~APRIL-BABYS-2010~
25.11.2010 09:29
Zitat von Tipsy23:
Hey Mädels,
also entweder die Viren auf meinem PC kommen von MC oder Facebook weil hab jetzt früh den Lappi angemacht MC und Facebook geöffnet und da hat der Virenscanner wieder angeschlagen....so ein Scheiß
was hast du den fürn browser?
also ich hab mozilla und avira virenprogramm und firewall im router und wir habne noch nie ein virus gehabt...
25.11.2010 09:30
Zitat von Seesternchen:
Ich glaube Emma wird mobil... Als ich das Wohnzimmer richtung Luigi verließ lag Emma vor dem Wohnzimmertisch und nun kam ich rein liegt sie 3 m weiter weg und meckert. Wie sie da hin kam.. i don`t know... und ihr Mobile ist von der Decke weg gezogen worden steht jetzt mittem im Wohnzimmer, ca. 4 m von der Decke weg. Ich hab keine Ahnung wie das dahin kam... Dabei hab ich mir nur ne Latte gemacht...
uiuiiuiiii....schon unheimlich ne? wer weiss was sie treibt wenn du net da bist
25.11.2010 09:44
Zitat von Lilagiraffe:dann schick mir mal mitte/ ende nächsten jahres ein paar ss viren
uiuiuiui
ich glaub ich bin ansteckend!
kirsten yvonne aufpassen gell
25.11.2010 09:47
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:das sind doch super fortschritte... hast du nicht gerade erst geschrieben, dass er krabbelt?? wow...
wollt nur noch mal kurz erzählen, bevor ich mir die hausfrauen reinzieh:
jon hat sich heute das erste mal (und das dann auch gleich öfters) richtig hingesetzt, ohne sich abzustützen!! und dann wurde er mutig und hat dann auch gleich versucht sich am sofa hoch zuziehen^^ hat noch nicht geklappt...
werd mich also wohn demnächst zu den gestressten hinterher-renn-mamis zählen können. juhu
euch schöne nacht!!
knuddel euch und hab euch echt lieb!
er krabbellt erst ein paar schritte, dann bricht die haltung ein^^
irgendwie macht er grad allews gleichzeitig
25.11.2010 09:58
Zitat von hexe2481:
hZitat von Cabby:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Mein armer Pupsi kommt gar nicht zum schlafen weil immer diese blöde Nase dicht voll Schnodder ist
Und somit komme ich auch zu nix. Nicht zum Packen oder mal zu nem kleinen Nickerchen
oh man der arme Nevio Wann gehts los nach Dresden?? Bin ja bisschen neidisch, weil Dresden echt schön ist.
Morgen früh. Freue mich auch. Dresden ist auch wirklich soooo toll! Und das beste: Diesmal hat Robert's Familie für uns erst ab Samstag Zeit. Das heißt, wir haben Donnerstag und Freitag endlich mal Zeit, etwas von der Stadt zu haben und nicht immer nur bei Verwandten rumzusitzen
oh wie schön. ich will auch.
geht's in die frauenkirche?
Nee, ich denke nicht. Muss sagen, ich liiiiiieeeebe Dresden, aber die Frauenkirche find ich einfach nur schrecklich! Bah, so fürchterlich babyrosa und babyblau gestaltet man doch keine Kirche?!
warst du schon mal unten drin? muss ein traum sein. hach mensch, ich will auch...!
ich war ja wegen der stammzellspende mal 2tage in dresden und mir gefällt die st<adt auch.
die frauenkirche allerdings hat mich auch etwas enttäuscht, die ist so winzig im gegensatz dazu, wie sie immer im fernsehen rüberkommt
25.11.2010 10:00
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von klisterremsa:
huhu mädels.. melde mich zurüxk.. war bei ellis heute..
hatte zwar vorhin angefangen nachzulesen.. komme aber nicht so richtig nach.. habe köppiaua.... gehe nun zu bett
gute nacht, schlaft alle schön.... bis morgen
Koko - nur für Dich
Schweinefilet im Speckmantel mit Ofenkartöffelchen und
Feldsalat mit Honig-Senf-Vinaigrette
Hihi, hab ich grad Björn gezeigt und gesagt, das macht ihr fast jeden Tag. Er fragt, warum das?
einfach weil es schön ist
wir lieben es abends zusammen zu sitzen, schön zu essen und UNSERE Zeit zu geniessen
ihr geht essen oder bestellt (denke ich so )
wir machen es uns zuhause gemütlich und wenn wir besonderen Nachtisch möchten brauchen wir nicht nach Hause zu fahren
Wenn wir daheim sind, essen wir am Liebsten auf der Couch. Das ist viel bequemer. Wir sind da eher praktisch, ohne großes anrichten usw.
25.11.2010 10:01
Zitat von Casa07:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Casa07:
ich sags mal so... es würde ein septemberbaby werden...
????
echt jetzt ????
wirklich???????????????????ß
es könnte sein... pille und ich sind keine freunde...
Oh Casa, um Gottes Willen! Wäre es denn schlimm?
25.11.2010 10:02
Zitat von CrazyBlue:
Jaja,so ist das manchma
Montag musste ich extra nochma aufstehen,weil ich vergaß,die neue packung anzufangen *grrrr*
Dabei,liegt se schon vor meiner Nase am Pc
Ick vergess das, seit Kita da ist, nie nie nie. Die Angst ist viel zu groß
25.11.2010 10:05
Zitat von emoke81:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Huhu,
wollte noch schnell meinen selbstgebastelten Adentskranz zeigen .
kommt auf dem Foto kleiner rüber als er ist.
Der gefällt mir!
ahh die wollte ich mir heute holen...hast du auch so ein dekorladen da in der nähe .. weiss nimmer wie es heisst!!
bei Depot hatten sie einen Kranz dekoriert, der so ähnlich aussah, da hab ich mir die inspiration geholt
25.11.2010 10:06
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Casa07:
????
echt jetzt ????
oMG^^
25.11.2010 10:11
Ach ja, wir haben auch mal wieder über ein 2. Kind nachgedacht - so in 8 Jahren vielleicht. Wenns Job-/Geldmäßig stimmt.
Aber die Tendez ist eher, dass Kita ein Einzelkind bleibt.
25.11.2010 10:12
guten morgen die damen
nacht war ok.
hier ist es etwas nebelig aber der himmel sieht noch klar aus. dafür scheint es kalt zu sein, die fenster sind etwas beschlagen gewesen und die autos sind weiß..bbbbrrrr
nacht war ok.
hier ist es etwas nebelig aber der himmel sieht noch klar aus. dafür scheint es kalt zu sein, die fenster sind etwas beschlagen gewesen und die autos sind weiß..bbbbrrrr
25.11.2010 10:15
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, wir haben auch mal wieder über ein 2. Kind nachgedacht - so in 8 Jahren vielleicht. Wenns Job-/Geldmäßig stimmt.
aber alleine,d ass ihr darüber nachdenkt, ist doch schon mal ein wandel oder^^
also in zwei jahren hoffe ich, ist das nächste unterwegs, vorher nicht, ich will im juni anfangen zu arbeiten udn dann n jahr voll machen wegen elterngeld, vorher kann ich keins bekommen
25.11.2010 10:22
Zitat von Mini_Sylvi:
sonst waren es doch immer 4 Jahre
25.11.2010 10:22
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Casa07:
????
echt jetzt ????
oMG^^
ich bin gespannt
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt