Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
29.12.2010 10:13
Zitat von Josephine85:

hallihallo
ich hab jetzt endlich ne rückmeldung erhalten, das ich ne kleine wohnung besichtigen kann.... sie ist zwar wirklich klein.aber erstmal besser als nix würde ich sagen. hab am freitag besichtigung. bin mal gespannt.. was mich nervt sind die provisionen

http://www.immowelt.de/immobilien/immodetail.aspx? id=20727854

Hammer - für den Preis bekommt Du bei uns kein 1-Raum-App.
und die Provision richtet sich ja nach der Miete, also geht das auch noch, ich mag ja so kleine schnuckelige Häuser - hätte ich auch gerne
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.12.2010 10:13
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Guten morgen zusammen

unsere Nacht war relativ bescheiden, Finn schläft gerade nochmal (er ist mal wieder seit 5 wach) und Holger zur Bank (*grrrr* es gibt mal wieder eine Fehlbuchung auf unserem Konto, diesmal 273€, ich bin mal gespannt wie lange das dauert bis das zurückgebucht ist), werde mich jetzt mal parat machen, wir wollen nachher mal nach Roermond fahren.

Fehlbuchung?
Nach Roermond? Ahhhh ick flipp aus! Das geilste Outlet der Welt!!! Ich will auch!!!! Oh man, bringst mir bitte alle Kindersachen ausm Burberryshop mit? Vielen Dank

angeblich haben wir einen Auftrag an der Bank eingeworfen, das machen wir beide seit Jahren nicht mehr, die Buchung war gestern, aber der Auftrag ist schon unterwegs nach Köln, d.h. man kann im Moment nicht nachsehen, forscht jetzt nach und ggf. bekommen wir unser Geld zurück
Findest Du das Outlet wirklich so toll, naja nicht schlecht, aber so toll
mal sehen was wir kaufen, habe es mir bei Finn abgewöhnt teuer zu kaufen, er versaut dermassen viel (jetzt schon) und bremsen will ich ihn eigentlich nicht, naja vielleicht bekommt er das ein oder andere Highlight

Ich finds super. Burberry, Gucci, Dolce & Gabbana, Tommy - fast alle meine Marken da.
Und ich liebe ja Burberry Kindersachen. Die sind dort so billig. Ein Poloshirt kostet ca. 40 Euro. Das ist fast geschenkt. Leider gibts das hier nicht und ich muss es teuer kaufen Falls Dir eines über den Weg läuft ...
Bis jetzt habe ich alles aus Kitas Sachen rausgekriegt. Er ist ja auch ne Wildsau
lefteri
1002 Beiträge
29.12.2010 10:19
Zitat von lefteri:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von lefteri:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von lefteri:

konntet ihr bitte einmal auf mein link klicken, bekomm dafür punkte und kann mir was wunschen
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/5a022e17-a4b8 -7f24-d910-dbde5d7c9f00" title="Dshini.net">Mein Link</a>

haben heute eine stehlampe gekauft, haben sie aufgebaut und nun funioniert sie nicht natoll umsonst aufgebaut
hab geklickt..
was geht denn an der lampe nicht? kannst se zurückbringen?

danke
also das ist ne stehlampe, haben alles angeschraubt und dort sind 2 lampen und die eine geht die obere geht nicht, mein mann hat ne neue lampe gekauft und wollen sie dann da reinstecken um zu schauen ob die stehlampe kaput ist oder die lampe halt

züruck bringen konnen wir die, haben sie ja immer hin heute gekauft, aber wieder abmontieren und 20km hin 20km zurück fals nur die lampe kaput ist wollen wir auch nich machen, also ne neue gluhlampe gekauft und schauen mal nach wenn nich mussen wir wohl dort hin fahren mit der stehlampe

heut abend kommt mein mann von der arbeit und schauen nach obs mit der gluhbirne geht
na dann hoff ich mal, ds es was bringt

hoff ich auch, werd bescheit geben ob es geklappt hat
haben es nun gestern abend versucht mit der neuen glühbirne und es hat nicht geklappt, na toll.....
mein mann ist nun dort hingefahren mit der stehlampe und tauscht die um, die umgetauschte wird er vor ort testen, damit das nicht wieder passiert
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.12.2010 10:23
Zitat von lefteri:

Zitat von lefteri:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von lefteri:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von lefteri:

konntet ihr bitte einmal auf mein link klicken, bekomm dafür punkte und kann mir was wunschen
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/5a022e17-a4b8 -7f24-d910-dbde5d7c9f00" title="Dshini.net">Mein Link</a>

haben heute eine stehlampe gekauft, haben sie aufgebaut und nun funioniert sie nicht natoll umsonst aufgebaut
hab geklickt..

danke
also das ist ne stehlampe, haben alles angeschraubt und dort sind 2 lampen und die eine geht die obere geht nicht, mein mann hat ne neue lampe gekauft und wollen sie dann da reinstecken um zu schauen ob die stehlampe kaput ist oder die lampe halt

züruck bringen konnen wir die, haben sie ja immer hin heute gekauft, aber wieder abmontieren und 20km hin 20km zurück fals nur die lampe kaput ist wollen wir auch nich machen, also ne neue gluhlampe gekauft und schauen mal nach wenn nich mussen wir wohl dort hin fahren mit der stehlampe

heut abend kommt mein mann von der arbeit und schauen nach obs mit der gluhbirne geht

haben es nun gestern abend versucht mit der neuen glühbirne und es hat nicht geklappt, na toll.....
mein mann ist nun dort hingefahren mit der stehlampe und tauscht die um, die umgetauschte wird er vor ort testen, damit das nicht wieder passiert

Aber ihr habt die nicht wieder auseinander geschraubt, oder?
lefteri
1002 Beiträge
29.12.2010 10:24
Zitat von Cabby:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Rike:

Zitat von emoke81:

Zitat von Rike:

Zitat von emoke81:

Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

mädels lia hat auf den beiden vorderzähnen jeweils 1 weißen fleck. weiß jemand von euch was das ist?
das kommt von den D-fluoretten!

ich geb Hannah von anfang an nur d - vigantoletten heissen die...also ohne fluor
sie hat noch keine zänhe aber wenn sie welche hat dann steigen wir um..auf mit fluor
wir geben gar nüscht !

ist es nicht pflicht?
ich glaube nicht, dass es pflicht ist... die kiä fragt mich auch immer, ob ich was brauche.. aber nnöö danke..

Meine KiÄ verschreibt Erik das erst mit 1nem Jahr
Als ich aus dem Kh kam,hatte ich sie danach gefragt,weil bei Pia hatte ich die damals gleich mitbekommen!Da sagte sie,nee Frau J...,die bekommen sie jetzt erst mit 1Jahr

Wie komisch, weil ab 1 Jahr brauchen sie das VitaminD Zeugs nicht mehr...

viele ärtze denken andern, der eine sagt dann sollte man es nehmen der andere sagt man brauhct die nciht da es umstritten ist das man es braucht, leider gibts dazu unterschiedliche meinungen bei ärtze und hebammen
hexe2481
3735 Beiträge
29.12.2010 10:28
Zitat von Cabby:

Morgen! Bei mir geht es langsam bergauf. Mir geht's zwar lange noch nicht gut, aber immer etwas besser. Das ekeligste ist, dass der Hals nach dem schlafen immer am schlimmsten weh tut, so dass man kaum schlucken kann

gute besserung weiterhin.
doofer hals!
was macht die zunge?
deine männer noch fit?
hexe2481
3735 Beiträge
29.12.2010 10:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von DeinHase:

Zitat von hexe2481:

Zitat von DeinHase:

Zitat von DeinHase:

Guten morgen zusammen

unsere Nacht war relativ bescheiden, Finn schläft gerade nochmal (er ist mal wieder seit 5 wach) und Holger zur Bank (*grrrr* es gibt mal wieder eine Fehlbuchung auf unserem Konto, diesmal 273€, ich bin mal gespannt wie lange das dauert bis das zurückgebucht ist), werde mich jetzt mal parat machen, wir wollen nachher mal nach Roermond fahren.

Schatzi ist wieder zurück, angeblich haben wir einen Auftrag erteilt *grrrr*, man muß sich jetzt den Auftrag holen ... naja so kann man sich Kunden auch vergraulen
Tagesgeldkonten sind schon leergeräumt, Konto wird nun definitiv aufgelöst ... manno kotzt mich so etwas an ...

guten morgen!
wie sch... ist das denn?
hoffe, es klärt sich schnell und dann weg da!
*
schön das finn so gut mitmacht?
wie geht es ihm sonst?
spucken?

In letzter Zeit haben wir gehäuft Probleme mit denen und mir platzt gerade der Kragen

Naja der doofe Husten ansonsten [size=6]kein einziges Mal mehr gespuckt [/size]

aso versuche gerade nachzulesen, aber muß mal weiter machen, das mit meinem Knie ist leider auch immer noch ein Problem, im Moment habe ich auch wieder starke (brennende) Schmerzen, keine Ahnung warum - und meine Lendenwirbelsäule macht mir starke Sorgen, aber das kommt wahrscheinlich daher weil ich Finn im Moment soviel schleppen muß und leider zuwenig die Manduca benutze

super, dass er noch nicht wieder gespuckt hat!

Ich war letztens beim Doc. Er meint, dass das nicht richtig zusammen gewachsen ist, da ich noch so beschwerden habe.
Am 07.02. werde ich nochmal operiert. Wenn es dann wirklich nur am Faden hängt, kommt der Meniskus raus. Ob das gut ist... Aber immer Schmerzen!? Mist!
Das tragen kommt noch hinzu. Wenn ich Lennard wenigstens aus den Knie'n hochheben könnte. Aber es passiert ja alles über den Rücken.
*
Aber hauptsache unseren Würmern geht es gut. Und so ist es immer noch besser als wenn man gar nicht laufen könnte

Oh Gott, nochmal operiert???? Du Arme! Dann wieder so lange pausieren? Was hast Du eigentlich genau?

ich hoffe, ich kann dann flott wieder laufen.
mal sehen. habe bammel vor arthrose. bis jetzt ist aber noch nix.
hatte innenmeniskuskorbhenkelriss.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.12.2010 10:30
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von DeinHase:

Zitat von hexe2481:

Zitat von DeinHase:

Zitat von DeinHase:

Guten morgen zusammen

Schatzi ist wieder zurück, angeblich haben wir einen Auftrag erteilt *grrrr*, man muß sich jetzt den Auftrag holen ... naja so kann man sich Kunden auch vergraulen
Tagesgeldkonten sind schon leergeräumt, Konto wird nun definitiv aufgelöst ... manno kotzt mich so etwas an ...

guten morgen!
wie sch... ist das denn?
hoffe, es klärt sich schnell und dann weg da!
*
schön das finn so gut mitmacht?
wie geht es ihm sonst?
spucken?

In letzter Zeit haben wir gehäuft Probleme mit denen und mir platzt gerade der Kragen

Naja der doofe Husten ansonsten [size=6]kein einziges Mal mehr gespuckt [/size]

aso versuche gerade nachzulesen, aber muß mal weiter machen, das mit meinem Knie ist leider auch immer noch ein Problem, im Moment habe ich auch wieder starke (brennende) Schmerzen, keine Ahnung warum - und meine Lendenwirbelsäule macht mir starke Sorgen, aber das kommt wahrscheinlich daher weil ich Finn im Moment soviel schleppen muß und leider zuwenig die Manduca benutze

super, dass er noch nicht wieder gespuckt hat!

Ich war letztens beim Doc. Er meint, dass das nicht richtig zusammen gewachsen ist, da ich noch so beschwerden habe.
Am 07.02. werde ich nochmal operiert. Wenn es dann wirklich nur am Faden hängt, kommt der Meniskus raus. Ob das gut ist... Aber immer Schmerzen!? Mist!
Das tragen kommt noch hinzu. Wenn ich Lennard wenigstens aus den Knie'n hochheben könnte. Aber es passiert ja alles über den Rücken.
*
Aber hauptsache unseren Würmern geht es gut. Und so ist es immer noch besser als wenn man gar nicht laufen könnte

Oh Gott, nochmal operiert???? Du Arme! Dann wieder so lange pausieren? Was hast Du eigentlich genau?

ich hoffe, ich kann dann flott wieder laufen.
mal sehen. habe bammel vor arthrose. bis jetzt ist aber noch nix.
hatte innenmeniskuskorbhenkelriss.

Brrr, das hört sich nicht nett an. Hoffe auch ganz doll, dass Du bald wieder fit bist.
lefteri
1002 Beiträge
29.12.2010 10:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Guten morgen zusammen

Fehlbuchung?
Nach Roermond? Ahhhh ick flipp aus! Das geilste Outlet der Welt!!! Ich will auch!!!! Oh man, bringst mir bitte alle Kindersachen ausm Burberryshop mit? Vielen Dank

lohnt sich das in roermond, waren selbst noch nie dort dacher frag ich
Josephine85
1046 Beiträge
29.12.2010 10:31
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Josephine85:

hallihallo
ich hab jetzt endlich ne rückmeldung erhalten, das ich ne kleine wohnung besichtigen kann.... sie ist zwar wirklich klein.aber erstmal besser als nix würde ich sagen. hab am freitag besichtigung. bin mal gespannt.. was mich nervt sind die provisionen

Oh ein Häuschen? Das ist ja niedlich! Und super günstig. Das mit der Provision ist immer sch***. Hatten wir leider auch. Aber bei tollen Angeboten können die sich das erlauben

jap, die miete ist so günstig, weil die räume halt sehr klein sind. aber erstmal besser als ne schimmelwohnung.
muss halt meinen großen aus der schule nehmen, da es doch ne ecke entfernt ist und sonst nichts frei ist.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.12.2010 10:32
Zitat von lefteri:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Guten morgen zusammen

Fehlbuchung?

Also wenn Du ein Markenfetischist bist, dann lohnt es sich.
lefteri
1002 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von lefteri:

Zitat von lefteri:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von lefteri:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von lefteri:

hab geklickt..

danke

Aber ihr habt die nicht wieder auseinander geschraubt, oder?

doch, leider
den sonst hätten wir sie nciht im auto reinbekommen...sonst hätten wir sie mit siecherheit nicht auseinander geschraubt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Josephine85:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Josephine85:

hallihallo

Oh ein Häuschen? Das ist ja niedlich! Und super günstig. Das mit der Provision ist immer sch***. Hatten wir leider auch. Aber bei tollen Angeboten können die sich das erlauben

jap, die miete ist so günstig, weil die räume halt sehr klein sind. aber erstmal besser als ne schimmelwohnung.
muss halt meinen großen aus der schule nehmen, da es doch ne ecke entfernt ist und sonst nichts frei ist.

Das ist ja krass, dass nix frei ist. Unglaublich! Und kennst Du dort dann wenigstens paar Leute?
Josephine85
1046 Beiträge
29.12.2010 10:33
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Josephine85:

hallihallo

Die qm Zahl ist zwar nicht wirklich groß, aber jeder hat sein Zimmer, und ein kleiner Garten ist doch Gold wert! Das hört sich richtig gut an. Ich drücke euch die Daumen dass es was wird! ich bin mir da aber richtig sicher. Und ganz ehrlich, ich finde es total schnuckelig! Aber warum steht da 3 Zimmer Wohnung? ist doch eine 4 Zimmer wohnung laut grundriss!

Wann schaut ihr die an?

er sagt, durch die kleinen räume, zählt das eine zimmer nicht als richtiges zimmer. meine derzeitige wohnung ist auch größer, aber naja, für den übergang wird es hoffentlich reichen und geht halt preislich wirklich.
schaue sie am freitag 9:15 uhr an. leider sind noch mehr interessenten da aber habe ihn auch meine situation erklärt. vielleicht haben wir ne chanse.
lefteri
1002 Beiträge
29.12.2010 10:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von lefteri:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Guten morgen zusammen

Fehlbuchung?

Also wenn Du ein Markenfetischist bist, dann lohnt es sich.

dann mussen wir mal schauen das wir nächstes jahr hin gehen....
wie ist das den dort.. sind da bestimmte tage wo es sich hin lohnt oder ist das egal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt