~APRIL-BABYS-2010~
30.10.2010 22:48
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Josephine85:ich auch net.. ich trink stündlich
Zitat von Nicolche:
Ich hab mal ne ernste Frage die mich schon länger beschäftigt. Trinkt ihr wirklich so viel? Oder schreibt ihr es nur? Ich lese fast jeden aben das getrunken wird. Ist nicht böse gemeint, reine Neugier. Vielleicht kommt es mir nur so vor, weil ich selber sehr selten was trinke.
wir sind suffköpfe
also ich trink net tägl.
ick weis.. schlechter scherz....
Ick überleg auch grad, mir die Situation schön zu saufen
30.10.2010 22:49
Zitat von Mini_Sylvi:ooch süsse.. das macht er doch nicht mit absicht... er hatte vieleicht einfach einen schlechten tag.. oder er bekommt deine sorgen mit, und dsa macht ihm angst....
Danke, meine Süßen, für die liebe Worte!
War heute ganzen Tag unterwegs. Björn hat mich mit in die Stadt gezerrt und er war unglaubliche 6,5 Stunden beim Friseur
Ich mit Kita shoppen. Nur gut, dass der Herr heute einen sehr, sehr, sehr, wirklich sehr schlechten Tag hat. Resultat - bin fertsch. Der will nicht mehr im Wagen liegen bleiben! Der zappelt wie ein wildgewordenes Eichhörnchen rum und wenn ick nicht aufpasse erhängt er sich irgendwie an den Gurten.
Oh man, so ein sch*** Tag! Warum ist Kita nur auch noch so gemein? Hab versucht ihm alles schön zu machen. Waren aufm Karusell, in 10 Mio. Spielwarengeschäften, haben bunte Lichter angeschaut, einer Band zugehört, Babykekse gegessen, im KaDeWe aufm Fussboden gespielt - ach einfach alles. Aber war alles blöd
ich weis nicht.... schade das ddein tag so anstrengend war
30.10.2010 22:50
Zitat von Josephine85:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Josephine85:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Ach Sylvi Süße, das tut mir leid
Ui, auf was für einem Karussell ward ihr denn? Das hat ihm echt keinen Spaß gemacht?
Waaas? Sag mal, was macht ein Mann denn 6,5 Stunden beim Frisör??????
Ein Kinderkarusell, wir waren im Feuerwehrauto. Das fand er kurz gut, dann aber auch wieder blöd und nölen, nölen, nölen. Hatte ich nölen erwähnt?
Na Björn war wieder beim blondieren. Das geht bei ihm sehr schwer. Letztens war er 3 Tage beim Friseur
achherje... was männel alles auf sich nehmen wa...
Er hat gar keine andere Chance
wieso? hat er graue haare, die er verstecken will?
Sein Markenzeichen, die blonden Haare. Die wird er bis an sein Lebensende haben
30.10.2010 22:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Ui, auf was für einem Karussell ward ihr denn? Das hat ihm echt keinen Spaß gemacht?
Ein Kinderkarusell, wir waren im Feuerwehrauto. Das fand er kurz gut, dann aber auch wieder blöd und nölen, nölen, nölen. Hatte ich nölen erwähnt?
Na Björn war wieder beim blondieren. Das geht bei ihm sehr schwer. Letztens war er 3 Tage beim Friseur
Warum lässt er es nicht dann? Muss doch nicht unbedingt blond sein?
Hat er überhaupt noch Haare auf'm Kopf? Erst 3 Tage blondieren, dann heute wieder 6,5 Stunden
*
Oh Sylvi, von euch beiden im Karussell hätte ich ja gern ein Bild gesehen Schade, dass es Kita keinen Spaß gemacht hat Vielleicht war er heute einfach nur traurig, weil seine Mami auch so traurig war?
Das geht nicht. Die Haare hat er seitdem seine Karriere aufwärts ging und das ist sein Markenzeichen. Er hatte sogar schon Blasen aufm Kopf weil sie zuviel blondiert haben usw. Gibt jedes Mal ne neue Geschichte. Nervig.
.
Vielleicht hat der Kleine wirklich gemerkt, dass ich auch bissi anders bin. Obwohl ich mir das eigentlich nicht anmerken lasse. Aber die haben ja nen siebten Sinn. Er war irgendwie wie auf Drogen, irre.
also ich kann dir aus erfahrung sagen, das kinder alles bemerken! mein großer hat es auch immer gemerkt, wenn es mir net gut ging.
30.10.2010 22:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Josephine85:ich auch net.. ich trink stündlich
Zitat von Nicolche:
Ich hab mal ne ernste Frage die mich schon länger beschäftigt. Trinkt ihr wirklich so viel? Oder schreibt ihr es nur? Ich lese fast jeden aben das getrunken wird. Ist nicht böse gemeint, reine Neugier. Vielleicht kommt es mir nur so vor, weil ich selber sehr selten was trinke.
wir sind suffköpfe
also ich trink net tägl.
ick weis.. schlechter scherz....
Ick überleg auch grad, mir die Situation schön zu saufen
genau, wir stoßen alle zusammen auf drei an
30.10.2010 22:52
Zitat von Cabby:den kurzen gabs für hardy.. (nagut, nicht bei jedem.. ich gebs zu) ich hatte cola+korn.. (auch nicht bei jedem... sonnst könnt ich nimmer schreiben) ....
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:ick find das so hammer.... für jeden spinner gibs nen kurzen
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh fremdschäm!!!!!!!!!!!!!!
wieso warum weshalb?
Supertalent.
Man, ich weiß schon, warum ich sowas sonst nicht gucke. Man ey, warum will mein Mann so nen Blödsinn schauen?
morgen hab ich köppiweh...
Na da hattest du heute ja ordentlich zu tun?! Da konntest du doch höchstens bei 3 oder 4 mal ne Pause einlegen?!
aber wenns zu dolle wurd, bin ich mir was mischen gegangen
30.10.2010 22:53
Bäh, diesen blöden Puppenspieler kann ich ja gar nicht ab. Aber da bin ich bestimmt die einzige. Find den voll nervig und den Mist überhaupt gar nicht witzig!
Zitat von Josephine85:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Hat er überhaupt noch Haare auf'm Kopf? Erst 3 Tage blondieren, dann heute wieder 6,5 Stunden
*
Oh Sylvi, von euch beiden im Karussell hätte ich ja gern ein Bild gesehen Schade, dass es Kita keinen Spaß gemacht hat Vielleicht war er heute einfach nur traurig, weil seine Mami auch so traurig war?
Das geht nicht. Die Haare hat er seitdem seine Karriere aufwärts ging und das ist sein Markenzeichen. Er hatte sogar schon Blasen aufm Kopf weil sie zuviel blondiert haben usw. Gibt jedes Mal ne neue Geschichte. Nervig.
.
Vielleicht hat der Kleine wirklich gemerkt, dass ich auch bissi anders bin. Obwohl ich mir das eigentlich nicht anmerken lasse. Aber die haben ja nen siebten Sinn. Er war irgendwie wie auf Drogen, irre.
also ich kann dir aus erfahrung sagen, das kinder alles bemerken! mein großer hat es auch immer gemerkt, wenn es mir net gut ging.
Ja, das wird es sein. Ok morgen ist mein Kopf wieder oben. Tschaka!
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
*
.
Ach so. Na dann ist natürlich blöd. Krass, wenn er sogar Bläschen bekommt...
*
Ja, die Kleinen merken das doch sofort. Egal, wieviel Mühe man sich gibt, es zu "verstecken"
30.10.2010 22:54
Zitat von Mini_Sylvi:wie geht denn das? ist er jeden tag ihn?
Zitat von Cabby:
30.10.2010 22:55
Zitat von Cabby:
Bäh, diesen blöden Puppenspieler kann ich ja gar nicht ab. Aber da bin ich bestimmt die einzige. Find den voll nervig und den Mist überhaupt gar nicht witzig!
Das hab ich auch grad gedacht. Kann gar nicht lachen! Cindy finde ich ja super und Kaya auch. Aber was will der mit seinen Puppen???
Das ist genauso lustig, wie der Witz:
Die Krähe hat 3 Beine. Besonders das Rechte ...
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Josephine85:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
*
.
Ja, das wird es sein. Ok morgen ist mein Kopf wieder oben. Tschaka!
das wird wieder jeden tag ist ein neuer tag... ich versuchs auch immer so anzugehen
Zitat von fienchen74:DAS könnte man jetzt auch falsch verstehen...
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Rike
Wie? Für die ganzen Teile nur 65 Euro? Cool!!!
@ Claudi
Oh Nachwuchs. Wen seiner ist das denn?
Asti Cinzano schmeckt, wa?
@ Birgit
Juhu Juhu Juhu Linchen ist gesund
@ Kirsten
Sag Deinem Schatz, gibt ja auch nur eine "wahre" Mannschaft in Hamburg (die ham aber leider auch verloren)
@ Josephine
Sind zu Weihnachten nur leider 2 Tage/1 Nacht in Erfurt weil wir ja hin und her müssen. Aber hoffen, kriegen wir nächstes Jahr mal hin, dass alle aus der Nähe von Erfurt sich mal treffen
Aber zum letzten Treffen hättest auch kommen können. War ja in Hannover. Geht von der Entfernung.
@ Nicolche
Ich trink eigentlich kaum noch was. Weil trinke nur, wegens der Umdrehungen. Und das geht ja nicht, wenn der Kleine da ist. Also halb besoffen ist für mich umsonst
meener ist das ingo durfte ihn eienen namen geben freddy
der ist sau legger
FIENCHEN ISST HAMSTER!!!!!!!!!!!
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:wie geht denn das? ist er jeden tag ihn?
Zitat von Cabby:
Ja. Ein Tag wars Orange, den nächsten Pissgelb und am 3 gings dann
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt