~APRIL-BABYS-2010~
28.10.2010 13:21
Zitat von Mini_Sylvi:dein kleiner wird dir schon früh genug die Ohren voll labern. Und wenn heut zu Tage sind die Förderung und Behandlungen darin sehr gut. Albert Einstein selber hat Legasthenie und ADS gehabt.
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:weil du dir gleich Gedanken machst, hast du doch wegen der LRS geschrieben.
Zitat von Nicolche:
@Seesternchen es hört sich wirklich nach deiner wetterabhängige Depression an, Solarium soll dagegen helfen auch mal raus gehen wenn die Sonne scheint. Mir geht es schon immer so egal wie das Wetter ist.
Ach mir geht es auch so wie silvy, lese gerade das Buch wo meine pychaterin geschrieben hat. Da wurde geschrieben das Kinder die noch im Mutterleib sind schon merken, dass sie diese Krankheit haben, weil sie extrem aktiv sind. Mein 1. Gedanke oh nein nich Marie auch noch, mein armer Mann.
Zum Thema einkaufen, mich stört es nicht, ich muss sagen das ich hier erst gelernt habe, was es alles so auf dem Markt gibt. Wenn ich Ende des Monats Geld übrig, habe wird es meistens für die Kinder ausgegeben. Heute wollen wir nach nem neuen Herd Ausschau halten.
Öhm, warum gehts Dir grad wie mir?
Ja, das stimmt. Aber hab jetzt mal hingehört, er macht Haha usw.
28.10.2010 13:21
Zitat von Froschi08:
Zitat von Cabby:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Mein Mann ist schon auf der Bahn....ooooohhhh,ich freu mich so!!!!
Auf der Bahn? Also ist er bald zu Hause?
Ja auf der Autobahn...hoffe ihn so gegen 15.00h zu sehen.
Oh wie schönBjörn ist heute leider wieder weg
![]()
Wo ist Björn hin und wann hast Du ih zurück?
Ja,es ist schön,wir haben ihn auch 11 Tage schrecklich vermisst...
Freitag Nacht ist er wieder da. Oje, 11 Tage. Das ist ja schrecklich. Wie lange bleibt er jetzt?
Bis Dienstag 4.00h in der Früh.Und dann 3 Wochen weg...
Oh man, so lange? Das ist ja echt blöd.
![]()
Ja,ich jammere nicht umsonst.Mach hier echt alles alleine....
Ja, das ist echt blöd. Kenne das ja auch zu gut. Ist wirklich anstrengend. Aber Robert ist ja meist höchstens 2 Wochen am Stück weg, eher immer nur ein paar Tage bis ne Woche. Dass er 3 Wochen am Stück weg war, dass ist wirklich schon ein oder zwei Jahre her, glaub ich.
28.10.2010 13:24
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:dein kleiner wird dir schon früh genug die Ohren voll labern. Und wenn heut zu Tage sind die Förderung und Behandlungen darin sehr gut. Albert Einstein selber hat Legasthenie und ADS gehabt.
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:weil du dir gleich Gedanken machst, hast du doch wegen der LRS geschrieben.
Zitat von Nicolche:
@Seesternchen es hört sich wirklich nach deiner wetterabhängige Depression an, Solarium soll dagegen helfen auch mal raus gehen wenn die Sonne scheint. Mir geht es schon immer so egal wie das Wetter ist.
Ach mir geht es auch so wie silvy, lese gerade das Buch wo meine pychaterin geschrieben hat. Da wurde geschrieben das Kinder die noch im Mutterleib sind schon merken, dass sie diese Krankheit haben, weil sie extrem aktiv sind. Mein 1. Gedanke oh nein nich Marie auch noch, mein armer Mann.
Zum Thema einkaufen, mich stört es nicht, ich muss sagen das ich hier erst gelernt habe, was es alles so auf dem Markt gibt. Wenn ich Ende des Monats Geld übrig, habe wird es meistens für die Kinder ausgegeben. Heute wollen wir nach nem neuen Herd Ausschau halten.
Albert Einstein ist mit mir in guter Gesellschaft was die Legasthenie betrifft.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
Ich hab trotz dass ich Legasteniker bin mein Abi gemacht und hab einen guten Job im Büro gehabt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
28.10.2010 13:25
Zitat von Cabby:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Cabby:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Mein Mann ist schon auf der Bahn....ooooohhhh,ich freu mich so!!!!
Auf der Bahn? Also ist er bald zu Hause?
Ja auf der Autobahn...hoffe ihn so gegen 15.00h zu sehen.
Oh wie schönBjörn ist heute leider wieder weg
![]()
Wo ist Björn hin und wann hast Du ih zurück?
Ja,es ist schön,wir haben ihn auch 11 Tage schrecklich vermisst...
Freitag Nacht ist er wieder da. Oje, 11 Tage. Das ist ja schrecklich. Wie lange bleibt er jetzt?
Bis Dienstag 4.00h in der Früh.Und dann 3 Wochen weg...
Oh man, so lange? Das ist ja echt blöd.
![]()
Ja,ich jammere nicht umsonst.Mach hier echt alles alleine....
Ja, das ist echt blöd. Kenne das ja auch zu gut. Ist wirklich anstrengend. Aber Robert ist ja meist höchstens 2 Wochen am Stück weg, eher immer nur ein paar Tage bis ne Woche. Dass er 3 Wochen am Stück weg war, dass ist wirklich schon ein oder zwei Jahre her, glaub ich.
Süße darüber haben wir heute ja gesprochen. Ich weiß wie hart das alles ist! Lass dich mal drücken!
28.10.2010 13:25
hallo ihr lieben,
was haltet ihr vom 20.11. da würde ich gerne mit euch frühstücken!
28.10.2010 13:30
Leon hat mal wieder fieses Herpes richtig groß am Kinn.
Kann meine kleine schon reden, ist mir jetzt schon öfters aufgefallen, sie ruft mich mit Mama, ich gab darauf nicht viel. Aber immer heufiger viel mir auf, dass wenn sie Mama ruft und ich nicht drauf reagiere sie es nochmal versucht, und später sogar das weinen anfängt und niemand Marie beruhigen kann und ständig Mama schreit, bis ich komme, sie hört dann sofort auf und ist wieder glücklich.
Kann meine kleine schon reden, ist mir jetzt schon öfters aufgefallen, sie ruft mich mit Mama, ich gab darauf nicht viel. Aber immer heufiger viel mir auf, dass wenn sie Mama ruft und ich nicht drauf reagiere sie es nochmal versucht, und später sogar das weinen anfängt und niemand Marie beruhigen kann und ständig Mama schreit, bis ich komme, sie hört dann sofort auf und ist wieder glücklich.
28.10.2010 13:30
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
28.10.2010 13:31
Zitat von Cabby:der 20. ist der samstag, oder??? würde es dir am sonntag besser passen??
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Ich denke, da werd ich leider nicht können. Kommen am 19.11. aus dem CenterParc wieder und dann werde ich am 20. wahrscheinlich noch genug mit auspacken und waschen zu tun haben. Und Nevio brauch dann bestimmt auch erstmal einen Tag in Ruhe zuhause.
![]()
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
28.10.2010 13:32
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:der 20. ist der samstag, oder??? würde es dir am sonntag besser passen??
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Ich denke, da werd ich leider nicht können. Kommen am 19.11. aus dem CenterParc wieder und dann werde ich am 20. wahrscheinlich noch genug mit auspacken und waschen zu tun haben. Und Nevio brauch dann bestimmt auch erstmal einen Tag in Ruhe zuhause.
![]()
![]()
![]()
Ich denke ja. Dann hätten wir einen Tag zum "zuhause ankommen" dazwischen.
28.10.2010 13:33
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
![]()
![]()
![]()
ich finde den Sonntag auch besser
28.10.2010 13:39
Zitat von Cindy_10:also abgemacht.. sonntag der 21.11.
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
![]()
![]()
![]()
ich finde den Sonntag auch besser![]()
28.10.2010 13:40
Zitat von Nicolche:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Nicolche:
Ähm, er labert den ganzen Tag. Nur kann er noch keine ganzen Worte. Aber denke mal, das ist in dem Alter ganz normal
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
28.10.2010 13:40
@cindy, würde dein mann auch mitkommen??
jörg hat an dem we leider teildienst, ist also wahrscheinlich nicht da!
jörg hat an dem we leider teildienst, ist also wahrscheinlich nicht da!
28.10.2010 13:42
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
![]()
![]()
![]()
ich finde den Sonntag auch besser![]()
ich bin auch für sonntag, am 19. werde ich nähmlich 30 ...
28.10.2010 13:42
Supi Rike, trag ich mir gleich in den Kalender!
Freu mich drauf!
Was für eine Uhrzeit meinst du?
Und ich würde gerne etwas mitbringen? Was hälst du von einer Frischkäse-Creme mit Frühlingszwiebeln und Radieschen?
Freu mich drauf!
Was für eine Uhrzeit meinst du?
Und ich würde gerne etwas mitbringen? Was hälst du von einer Frischkäse-Creme mit Frühlingszwiebeln und Radieschen?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt