Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
28.10.2010 21:47
Zitat von Nickitierchen:

guten abend die damen,

wir haben grob die zimmer umgetauscht und heute startet das projekt: mein baby schläft in seinem eigenem zimmer-grusel^^

mal sehen, wie das für uns alle so wird die nächste nächte...

wir sollen morgen früh zur tagesmutter und uns die anschauen, ich hoffe, die gefällt uns, die würde denn kleinend ann ab mai nehmen.

sonst weiter chaos hier und wir sind müde..
drück dir die daumen.. bei uns hatte es prima geklappt
viel glück morgen
klisterremsa
35576 Beiträge
28.10.2010 21:49
Zitat von Maybe:

Ich habe gerade ihren weißen strampler durch granatapfelsaft versaut -.- ..kann man das wieder rausbekommen weiß das jemand?
Ansonsten war unser Tag bescheiden 8 std unterricht und moin in den ersten beiden schreibe ich eine Mathe Klausur und als wenn das noch nicht reichen würde gehts danach noch schöön zum zahnarzt

Ja ich quäle mich zu gerne selbst...>.<
vieleicht galseife?
vielm glück morgen bei der jklausur und beim zahnarzt
klisterremsa
35576 Beiträge
28.10.2010 21:49
Zitat von Nicolche:

So wir haben unsern neuen Herd. Er war im Angebot für 300€ von Siemens. War ein auslaufmodel. Jetzt kann ich plätzchen backen.
lecker
Nicolche
22651 Beiträge
28.10.2010 22:12
Achso es war ein Teppich Käfer der sich bei uns wohl gefühlt hat. Der ist sogar giftig. Führt bei Haut Kontakt zu Hautausschlag, wir müssen Netz in der Nacht die fester aufmachen, dann sterben die und am Samstag wollen wir sie heiß abdampfen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.10.2010 22:27
Zitat von Nickitierchen:

guten abend die damen,

wir haben grob die zimmer umgetauscht und heute startet das projekt: mein baby schläft in seinem eigenem zimmer-grusel^^

mal sehen, wie das für uns alle so wird die nächste nächte...

wir sollen morgen früh zur tagesmutter und uns die anschauen, ich hoffe, die gefällt uns, die würde denn kleinend ann ab mai nehmen.

sonst weiter chaos hier und wir sind müde..

Ihr werdet die ganz privaten Stunden sicher sehr genießen.
Viel Glück morgen bei der Tagesmutter.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.10.2010 22:29
Zitat von Maybe:

Ich habe gerade ihren weißen strampler durch granatapfelsaft versaut -.- ..kann man das wieder rausbekommen weiß das jemand?
Ansonsten war unser Tag bescheiden 8 std unterricht und moin in den ersten beiden schreibe ich eine Mathe Klausur und als wenn das noch nicht reichen würde gehts danach noch schöön zum zahnarzt

Du hasts echt gut. Möchte auch was für meine Bildung tun aber möchte auch noch für den Zwerg da sein
Mit Gall-Seife kriegst das ganz locker wieder raus.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.10.2010 22:32
Zitat von Nicolche:

So wir haben unsern neuen Herd. Er war im Angebot für 300€ von Siemens. War ein auslaufmodel. Jetzt kann ich plätzchen backen.

Oh fein. Meine Adresse haste ...
29.10.2010 05:30
Zitat von Uschi:

Zitat von Froschi08:

Mein Mann ist wieder da...

Schönes Wochenende

Rike
26689 Beiträge
29.10.2010 08:28
Guten morgen,

bei mir sthet heute nichts besonderes an. ich muss einmal zur bank und miete überweisen und dann koche ich huete morgen chili und babybrei!

@birgit, ich würde mich arg freuen, wenn ihr beide kommt. was hat dein mann da für einen dienst??
oha, gute besserung für deine mädels.

@irina, jep gaaanz merkwürdig. line wollte nur auf den arm und das ist schon sehr ungeöhnlich für sie! jetzt it aber auch die rechte wange knallrot und die zunge geht auch immer wieder da hin! vielliecht kommt auf der seite der nächste zahn..

@yvonnne, 80 €ist echt viel ... lottes haben jetzt aber auch schon 60 gekostet! ich darf mich aber darauf einstellen, dass ich nochmal los muss. sie hat jetzt seit märz gr. 24!!! und den jetzigen schuh haben wir auch noch in 24 gekauft, weil 25 einfach viiiiel zu groß war! na super, ich freu mich ja sooo...
ich würde übrigens auch noch keinen winterschuh im september kaufen! die verkäuferin hat sie doch nicht alle! ich versteh aber auch nicht, dass die dann nicht nachordern. es ist doch nicht sooo ungewöhnlich ende oktober winterschuhe zu kaufen!

@claudi, auweia... verm,isst?? hoffentlich wird sie gefunden!

@ani, das it echt schde, aber ich kann es verstehen! ich würde euch ja auch alle hier pennen lassen, aber leider sprengt das die kapazität und mein mann würde sicher auf die barikaden gehen!

@sylvi, du kannst doch auch später dazu kommen! musst doch nicht pünktlich um 10 hier auf der matte stehen!

@nicki, ich hoffe eurte nacht war ganz schön!!! für den tagesmutterbesuch wünsche ich dir viel glük heute!

@maybe, wenn es ein weißer ist, würde ich vielleicht entfärber versuchen! granatapfelsaft ist jauch recht heftig!

29.10.2010 08:39
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Syyyyyyyyyylviiiiiiiiii, habe heute Mittag schon ne Mail bekommen, dass der Buggy schon versendet ist. Krass. Dann wird er ja vielleicht schon morgen oder übermorgen hier ankommen. So schnell hätte ich echt nicht damit gerechnet...

Ick ärger mich. Habe ihn hier im Laden bestellt. 4-6 Wochen Lieferzeit. Und bei Ebay ist er sofort lieferbar

Schieb zu Irina

Ups, dann hab ich wohl dich überlesen Sorry!

Ja, das ist ja echt blöd. Und ist da ein Preisunterschied von Laden zu ebay?

Und ich hab gedacht in Berlin kann man die so mitnehmen
Ich hab bei Baby-Walz bestellt. Lieferzeit: 3 Wochen
Hatte da aber noch zwei Gutscheine zum einlösen, deswegen...
29.10.2010 08:41
Zitat von Maybe:

Gallseife drauf... schön einweichen lassen... versuchen mit einer Bürste es "wegzukratzen".... waschen und dann häng das gute Teil ans Tageslicht. Bei mir gehen so ALLE Flecken raus
29.10.2010 08:44
Zitat von Rike:

Guten morgen,

bei mir sthet heute nichts besonderes an. ich muss einmal zur bank und miete überweisen und dann koche ich huete morgen chili und babybrei!

@birgit, ich würde mich arg freuen, wenn ihr beide kommt. was hat dein mann da für einen dienst??
oha, gute besserung für deine mädels.

@irina, jep gaaanz merkwürdig. line wollte nur auf den arm und das ist schon sehr ungeöhnlich für sie! jetzt it aber auch die rechte wange knallrot und die zunge geht auch immer wieder da hin! vielliecht kommt auf der seite der nächste zahn..

@yvonnne, 80 €ist echt viel ... lottes haben jetzt aber auch schon 60 gekostet! ich darf mich aber darauf einstellen, dass ich nochmal los muss. sie hat jetzt seit märz gr. 24!!! und den jetzigen schuh haben wir auch noch in 24 gekauft, weil 25 einfach viiiiel zu groß war! na super, ich freu mich ja sooo...
ich würde übrigens auch noch keinen winterschuh im september kaufen! die verkäuferin hat sie doch nicht alle! ich versteh aber auch nicht, dass die dann nicht nachordern. es ist doch nicht sooo ungewöhnlich ende oktober winterschuhe zu kaufen!

@claudi, auweia... verm,isst?? hoffentlich wird sie gefunden!

@ani, das it echt schde, aber ich kann es verstehen! ich würde euch ja auch alle hier pennen lassen, aber leider sprengt das die kapazität und mein mann würde sicher auf die barikaden gehen!

@sylvi, du kannst doch auch später dazu kommen! musst doch nicht pünktlich um 10 hier auf der matte stehen!

@nicki, ich hoffe eurte nacht war ganz schön!!! für den tagesmutterbesuch wünsche ich dir viel glük heute!

@maybe, wenn es ein weißer ist, würde ich vielleicht entfärber versuchen! granatapfelsaft ist jauch recht heftig!

Guten Morgen Rike

Also ich steh bereit für den 21.11
Mein Mann ist zwar im Moment ein bissi stinkig, weil ich an nem SONNTAG morgens alleine frühstücken fahre.. aber das wird schon wieder... Männer

Was soll ich mitbringen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.10.2010 09:07
Zitat von Uschi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Syyyyyyyyyylviiiiiiiiii, habe heute Mittag schon ne Mail bekommen, dass der Buggy schon versendet ist. Krass. Dann wird er ja vielleicht schon morgen oder übermorgen hier ankommen. So schnell hätte ich echt nicht damit gerechnet...

Ick ärger mich. Habe ihn hier im Laden bestellt. 4-6 Wochen Lieferzeit. Und bei Ebay ist er sofort lieferbar

Schieb zu Irina

Ups, dann hab ich wohl dich überlesen Sorry!

Ja, das ist ja echt blöd. Und ist da ein Preisunterschied von Laden zu ebay?

Und ich hab gedacht in Berlin kann man die so mitnehmen
Ich hab bei Baby-Walz bestellt. Lieferzeit: 3 Wochen
Hatte da aber noch zwei Gutscheine zum einlösen, deswegen...

Das was da ist, kann man auch mitnehmen. Nur hatten sie nur braun da stehen und wir wollen ja türkis.
Rike
26689 Beiträge
29.10.2010 09:07
hallo uschi... ich wart enoch ab, wer ales kommt und dann können wir ja nochmal darüber sprechen, wer was mitbringt!du kannst deinen mann sonst auch mitbringen. cindys micha kommt ja auch mit!! ansonsten kann ich es nicht verstehen, dass er stinkig ist!

an die allgemeinheit: ist es denn ok, wenn jeder was miotbringt?? das würde die ganze sache ja auch noch ein wenig erleichtern!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.10.2010 09:18
@ Rike

Muss mal schauen. Weil dann bin ich grade mal ne Stunde da und alle gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt