Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
30.12.2010 10:47
Zitat von Mizz_Ani:

so ich hoffe es funktioniert...

ahhh ist die super...einfach goldig..also meine ist noch längst nicht so weit....
Mizz_Ani
4377 Beiträge
30.12.2010 10:49
Zitat von emoke81:

Zitat von Mizz_Ani:

ahhh ist die super...einfach goldig..also meine ist noch längst nicht so weit....

ja so nen quatsch macht sie schnell nach wenn man ihr was zeigt...
aber krabbeln will sie immernoch nciht... geschweige denn robben
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.12.2010 10:56
Zitat von Mizz_Ani:

Hihi, das müssen so die Standarddinger sein, die man beibringt. Haben wir nämlich auch. Und was machen wir als Nächstes? Ach ja, wir spielen gerade immer "Angeklagter". Dann liegt er ganz flach auf dem Boden, Hände links und rechts von sich gestreckt und stocksteif. So süß!
Macht Lina aber ganz ganz super!
Und JUHU! Jetzt geht der "Wettbewerb" wieder los
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.12.2010 10:57
Ich würde ja soooo gerne wissen, was Finn so Neues macht, Kirsten!!! Ich glaube es auf jeden Fall!
klisterremsa
35576 Beiträge
30.12.2010 10:59
Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

mädels.. leni schüttelt den kopf.. wie beim nein... wenn ich mit dem trinken komme oder mit irgendwas anderem, was sie gerade nicht will, schüttelt sie den kopf... ich habe dsa gefühl, das sie das schon bewust macht... meint ihr, das kann hinhaun? oder bilder ich mir das ein machen dsa eure? finde im inet nischt bestimmtes

ich habe bei lennard auch das gefühl, dass das bewusst ist!
dann könnte es ja bei uns auch bewust sein... irgendwie geil... aber irgendwie bin ich traurig... sie werden zu schnell gross
30.12.2010 11:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Hihi, das müssen so die Standarddinger sein, die man beibringt. Haben wir nämlich auch. Und was machen wir als Nächstes? Ach ja, wir spielen gerade immer "Angeklagter". Dann liegt er ganz flach auf dem Boden, Hände links und rechts von sich gestreckt und stocksteif. So süß!

ahh quatschh kein wettbewerb...ich bin immer auf alle aprilis stolz...hab sogar mein mann vom bad geholt und ihn gezeigt was die süße Lina schon kann....
klisterremsa
35576 Beiträge
30.12.2010 11:03
Zitat von Mizz_Ani:

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.12.2010 11:04
Zitat von emoke81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

ahh quatschh kein wettbewerb...ich bin immer auf alle aprilis stolz...hab sogar mein mann vom bad geholt und ihn gezeigt was die süße Lina schon kann....

Ich finde es auch super toll, das zu sehen!
klisterremsa
35576 Beiträge
30.12.2010 11:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Ich würde ja soooo gerne wissen, was Finn so Neues macht, Kirsten!!! Ich glaube es auf jeden Fall!
ich auch.. und was macht kita neues?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.12.2010 11:05
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Mensch Koko, der Ton ist die Krönung
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.12.2010 11:07
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Trau mich nicht
Mizz_Ani
4377 Beiträge
30.12.2010 11:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

ne für mich soll das hier kein wettbewerb sein! Lina is ja bei weitem nich so weit wie andere babys. habs nur gezeigt wegen dem NEIN NEIN was koko angesprochen hatte. find das nur voll süß
30.12.2010 11:09
Also bei uns gibts was neues....gestern abend wolte sie nicht schlafen hahahha..erst um 22 uhr ist sie eingeschlafen...ohne probleme wie immer also passt schon...
und heute will sie nicht vormittag schlafen...sie weint nicht sie spielt in ihrem bettchen , dann hab ich sie geholt...jetzt spielt sie fröhlich...ist seit halb 8 wach..uuunnnddd sie dreht sich in alle richtungen aufm bauch...greift nach spielzeuge aber robben ..krabbeln tut sie nicht..die hände hebt sie aber abwechselnd hoch..vielleicht fängst sie schon bald an.....juhuuuuu
und zähne haben wir immer noch keine...
30.12.2010 11:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Trau mich nicht

wieso nicht?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.12.2010 11:12
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

ne für mich soll das hier kein wettbewerb sein! Lina is ja bei weitem nich so weit wie andere babys. habs nur gezeigt wegen dem NEIN NEIN was koko angesprochen hatte. find das nur voll süß

Ich weiss doch, ich sehs ja auch nicht so. Freue mich mit Dir, wie toll sie das macht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt