~APRIL-BABYS-2010~
21.01.2011 20:28
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Uschi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, Kita hat Kaffee über meinen Lappi geschüttet. Jetzt gehen bestimmte Tasten nicht mehr. Aber genau die, die ich fürs Passwort brauche
Hab ihn schon nen Tag trocknen lassen aber geht nicht.
Nimm die Tasten doch mal raus und mach dort nochmal richtig sauber (damit nichts mehr klebt) und setzte sie nach dem trocknen wieder ein. Dann müsste es wieder funktionieren!
Hab ich. Also den Deckel der Taste. Aber geht nichtmal, wenn man ohne Deckel drückt
Ist mir mal mit Spezi passiert
Fazit: Musste ne externe Tastatur anschließen...!
Lass ihn mal über Nacht geöffnet stehen, vll hilft das auch schon. Wird vll mehr nach innen geflossen sein.
So, ich bin auch off. Gute Nacht!
Ahh, ne externe Tastatur. Und das funktioniert? Muss man die nicht erst installieren? Und was kostet das?
Kostenpunkt um die 15 Euro bei Saturn. Angschlossen wird die über USB und die installiert sich i.d.R. von alleine. Das würde ich aber nur im äussersten Notfall machen wenn die Reinigung nicht hilft!
Ok. Warte mal, was er morgen sagt. Weil bei dem kann man die Tasten nicht komplett rausmachen. Nur den Deckel, wo der Buchstabe drauf ist, der geht ab. Weisste wie?
21.01.2011 20:30
Zitat von Alinamaus:
@ claudi oh weih ... ich drück die däumchen !! wenn er bricht sofort ins KH aber das weißte ja ..
@ rike , hossa da war ja was los bei euch ... gut das die lütten das besser weggesteckt haben als dein mann ... ich drück die dumen das nu alles durch / raus ist ... erholt euch schön. und drück ma deine beiden zuckerpuppen von mir .
jep aber das problem im moment , er bricht sowieso aber dann sowieso klaro
21.01.2011 20:33
huhu.. hier mal schnell das neuste vom neisten...
hardy hat den job...
hardy hat den job...
21.01.2011 20:33
Zitat von klisterremsa:
hardy hat den job...
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil!!!! Super Schatz, ich freu mich mega für Euch!
21.01.2011 20:35
Zitat von klisterremsa:
hardy hat den job...
21.01.2011 20:43
Zitat von klisterremsa:
Ach Koko, das zaubert mir echt ein Strahlen aufs Gesicht. So schön!
21.01.2011 20:44
@Rike
Gute Besserung an Euch !!! Das ist echt eine superdoofe Situation wenn es beiden schlecht geht
@Mili
habe Deine SMS erst heute mittag gesehen
früher war mein Handy erste Priorität und meine Freundinnen haben immer behauptet das man es mir im Todesfall vom Ohr amputieren müßte, mittlerweile habe ich das manchmal 2 Tage in der Handtasche und vermisse es nicht mal Sorry
Konntest Du noch was rausfinden wegen Deinem Vater ???
Was machen Deine Schmerzen ?? Ich würde morgen früh zum Urologen gehen und sagen "ich habe Schmerzen - ich bleibe hier"
@Claudi
ich kenne die Geschichte nicht, ist er der Vater von Phil oder von Deinen anderen beiden?
@Dani
wo bist Du ???
@Sylvi
unsere beiden Racker kriegen alles kurz und klein
Kopf hoch
@Koko
Herzlichen Glückwunsch zum Job
ich habe bestimmt tausend Leute vergessen
Gute Besserung an Euch !!! Das ist echt eine superdoofe Situation wenn es beiden schlecht geht
@Mili
habe Deine SMS erst heute mittag gesehen
früher war mein Handy erste Priorität und meine Freundinnen haben immer behauptet das man es mir im Todesfall vom Ohr amputieren müßte, mittlerweile habe ich das manchmal 2 Tage in der Handtasche und vermisse es nicht mal Sorry
Konntest Du noch was rausfinden wegen Deinem Vater ???
Was machen Deine Schmerzen ?? Ich würde morgen früh zum Urologen gehen und sagen "ich habe Schmerzen - ich bleibe hier"
@Claudi
ich kenne die Geschichte nicht, ist er der Vater von Phil oder von Deinen anderen beiden?
@Dani
wo bist Du ???
@Sylvi
Kopf hoch
@Koko
Herzlichen Glückwunsch zum Job
ich habe bestimmt tausend Leute vergessen
21.01.2011 20:45
Zitat von DeinHase:
@Sylvi
Kopf hoch
Ja, mein Handy hat er auch schon hingekriegt. Die Oberschale abgekaut und das vor allem in sekundenschnelle.
Naja wir lieben sie trotzdem unsere kleinen Teufel
21.01.2011 21:05
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich bin wieder da! hier herrschte zwischenzeitlich ganz schönes chaos. ich musste heute morgen alle betten beziehen und auch alles waschen. die toilette musste ich auch noch scnell putzen und etwas desi drauf knallen... die flaschen von line waren heute auch einmal im steri... also mittlerweile alles tutti...
gestern war schlimm. mein mann musste den ganzen morgen brechen. immer wenn er was getrunken hatte, kam es wieder raus. um 13:00 habe ich im badezimmer gefunden. er konnte sich kaum noch rühren, lag auf dem badtepich und war mäßig ansprechbar. nach kurzem überlegen habe ich den rettungsdienst gerufen. also wurde er dann einkassiert ins kh gebracht und erstmal durch gecheckt.
kurz danach fing lotti das brechen an. auch bei ihr... wasser rein, wasser raus... ich habe dann erst beim kia angerufen und dann vomacur zäpfchen geholt. sie ist dann gsd um 19:00 eingeschlafen und hat auch fein bis 08:00 heute morgen geschlafen.
linchen hatte heute morgen durchfall. seitdem gsd nichts mehr. sie bekommt aber nur verdünnte milch und obst! das ist das einzige was sie mag.
ich... zu guter letzt musste gestern abend brechen. aber das hatte ich schnell wieder im griff...
alles nicht soo schön. aber wir sind jetzt wieder auf dem weg der beserung!
danke für die besserungswünsche !
Oh man, da habt ihr ja was durch. Das mit Jörg ist ja mega heftig. Da hätte ich auch den Notarzt gerufen!
Ist er dann den gleichen Tag noch wieder nach hause gekommen oder musste er eine Nacht dableiben.
Was das wohl war? Ihr hattet es ja alle, aber auch alle quasi ja nur so kurz (aber heftig)
21.01.2011 21:06
Zitat von Mini_Sylvi:
So, Kita hat Kaffee über meinen Lappi geschüttet. Jetzt gehen bestimmte Tasten nicht mehr. Aber genau die, die ich fürs Passwort brauche
Hab ihn schon nen Tag trocknen lassen aber geht nicht.
Oh nein, wie ärgerlich.
Aber zum Glück ist der heiße Kaffee dabei nicht über Kita selbst...
21.01.2011 21:06
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Bekommen eure Babys auch allmählich Leberflecken?
Nevio hat bis jetzt 2, beide auf dem linken Bein. Einen am Ober- und einen am Unterschenkel.
Ich find die ja soooo süß irgendwie bei ihm. Die sind noch so winzige Stieper
nö, haben noch keine...aber ich habe zwar welche (aber fast nur minidinger) und chris hat garkeine...
Der hat echt gar keine? Ich habe noch nie einen Menschen ganz ohne Leberflecke gesehen, glaub ich (bis auf Babys eben)
Dachte, jeder hat davon ein paar...
der hat bestimmt irgendwo welche, die dann aber heller sind...und seine haut ist wegen der neuro stellenweise total vernarbt,d ass man das nicht mehr erkennen kann, falls da mal einer war...
Ach so...
21.01.2011 21:07
Hallo Mädels...sorry ich melde mich so selten...komme leider nicht zum schreiben...lesen versuche ich ....und gehts soweit gut, hatten viel besuch in die letzte zeit...hannah hat den schub hinter sich, Zähne haben wir nicht..krabbeln auch nciht nur auf dem bauch drehen hin und her und schwimmen hihi...sie ist aber voll süß am blabbern , jeden tag neue wörter....und vielleicht kommt es mir nur so vor...aber ihre stimme hat sich verändert..ist irgendwie tiefer geworden..kann dass sein? oder ist sie heiser? denke ich aber nicht...
21.01.2011 21:07
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
huhu meine lieben
wir waren heute die tagesmutter besuchen und unser positives gefühlö hat sich nur bestätigt!! dafür lohnt es sich auch, erst in den nordend er sadt zu fahren, und dann zur arbeit ins den süden. (wir wohnen mittig)
am 11.februar machen wir mit ihr den vertrag fest.
grad waren noch meine schwiegereltern kurz zu besuch und der kleine pennt nun. ich werd mich gleich hinlegen. mir ist schon seit tagen irgendwie so., als ob ich krank werde...
Das freut mich mit der Tagesmutter!
Drücke die Daumen, dass du nicht wirklich krank wirst!
wenn ich nicht meien tage gehabt hätte letzte woche, würd ich denken, ich bin ss...echt komisch, wies mir geht...bäh, nicht dass ich magen darm oder so bekomme
Hehe, wer weiß
Hattest du denn deine Mens "normal" oder war sie irgendwie anders?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt