~APRIL-BABYS-2010~
25.12.2010 12:39
Zitat von Raziii:jep...
Zitat von Rike:
ich habe gestern auch noch erfahren, dass unsere hündin am 23. abends verstorben ist! sie hat aber recht lange gelebt!
Auch wenn sie recht lange gelebt hat, ist es totzdem traurig so kurz vorm Fest gerade auch noch.
25.12.2010 12:54
Och je,erstmal gute Besserung...wir haben es grad hinter uns und es ist/war zum Ko*** !
Rike,dass tut mir leid mit dem Hundi !
Und dann- Vielen lieben Dank Euch allen allen!Ich hab Tränen in den Augen,weil ich mich so freue!
Rike,dass tut mir leid mit dem Hundi !
Und dann- Vielen lieben Dank Euch allen allen!Ich hab Tränen in den Augen,weil ich mich so freue!
25.12.2010 12:56
danni, war erst ganz schlimm, aber jetzt iost es in ordnung. es war wirklich abzusehen. die arme war schon sehr alt, konnte weder gut sehen noch hören, hatte nur noch 3 beine... und 14 jahre ist für einen terrier einfach ein stolzes alter!
was richitg fies ist... ich bin teilweise froh, dass sie weg ist, weil sie nach den kindern geschnappt hat!
was richitg fies ist... ich bin teilweise froh, dass sie weg ist, weil sie nach den kindern geschnappt hat!
25.12.2010 12:59
Zitat von Rike:
danni, war erst ganz schlimm, aber jetzt iost es in ordnung. es war wirklich abzusehen. die arme war schon sehr alt, konnte weder gut sehen noch hören, hatte nur noch 3 beine... und 14 jahre ist für einen terrier einfach ein stolzes alter!
Manchmal ist der Tod eine Erlösung...hört sich zwar hart an,aber...
und dass er/sie nach den Kindern schnappte ist übel.
Mach Dir keinen Kopf,dass Du so denkstKinder gehen immer vor!
25.12.2010 13:47
Danke Mädels für die Genesungswünsche an uns.Hoffe morgen ist es besser. Ben bleibt heute noch bei der Tante,hab Angst ihn anzustecken und sie passt gern auf ihn auf. Klaar hab ich ein total schlechtes Gewissen aber sicer ist sicher
Rike das tut mir leid wegen deinem Hund habe leider auch schon viele Tiere gehen lassen müssen
Rike das tut mir leid wegen deinem Hund habe leider auch schon viele Tiere gehen lassen müssen
25.12.2010 14:07
Zitat von Froschi08:ja ich finde es war eine erlösung. ich habe aber auch nicht so ne enge bindung zu tieren. ich denke, das kommt daher, dass ich auf nem bauernhof grß geworden bin. da geht man mit tieren einfach anders um!
Zitat von Rike:
Manchmal ist der Tod eine Erlösung...hört sich zwar hart an,aber...
und dass er/sie nach den Kindern schnappte ist übel.
Mach Dir keinen Kopf,dass Du so denkstKinder gehen immer vor!
25.12.2010 14:07
Zitat von Tipsy23:ich bin eigentlich auch ganz froh kein eigenes haustier zu haben! ich glabe, dann ist e sicher schlimmer!
Danke Mädels für die Genesungswünsche an uns.Hoffe morgen ist es besser. Ben bleibt heute noch bei der Tante,hab Angst ihn anzustecken und sie passt gern auf ihn auf. Klaar hab ich ein total schlechtes Gewissen aber sicer ist sicher
25.12.2010 20:17
Auch von mir alles Gute an das Geburtstagskind Danni.
Frohe Weihnachten wünschen wir euch natürlich auch. Sind leider ziemlich im Stress und die Kinder drehen voll auf. Die letzten beiden Tage waren definitiv zu viel.
So, Schatzi und ich schauen nun Avatar
Frohe Weihnachten wünschen wir euch natürlich auch. Sind leider ziemlich im Stress und die Kinder drehen voll auf. Die letzten beiden Tage waren definitiv zu viel.
So, Schatzi und ich schauen nun Avatar
25.12.2010 20:50
Hallo ihr Lieben!
Bin schon wieder krank (Hab Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen und ich bibber. Fing gestern abend an)
Trotzdem war unser Weihnachten bis jetzt sehr schön und schön ruhig.
Heiligabend waren wir nur zuhause. Nachmittags kamen kurz meine Eltern und mein Bruder rum.
Heute waren wir bei meinen Eltern zum Essen (leider ging es mir dort schon sehr mies , war aber trotzdem wieder wie immer mega lägga was Mama gezaubert hat.
Joar, und morgen geht es dann noch zur SchwieMu, nachdem wir erst noch bei meinen Großeltern Mittag essen. Hoffe, dass ich morgen auch noch durchhalte und nicht zuhause bleiben muss und meine beiden Männer alleine fahren...
Langsam nervt mich das ständige krank sein Hab das im Moment ja echt mind. einmal im Monat. Ich glaub, ich kurriere das einfach nie richtig aus?!
Bin schon wieder krank (Hab Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen und ich bibber. Fing gestern abend an)
Trotzdem war unser Weihnachten bis jetzt sehr schön und schön ruhig.
Heiligabend waren wir nur zuhause. Nachmittags kamen kurz meine Eltern und mein Bruder rum.
Heute waren wir bei meinen Eltern zum Essen (leider ging es mir dort schon sehr mies , war aber trotzdem wieder wie immer mega lägga was Mama gezaubert hat.
Joar, und morgen geht es dann noch zur SchwieMu, nachdem wir erst noch bei meinen Großeltern Mittag essen. Hoffe, dass ich morgen auch noch durchhalte und nicht zuhause bleiben muss und meine beiden Männer alleine fahren...
Langsam nervt mich das ständige krank sein Hab das im Moment ja echt mind. einmal im Monat. Ich glaub, ich kurriere das einfach nie richtig aus?!
25.12.2010 20:50
Zitat von Tipsy23:
Huhu ihr Lieben,
unser Weihnachten war schrecklich Ben hat ja bei Oma und Opa geschlafen.
Wir haben dann nochn bissi Karten gespielt und plötzlich schießt mein Schatz auf,rennt auf Toilette und übergibt sich bis zum geht nicht mehr. Das im 15 Min.Takt.
Naja jedenfalls wir heimgegangen,konnt ja eh net schlafen weil er die ganze Zeit am k..... war.....JOa um halb 2 hats mich dann erwischt....bis früh....Klasse...
hab jetzt meine Mum angerufen was Ben macht,meinte sie er hat die ganze Flasche schwallartig rausgehauen so wies aussieht haben wir uns was nicht so schönes eingefangen
Oh nein! Wünsche euch allen gute Besserung!!!
25.12.2010 20:51
Zitat von Rike:
ich habe gestern auch noch erfahren, dass unsere hündin am 23. abends verstorben ist! sie hat aber recht lange gelebt!
25.12.2010 21:41
@Irina & Yvonne (+ Family): Ich wünsche euch auch gute Besserung!
25.12.2010 21:42
rike tut mir leid mit eurem hund
cabby dir natürlich auch ne gute besserung! werd schnell fit
cabby dir natürlich auch ne gute besserung! werd schnell fit
25.12.2010 22:04
@ Rike
Ich trauer mit Euch und denke, Eure kleine Maus hat jetzt einen tollen Platz auf der andere Seite der Regenbogenbrücke.
@ Tipsy
Oh man, das hört sich ja "super" an Das tut mir echt auch total leid.
@ Cindy
Ich finde es interessant zu lesen, was die Babys können und freue mich über Beiträge á la "er krabbelt" usw.
@ Irina
Oje, nicht wieder krank werden, Süße! Schicke Dir viele Gute Besserungs-Kussis
@ Fienchen
Coooool, ne Massage. Mhhh, so ist das oft, wenn man sagt, man schenkt sich nix.
Ich trauer mit Euch und denke, Eure kleine Maus hat jetzt einen tollen Platz auf der andere Seite der Regenbogenbrücke.
@ Tipsy
Oh man, das hört sich ja "super" an Das tut mir echt auch total leid.
@ Cindy
Ich finde es interessant zu lesen, was die Babys können und freue mich über Beiträge á la "er krabbelt" usw.
@ Irina
Oje, nicht wieder krank werden, Süße! Schicke Dir viele Gute Besserungs-Kussis
@ Fienchen
Coooool, ne Massage. Mhhh, so ist das oft, wenn man sagt, man schenkt sich nix.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt