Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
15.12.2010 13:41
Zitat von Froschi08:

Zitat von hexe2481:

Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

wer fing mit dem fotobuch an?? sylvi, ne?
sitze jetzt jede freie minute an einem... will mit bildern vom ersten jahr eins machen.... bin schon bei april 2009 angekommen.... lol
so.. muss weiter basteln

iiiichh...saß wie sylvi bis halb zwei hier..und wer steht heut früh halb sieben auf?leandra...wauhhh

ich auch!
und wirklich auch bis halb 2
danke sylvi ne, ich war vorher schon angefangen.
jetzt bin ich aber fertig.
*
sag mal, was schenkt ihr euern eltern zu weihnachten?
Schwiegereltern bekommen ein neues Tel.! Also, von den Kindern (und mir).

Meine Mam bekommt eine Staffelei zum Malen+Farben und Pinsel.Meine Oma eine Stehlampe und was Schwiegereltern angeht????????????sein Part

Das mit Schwiegereltern sehe ich genauso
*
Ich glaube, ich lasse für meine Eltern einfach einen Kalender drucken. Wollen uns eigentlich nichts schenken. Aber so eine Kleinigkeit...
hexe2481
3735 Beiträge
15.12.2010 13:42
Zitat von Froschi08:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Froschi08:

Hallöle aus dem weissen Norden.

Typsi Oh je,lass Dich knuddeln.Und gute Besserung.

Claudi Na,bin ja gespannt,ob das langersehnte Holz nun heute wirklich kommt...

Yvonne und Kirsten Schön,dass Ihr eine tollen Tag hattet.

Sylvi,Dir viel Spass heute.

Thema Fotobuch-Meine Mam macht das schon lange und sie sind immer super.Allerdings macht sie das bei Schlecker.

Nikitierchen Kannst Dir die Nägel ja auch kurz modelieren lassen.Einfch zur Stärkung.Ab ich immer so machen lassen,diesmal das 1.Mal echt lang...und seeeehr gewöhnungsbedürftig .

Meine Nacht war auch nicht die beste.
Und das wäre auch MEIN Weihnachtswunsch-einmal mindestens 10 Stunden am Stück schlafen....

guten morgen!
kann arne denn die kinder nicht mal übernehmen?
musst dich doch mal wieder ausschlafen und neue energie tanken!

Daniela hat doch ein breites Kreuz...

hexe2481
3735 Beiträge
15.12.2010 13:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Komisch nun funktioniert es

Hier mal was zur Aufheiterung für alle:

http://cgi.ebay.de/Schneehaufen-ca-3x5x1-5m-/29051 0914584?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43a3cc c418

Na Yvonne, ist Deine Auktion, wa?

geht gar nicht.
und schon 555 eUR!?
hexe2481
3735 Beiträge
15.12.2010 13:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Cindy_10:

So Kind liegt jetzt im Bett.
Schönen Abend wünsch ich euch!

ABEND!!!!

Huhu Cindy!
Alles gut bei euch?

geht so ... Julius ist im Moment sehr anstrengend und der Arzte meinte heute das es die Zähne sind. Augen zu und durch

Oh, wieder Nörgelminister?

vom feinsten. Hier gibts momentan nur heulen oder schlafen .

Oh Gott, Du Arme! Also ick sag nicht, wies hier ist, nicht dass es sich dann wieder ändert
Nur soviel, ick mache gerade Bürowirtschaft. Ordne, sortiere usw. Und Kita spielt und spielt und spielt. Den hörste und siehste nicht. Ganz toll findet er meine Unterwäschebox im Ankleidezimmer. Gestern stand er da und hat meine Schlüppis an den Armen hängen.

der weiß jetzt schon was gut ist und guckt sich schonmal die BH-Verschlüsse an damit er sie später auch auf kriegt .
Ich seh schon aus wie ne wandelnde Leiche und hab wieder ne Kg weniger und belastet natürlich auch unser sonst fröhliche Miteinander zu Hause.

Oh Cindy!kinder sind sooo anstrengend .Das beste auf der Welt,aber anstrengend.Drück Dich lieb,auch wenn es nicht wirklich hilft.

Danke, doch es hilft, wenn man sich mal ein bisschen ausheulen darf. Er macht mir wahnsinnig, aber oft auch vor Glück
Meine Familie sagt ich bin schon richtig verspannt und viel zu ernst , manno so was hört man natürlich nicht gern, aber ich fürchte es ist die Wahrheit.

Ach Menno.Das ist echt nicht schön...ein Kind verändert nun mal.Mir ging/geht es so,dass ich die Welt ganz anders erlebe.Und ja,das macht ernster.Aber das muss nicht immer negativ sein.
Und gerne-wein Dich aus,hab immer ein Ohr nd es tut sooo gut!

Ich will immer das alles perfekt ist und wenns nicht so ist bin ich traurig und enttäuscht. Darum wirke ich bestimmt so ernst und verbissen, naja und wahrscheinlich überträgt sich das auch auf Julius. Selbst wenn meine Mama den Knirps hat denke ich die ganze Zeit daran, ob sie wohl alles richtig macht .

Hier genau das Gleiche! Erstmal - egal, ob es jemand toll macht - so wie ich machts eh niemand. Finde immer was auszusetzen
Tja und dann könnte ich ja zufrieden sein, so wie alles ist. Bin ich aber nicht. Schaue halt zu anderen, wo es noch viel toller ist

dann können wir uns ja zusammentun. Leider zerbricht man irgendwann an seinen Ansprüchen wenn man nicht anfängt sie runter zu schrauben. Micha droht schon immer das I-net abzumelden und mir alle Zeitschriften wegzunehmen, damit ich nicht mehr lesen kann wie es bei anderen ist.

Aber wie heisst es so schön, Zufriedenheit ist Stillstand und Stillstand ist Rückschritt ...

schön, dass es nicht mir alleine so geht!!!
wobei ich sagen muss, in der zeit als ich gar nichts machen konnte, wegen meinem knie, habe ich gelernt auch mal den schnabel zu halten. also, einfach mal den papa oder die oma machen lassen. und siehe da -> es klappt. die ersten tage hatte ich aber eine blutige zunge
hexe2481
3735 Beiträge
15.12.2010 13:55
Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

wollte heut eigentich zum singen gehen mit leandra..hab sooo kein bock auf die ganzen tussis dort..gehen nun bloß in die stadt biss einkaufen...feddisch...
was treibt ihr heut????
nich singen??? schade...
bei uns um die ecke ist auch son kurs für babys... wolllte da hin um paar infos zu holen (ab welchem alter, wie teuer etc)... aber die tante war so unfeindlich, ds ich mich da nicht blicken lassen werde (infos gabs auch nicht.. sie hatte ja grad mittagspause)

das habe ich noch nie gehört - babysingen. finde ich aber super. gibt es hier gar nicht.
*
koko, dann singst du halt so für leni. ohne die dumme nuss!
15.12.2010 13:58
Ganz dickes Dankeschön Mädels das ich euch vollheulen durfte. Ich seid die Besten
hexe2481
3735 Beiträge
15.12.2010 14:00
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Cindy_10:

So Kind liegt jetzt im Bett.
Schönen Abend wünsch ich euch!

ABEND!!!!

Huhu Cindy!
Alles gut bei euch?

geht so ... Julius ist im Moment sehr anstrengend und der Arzte meinte heute das es die Zähne sind. Augen zu und durch

Oh, wieder Nörgelminister?

vom feinsten. Hier gibts momentan nur heulen oder schlafen .

Oh Gott, Du Arme! Also ick sag nicht, wies hier ist, nicht dass es sich dann wieder ändert
Nur soviel, ick mache gerade Bürowirtschaft. Ordne, sortiere usw. Und Kita spielt und spielt und spielt. Den hörste und siehste nicht. Ganz toll findet er meine Unterwäschebox im Ankleidezimmer. Gestern stand er da und hat meine Schlüppis an den Armen hängen.

der weiß jetzt schon was gut ist und guckt sich schonmal die BH-Verschlüsse an damit er sie später auch auf kriegt .
Ich seh schon aus wie ne wandelnde Leiche und hab wieder ne Kg weniger und belastet natürlich auch unser sonst fröhliche Miteinander zu Hause.

Oh Cindy!kinder sind sooo anstrengend .Das beste auf der Welt,aber anstrengend.Drück Dich lieb,auch wenn es nicht wirklich hilft.

Danke, doch es hilft, wenn man sich mal ein bisschen ausheulen darf. Er macht mir wahnsinnig, aber oft auch vor Glück
Meine Familie sagt ich bin schon richtig verspannt und viel zu ernst , manno so was hört man natürlich nicht gern, aber ich fürchte es ist die Wahrheit.

Ach Menno.Das ist echt nicht schön...ein Kind verändert nun mal.Mir ging/geht es so,dass ich die Welt ganz anders erlebe.Und ja,das macht ernster.Aber das muss nicht immer negativ sein.
Und gerne-wein Dich aus,hab immer ein Ohr nd es tut sooo gut!

Björn fragt mich oft, wo seine sorglose Mini von damals ist. Ich hab mir ja echt um nix nen Kopf gemacht, von einen Tag in den Nächsten gelebt und nur verrückte Sachen angestellt. Tja, und heute? Da mecker ich schon, wenn er nach Hause kommt und sagt, komm anziehen, fahren essen. Warum er mir das nicht bissi eher sagen kann, weil muss doch planen. Man so wollte ich nie werden!!!

Ich auch nicht, das denke ich so oft. Manchmal k*tz ich mich selbst an, ist echt war. Bin auch schon so ne olle Spießermama die nichts anderes als ihr Baby mehr kennt.

Haha, wie geilo, das denke ich auch oft. Und ich habe immer gesagt, das passiert MIR nicht! Öhm ja, nun haben wir den Salat. Wie kommen wir aus der Nummer wieder raus?

Gute Frage ... man müsste komplett gegen seine jetztigen Regeln handeln, damit man das Spießertum wieder los wird.
Gibt eigentlich nen Babywellness-Hotel? Habe schon oft drüber nachgedacht sowas mal zu machen, um mal aus dem gewohnten Trott rauszukommen.

Jap, das gibt es. Kinderhotels heißen die. Björn sagt ja immer, ich soll mal raus. Kann hin wo ich will. Nur alleine? Er hat ja leider kein frei

Nöö nicht alleine ... wir könnten uns ja im neuen Jahr zusammtun und mal 1-2 Tage mit den Kids wohin fahren??

Na das wäre ja mal ne Idee. Vielleicht hat ja auch noch jemand Lust ...

ja genau und dann schauen wir, ob es so ein Hotel in der Mitte von den Wohnorten gibt und dann gehts ab

das wäre wirklich toll.
hier gibt es auch noch hotels
http://www.newlifehotels.com/de/urlaub-in-schwange rschaft/urlaub-baby.html
*
ich kann nicht mit. dafür haben wir im nächsten jahr kein geld über und keine zeit. häusle bauen ist ja angesagt.
hexe2481
3735 Beiträge
15.12.2010 14:01
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

meine stiefschwester ist in der 9.ssw pipi im auge!

Glückwunsch Tante Sarah!

Was für schöne Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch

hexe2481
3735 Beiträge
15.12.2010 14:03
15.12.2010 14:30
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

http://cgi.ebay.de/Schneehaufen-ca-3x5x1-5m-/29051 0914584?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43a3cc c418

geht gar nicht.
und schon 555 eUR!?

inzwischen sind es 800€!!
15.12.2010 15:01
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

geht gar nicht.
und schon 555 eUR!?

jetzt sind es 10.000.000€
15.12.2010 15:31
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

geht gar nicht.
und schon 555 eUR!?

jetzt sind es 10.000.000€

ebay hat den spuk beendet!
Rike
26689 Beiträge
15.12.2010 15:38
hallo ihr lieben,

mir geht es wieder besser! linchen pennt wieder deutlich besser! heute nahct gab es um halb 3 eine flasche und dann hat sie noch bis 6:15 geschlafen...

ich habe zwar ein wenig nachgelesen, aber leider keine zeit auf irgendwas zu antworten! man merkt, ich bin im weihnachtsstress!

heute nachmittag gehe ich noch zu meiner mama un d werde mit ihr klößchen für die hochzeitssuppe machen! llleeeegga!
Yvonne1986
3922 Beiträge
15.12.2010 15:40
@Cindy
Lass dir Julius mal abnehemn. Das schadet keinem was sondern tut jedem gut
@Sarah
Ui Glückwunsch für deine Stiefschwester Tante Sarah

Was war das denn für ne Ebay Auktion?
So weiß jetzt wie ich meine Nägel machen lasse. Ganz neutral.
Yvonne1986
3922 Beiträge
15.12.2010 15:42
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

mir geht es wieder besser! linchen pennt wieder deutlich besser! heute nahct gab es um halb 3 eine flasche und dann hat sie noch bis 6:15 geschlafen...

ich habe zwar ein wenig nachgelesen, aber leider keine zeit auf irgendwas zu antworten! man merkt, ich bin im weihnachtsstress!

heute nachmittag gehe ich noch zu meiner mama un d werde mit ihr klößchen für die hochzeitssuppe machen! llleeeegga!

Hallo Rike,
Na siehste,es wird doch. Man is doch da gleich entspannter gell.....
Freut mich wirklich für dich!
Macht ihr die einfach so die Hochzeitssuppe oder für nen speziellen Anlass?(z.B.Hochzeit )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt