Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26529 Beiträge
28.10.2010 09:06
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

bevor ich aufs sofa verschwinde: wir sind kaputt, haben aber das geschafft, was wir wollten. morgen viele geschäfte und umstellen auf dem plan.

jon wacht neuerdings im schlaf auf udn weint-eigentlich schläft er noch...träumt er? verarbeitet er den stress hier? ZÄHNE?? wer weiß...

wünsch euch ns chönen abend

Das hatte Nevio auch ne Zeitlang öfter. Dann nicht mehr. Seit ca. 2 Nächten aber auch wieder ab und zu.

das hört sich dann richtig traurig an, voll sünde^^
Alinamaus
5096 Beiträge
28.10.2010 09:07
Zitat von Tipsy23:

Ooops, ja Polli meinte ich
@Cabby
keine Ahnung woran das liegen könnte. Aber bei mir is das so, wenn ich gaaaaanz lange schlafe, komm ich erstrecht nicht auf.
@Birgit
immer wenn ich bei Ernstings bestellen will, sind die ganzen tollen Sachen ausverkauft

ich hatte glück, aber ich hab auch für line eingekauft ... die kita versaut mir im moment die ganzen guten shirts mit irgendwas was sich nicht rauswaschen läßt deshalb hab ich jetzt nen schwung La shirts und cardigans bestellt die dann nach der saison abgerockt sind und weg können , die sachen sind an sich super aber da ich im winter alles in den trockner haue altern die sachen schneller als mir lieb is
28.10.2010 09:18
Guten Morgen ihr Lieben.

Ich bin auch wieder seit Tagen sooooooo müde, und ohne Pepp.. manchmal denke ich ich hab Depris.. viel grübeln, den Hintern nicht hoch bekommen... *seufz* Ich bin im Moment auch dauermüde. Aber ich schiebe es jetzt einfach mal aufs Wetter ud nicht auf Depris. Ausserdem steht die Tage was an, was mir tierische Bauchschmerzen bereitet. Und ich weiß echt nicht was ich machen soll. Darüber reden kann ich hier öffentlich nicht, da es hier nicht so anonym ist. Alles mistig!

So nun mal weg mit der mießen Stimmung!

@ Claudi
Ich drück dir die Daumen für heute! Und danke für das Angebot! Denk aber bitte an die PN
28.10.2010 09:21

@ Birigt

ich kenn deine Gedanken nur zu gut. Genauso fühlte ich mich bei Stella auch. Mach dir nicht zu viel Gedanken! Ihr habt JETZT was gemacht. Ihr seit aktiv geworden und das ist das Wichtigste!

Nickitierchen
26529 Beiträge
28.10.2010 09:32
guten morgen,

die nacht war erträglich, hab ganz gut schlafen können- das letzte mal mit baby neben mir, wenn alles klappt. dann hat jon heute abend sein zimmer und wir ein schlafzimmer. mal sehen, wie das nachts klappt.

wir wollen heute: hornbach, ikea, dänischesbettenlager und bauhaus. restlichen sachen besorgen. zum glücck lässt jon sich gerne tragen, so kann mein mann das tragetuch umschnallen.

grad ist jon rückwerts gerobbt und war echt bitter enttäuscht, dass er nicht voran kam...so lustig^^

wünsch euch n schönen tag, hier gehts mit anstrengung weiter, aber das ende ist absehbar

28.10.2010 09:50
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Huhu Claudi,
was machen deine Jungs??

huhu cindy
2 großen flitzpiepen sind im bett und kiecken noch fernseh bis 20,15 und dann ist sense und den gehts sehr gut frech wie immer danke der nachfrage gehts dir zum abend besser . .....grüß mal micha

jaa heute abend ist bisschen besser. Ach die waren doch richtige Musterjungs, kann mir gar nicht vorstellen das die mal frech sind .
Micha grüßt zurück

das war mal ne ausnahme habe sie ja vorher geimpft sonst hätten sie pc verbot bekommen und alle elektr,sachen und dank micha

ach so war das . Sind aber zwei sehr gelungene Burschi`s, kannste stolz drauf sein.

danke das höre ich grne pascal hat gerade gesagt du sollst micha lieb grüßen

das gebe ich gerne heute Abend weiter
klisterremsa
35576 Beiträge
28.10.2010 09:51
Zitat von Alinamaus:

sagt ma weiß jemand was von vanessa? sie scheibt ja schon so lange nicht s mehr hier
leioder nichts
28.10.2010 09:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Sylvi ist heute nicht der Termin zur Helmanpassung?

Ich habe abgesagt. Ich hoffe, das war richtig
Haben ja nochmal Rücksprache gehalten. Und der Doc sagte, dass die Kinder meist nicht die vorgegebene Zeit den Helm tragen, sondern viel länger. Das gaukeln die den Eltern nur vor. Und dann wirds noch ein bissi länger und noch länger ... Das hatte ich ja bereits geahnt. Also müsste der Kleine den Helm wahrscheinlich fast ein ganzes Jahr tragen.
Wir bekommen jetzt aber wieder Termine für den Osteopathen. Damit sich da auf keinen Fall wieder eine Schieflage entwickelt und sich das von alleine gibt.

Haste juuut gemacht Süsse . Was zahlt man eigentlich so für ne Sitzung beim Osteopathen?

Also die Sitzungen wo wir waren, hat das 1. Mal um die 200 Euro gekostet und die anderen Male um die 100 Euro pro Sitzung. Das war aber speziell wegen dem Kiss.
Jetzt kriegt er ganz normale Behandlungen und da müsste das ca. 90 Euro pro Behandlung kosten. Das zahlt aber Kita's Krankenkasse.

ich mach Julius heute auch nen Termin beim Osteopathen, der soll ihn mal checken. Micha meinte auch zu mir das die Private das zahlt.
28.10.2010 10:04
Zitat von Alinamaus:

Oh man ich ärger mich, hätten die physio/ MT bei lara viiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllllll eher machen sollen , ich hab ein neues baby ...
Ich denke das sie wahrscheinlich zum ersten mal richtig schmerzfrei ist .. sie lacht viel mehr, weint nicht mehr und schläft nu auch mal mit der rübe nach rechts .... ich bin so traurig das wir das erst jetzt gemacht haben ...

Birgit ich kann dich verstehen und freue mich für euch das es Lara jetzt besser geht. Lieber Spät als nie, oder? Als Eltern ist man immer von anderen Sachen geblendet und auch wenn man Arzt und Krankenschwester ist. Als der Orthopäde zu uns sagte:"Haben Sie nie gesehen das ihr Kind einen asymetrischen Kopf hat?" Da habe ich es das erste mal gemerkt, weil ich sonst viel mehr auf Lächeln oder Fortschritte geachtet habe. Ich drück dich Süsse
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.10.2010 10:07
Zitat von Alinamaus:

Oh man ich ärger mich, hätten die physio/ MT bei lara viiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllllll eher machen sollen , ich hab ein neues baby ...
Ich denke das sie wahrscheinlich zum ersten mal richtig schmerzfrei ist .. sie lacht viel mehr, weint nicht mehr und schläft nu auch mal mit der rübe nach rechts .... ich bin so traurig das wir das erst jetzt gemacht haben ...

Ach Süße, ich wusste gar nicht, dass es so schlimm bei Euch war. Das Wichtigste - Ihr seid jetzt in Behandlung.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.10.2010 10:08
Zitat von jasmin81:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Alinamaus:

Kann dich so gut verstehen, mir gings mit unserem kleinen Mann genau so. Man hat das Gefühl als hätte man sie Monate lang leiden lassen. Aber jetzt ist es doch besser und das ist die Hauptsache! Viele Eltern hätten das gar nicht gemerkt.

danke für die lieben worte ... aber mein mann ist arzt und ich bin krankenschwester ... WIR hätten da einfach eher drauf kommen können / müssen zumal uns die docs nie steine in den weg legen da lara privat versichert ist ... ich freu mich ja auch das es ihr jetzt besser geht abä wir hätten lara viele stunden voller tränen vielleicht ersparen können ... schnief ... arme socke . Sie ist eigentlich so eine liebe ... ich hab echt nen schlechtes gewissen

aber man wird irgenwann auch einfach so ein bisschen "betriebsblind" wenn man sein kind täglich vor sich hat. mir ist z. b. der schiefe kopf auch erst aufgefallen, als es schon ziemlich heftig war.
ich weiß übrigens wer ihr alle seid und was ihr macht, ich les abends meistens alles nach. aber bis ich durch bin sind alle im bett und dann mag ich auch nix mehr schreiben, das ist mir dann zu langweilig.

Habt Ihr eigentlich etwas wegen dem schiefen Kopf gemacht?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.10.2010 10:10
Zitat von Rike:

guuuten morgen,

ich werde gleich mal beim kia anrufen. lines erkältung will einfach nciht weichen und seit heute röchelt sie ganz merkwürdig! also einmal zum abhorchen! ich werde aber heute morgen schonmal den pariboy anschmeißen, wenn ich nicht so schnell nen termin bekomme!

ansonsten geht es uns gut!

Oje, das arme Linchen
28.10.2010 10:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Alinamaus:

Kann dich so gut verstehen, mir gings mit unserem kleinen Mann genau so. Man hat das Gefühl als hätte man sie Monate lang leiden lassen. Aber jetzt ist es doch besser und das ist die Hauptsache! Viele Eltern hätten das gar nicht gemerkt.

danke für die lieben worte ... aber mein mann ist arzt und ich bin krankenschwester ... WIR hätten da einfach eher drauf kommen können / müssen zumal uns die docs nie steine in den weg legen da lara privat versichert ist ... ich freu mich ja auch das es ihr jetzt besser geht abä wir hätten lara viele stunden voller tränen vielleicht ersparen können ... schnief ... arme socke . Sie ist eigentlich so eine liebe ... ich hab echt nen schlechtes gewissen

aber man wird irgenwann auch einfach so ein bisschen "betriebsblind" wenn man sein kind täglich vor sich hat. mir ist z. b. der schiefe kopf auch erst aufgefallen, als es schon ziemlich heftig war.
ich weiß übrigens wer ihr alle seid und was ihr macht, ich les abends meistens alles nach. aber bis ich durch bin sind alle im bett und dann mag ich auch nix mehr schreiben, das ist mir dann zu langweilig.

Habt Ihr eigentlich etwas wegen dem schiefen Kopf gemacht?

Ich frag mich jetzt irgendwie immer was ist aus den schiefen Köpfen von vor 20 -30 Jahren geworden? . Vielleicht hatten wir ja alle auch sone Rübe?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.10.2010 10:12
Zitat von Alinamaus:

sagt ma weiß jemand was von vanessa? sie scheibt ja schon so lange nicht s mehr hier

Also im Facebook schreibt sie immer mal. Ist also alles ok, denk ich.
28.10.2010 10:15
Guten Morgen ihr Süssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt