Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2011 14:35
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von klisterremsa:

so mädels... ich bin seit 2 wach....

Oh wei,warum das?
tröllchen wollte nicht so richtig schlafen..
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2011 14:36
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

Oh wei Birgit-Lara sieht ja richtig krank aus .

Auch Kita und den anderen krnken Mäusen ganz schnelle Genesung!!!!

Koko,was ist denn los?Ist doch eigendlich eher die Zeit von Claudi,Crazy und mir .
ich wollte auch mal bei euch sein.. aber nö, keiner war wach

Ich genieß langsam,andere schlafzeiten
Aber die nächsten 5tage,findeste mich bestimmt ma
na ich hoffe ja, dsa ich wieder vernünftig schlafen kann
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.02.2011 14:36
Zitat von Alinamaus:

@ sylvi, was hat dein lütter ? konnte nicht alles nachlesen ...

Husten, Schnupfen, Fieber, Durchfall.
Fieber weg, Husten und Schnupfen besser. Aber immer noch bissi Durchfall. Bekommt nun Diarrhoestop.
Und gestern hatte er durch den Durchfall einen ganz roten Popo aber auch wieder besser dank Multilind.
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2011 14:38
Zitat von CrazyBlue:

Huhu Ihr lieben,ich melde mich auch mal wieder
Die letzte zeit,war mir das echt zu anstrengend,abends dann noch das "gezicke" hier zulesen
Ist traurig,das wieder welche gegangen sind
Bei uns gibt es nicht wirklich fiiiiiel neues
Erik macht seitdem 5.2 immer wieder Schritte allein ohne festhalten!
3neue Zähne haben wir auch bekommen
Ansonsten,haben wir leider immernoch,probleme Essen in ihn reinzubekommen!ich darf ihm jetzt alles anbieten,das er überhaupt was zu sich nimmt!1Woche war es so,das er nur noch NACHTS,die flasche wollte,und tagsüber gar nix mehr!das hatte wohl mit den Zähnen oben zutun
Er hat 1,5kg abgenommen deswegen
Naja,schaden tut es Ihm nicht,aber wer ihn länger nicht gesehen hat,da fällt es halt sofort auf
Nuuuuu,genug rumgejammert *hihi*
Ich wünsche Euch,noch einen schönen tag
Ich habe einen neuen Rechner
Mein 1ster rechner,gaaaaaaaaaaaaaaaanz allein
glückwunsch zu den zähnen und den neuen rechner...
drück dir die aumen, dsa dsa mit dem essen bald wieder normal ist.. und klasse zu den ersten schritten
Yvonne1986
3922 Beiträge
17.02.2011 14:41
@Crazy
Mensch der arme kleine Mann doofe Zähne

Mädels, ich könnt
Im März is ja mein Junggeselinnenabschied. Jedenfalls wollten ja Jungs und Mädels am gleichen Tag starten. Da brauchen wir natürlich nen Babysitter. Die einzigen beiden die nicht mitgehen sind meine SchwieMu und meine eine Schwägerin. SchwieMu kann nicht aufpassen,da sie ja am nächsten Tag wandern gehen(muss ja uuuuuuuuunbedingt sein)und Schwägerin mag nicht aufpassen, weil ihr Hund dann eifersüchtig wird und ihr das zu anstrengend ist . Ja schön, es wird einem ja nix gegönnt. SchwieMu meint ja eh, das macht man HEUTZUTAGE nicht mehr(klar,vorallem heutzutage). Gut, jetzt passt die SchwieMu meiner Schwester auf. Die freut sich wie sau drauf und kann mit Kindern echt supi.
Finde es halt etwas doof das die Familienmitglieder keinen Bock drauf haben und andere das so gerne machen....irgendwie traurig
Samstag hab ich die Schwägerin die da schon nicht aufpassen will, gefragt ob sie denn kommenden Montag auf Ben aufpassen kann weil da muss ich zum Friseur, probestecken, und sie hat ja Montags immer frei. Heute frag ich sie nochmal, sagt sie, ne geht wenn dann erst ab 11 sie hat Termine Klasse, kann ich den Termin absagen weil Ben schläft ja frühs und mittag immer. weiß ja nicht wielang das dauert.
Manno ich bin soooooo traurig das eigentlich meine Schwester die einzige is die alles regelt und sich da voll reinhängt und von denen niemand was macht feiern wollen sie doch auch?
Meine Sis hat für unsere Hochzeitszeitung Bilder von meinem Freund gebraucht, da haben sie erstma 3 Monate gebraucht bis sie ma geguckt haben und zuvor noch zu meiner sis gesagt sie soll doch selbst ma in der Kiste wühlen(klar,die geht in ein fremdes Haus und durchwühlt die Kisten)
Tut mir echt leid das ich so wenig antworte und wenn ich was schreib kotz ich mich nur aus sorry Mädels
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2011 14:45
Zitat von Tipsy23:

@Crazy

Mädels, ich könnt
Im März is ja mein Junggeselinnenabschied. Jedenfalls wollten ja Jungs und Mädels am gleichen Tag starten. Da brauchen wir natürlich nen Babysitter. Die einzigen beiden die nicht mitgehen sind meine SchwieMu und meine eine Schwägerin. SchwieMu kann nicht aufpassen,da sie ja am nächsten Tag wandern gehen(muss ja uuuuuuuuunbedingt sein)und Schwägerin mag nicht aufpassen, weil ihr Hund dann eifersüchtig wird und ihr das zu anstrengend ist . Ja schön, es wird einem ja nix gegönnt. SchwieMu meint ja eh, das macht man HEUTZUTAGE nicht mehr(klar,vorallem heutzutage). Gut, jetzt passt die SchwieMu meiner Schwester auf. Die freut sich wie sau drauf und kann mit Kindern echt supi.
Finde es halt etwas doof das die Familienmitglieder keinen Bock drauf haben und andere das so gerne machen....irgendwie traurig
Samstag hab ich die Schwägerin die da schon nicht aufpassen will, gefragt ob sie denn kommenden Montag auf Ben aufpassen kann weil da muss ich zum Friseur, probestecken, und sie hat ja Montags immer frei. Heute frag ich sie nochmal, sagt sie, ne geht wenn dann erst ab 11 sie hat Termine Klasse, kann ich den Termin absagen weil Ben schläft ja frühs und mittag immer. weiß ja nicht wielang das dauert.
Manno ich bin soooooo traurig das eigentlich meine Schwester die einzige is die alles regelt und sich da voll reinhängt und von denen niemand was macht feiern wollen sie doch auch?
Meine Sis hat für unsere Hochzeitszeitung Bilder von meinem Freund gebraucht, da haben sie erstma 3 Monate gebraucht bis sie ma geguckt haben und zuvor noch zu meiner sis gesagt sie soll doch selbst ma in der Kiste wühlen(klar,die geht in ein fremdes Haus und durchwühlt die Kisten)
Tut mir echt leid das ich so wenig antworte und wenn ich was schreib kotz ich mich nur aus sorry Mädels
echt traurig sowas...
zum glück haste eine liebe schwester.. drück sie mal...
Yvonne1986
3922 Beiträge
17.02.2011 14:51
Stimmt allerdings. Wenn ich sie nicht hätte.....da brauch man keinen WeddingPlanner
hach, ich will mich ja auch gar nicht mehr aufregen aber mich lässt das halt keine Ruhe. Schließlich heiratet ja auch ihr Sohn und Bruder und nicht nur ich.
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2011 14:57
Zitat von Tipsy23:

Stimmt allerdings. Wenn ich sie nicht hätte.....da brauch man keinen WeddingPlanner
hach, ich will mich ja auch gar nicht mehr aufregen aber mich lässt das halt keine Ruhe. Schließlich heiratet ja auch ihr Sohn und Bruder und nicht nur ich.
nen starken zusammenhalt in der familie gibts wohl nicht
Alinamaus
5096 Beiträge
17.02.2011 15:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

@ sylvi, was hat dein lütter ? konnte nicht alles nachlesen ...

Husten, Schnupfen, Fieber, Durchfall.
Fieber weg, Husten und Schnupfen besser. Aber immer noch bissi Durchfall. Bekommt nun Diarrhoestop.
Und gestern hatte er durch den Durchfall einen ganz roten Popo aber auch wieder besser dank Multilind.

au weih ... gute besserung deinem kleinem strahlemann !
fließwurst is uns gott sei dank ersparrt geblieben ...
17.02.2011 15:34
Zitat von Tipsy23:

@Crazy

Mädels, ich könnt

Oh man, das tut mir leid
Da wäre ich aber auch mega enttäuscht und sauer!
Rike
26689 Beiträge
17.02.2011 15:40
mein mamalben nervt mich momentan total an.. es ist gerade soweit gekommen, dass ich frustputze und bei ebay lustig vor mich hin biete...
17.02.2011 15:43
Zitat von Rike:

mein mamalben nervt mich momentan total an.. es ist gerade soweit gekommen, dass ich frustputze und bei ebay lustig vor mich hin biete...

Kannst gerne bei mir weiterputzen kommen! (Meine Fenster hätten es dringend mal wieder nötig...)
Rike
26689 Beiträge
17.02.2011 15:46
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Kannst gerne bei mir weiterputzen kommen! (Meine Fenster hätten es dringend mal wieder nötig...)
meine fenster sehen auch gruselig aus... aber erstmal muss ich die grundordnung herstellen... saugen, wischen und 300 mal die pielzeugkisten einräumen...

ich will auch mal wieder tanzen gehen oder einfach weggehen...
17.02.2011 15:51
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

meine fenster sehen auch gruselig aus... aber erstmal muss ich die grundordnung herstellen... saugen, wischen und 300 mal die pielzeugkisten einräumen...

ich will auch mal wieder tanzen gehen oder einfach weggehen...

Also ich bin im Moment irgendwie träge. Ich bin froh, wenn ich mit meinem Hintern zuhause bleiben kann. Dann sitze ich hier allerdings und bin auch unzufrieden, immer nur daheim zu hocken...
Tja, ich kann es mir wohl irgendwie selber nicht recht machen....
17.02.2011 15:52
Zitat von klisterremsa:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von klisterremsa:

so mädels... ich bin seit 2 wach....

Oh wei,warum das?
tröllchen wollte nicht so richtig schlafen..

welccome in the club....3-4 gespielt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt