~APRIL-BABYS-2010~
30.11.2010 21:14
Zitat von Alinamaus:
@ sylvischnegge doch ich hab schuhgröße 41
was der liebe gott an meiner körpergröße eingesparrt hat hat er an den füßen drauf getan
soll ich meine schuhsohlen fotografieren oder glaubste es mir so ???
Boa, echt? Und ich finde, ich hab schon große Füße! Oha, Gr. 41, wenn man nicht so groß ist, schon nicht nett, wa?
30.11.2010 21:15
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:nein nein nein mein kleines baby doch nicht... das will ich gar nicht hören
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:wer weis, was für leckeres zeug sie noch alles unter dem tisch gefunden hatte.. kam da icht so wirklich hinterher
Zitat von klisterremsa:
kindergeburtstag!!!!!! ich bin k.o. .... die tochter meiner freundin wurde ein jahr alt.. es waren 7 kinder da.. im alter von 7 monaten und 1 1/2 .... man war da trubel .. lach.... langweilig wurds nicht... und leni mittendrinn (als jüngste, und man staune, auch als kleinste) ....
ich hatte dem geburtstagskind ne 12er packung badeentchen gekauft.. und seifenblasen.. kamen sehr gut an... bei allen kindern
und mausi hat sich durchgefuttert.. sogar ein ministück lebkuchen hat sie erbeutet ... kann man nischt machen, bei so viel gewusel.. hoffen wir mal sie bekommt keine bauchweh...
uuuuund, wir haben was gelernt
kinderstühle aus plastik sind toll zum laufen... man kann die vorwärts schieben ... nu können wir mami richtig in denwahnsinn treiben... lach.,... versuchen dsa nun mit allem
das ich stolz bin sag ich net.... die anderen mamis haben gut geguckt, als leni sich an dem stulh hochzog und anfing loszuwatsscheln....
nu ist die kleine maus eigendlich total k.o. ... liegt im bett.... ist aber wohl zu sehr aufgekratz... schlaffen tut sie noch nicht......mann hört immer wieder ein *eijeijeiejeiei*
so.. und nun mach ich mich mal ans nachlesen... ihr wart ja wieder flesisig
Oh das war aber ein schöner Tag. Hat Leni bestimmt gut gefallen. Und toll, wie sie lostippelt. Und da kannste auch stolz sein! Jetzt träumt sie bestimmt von Tonnen Lebkuchen. Ist ja auch lecker, das Zeug
Kita hat gestern seinen 1. Schritt ohne festhalten gemacht. Von Couch zu Tisch.
oje.. der erste schritt... dann ist ja bald die hööe los bei euch.. arme maus du..
Oh das hat alles lecker geschmeckt
Warum nur bei uns? Geht bei Euch auch bald los
Du kannst Dich nicht vor der Realität verschließen
30.11.2010 21:15
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
@ rike , die farbe steht dir super !
@ yvonne wird der druck schlimmer wenn du den kopf runter nimmst ( also richtung füße neigst ) ? wenn fieber dazu kommt brauchste nen AB
ansonsten gelomytol forte, sinupret forte und viel trinken. Dampfbad mit soledum is auch gut ...
@ irina , mensch dein armer kleiner , gute besserung. und die hebi hat ja ma nen vollschatten ... sorry ...
@ geschenke ... schweres thema ... ich bin auch dafür die kinder nicht zu überschütten ... aber da jeder hier einen anderen finianziellen rahmen hat und somit auch die vorstellung von teuer oder nicht hier weit auseinandergehen werden wir wohl auf kein kgv kommen
lara kriegt nen kindersitz von allen zusammen .... an spielzeug hat line ja schon alles für die alterstuge so das es schwachsinn wäre doppelt zu schenken ... aber irgendwat kleines buntes was knistert und singt werd ich ohl noch auftreiben, sieht ja später auf den fotos auch doof aus wenn sie "nur" ein praktisches geschenk bekommt nur weil die große die hütte schon voller buntes hat ... lach...
@ sylvi , ICH würde die häßlichen ( sorry ) UGG boots überall bekommen weil ich so schöne große füße habe ich find die aber wirklich unterirdisch schick deshalb würde ich nichtmal im traum daran denken dafür 230 ocken locker zu machen ....
Gibt nur noch Gr. 41, die hast nichtmal Du Und kosten ja auch nicht 230,- sondern 280,-
Naja schicki sind sie wirklich nicht aber mag nicht aber mega warm und dicht. Hatte noch nie so warme Schuhe. Wie ein Lamm am Fuss
Ich hab Schuhgröße 41
Aber ich würd sie mir auch nicht kaufen
Lieber würd ich mir,bequeme Nike Schox holen *hihi*
Ja, Shox hab ich auch tausend verschiedene. Die mag ich ebenfalls. Aber fürn Winter nicht soooo praktisch.
Aber krass, 41? Ist mir gar nicht so aufgefallen hihi
Kommt immer drauf an,welche schuhe
Bei Air Max hab ich 40,5,bei Stiefel ne 41 und bei Shox auch zwischen 40-40,5
30.11.2010 21:17
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:nein nein nein mein kleines baby doch nicht... das will ich gar nicht hören
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:wer weis, was für leckeres zeug sie noch alles unter dem tisch gefunden hatte.. kam da icht so wirklich hinterher
Zitat von klisterremsa:
kindergeburtstag!!!!!! ich bin k.o. .... die tochter meiner freundin wurde ein jahr alt.. es waren 7 kinder da.. im alter von 7 monaten und 1 1/2 .... man war da trubel .. lach.... langweilig wurds nicht... und leni mittendrinn (als jüngste, und man staune, auch als kleinste) ....
ich hatte dem geburtstagskind ne 12er packung badeentchen gekauft.. und seifenblasen.. kamen sehr gut an... bei allen kindern
und mausi hat sich durchgefuttert.. sogar ein ministück lebkuchen hat sie erbeutet ... kann man nischt machen, bei so viel gewusel.. hoffen wir mal sie bekommt keine bauchweh...
uuuuund, wir haben was gelernt
kinderstühle aus plastik sind toll zum laufen... man kann die vorwärts schieben ... nu können wir mami richtig in denwahnsinn treiben... lach.,... versuchen dsa nun mit allem
das ich stolz bin sag ich net.... die anderen mamis haben gut geguckt, als leni sich an dem stulh hochzog und anfing loszuwatsscheln....
nu ist die kleine maus eigendlich total k.o. ... liegt im bett.... ist aber wohl zu sehr aufgekratz... schlaffen tut sie noch nicht......mann hört immer wieder ein *eijeijeiejeiei*
so.. und nun mach ich mich mal ans nachlesen... ihr wart ja wieder flesisig
Oh das war aber ein schöner Tag. Hat Leni bestimmt gut gefallen. Und toll, wie sie lostippelt. Und da kannste auch stolz sein! Jetzt träumt sie bestimmt von Tonnen Lebkuchen. Ist ja auch lecker, das Zeug
Kita hat gestern seinen 1. Schritt ohne festhalten gemacht. Von Couch zu Tisch.
oje.. der erste schritt... dann ist ja bald die hööe los bei euch.. arme maus du..
Oh das hat alles lecker geschmeckt
Warum nur bei uns? Geht bei Euch auch bald los
Du kannst Dich nicht vor der Realität verschließen
doch, bestimmt,.... ganz fest dran glaub
[size=30]So Schneggies werde mal abdampfen schlaft und träumt süß[/size]
Zitat von Rike:
Zitat von chris83:ohhh man, lass dich drücken! gerade in solchen zeiten ist spazieren sooo schön!
Menno! Ich komme nieeeeee zum Nachlesen! Kann mich gar nicht richtig einbringen bei euch
Dresden versinkt in Schnee, es ist unmöglich raus zu gehen, dabei bräuchte ich mal frische Luft. Sofia ist zr Zeit nur am Nörgeln. Wenn ich mal weiter weg bin gehts immer Mamaaaaaaaaaaaaaaaa und dann wääähhhhhhhhhhhhhh. Das macht mich ganz schön alle. Bin froh wenn sie abends im Bett liegt. Essen ist zur Zeit auch nicht ihr Ding. Also irgendwie ist bei uns der Wurm drin
wenn man mit nem schreienden kind fährt sieht man auch, wär auch vater oder mutter ist... ich habe dann immer den eindruck, dass sie verständnisvoll gucken!
War gestern noch draußen und es tat sooooooo gut! Draußen war Sofia natürlich ein Engel und hat beim Bäcker die Verkäuferin angestrahlt...
30.11.2010 21:18
so, werde nun ins bettchen gehen.. muss noch die flaschen abwaschen...
morgen gehen wir auf den weihnachtsmarkt.. mit meinen ellis....
ma gucken ob leni mitmacht, oder ob sie stunk macht wegen kiwa....
bis morgen dann
bis morgen dann
30.11.2010 21:19
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:ich bin dafür, das du dein fuss + lineal daneben fotografierst.... mit zettel drauf wo nickname und datum ist....
@ sylvischnegge doch ich hab schuhgröße 41
was der liebe gott an meiner körpergröße eingesparrt hat hat er an den füßen drauf getan
soll ich meine schuhsohlen fotografieren oder glaubste es mir so ???
genau gute idee
30.11.2010 21:20
Zitat von Sarah24:
guten abend ihr lieben
habe da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen und tipps geben!
Ben ist beim Autofahren immer so nörgelich und weint viel. Wenn er weint und mein Mann beifahrer ist, spielt er oft guckguck mit ihm und er lacht!! Ich denke das er pure langeweile hat. Habe ihm schon viele spielsachen gegeben, aber die wirft er schnell wieder weg.
habt ihr ne Idee was wir machen können damit er es nicht so langweilig findet? immerhin müssen wir am Samstag 3 std. autofahren, zum flughafen, und ich habe keine lust 3 Std. nörgeln zu hören!
Tja, 3 Stunden GuckGuck machen
30.11.2010 21:22
Zitat von klisterremsa:
so, werde nun ins bettchen gehen.. muss noch die flaschen abwaschen...
bis morgen dann
Also ick glaube, sie wird ruhig sein. Wegens den ganzen Lichtern und der Lala. Erstmal zumindest
30.11.2010 21:26
@ sylvi:
ich werds meinem Mann ausrichten, er wird sich bestimmt freuen
ich werds meinem Mann ausrichten, er wird sich bestimmt freuen
30.11.2010 21:28
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von chris83:
Ach ich hab mal wieder ne Frage:
Wir überlegen nen (wintergeeigneten) Buggy zu kaufen. Aber welchen? Ihr hattet doch vor paar Wochen eure Zwergenmobile vorgestellt, find aber die Seite nicht mehr Büdde büdde, gebt mir ein paar hilfreiche Tipps!
Wir haben den Gesslein F4 Buggy und sind super zufrieden bis jetzt. Aber wie wintertauglich der ist, kann ich noch nicht sagen. Allerdings hat er hinten noch schöne große Räder, was sicherlich nicht verkehrt ist für den Winter.
Also für den Winter haben wir geraden nen Schlitten bestellt
He he den haben wir auch schon, aber nur wenns in Wald geht. In die Stadt geh ich damit nich, wird bissel schwer in den Läden
30.11.2010 21:29
@Koko
Viel Spaß aufm Weihnachtsmarkt morgen. Denke auch das sie da brav is mit dden Lichtern usw.
@Ani
bei uns werdens auch die ersten Fotos wo wir zu dritt zu sehen sind *schäm*
@Sylvi
also ich muss sagen ich war auch froh jemand dabei gehabt zu haben Och Mensch.....
@Sarah
Bei uns das gleiche Spiel beim Autofahren aber nen Tipp hab ich leider nicht....da müssen die Ben`s wohl durch
Viel Spaß aufm Weihnachtsmarkt morgen. Denke auch das sie da brav is mit dden Lichtern usw.
@Ani
bei uns werdens auch die ersten Fotos wo wir zu dritt zu sehen sind *schäm*
@Sylvi
also ich muss sagen ich war auch froh jemand dabei gehabt zu haben Och Mensch.....
@Sarah
Bei uns das gleiche Spiel beim Autofahren aber nen Tipp hab ich leider nicht....da müssen die Ben`s wohl durch
30.11.2010 21:33
Zitat von fienchen74:
[size=30]So Schneggies werde mal abdampfen schlaft und träumt süß[/size]
Du auch und lass dich nicht ärgern
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt