Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
26.10.2010 07:26
huhu rike! alles liebe zum geburtstag...
hab einen schönen tag .....
Mizz_Ani
4377 Beiträge
26.10.2010 08:32
liebe Rike! Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.10.2010 08:47
Zitat von Tipsy23:

@Sylvi
Klar will ich euch auch besuchen! Jeden hier wenns ginge. Gibt keinen den ich nicht mag.
@Ani
GEZ ie probierens halt immer wieder....so sinnse
@Seesternchen
Meine Schwester ihre Kids sind 3 Jahre auseinander, finde ich persönlich perfekt
@Casa
Ui die Fotos will ich sehen gell
@Cabby
Das tut mir leid das Nevio grade so anstrengend is in Sachen schlafen....das gleiche bei Ben...jede Nacht wird er wach obwohl er doch soooo toll durchgeschlafen hat aber hoffen wir auf nen Schub, oder ds die Zähnchen schmerzen......
@Polli
selber schönen Tag
So ich verabschiede mich nach München. Hoffe das mit Ben alles klappt wenn er bei der Tante und der Oma is. Die Oma mag ihn Nachts schon nicht haben deswegen muss er jetzt bei der Tante schlafen naja wenn se meint. Ich melde mich morgen Abend zurück und hoffe das ich dann noch hinterher komme und nicht soooo viel nachlesen muss.
Bis dann ihr Puppen

Naja, mein ja nur, wenn Du eh einmal in Berlin bist. Aber musst ja nicht. Zwinge niemanden
Viel Spaß in München. Brrr. Fussball.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.10.2010 08:49
Liebe Rike!

Alles alles Liebe zu Deinem heutigen Ehrentag! Bleib so wie Du bist und auf ein wundervolles neues Lebensjahr. Knuuuuutsch

Nickitierchen
26517 Beiträge
26.10.2010 09:06
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Komm mir ins abenteuerland ..., ich hör es auch gern an. Die waren auch bei uns in der Nähe und hatten dort ein openair, ja aber Marie hat sich dazwichenzeitlich auf den weg gemacht. Ach ich wollte eigentlich dieses Jahr auf mehren Konzerte, aber immer kam was dazwischen, fettes Brot ist auch ins Wasser gefallen. Naja nächstes Jahr gibt es bestimmt auch wieder ein paar schöne Ereignisse am unter Main.

die mochte ich als junges mädchen auch gerne.. war eine meiner ersten cds die ich gekauft hatte...

dito^^
war dann mit 12 aufm konnzert von denen...dannn sind sie aber plötzlich ganz uncool gwesen^^
Nickitierchen
26517 Beiträge
26.10.2010 09:11
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Seesternchen:

Sagt mal Mädels, ich hätte da mal so ein paar Fragen an euch:

Wenn ihr noch ein Mäuschen haben wollt, was ist für euch der denkbar "beste" Zeitpunkt (sprich Altersabstand)

Hier sind doch ein paar die schon mind. 1 Kind haben. Wie ist der altersabstand zwischen euren Kids? Wie stressig ist es? Würdet ihr es wieder so machen, oder eher einen größeren / kleineren Altersabstand wählen, wenn ihr könntet

Danke schon mal für eure Antworten!

oh, planst du etwa weiteren nachwuchs?

EIGENTLICH habe ich abgeschlossen... EIGENTLICH aber mein Mann und ich hatten gestern ein Gespräch und nun ja.. jetzt wollte ich mal eure Erfahrungen und Pläne mal so hören

ende 2012 soll das nächste kommen. geplant ist, dass ich ende 2011, wenn ich n halbes jahr gearbeitet habe, die pille wieder absetze.
26.10.2010 09:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Liebe Rike!

Alles alles Liebe zu Deinem heutigen Ehrentag! Bleib so wie Du bist und auf ein wundervolles neues Lebensjahr. Knuuuuutsch

Auch von mir alles alles Gute!!!
Nicolche
22651 Beiträge
26.10.2010 09:50
Rike von mir auch alles gute zum Geburtstag.
DeinHase
4205 Beiträge
26.10.2010 10:02
Guten Morgen Zusammen ...

@Rike

Alles Liebe zum Geburtstag viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit !!!

26.10.2010 10:02
häbbi böarsday riköööööööööööö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rike
26689 Beiträge
26.10.2010 10:04
hallo ihr lieben,

ich hoffe mein zeitmanagement funktioniert heute... stress... !!!

ich backe gerade brot und gleich werde ich pudding kochen... alles wieder viel zu viel! jetzt mache ich kurz ne pause!!

@koko, lenis daten hören sich toll an! neuro wäre natürlich riesiger mist!!! hast du jetzt schon geschmiert??

@ani, vielleicht ist die sicherung vom kiwa noch nicht entfernt... weißt du son magnetstreifen oder so..??

@irina, versuch mal abends einen melissentee zu trinken. der beruhigt und macht müde und wenn du lange brauchst um runter zu koimmen hilft ua nux vomica. ich glaube es liegt einfach daran, dass wir nun schon sooo lange nachts aufstehen müssen! aber irgendwann werden auch wir wieder durchpennen dürfen! *hoff*

@sylvi, der buggy gefällt mir saugut!

die meinung von björns orthopäden ist ja super!!

@yvonne, oO doch noch ein dritttes??? also ich finde es schon sehr stressig, da lotte noch nicht in den kiga geht! aber es geht schon irgendwie! und ja, ich würde es wieder so machen, da bei ja auch andere gründe für einen so kleinen altersunterschied sprechen. ich möchte ab 2012 ne zweite ausbildung machen und dann wäre es halt blöd gewesen zu olange zu warten!

Rike
26689 Beiträge
26.10.2010 10:05
danke ihr lieben... sooo weiter gehts!
Nicolche
22651 Beiträge
26.10.2010 10:13
Meine Tochter macht Fortbewegungs Übungen. Aber es klappt nicht so wie sie es will.
@finchen dein Sohn hat ja auch ADS, ich wollte mal Nachfragen ob bei euch noch mehr in der Familie sind die es haben. Denn durch meine Therapie kam raus das ich mein ADS von meinem Vater geerbt habe und es an meinem Sohn weiter gegeben habe. Leon ist zwar noch nicht getestet, aber mein Kinderarzt, der sich drauf spezialisiert hat, wird ihn mit 5 testen, damit er einen optimalen schulstart bekommt.
Nicolche
22651 Beiträge
26.10.2010 10:26
@seesternchen ich und mein Mann fühlen uns auch noch nicht komplett. Aber wann wir ein 3. Kind bekommen, wissen wir leider noch nicht. Wir haben so viele Baustellen, die erstmal zuende gebracht werden müssen, dann will ich abwarten ob ich Marie nicht auch noch das anders sein vererbt habe, wenn ja weiß ich nicht ob ich mir noch ein 3. Kind zutraue. 4 Pampelmusen mit Holzknüppel mein armer Mann.
@Deinhase also mein Mann würde mich mit einem unguten Gefühl ziehen lassen, aber jetzt habe ich gestern von einem bahnstreick gehört. Ich müsste mich da erst bei der Bahn infomieren
26.10.2010 11:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Hatte jemand von euch schon mal so einen Schlafsack??
http://www.amazon.de/Julius-Z%C3%B6llner-937024620 0-Safeasleep-Schlafsack/dp/B001IDTNYW/ref=sr_1_51? s=baby&ie=UTF8&qid=1288004924&sr=1-51
oder generell nen Julius Zöllner?

Nee, den hab ich nicht. Aber ich hol jetzt als 2. Schlafsack einen von Aro. Kennste die? Hab ich bei uns im Babystore entdeckt. Sind mit Daunen gefüllt. Mega monster weich. Total kuschlig. Hätte ich mich am Liebsten selber reingelegt

nee kenn ich nicht, aber ich gucke grad mal nach

Die Designs sind relativ schlicht. Aber dass er so schön warm und weich ist, hat mich dann überzeugt. Da kann ich Kita endlich bedenkenlos ohne Strümpfe reinstecken.
Bei Ebay gibts viele verschiedene:
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=schlafsack+aro& ;_sacat=0&_dmpt=DE_Baby_Kind_Baby_Schlafs%C3%A 4cke&_odkw=schlafsack+alvi&_osacat=0&_ trksid=p3286.c0.m270.l1313

kommt mit in meine engere Auswahl ... ich überlege zwischen Alvi (so einen haben wir jetzt, aber nutzen nur den Außenschlafsack und ich habe Angst das der nicht warm genung ist), Odenwälder oder Zöllner. ach menno ist das schwierig.

Jap, die waren auch in meiner Auswahl. Alvi und Zöllner sind aber raus, weil finde die einfach nicht warm genug.
Odenwälder gibt es auch Daunen aber da gefallen mir die Designs mal so gar nicht. Und dann habe ich die von Aro bei uns im Babykorb gesehen und bin hängen geblieben. Wollte aber noch warten bis zur Messe. Den Rest kennste

jut dann werd ich mal auf deinen fachmännischen Rat als shoppingexpertin vertrauen und nen Aro bestellen .

Ahhhh, ich hab ihn aber selber noch nicht gekauft! Hab ihn nur gestreichelt und so Will ihn heute oder morgen holen. Willste warten, was ich dann sage?

NÖÖÖÖÖ jetzt hab ich ihn bestellt. Ich denke mal du wirst das alles richtig inspiziert haben um mich so gut zu beraten
Haha KAUFEN KAUFEN KAUFEN

So, 1. Test erfolgt. Haben den Vario von Aro gekauft. Hab Kita reingelegt und er hat total gelacht. Muss wie auf Wolken sein. Nun liegt er im Bettchen. Und das Tolle ist, er hat untenrum nur eine Windel an. Hat also nackige Beine. Bin grad mal hoch und hab die Füße angefasst, buddelwarm.
Klar, der Sack ist noch ziemlich groß. Und umdrehen geht zwar aber etwas schwieriger.
Aber alles in allem hab ich das was ich wollte. Dass Kita auch mal ohne Strümpfe und Hose schlafen kann ohne dass es kalt ist.

ich hab auch den Vario bestellt, welche Farbe habt ihr genommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt