Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26571 Beiträge
16.11.2010 08:45
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

gute nacht mädels,

gleich kommt der 1. teil von"die säulen der erde" mein absolutes lieblingsbuch ever und ever und ever!
ich hoffe, die verfilmung ist gut!

schlaft gut!
wir waren begeistert! wie fandest du das ganze??? (mit buchkenntnissen)

ich fanbd ihn auch erstaunlich guit umgesetzt...mein mann war schokiert, wie das mittelalter so ist (der liest keine mittelalterromane) und ich sagte nur: ja,d as lebend amals war kein zuckerschlecken- schon garnicht für frauen... bin ich wieder froh, heute zu leben und gebären zu können

ich freu michs chon riesig auf den nächsten teil
Nickitierchen
26571 Beiträge
16.11.2010 08:48
ware schon bei aldi mit dem kleine, um halb 11 gehts zum babyschwimmen, dann noch haushalt.

heute abend komtm meine beste freundin. der gehts nicht so gut, psychisch ist sie grad in einem tief und ich muss ihr mal wieder klar machen,d ass ich für sie da bin. das verdrängt sie immer mal wieder gerne und erzählt dann nicht, wenn es ihr schlecht geht.

wünsch euch n schönen tag meine süßen

DeinHase
4205 Beiträge
16.11.2010 09:03
Hatte gerade schon das totale Schockerlebnis

Finn spielt ja morgens immer im Bad wenn ich dusche, wie Sylvie schon mal geschrieben will man ja nicht alles wegräumen weil die Kinder ja auch lernen sollen nicht überall dran zu gehen.

Wir HATTEN (und die Bedeutung liegt in der Vergangenheitsform) eine wunderschöne Glaspersonenwaage. Er ist da immer drauf, dann sprang das große Display an und wenn er danach greifen wollte und runterging ging das natürlich aus - bis heute ein absoluter Spaß.
Bun hat der kleine Mann aber heute nach dem dritten Mal einen Sickkopp bekommen, die Waage an der Ecke hochgenommen und fallenlassen - mit dem Ergebnis das diese sch .... Waage in tausend kleine Scherben zersprungen ist (auch mir 2m weiter gegen das Bein und ich habe eine Schnittwunde). Könnt Ihr Euch vorstellen wie ich barfuß aus der Dusche gesprungen bin ???
Naja Finn ist GsD nichts passiert und er fand das ganze auch noch lustig

Übrigens mein selbst gekochter Obst-Getreidebrei mit seinen verhassten 7-Kornflocken ist der absolute Hit, habe ihn eben probieren lassen und er ist ganz jeck darauf
16.11.2010 09:15
Zitat von DeinHase:

Finn spielt ja morgens immer im Bad wenn ich dusche, wie Sylvie schon mal geschrieben will man ja nicht alles wegräumen weil die Kinder ja auch lernen sollen nicht überall dran zu gehen.

Wir HATTEN (und die Bedeutung liegt in der Vergangenheitsform) eine wunderschöne Glaspersonenwaage. Er ist da immer drauf, dann sprang das große Display an und wenn er danach greifen wollte und runterging ging das natürlich aus - bis heute ein absoluter Spaß.
Bun hat der kleine Mann aber heute nach dem dritten Mal einen Sickkopp bekommen, die Waage an der Ecke hochgenommen und fallenlassen - mit dem Ergebnis das diese sch .... Waage in tausend kleine Scherben zersprungen ist (auch mir 2m weiter gegen das Bein und ich habe eine Schnittwunde). Könnt Ihr Euch vorstellen wie ich barfuß aus der Dusche gesprungen bin ???

Übrigens mein selbst gekochter Obst-Getreidebrei mit seinen verhassten 7-Kornflocken ist der absolute Hit, habe ihn eben probieren lassen und er ist ganz jeck darauf

gsd ist nichts passiert...ausser deine schnittwunden... , wie machst du denn diese obst getreide brei? hannah kriegt auch nachmittags reisflocken mit obst ..aus dem glas versteht sich
16.11.2010 09:27
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

gute nacht mädels,

gleich kommt der 1. teil von"die säulen der erde" mein absolutes lieblingsbuch ever und ever und ever!

schlaft gut!

ich fanbd ihn auch erstaunlich guit umgesetzt...mein mann war schokiert, wie das mittelalter so ist (der liest keine mittelalterromane) und ich sagte nur: ja,d as lebend amals war kein zuckerschlecken- schon garnicht für frauen... bin ich wieder froh, heute zu leben und gebären zu können

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen!!!!
DeinHase
4205 Beiträge
Ich habe mir das Kochbuch der Elternzeitschrift gekauft und da ist das drin

ich habe
2 Äpfel
2 Birnen
1 Banane genommen

150-200ml Wasser (Du kannst aber auch zuckerfreien Saft nehmen)

auf kleiner Hitze weich kochen

und dann beliebige Getreideflocken (7Korn oder Schmelzflocken) unterrühren bis gewünschte Konsistenz entsteht

etwas Butter oder 1EL Rapsöl drunter

in sterilisierte Gläschen oder sonstige Behältnisse füllen
und ab in den Froster

das ergab jetzt allerdings nur 3 große Gläser

die 7Kornflocken hasst er und so findet er das total klasse
DeinHase
4205 Beiträge
Ich habe mir das Kochbuch der Elternzeitschrift gekauft und da ist das drin

ich habe
2 Äpfel
2 Birnen
1 Banane genommen

150-200ml Wasser (Du kannst aber auch zuckerfreien Saft nehmen)

auf kleiner Hitze weich kochen

und dann beliebige Getreideflocken (7Korn oder Schmelzflocken) unterrühren bis gewünschte Konsistenz entsteht

etwas Butter oder 1EL Rapsöl drunter

in sterilisierte Gläschen oder sonstige Behältnisse füllen
und ab in den Froster

das ergab jetzt allerdings nur 3 große Gläser

die 7Kornflocken hasst er und so findet er das total klasse
16.11.2010 09:29
Zitat von Nickitierchen:

ware schon bei aldi mit dem kleine, um halb 11 gehts zum babyschwimmen, dann noch haushalt.

heute abend komtm meine beste freundin. der gehts nicht so gut, psychisch ist sie grad in einem tief und ich muss ihr mal wieder klar machen,d ass ich für sie da bin. das verdrängt sie immer mal wieder gerne und erzählt dann nicht, wenn es ihr schlecht geht.
wünsch euch n schönen tag meine süßen

Du das kenne ich! Das hat nichts mit verdrängen zu tun (bei mir zumindest nicht). Bei mir ist es so, dass ich a) nicht zugeben möchte wie schlecht es mir wirklich geht und b) möchte ich keinen mit meinen Problemen nerven. Evtl. ist es bei ihr ähnlich?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.11.2010 09:29
Zitat von DeinHase:

Oh man, sch***! Boa, und Babys haben echt einen Schutzengel! Welch Glück, dass ihn nix getroffen hat!
Wir haben auch so eine Waage. Die ist mir sogar schon vom WC gefallen (habe ich darauf abgelegt, beim putzen). Und ist nix passiert.
Nicolche
22651 Beiträge
16.11.2010 09:31
Finchen so schnell und heftig wie sie gekommen sind, sind sie wieder davon geschlichen, ich bin jetzt Yoga bei Slipeinlagen angekommen, obwohl ich mir am Wochenende erst die Riesen tampongs besorgt habe.
@ froschi ich nehme nach der logi Methode ab, mache aber die verschärfte Variante und esse ganz wenig koehydrate. Kein Brot, Nudel, Reis oder gebäck.

So Marie schläft endlich, ich mach dann mal die wäche und noch das Geschirr von gestern Abend weg und Räume mal
Mein Esszimmer aus. Ich brauche Platz, will meinem Sohn endlich eine jeanshose nähen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.11.2010 09:32
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

gute nacht mädels,

schlaft gut!

Oh, fandet Ihr den Film echt gut? Mhh, ich fand ihn so einschläfernd, dass ich dann lieber 'Bauer sucht Frau' geschaut habe.
Ich beneide Euch auch, wieviel Ihr lest. Ich habe hier so viele Bücher liegen. Ungelesen. Weil ich einfach nicht dazu komme
DeinHase
4205 Beiträge
16.11.2010 09:33
Ich könnte mein Kind im Moment grrr umtauschen ... er muß langsam meinen Nein ist sein zweiter Vorname
Nicolche
22651 Beiträge
16.11.2010 09:33
Silvy Kinder haben nich nur nen guten Schutzengel, sondern die bekommen auch alles klein, was sonst niemand klein bekommt
16.11.2010 09:34
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

guten morgen!

heute habe ich einen termin mit lotti bei meinem hausarrzt. mal schauen, was die so sagt!

ansonsten will ich heute nachmittag mit meiner mama adventskerzen einkaufen!

hier kaufe ich meine Kerzen zu Kilopreisen
http://www.vollmar.de/htdocs/werksverkauf/werksver kauf.php?m=5&s=0

Bist du narrisch, mir so einen link vor die Nase zu setzten, wo ich gerade Luigi bekommen habe

Genial.. und ich kann sogar online was besorgen
Nicolche
22651 Beiträge
16.11.2010 09:35
Zitat von DeinHase:

Ich könnte mein Kind im Moment grrr umtauschen ... er muß langsam meinen Nein ist sein zweiter Vorname
Hehe, bei Leon seiner 1. Worte war nein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt