Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.02.2011 21:18
Zitat von Alinamaus:

danke ihr lieben ... cabby bild kommt !
es geht ihr ja nicht schlecht dabei sie ist mobil , kann essen und trinken, hat kein fieber ...
sie hustet halt dolle , oder besser sie bellt
und klingt furchtbar ... na ma sehen vielleicht kriegen wir mit tee und honig zumindest die stimme wieder hin ...

Ist das denn ansteckend? Vielleicht ist es bis Mittwoch besser?
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Alinamaus:

es geht ihr ja nicht schlecht dabei sie ist mobil , kann essen und trinken, hat kein fieber ...
und klingt furchtbar ... na ma sehen vielleicht kriegen wir mit tee und honig zumindest die stimme wieder hin ...

trozdem armes mäusel.. hat sie sich sehr auf fashcing gefreut?
klisterremsa
35576 Beiträge
so.. bin dann auch mal im bettcehn
gute nacht...

07.02.2011 21:20
Der Film heißt nix zu verlieren mit Tim Robbins
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.02.2011 21:24
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, waren heute nochmal extra in der Stadt, wegen festen Schuhen für Kita. Das Paar, was mir gefallen hat. Ähm, war in 2 Läden und ihr werdet es nicht glauben - die Verkäuferinnen ham uns so lange belatschert bis wir NIX gekauft haben! Denen war das Geld total egal. Sie waren nur an Kitas Füßen interessiert. Ick war den Tränen nahe, weil sie mir echt KEINE Schuhe verkaufen wollten! Haben dann gesagt, wenn ich das beste für mein Kind möchte, soll ich wiederkommen, wenn er nicht nur ein paar Schritte alleine macht sondern ganz sicher alleine läuft. Hammer, oder?
ist aber wirklich schön, dsa es noch kompetentes personlal gibt..
lenis schuhe wollte die verkäuferin mir auch erst abraten.. habe dann aber erklärt warum und wurde dann eigendlich gut beraten

Ick hab auch alles versucht, ihnen zu erklären nur mal kurz, wenn wir halt wo essen sind oder im Park (da steht er mit an der Bank und hangelt sich durch die Kante) usw. wegen kalten und nassen Boden usw. Aber keine Chance. Echt krass. Ich war auch schon bissi angesäuert weil sie besonders in dem einen Laden soooo vehement abgeraten haben.
Naja, Björn haben sie dann spätestens damit rumgekriegt, als sie erkärten, dass sich unter anderem Bänder und Sehnen alleine festigen müssen und Muskeln ohne stützende Hilfe der Schuhe aufgebaut werden müssen. Da meinte er, ok, als Fusballer braucht man starke Sehnen also gehen wir
Alinamaus
5096 Beiträge
07.02.2011 21:27
hier meine kleine basskröte

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.02.2011 21:28
Zitat von Alinamaus:

hier meine kleine basskröte

Ahhhh ist das geil! Total goldig! Hammer Schildi-Line! Süüüüß!
Alinamaus
5096 Beiträge
07.02.2011 21:31
@ sylvi , bravo das nenn ich gute verkäufer ! mehr sag ich nicht dazu .. grins ... lara kriegt LEIDER ! ab april die ersten schuhe für die kita ... da dürfen die leider keine stoppersocken anziehen .... !
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.02.2011 21:34
Zitat von Alinamaus:

@ sylvi , bravo das nenn ich gute verkäufer ! mehr sag ich nicht dazu .. grins ... lara kriegt LEIDER ! ab april die ersten schuhe für die kita ... da dürfen die leider keine stoppersocken anziehen .... !

Aber ich fand das schon krass, die ham mich gar nicht meine Meinung haben lassen. In beiden Läden nicht! Muss aber sagen, hatten echt Plan und ham alles wie ein Doc erklärt.
Keine Stoppersocken? Warum ist Schuhpflicht?
Alinamaus
5096 Beiträge
07.02.2011 21:34
danke sylvi , gabs für nen 10er bei netto... hüst , egal ich fands süß! ! und da so viele als marienkäfer kommen in dem alter dachte ich , da die erzieher eh schon augenkrebs von den streifen haben kriegen sie jetzt die grüne dröhnung
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.02.2011 21:35
Zitat von Alinamaus:

danke sylvi , gabs für nen 10er bei netto... hüst , egal ich fands süß! ! und da so viele als marienkäfer kommen in dem alter dachte ich , da die erzieher eh schon augenkrebs von den streifen haben kriegen sie jetzt die grüne dröhnung

10 Euro? Wow! Das sind total genial aus! Sehr coole Farben. Mist. Habt Ihr denn die Chance das dann nochmal irgendwo zu tragen?
Sarah24
2440 Beiträge
07.02.2011 21:36
hallo,
ich komme zur Zeit zu garnix mehr. heute war ich nur unterwegs!
heut morgen in der krabbelgruppe, anschließend war Ben so müde das er noch vorm essen eingeschlafen ist und 2 std. geschlafen hat. In der Zeit hab ich gekocht und mein Mann das bad geputzt
dann haben wir gegessen, ben hat dann später als er wach war das essen auch bekommen . er fands voll elcker, Püree, spnat und fisch*löl* er war nur beim essen mmmmmmmmhmhhhh am machen so süß .
Gegen halb 2 haben wir uns auf den weg gemacht zum tanken, ich kann nur sagen ich bin froh das wir Luxemburg hier haben da ist de Diesel billiger*g*. So dann sind wir noch in den Rofu ben ein Karnevalskostüm kaufen. Einen Dino, habe ihm ihn zuhause angezogen und ich hab mich kaputt gelacht weils so niedlich ist.(bilder kommen bald)
so dann haben wir noch 2 std. mit ben auf dem boden gespielt. Um 7 uhr isser bei papa aufem arm über die flasche eingeschlafen und schläft jetzt.
so das war mein Tageablauf heute und so gehts die ganze woche weiter!
Alinamaus
5096 Beiträge
07.02.2011 21:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

10 Euro? Wow! Das sind total genial aus! Sehr coole Farben. Mist. Habt Ihr denn die Chance das dann nochmal irgendwo zu tragen?

ich hoff ja noch das die stimme wieder kommt ... wen nicht muss lara nögschtes jahr ran

nein stoppersocken dürfen die nicht das hat irgendwie gestzliche / hygienische gründe weil sich ja alle im bad die hände waschen und da auch mal der boden nass sein kann .. etc pp ... schuhe kann abwischen und wenn sie die lütten im goßen bollerwagen spazieren ziehen müssen auch alle festes schuhwerk haben ...
Nicolche
22651 Beiträge
07.02.2011 21:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Sagt mal Mädels.. mal im Ernst..

Hat noch einer so ein ausreißer hier zu hause??? Habt ihr eine Idee wie ich die Ausreißversuche eindämmen kann OHNE sie in ein Zimmer zu sperren?

ich mein es ist ihr sogar egal ob da viele fremde Menschen sind oder nicht. Sie ist ja auch bei Ikea ab durch die Mitte.. mama kurz zugewunken und dann gings los...

Aber sind die nicht alle so, wenn man die Tür auflässt oder ähnliches, dass sie weg sind? Weisste noch damals im Oktober bei Cindy? War ich doch auch nur auf der Suche nach Kita
Nein, klein Marie hängt mir wirklich an den beinen Komme zu nix mehr. Und wenn mein Mann kommt, krabbelt sie von meinem Bein zu Papas bei
Nicolche
22651 Beiträge
07.02.2011 21:47
Zitat von Alinamaus:

Das kenne ich, bei marie ist es zwar immer nur eine Rachenentzündung aber sie hat ne wirklich tolle Reibeisen Stimme.
Wünsche deiner kleinen gute besserung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt