Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
CrazyBlue
6534 Beiträge
13.12.2010 22:04
Zitat von klisterremsa:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von klisterremsa:

so mädels.. ich beschwere mich auch mal... mein kind knirscht mit ihren 4 zähnchen.. dsa ist zum verrückt werden... hiiiiilllfffeee!!!!!!!

Hmm,dann geb ihr doch nen babykeks oder so
aber nicht 24 stunden lang.. und sie knirscht ja den lieben langen tag...

hmm,das is dann dooooooooooooof
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2010 22:05
Zitat von DeinHase:

Zitat von fienchen74:

so werde noch einwenig nach busentorten googeln schlaft und träumt süß

schau mal hier und frag danach, da haben schon 2 ganz tolle Busentorten gemacht !!

http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/backe-backe-kuchen-was-habt-ihr-heute-gebacken ?page=209#new

Haha, und falls Du Bildmaterial brauchst - vielleicht findet sich ja jemand müssen wir Aprilis durch
13.12.2010 22:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

so icke bin jetzt alleene habs mir schon kuschelig auf den sofa gemacht brotchips rausgekramt und nen cappu und höre gerade meinen großen wie er bäume absebelt
guckste fern? oder dvd?

ich schau gerade bauer sucht frau

Ich auch *fremdschäm*
Oje, oje, Martin und Jenny wollen ein Kind

echt schlimm...die sind doch alle panne....aber für mich und chris ist es wie ein feiertag*muahhaaa*wir lieben mittlerweile den montag
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2010 22:11
Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

so icke bin jetzt alleene habs mir schon kuschelig auf den sofa gemacht brotchips rausgekramt und nen cappu und höre gerade meinen großen wie er bäume absebelt
guckste fern? oder dvd?

ich schau gerade bauer sucht frau

Ich auch *fremdschäm*
Oje, oje, Martin und Jenny wollen ein Kind

echt schlimm...die sind doch alle panne....aber für mich und chris ist es wie ein feiertag*muahhaaa*wir lieben mittlerweile den montag

Bei Björn und mir auch. Können es kaum abwarten. Und mittlerweile spricht Björn mit mir auch schon, wie Willy. "JOA, SylviA, SEEEHR GERRRN" ey, wenn ich wegen irgendwas mecker, fängt er an wie Willy zu sprechen ahhhhhhhhhhhhhhh!!!! Dann bleib mal Ernst!
DeinHase
4205 Beiträge
13.12.2010 22:14
wir schreien uns auch gerade weg ...
CrazyBlue
6534 Beiträge
13.12.2010 22:23
Juhuuuuuuuuuuuuu,endlich alle Beiträge gelesen
Immer wenn ich dachte,nur noch 5Seiten,wart Ihr schon wieder fleißig

Manchma,könnt ick mein Männe ersch....
Bin ja seit Samstag mit meiner großen maus Krank
Heut hab ick ihn genehmigt,nach ner super anstrengenden nacht mit Erik,das er sich 2std Mittags hinlegt und danach ich
Seitdem pennt der Kerl und steht nimmer auf
Pia heuelt die ganze zeit,weil sie so fürchterliche Ohrenschmerzen hat,und nix hilft!Erik ist auch seit halb 10 wieder wach und an mich denkt hier niemand
Seit fast 8Monaten,mach ick nachts alles allein was Erik angeht,weil ich IMMER rücksicht nehm
Als es mir We richtig dreckig ging,musste ich trotzdem funktionieren und konnte nicht den ganzen lieben langen tag schlafen
Manchma,glaub ich,ich lass zuviel durchgehen *heul*
Sry,das ich Euch grad die Ohren voll heuel,aber das musste ma raus
Bin momentan echt am Ende,und könnt iwie nur noch heulen
macht allet keen spass mehr
DeinHase
4205 Beiträge
13.12.2010 22:57
Zitat von CrazyBlue:

Heut hab ick ihn genehmigt,nach ner super anstrengenden nacht mit Erik,das er sich 2std Mittags hinlegt und danach ich
Pia heuelt die ganze zeit,weil sie so fürchterliche Ohrenschmerzen hat,und nix hilft!Erik ist auch seit halb 10 wieder wach und an mich denkt hier niemand
Seit fast 8Monaten,mach ick nachts alles allein was Erik angeht,weil ich IMMER rücksicht nehm
Als es mir We richtig dreckig ging,musste ich trotzdem funktionieren und konnte nicht den ganzen lieben langen tag schlafen

Du Arme ich drücke Dich mal .. ich glaube ich darf mit garnicht beschweren
wecken !! notfalls mit einem Eimer Wasser
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2010 23:24
Zitat von CrazyBlue:

Ach Mensch, das tut mir leid
Glaube, das bedarf einem ernsten Gespräch! Arbeitet Dein Freund so soll, dass er sich nicht mit kümmern kann?
Drück Dich und schick Dir viel Kraft!
CrazyBlue
6534 Beiträge
13.12.2010 23:34
Danke,das ist lieb von Euch
Naja,ich hätts vorher wissen müssen
Mit Pia lief/läuft es nicht anders
Musste immer schon die Maus und Job/Haushalt unter einem Hut bekommen
Er sieht es auch nicht,das sowas,ein 24std "job" ist!
haben darüber schon viel und oft gestritten/gesprochen!Doch es hält nie lange
Bin halt selber schuld,lasse es mir immer und immer wieder neu gefallen alles
CrazyBlue
6534 Beiträge
13.12.2010 23:38
Achja,und wegen seinem Job
Er ist altenpfleger im 3-schichtdienst und bekommt oft gar net mit,was zuHause los ist
Seit 2monaten hat er fast nur noch Nächte!Somit ist er Nachts arbeiten,und tagsüber lasse ich ihn meist bis 17Uhr schlafen!Er muss dann um 21Uhr wieder los,und kommt morgens um 7uhr wieder
Also bin ich tagsüber und abends mehr oder weniger allein mit den beiden
14.12.2010 04:57
Guten Morgen Ihr Schnuppis!

Ich durfte heute durchschlafen...von 21.00h-3.40h und seitdem toben Liesi und ich durch die Weltgeschichte.

Mensch ward Ihr gestern noh fleissig...ich versuh mich zu erinnern...

@Yvonne Du kannst schreiben,herrlich .Prima,dass Dein Mann heil zu Hause ankam.

@Chridt Prima macht Leandra das.

@Koko Ja die lieben Kleinen

@Claudi Ich bin hier und Du?!?!?

@Crazy Drück Dich mal bund sag nur MÄNNER .Einige sind einfach doof,hab hier auch so ein Exemplar .

Heute in 10 Tagen ist Heilig Abend...

Ach so,ich fühl mich manchmal wie ne 80-jährige,rein körperlich und manchmal wie ein Teenie .Aber ich bin ja auch erst/noch 34
fienchen74
11222 Beiträge
14.12.2010 05:58
Zitat von DeinHase:

Zitat von fienchen74:

so werde noch einwenig nach busentorten googeln schlaft und träumt süß

schau mal hier und frag danach, da haben schon 2 ganz tolle Busentorten gemacht !!

http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/backe-backe-kuchen-was-habt-ihr-heute-gebacken ?page=209#new

danke mit ihr schreibe ich auch schon trotzdem danke dir -ich habe den auch gespei chert
fienchen74
11222 Beiträge
14.12.2010 05:59
morschen danie ich durfte durchratzen bis 5.45
Yvonne1986
3922 Beiträge
14.12.2010 07:10
Guten Morgen,
mir gehts nicht gut...bin verschnupft und hab Halsschmerzen...Baby Ben hat mich angesteckt der Lauser.....
Ansonsten is alles supi hier,sehne nur den Tag herbei wo Ben wieder gesund is...
Hat der Phil wohl durchgeschlafen Claudi?
Yvonne1986
3922 Beiträge
14.12.2010 07:15
Ach und weil gestern auch ein zwei Stück nach meiner Kauleiste gefragt haben....
machen kann man da nicht wirklich was außer nicht mehr zu beissen.
es gibt so Schienen die ich Nachts reinmachen kann aber das will ich nicht...Zahnspange hat mir gereicht und eigentlich hab ichs auch ganz gut im Griff,denke immer gleich dran wenn ich wieder anfang, aber in den lettzten Tagen mit dem ganzen Stress konnt ichs wieder nicht lassen.
Ahh und noch ein Wehwehchen hab ich! Meine rechte Niere tut weh wie Sau. Werde heute beim Internisten anrufen und nen Termin machen (hatte ja schon in der Ss Nierenstau auf der rechten Seite)
Alles doof....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt