Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
tini_bini
3015 Beiträge
16.02.2011 20:13
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

So, ich durfte heute mal einen Blick in Nevio's Esszimmer erhaschen.

Zahn 7 und 8 sind durch. Der eine muss schon ein paar Tage durch sein. Der andere ist jetzt erst mit der ersten Zacke durch.

Hoffentlich hat dann die Quälerei jetzt erstmal wieder ein Ende.

Mir ist aufgefallen, Nevio bekommt immer so alle 2 Monate 2 Zähne (mit ein paar Tagen Abstand immer).
Mit 6 Monaten den 1. und 2. Zahn.
Mit ca. 8 Monaten den 3. und 4. Zahn.
Mit ca. 10 Monaten den 5. und 6. Zahn.
Und jetzt halt mit knapp 12 Monaten Nummer 7 und 8.
krass und wir warten auf die dinger... das gibbet nicht. line hat immer noch 2, oben der schneidezahn ist zwar durch, aber so richtig viel ist das auch noch nicht da!

Wieviel Milchzähne gibt es? Wenn es weiter in dem 2-monats-Rhythmus geht, könnte ich mir ja ausrechnen, wann wir durch sind
es gibt 20

Noch sooooo viele? Dann wären wir erst mit 24 Monaten durch

Kommt aber hin. Philipp hat jetzt alle draußen und wird nächsten Monat 2. Zuletzt kamen die Eckzähne und da hatte er richtig zu kämpfen...
16.02.2011 20:13
Ich muss morgen früh aufstehen und wahrscheinlich auch Nevio wecken
Müssen das Auto früh zum Lackierer bringen.
Rike
26689 Beiträge
16.02.2011 20:14
Zitat von Cabby:

Ich muss morgen früh aufstehen und wahrscheinlich auch Nevio wecken
Müssen das Auto früh zum Lackierer bringen.
das ist echt doof.. aber manchmal geht es halt nicht anders.
16.02.2011 20:16
Zitat von tini_bini:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zahn 7 und 8 sind durch. Der eine muss schon ein paar Tage durch sein. Der andere ist jetzt erst mit der ersten Zacke durch.

Mir ist aufgefallen, Nevio bekommt immer so alle 2 Monate 2 Zähne (mit ein paar Tagen Abstand immer).
krass und wir warten auf die dinger... das gibbet nicht. line hat immer noch 2, oben der schneidezahn ist zwar durch, aber so richtig viel ist das auch noch nicht da!

Wieviel Milchzähne gibt es? Wenn es weiter in dem 2-monats-Rhythmus geht, könnte ich mir ja ausrechnen, wann wir durch sind
es gibt 20

Noch sooooo viele? Dann wären wir erst mit 24 Monaten durch

Kommt aber hin. Philipp hat jetzt alle draußen und wird nächsten Monat 2. Zuletzt kamen die Eckzähne und da hatte er richtig zu kämpfen...

klisterremsa
35576 Beiträge
16.02.2011 20:26
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Irina

Das sieht man ganz sicher nicht mehr. Bei uns sieht man auch nix mehr

@ Nicki

Sind Jons Ohren echt so schlimm? Ist mir noch gar nicht so aufgefallen.

@ Rike

Super, wie schnell das nun bei Lotti funktioniert. Jippi!!!

naja, oben stehen sie schon ziemlich ab, aber das passt schon, irgendwann hat er eh einen solchen lockenkopp,d ass das nicht mehr auffällt^^
also ich finde die ohren passen auch zu seinen frechen gesicht..
man muss echt gucken, wies aussieht wenn er grösser ist...

eben, noch ist es süß, aber irgendwann peinlich...darüber mach ich mir aber in ein paar jahren gedanken und nicht jetzt^^
mein cousin hzatte auch immer stark segelohren.. aber je grösser er wurde um so weniger standen sie ab
klisterremsa
35576 Beiträge
16.02.2011 20:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Puh, mein kleiner Räubi. Fieber hat er keines mehr, Husten und Schnupfen wird auch besser. Durchfall ist auch schon fester aber trotzdem noch ein bissi. Und heute hat er während dem Mittagsschlaf eingekäckert. Wie sein Popo aussieht, brauche ich nicht sagen. Er hat so geweint und geschluchzt, als ich es ganz vorsichtig sauber gemacht und eingeschmiert hab. Muss ich gleich schon wieder heulen, während ich das hier schreibe. Mein armer kleiner Schatz
oh man.. er tut mir leid
klisterremsa
35576 Beiträge
16.02.2011 20:29
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

bald habe ich auch feierabend. ich muss gelich noch abwaschen, weil der geschirrspüler ja immernoch nciht funktioniert, aber mein onkel es anscheinend nicht einsieht vorbei zu kommen und das ding endlich zu reparieren!
oh man, ich könnte nicht mehr ohne leben
klisterremsa
35576 Beiträge
16.02.2011 20:31
Zitat von Cabby:

schön viele beisserchen...
DeinHase
4205 Beiträge
16.02.2011 20:34
Huhu

schicke mal liebe grüße in die Runde, schaffe es im Moment kaum nachzulesen weil Finn mich so in Anspruch nimmt
Heute waren wir wieder in Köln bei Dr. Biedermannm GsD ist alles ok *freu* Kontrolle jetzt nur noch wenn irgendetwas besonders ist

@Mili
schicke Dir mal ganz viel Kraft !!!
Hast Du Dir mal überlegt den KIA zu wechseln ??? Ich weiß es ist immer schwierig und die meisten sind einfach

@Sylvi
der arme Kita, sehr doof
ich habe da echt Glück, Finn ist fast jeden Morgen vollgesch .... und höchstens mal ein wenig rot

@Irina
Normalerweise dauert das mit dem Gebiss ca. 24 Monate
wir haben ja jetzt 8 + 2 x 1/2 Zahn und quälen uns seit Wochen mit den beiden Backenzähnen oben
16.02.2011 20:38
Zitat von DeinHase:

Huhu

schicke mal liebe grüße in die Runde, schaffe es im Moment kaum nachzulesen weil Finn mich so in Anspruch nimmt
Heute waren wir wieder in Köln bei Dr. Biedermannm GsD ist alles ok *freu* Kontrolle jetzt nur noch wenn irgendetwas besonders ist

@Irina
wir haben ja jetzt 8 + 2 x 1/2 Zahn und quälen uns seit Wochen mit den beiden Backenzähnen oben

Na das freut mich doch zu hören, dass alles tutti ist!

Ich befürchte auch, dass wir jetzt trotzdem nicht erstmal wieder etwas Ruhe haben. Die Backenzähne versuchen sich da auch schon irgendwie auf den Weg zu machen. Wie er immer alles hinten hinschiebt und kaut. Und wenn ich mit dem Finger fühle, dann wirkt da echt alles angeschwollen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.02.2011 20:40
Zitat von DeinHase:

Huhu

@Mili
schicke Dir mal ganz viel Kraft !!!
Hast Du Dir mal überlegt den KIA zu wechseln ??? Ich weiß es ist immer schwierig und die meisten sind einfach

@Sylvi
der arme Kita, sehr doof
ich habe da echt Glück, Finn ist fast jeden Morgen vollgesch .... und höchstens mal ein wenig rot

@Irina

Kita hat da leider meine empfindliche Haut geerbt und muss am Besten noch während des Geschehens sauber gemacht werden. Und normal macht er auch nicht im Schlaf. Aber diesmal ists passiert
Wie gehts Finn eigentlich nach seinem Unfall?
klisterremsa
35576 Beiträge
16.02.2011 20:45
thema lego...
ihr wisst ja, dsa ich süchtig bin, oder

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.02.2011 20:47
Zitat von klisterremsa:

thema lego...

Darf Leni auch damit spielen?
DeinHase
4205 Beiträge
16.02.2011 20:50
Er hat das scheinbar schon vergessen
er schiebt sich ind er Küche schon wieder die Stühle zurecht und tippelt von einem zum nächsten - und neue Beulen hat er auch schon wieder
und er brabbelt sich im Moment einen zurecht und er will im Moment alles "neine" das soll alleine heißen, ich darf ihn jetzt auch nicht mehr aus dem Bett rausheben, er steht drin schüttelt mit dem Kopf und sagt "Nein, neine", dann muß ich die Stäbe rausholen und er klettert raus, mittags darf ich die Stäbe garnicht mehr reinmachen (er schläft allerdings ja auch nur höchstens 1/2 Stunde). Das Türschutzgitter ist dann zu und sein Nachtlicht an, die Woche ist er rausgekrabbelt, hat gespielt (ich habe das durchs Babyphon gehört und heimlich nachgesehen) und auf einmal stand er am Gitter und hat nach mir gerufen - total süss ...
klisterremsa
35576 Beiträge
16.02.2011 20:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

thema lego...

Darf Leni auch damit spielen?
nur wenn sie aufist, ihre hausarbeiten macht und fein mittagschlaf macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt