Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.11.2010 19:01
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

*Bibber**schlotter* wir kommen grad vom Spaziergang und ich kann euch sagen es ist A*schkalt. Ich muss mir endlich mal Handschuhe kaufen, denn ist das schieben vielleicht etwas angenehmer.
In so einer Jahreszeit freut man sich wieder auf das warme Heim .

@Koko: Leni ist außer Rand und Band . Ich kann Rike nur zustimmen, schnapp sie dir und ab nach draußen, dann kann sie keine Dummheiten machen und du kriegst nicht jede Sekunde nen Schreck.
die lässt sich da bestimmt was einfallen...
warn ja *drausen*....
und im kiwa ist sie zur zeit nur am nölen

Hihi, ick sags doch
Nickitierchen
26488 Beiträge
23.11.2010 19:02
Zitat von cridh:

@sylvi und koko...oh mann..ihr armen..ich wünsch mir echt das leandra bald krabbelt..aber wenn ich euch höre, dann will ich es doch nciht...ich bin ja jetzt schon total am ende mit meinen nerven...

ich drück euch..

wisst ihr was ich gemacht habe?den ganzen tag geputzt..und mir gehts jetzt wieder besser..hab mich schön ausgepowert...*fg*

das werd ich am freitag machen, wenn meine männer weg sind
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.11.2010 19:06
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

*Bibber**schlotter* wir kommen grad vom Spaziergang und ich kann euch sagen es ist A*schkalt. Ich muss mir endlich mal Handschuhe kaufen, denn ist das schieben vielleicht etwas angenehmer.

@Koko: Leni ist außer Rand und Band . Ich kann Rike nur zustimmen, schnapp sie dir und ab nach draußen, dann kann sie keine Dummheiten machen und du kriegst nicht jede Sekunde nen Schreck.

Rausgehen ja, aber nicht im Kinderwagen. Das funktioniert bei uns nicht. Der will da nicht drin liegen/sitzen. ER WILL LAUFEN! Denke also, Leni gefällt es auf Dauer auch nicht in der Karre.

und wie macht ihr das jetzt mit dem rausgehen?
ganz viel spielzeug... schnell laufen.. sich alle 5 miinunten zum affen machen, weil man grimassen für das kind schneidet.. und bei der erstbesten gelegenheut das monster rausnehemen, da mit sie die welt besser sehen kann
autofahren ist auch nicht besser
aber wenn wir erstmal irgendwo sind, was sie nicht so gut kennt, ist die welt wieder in ordnung...
ist das bei euch auch so, sylvi?
oder bei irgendein anderen aprilie? oder ist nr mein kind so verkorkst

Genau das Gleiche. Hätte auch mein Text sein können.
Essen gehen geht auch nicht mehr in Ruhe. Hab schon Angst, dass das so ein Kind wird, was dann über Tisch und Bänke geht, weil er ja jetzt nichtmal mehr artig im Wagen sitzt
Sonntag waren wir beim Griechen, da ist er durchs ganze Lokal gekrabbelt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.11.2010 19:09
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen

liebe grüße aus dem schneeregnerischen kiel...BÄH!!!

dafür freu ich mich aber auf dem US termin meiner besten freundin heute vormittag und weil ich danach zufällig bei der gleichen ärztin krebsvorsorge habe, kann ich gleich da bleiben^^

meine mann geht dafür mit jon zum babyschwimmen.

ich hab chris auch einen kalender gebastelt und meine beste freundin bekommt morgen zum geburtstag auch einen geschenk- nur so kleine- mit etwas naschi drin

obwohl ich ja weihnachten nun nicht so doll finde, hab ich gestern weinhnachten dekoriert- chris mag es ja gerne.

mein mann wird am we mit dem kleinen zu seinen eltern fahren und ich kann dann mal 2 tage machen und tun was ich wll: schlafen, schlafen, pc, schlafen, playstation spielen, schlafen, feiern gehen, schlaaaaafen

ob ich mich allerdings zwei tage von jon trennen kann, weiß ich nocht nicht

viel spaß beim Fa... und auch an deinem freien we! sowas fänd ich ja auch toll!

es bietet sich halt an,w eil die eltern ja ind er nähe wohnen (40km entfernt) und chris abends zur feuerwehr soll am freitag und samstag eh nicht mit zur party gekonnt hätte, weil er ja auf den kleinen aufpassen muss. demnach...werd ich es als DIE chance nehmen und seit juli (wo mein mann mir schon mal ne nacht gegönnt hat) mal ne nacht tief und fest durchschlafen

Haha, das hätte uns mal einer früher erzählen sollen. Ne Nacht tief und fest schlafen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.11.2010 19:10
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, hatte ich erwähnt, dass ich was weiß, was sonst noch niemand außer eine weitere Person weiß?
Glaube Björns Schwester ist schwanger.
Waren Sonntag essen und da kramt sie in ihrer Tasche, ich so hingeschaut auf einmal fällt ein Zettel raus - Toxoplasmose, Test usw. Das ist doch ein Indiz, oder?
Ich weiss, dass sie hibbeln und dass sie in letzter Zeit echt komisch ist. Sie hat übrigens nicht gemerkt, dass ichs gemerkt habe

oh,d as wäre ja schön! dann hätte kita bald jemanden zu spielen (ok..d.auert noch paar jährchen^^)

Naja, ich finde ja, sie hätten sich noch bissi Zeit lassen können. Aber haben jetzt alle ein Kind bekommen, da muss man auch eines kriegen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.11.2010 19:12
Zitat von cridh:

@sylvi und koko...oh mann..ihr armen..ich wünsch mir echt das leandra bald krabbelt..aber wenn ich euch höre, dann will ich es doch nciht...ich bin ja jetzt schon total am ende mit meinen nerven...

ich drück euch..

wisst ihr was ich gemacht habe?den ganzen tag geputzt..und mir gehts jetzt wieder besser..hab mich schön ausgepowert...*fg*

Wir bringen Dir mal Leni, Finn und Kita vorbei, falls Du mal so richtig richtig Sehnsucht nach 'auf dem Zahnfleisch gehen' hast
klisterremsa
35576 Beiträge
23.11.2010 19:23
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

mädels, ich bin k.o. ....
leni schaufelt mir ein grab ... nicht nur das sie schlecht schläft wegen der schnoddernase, nein, auch in ihrer wachzeit hat sie leichte sardischtische züge.. sie zieht sich überall hoch .. bin nur am hinterher rennen.. klemmt sich finger und holt sich beulen...
lege sie 1000 mal am tag hin, weil sie echt im arsch ist... aber sie schläft nicht.. zieht sich am bettchen hoch und knallt natürlich hin ... und dann ist geschrei ja gross... sie hat sich allein schon heute moorgen 3 mal bös den kopf gestossenund einmal finger geklemt
und was schlimm ist... wenn sie sich hochzieht und ich sie dann festhalte, will sie vorwärts .. aber ich kann doch nicht schon laufen mit ihr.. oder doch?.. sie ist doch erst 7 monate alt.....

oh man, welch hummeln im moors, die kleine wie???

jon ist aber ähnlich, nur ne etage tiefer im vierfüßlerstand... der schläft selbst so und wiegt sich ims chlaf hin und her...

lol.. als würde er beim aufwachen gleich weiter machen wollen
klisterremsa
35576 Beiträge
23.11.2010 19:25
Zitat von Nickitierchen:

fortsetzung meines monologes^^

also heute ja fä-termin mit meiner bestenf reundin:
das herz hat geschlagen!!! sie ist nun 8.ssw und 8.7.11 ist et...oh mann, hatte ich pipi in den augen, ich freu mich wie damals bei mir!! hach wird das schön!

unser sohn hat sich währenddessen brav beim babyschwimmen benommen und papa gezeigt, wie toll er alleine mit schwimmflügelns chwimmen kann.

und die ersten krabbelschritte wurden heute getätigt! wir sind ganz stolz!

uuuund: seit gestern heult jon, wenn ich nein sage... eigentlich zum schießen, wenn er sich nicht oft einweinen und dann rumheulen würde...aber da muss er wohl durch...nein ist nein
ich freu mich für deine freundin...
leni ignoriert jegliches nein.. schön, das dein gnomi weis was es bedeutet
klisterremsa
35576 Beiträge
23.11.2010 19:26
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nickitierchen:

das herz hat geschlagen!!! sie ist nun 8.ssw und 8.7.11 ist et...oh mann, hatte ich pipi in den augen, ich freu mich wie damals bei mir!! hach wird das schön!

unser sohn hat sich währenddessen brav beim babyschwimmen benommen und papa gezeigt, wie toll er alleine mit schwimmflügelns chwimmen kann.

uuuund: seit gestern heult jon, wenn ich nein sage... eigentlich zum schießen, wenn er sich nicht oft einweinen und dann rumheulen würde...aber da muss er wohl durch...nein ist nein

ach ist das schöööön. Ich freu mich jetzt immer so wenn jemand ein Baby bekommt, dann kommen gleich wieder die Erinnerungen an die eigene Schwangerschaft hoch
geht mir genauso
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.11.2010 19:27
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

ich freu mich für deine freundin...
leni ignoriert jegliches nein.. schön, das dein gnomi weis was es bedeutet

Kita denkt, NEIN heisst: 'Grins mich frech an'
klisterremsa
35576 Beiträge
23.11.2010 19:30
Zitat von cridh:

ich drück euch..

bal legt deine maus auch los.. und dann darfst du jammern und wir dich trösten...
ich bin ja eigendlich stolz, das sie sich so gut macht, auch wenns nstrengend ist (wann sind kinder nicht anstrengend?) ....
fienchen74
11222 Beiträge
[size=30]nabend [/size]
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

die lässt sich da bestimmt was einfallen...
warn ja *drausen*....
und im kiwa ist sie zur zeit nur am nölen

Hihi, ick sags doch
hab später gelesen.. das kita da genauso ist
Nickitierchen
26488 Beiträge
23.11.2010 19:31
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Rausgehen ja, aber nicht im Kinderwagen. Das funktioniert bei uns nicht. Der will da nicht drin liegen/sitzen. ER WILL LAUFEN! Denke also, Leni gefällt es auf Dauer auch nicht in der Karre.

ganz viel spielzeug... schnell laufen.. sich alle 5 miinunten zum affen machen, weil man grimassen für das kind schneidet.. und bei der erstbesten gelegenheut das monster rausnehemen, da mit sie die welt besser sehen kann
aber wenn wir erstmal irgendwo sind, was sie nicht so gut kennt, ist die welt wieder in ordnung...

Essen gehen geht auch nicht mehr in Ruhe. Hab schon Angst, dass das so ein Kind wird, was dann über Tisch und Bänke geht, weil er ja jetzt nichtmal mehr artig im Wagen sitzt

übrigends sind kinder, die groß sind viel häufiger zappelig,d ass hat den grund, dass die knochen mehr wachsen und das der körper dafür die bewegung braucht.
klisterremsa
35576 Beiträge
23.11.2010 19:32
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

oha... da ist es dann vorbei mit dem gemütlichen essen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt