man, das hat noch gefehlthoffe, wird schneller besser. wir ham immer noch bissi dünnes ...
@ danni
na prima, auch noch das. hoffe der heizungsmensch kommt balb und noch viel wichtiger - hoffe ihr könnt bald umziehen.
@ claudi
@ rike
oje, mamakoller. bei mir gehts grad. hab kein verlangen rauszugehen oder so. bin froh, dass ich leben![]()
ich will auch weg von hose und pulli... irgendwelche ideen?? es ist alles immer dasselbe...
ich habe das gefühl, dass der poppes dann noch größer ist!
was sind chino hosen??
aber da kannste ja dann was langes über den popo ziehen

Chinos sind so Boyfriend Hosen:
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_JEAN S_SQIN&shoptype=S
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_BYX_ ALL&shoptype=S
Bissi weiter geschnitten und lässig.
18.02.2011 13:14
Zitat von Raziii:
Danke sehr. Wünsche Euch auch Gute Besserung.
18.02.2011 13:17
Zitat von Mini_Sylvi:bissi weiter und lässig hrt sich gut an... ich werd einfach mal die augen offen halten!
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
@ birgit
@ danni
@ claudi
@ rike
was sind chino hosen??
aber da kannste ja dann was langes über den popo ziehen![]()
18.02.2011 13:18
ich werd jetzt nochmal ins bett. ausnahmsweise schlafen beide krabben... also hop in die heia!

18.02.2011 13:21
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:bissi weiter und lässig hrt sich gut an... ich werd einfach mal die augen offen halten!
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
@ birgit
@ danni
@ claudi
@ rike
was sind chino hosen??
aber da kannste ja dann was langes über den popo ziehen![]()
Die jeans von h&m im boyfriend stil hab ich auch. hatte ich gleich nach der ss und die sitzt super. hab sie jetzt wieder aber paar nr. kleiner

18.02.2011 13:21
Zitat von Rike:
ich werd jetzt nochmal ins bett. ausnahmsweise schlafen beide krabben... also hop in die heia!![]()
![]()
mein räuber wacht sicher gleich auf. hoffe sein kacka hört endlich mal auf

18.02.2011 13:24
Zitat von Mini_Sylvi:ich drück dir die daumen, dass es bald besser wird!
Zitat von Rike:
ich werd jetzt nochmal ins bett. ausnahmsweise schlafen beide krabben... also hop in die heia!![]()
![]()
mein räuber wacht sicher gleich auf. hoffe sein kacka hört endlich mal auf![]()
18.02.2011 13:42
Zitat von Rike:schlaf schön
![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt