~APRIL-BABYS-2010~
21.12.2010 12:17
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:wenn ich kleinere brüste hätte, würde ich wohl auch auf new yorker zurück greifen, aaaber ich habe 80 D und das haben die noch nicht mal!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich melde mich auch kurz aus dem weihnachtsstres...
ich war gestern auf dem babypinkeln.. war einfach schön.. und habe auch schon bilder von der kleinen matilda gesehen! total süß, klin und knautschig!
heute morgen kam auch noch der postbote und hat mir zwei päckchen da gelassen. ich habe vor kurzem einen neuen bh von passionata für 5 € ersteigert... total geil!
soviel zu mir!
Oh wie schön! Mal sehen, ob Du nochmal Lust bekommst
Glückwunsch zum BH hihi. Meine kosten auch nicht viel mehr. Kaufe immer H&M oder New Yorker. Da muss es keine Marke bei mir sein.
Oh, das stimmt. Daran habe ich jetzt gar nicht gedacht. Mist.
21.12.2010 12:18
so mein tagwerk ist getan.... ich habe zwei kuchen für morgen gebacken.. einmal einen französschen schokokuchen und einen ganz normalen apfelkuchen mit zimt und zucker!
21.12.2010 12:18
Zitat von Rike:
ach ja sylvi.. ich werde def kein weiteres (geplantes) kind bekommen! ist nicht mehr drin!
Ja, das habe ich mir gedacht. Ist auch vernünftig. Vielleicht später nochmal, wenn die Ausbildungen fertig sind usw. Ihr seid ja noch jung.
21.12.2010 12:20
Zitat von Mini_Sylvi:ich habe auch schon vieles ausprobiert, aber passionata sitzt einfach am besten.. die müssen ja auch einiges aushalten!
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:wenn ich kleinere brüste hätte, würde ich wohl auch auf new yorker zurück greifen, aaaber ich habe 80 D und das haben die noch nicht mal!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich war gestern auf dem babypinkeln.. war einfach schön.. und habe auch schon bilder von der kleinen matilda gesehen! total süß, klin und knautschig!
heute morgen kam auch noch der postbote und hat mir zwei päckchen da gelassen. ich habe vor kurzem einen neuen bh von passionata für 5 € ersteigert... total geil!
soviel zu mir!
Glückwunsch zum BH hihi. Meine kosten auch nicht viel mehr. Kaufe immer H&M oder New Yorker. Da muss es keine Marke bei mir sein.
21.12.2010 12:22
Zitat von Mini_Sylvi:rüüüchtüch!!! ich habe noch alle zeit der welt! und auf grund der situation mit dem elterngeld, wäre ich schön doof, wenn ich jetzt noch weitere kinder in die welt setze!
Zitat von Rike:
ach ja sylvi.. ich werde def kein weiteres (geplantes) kind bekommen! ist nicht mehr drin!
Ja, das habe ich mir gedacht. Ist auch vernünftig. Vielleicht später nochmal, wenn die Ausbildungen fertig sind usw. Ihr seid ja noch jung.
also erstmal ausbildung machen und etwas arbeiten und ich wage zu bezweifeln, dass ich dann noch lust habe, wieder von vorne anzufangen!
21.12.2010 12:24
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:ich habe auch schon vieles ausprobiert, aber passionata sitzt einfach am besten.. die müssen ja auch einiges aushalten!
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
soviel zu mir!
In der Schwangerschaft war ich bei Hunkemöller. Weil da hat auch kein New Yorker mehr gepasst
Und weisste, was ich mich noch frage. Warum muss ein BH in Gr. 75 D gepolstert sein???? Aber was da oft für fette Polster drin sind, meine Güte!
21.12.2010 12:27
auch ich finde manchmal dezente polster angenehm, weil man dann keine brustwarzen durchs tshirt sieht! aber fett gepolstert oder am besten noch push up muss nicht sein!
Zitat von Mini_Sylvi:
Guten Morgen,
so war gestern mal wieder im Stadion mir die Hucke vollfressen Sie haben auch noch gewonnen, was natürlich ein toller Start in die Feiertage ist.
Heute muss ich noch restliche Weihnachtsgschenke kaufen. Aber habe keine Lust
Björn hat das Auto und meins springt nicht an. Naja, hat eh Sommerreifen. Also fahre ich Bus. Das kann ja wieder heiter werden Oje. Naja, vielleicht fahre ich lieber Taxi, sonst komme ich wahrscheinlich nie dort an.
Dann wollen wir heute Abend in die Heimat aber packen muss ich auch noch. Hab ich auch keine Lust. Hatte ich erwähnt, dass ich müde bin? Obwohl ich grad erst aufgestanden bin *hust*
Ui,,nach Hause...schöööön!Wohnt Ihr dann bei Deiner Ma oder Deinem Papa?Oder Hotel/Pension?und wie lange bliebt Ihr?
Denke schon das die Geschäfte noch ziemlich voll sind,viele gehen ja erst kurz vor knapp shoppen für Weihnachten
Zitat von Rike:
auch ich finde manchmal dezente polster angenehm, weil man dann keine brustwarzen durchs tshirt sieht! aber fett gepolstert oder am besten noch push up muss nicht sein!
Ja, na so leicht gepolstet ist super. Aber doch nicht noch fette Einlagen da drin.
21.12.2010 12:28
Zitat von Tipsy23:
Denke schon das die Geschäfte noch ziemlich voll sind,viele gehen ja erst kurz vor knapp shoppen für Weihnachten
Wer machtn sowas!
21.12.2010 12:29
Zitat von Mini_Sylvi:ne das muss nicht sien.... da sieht man dann ja echt aus wie busenwunder!
Zitat von Rike:
Ja, na so leicht gepolstet ist super. Aber doch nicht noch fette Einlagen da drin.
21.12.2010 12:30
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Guten Morgen,
so war gestern mal wieder im Stadion mir die Hucke vollfressen Sie http://www.mamacommunity.de/sites/mamacommunity.de /themes/mamacommunity_improved/images/btn/unterstr eichen.pnghaben auch noch gewonnen, was natürlich ein toller Start in die Feiertage ist.
Heute muss ich noch restliche Weihnachtsgschenke kaufen. Aber habe keine Lust
Björn hat das Auto und meins springt nicht an. Naja, hat eh Sommerreifen. Also fahre ich Bus. Das kann ja wieder heiter werden Oje. Naja, vielleicht fahre ich lieber Taxi, sonst komme ich wahrscheinlich nie dort an.
Dann wollen wir heute Abend in die Heimat aber packen muss ich auch noch. Hab ich auch keine Lust. Hatte ich erwähnt, dass ich müde bin? Obwohl ich grad erst aufgestanden bin *hust*
Ui,,nach Hause...schöööön!Wohnt Ihr dann bei Deiner Ma oder Deinem Papa?Oder Hotel/Pension?und wie lange bliebt Ihr?
Nee, wir haben doch noch ne Wohnung in Erfurt. Papa hat schon die Heizung angeschmissen, seine Freundin hat geputzt, also alles schicki wenn wir kommen
Bleiben bis Samstag.
21.12.2010 12:31
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:ne das muss nicht sien.... da sieht man dann ja echt aus wie busenwunder!
Zitat von Rike:
Und keiner schaut einem in die Augen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt