Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
18.12.2010 18:00
Zitat von DeinHase:

Zitat von Cabby:

Kirsten, was sagt dein Mann?
Als wir uns bei Rike getroffen haben, meintet ihr doch noch ganz sicher, dass es nur bei Finn bleibt?!

Der will ja unbedingt und sagt halt immer Weihnachten verhandeln wir neu, bis jetzt war ich eigentlich komplett dagegen - auch aus Vernunftsgründen und weil ich Angst habe das wenn ich mein ersehntes Mädchen bekomme Finn darunter leiden muß (ich hoffe ihr versteht was ich meine). Jetzt bekomme um mich rum alle wieder Babys oder haben schon und mein Baby war einfach sooo schnell groß

@Vivian
weil Finn und ich krank sind und das echt doof ist, ich Angst vor Montag habe und zur Zeit irgendwie nichts richtig gebügelt bekomme

Kirsten die Angst hatte ich auch, als sich emma ankündigte! Aber was soll ich sagen, direkt nach der Entbindung hat sich meine Liebe für Stella nicht teilen müssen mit Emma, sondern sie hat sich verdoppelt! Und auch wenn du dein heißersehntes Mädel bekommst, Finn war dein erstes Kind, und er wird den gleichen Stellenwert haben! Dazu kann ich dich zu gut einschätzen! Du bist eine sehr sehr gute Mama. Und wenn du zwei Kinder hast, bist du zu beiden gleich und bevorzugst keinen von beiden!

Ja das mit Montag kann ich mir richtig gut vorstellen. Man setzt alle Hoffnungen da rein. Ist angespannt und hofft auf diesen Tag... wirst sehen der morgige geht ganz schnell vorbei und ruckizucki seit hier am montag schon wieder bei Dr. biedermann raus.
18.12.2010 18:03
ich wünsch mir alles liebe zum hochzeitstag!
mili04
799 Beiträge
18.12.2010 18:09
Zitat von Casa07:

Alles gute Casa....
18.12.2010 18:09
Zitat von Casa07:

Süße den wünsche ich dir auch!!!!

Und irgendwie habe ich den 19. bei dir im Kopf gehabt.. frag mich nicht warum Schwangerschaftsdemenz?
18.12.2010 18:11
danke ihr lieben!!!!!! nee war der 18...
18.12.2010 18:13
Zitat von Casa07:

Aaahhh, Sarah, ich wünsche euch natürlich auch alles erdenklich Gute und Liebe!!!
18.12.2010 18:14
Zitat von Casa07:

Und habt ihr was schönes für heute noch geplant?

Aber aufpassen.. 1. Hochzeitstag und Alkohol.... siehe mein ticker

18.12.2010 18:16
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

jo deswegen werd ich mich gleich mit ner decke und meinem tee auf die couch verziehen, bin total unfit... scheiß wetter!
DeinHase
4205 Beiträge
18.12.2010 18:40
Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

jo deswegen werd ich mich gleich mit ner decke und meinem tee auf die couch verziehen, bin total unfit... scheiß wetter!

von mir natürlich auch alles alles Liebe
Rike
26689 Beiträge
18.12.2010 19:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Habe gestern in dem "Oje ich wachse" Buch gelesen, dass Babys eben in dem Alter auf Dinge zeigen, runde Sachen von eckigen unterscheiden und ihr Spielzeug dementsprechend sortieren, Dinge nach Aufforderung holen usw. Aber das macht er noch nicht. Konnte wegen diesem blöden Buch die halbe Nacht mal wieder nicht schlafen
Habe das Björn vorgelesen und er sagt: "na das macht er aber noch nicht" und da kam ich mir richtig blöd vor, weil ich denke, dass es an mir liegt
das ist einer der gründe, warum ich das buch nicht mag! im ersten passt es imme rnoch ganz gut, aber im zweiten driftet das noch mehr auseinander!

mach dich nicht verantwortlich für die entwicklung deines kindes! du machst doch alles... was willst du denn noch machen??? das ist genau der punkt, den ich auch gerade mit lotti habe! ich spreche vernünftig mit ihr, schaue mit ihr bilder an... bin kreativ... was soll ich denn noch machen???

trotzdem versuche ich sie immer wieder so an zu nehmen, wie sie ist!
Rike
26689 Beiträge
18.12.2010 19:24
hier ist ja was los..

@casa, ales gute zum ersten hochzeitstag!

@yvonne, alles gute zur schwangerschaft!
18.12.2010 19:29
@sarah!
happy erster hochzeitstag!

@kirsten
lass dich mal drücken!
der termin am montag, bringt euch sicher ein ganzes stück weiter und wenn ihr wisst wo das problem liegt kann mann endlich anpacken wo es sein muss!

@sylvi
fördern ist ja schön und gut, nur wird kita eben auch älter und kapiert mehr. und was macht ihr wenn er mert das er deinen anforderungen nicht gerecht wird? bitte werte das nicht als angriff, aber er hat dich jetzt in 8 1/2 monaten so überrascht warte mal ab was noch auf dich zukommt!
pass auf übermorgen macht er sein abi!
18.12.2010 19:44
Schaut mal, unsere Weihnachtskarten:

18.12.2010 19:45
Zitat von Cabby:

Schaut mal, unsere Weihnachtskarten:

oooh, die ist ja total süß!
schickst du uns auch eine?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt