Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
25.10.2010 19:45
Zitat von Mini_Sylvi:

So, ick kauf jetzt nen Schlitten bei Ebay, dauert ja sicher nicht mehr lange bis Winter und dann schrauben sie die Preise wieder megarauf ...

hab mir auch schon welche angesehen.. werde wohl auch bald einen holen..
was für einen willst du denn?
ich will einen klasischen aus holz
Mizz_Ani
4377 Beiträge
25.10.2010 19:46
Zitat von klisterremsa:

U5
heute hatten wir unsere u5... (und impfung...arme maus)
also erstmal die daten:
grösse: 69 cm
gewicht: 6800 gramm
kopfum.: 42 cm
alles zeitgemäs entwickelt.....
aber:
die stelle unterm hals (hat sie seit den 2. monat) und hinter den ohren, und daumen könnte ein anzeichen für neurodermitis sein
habe jetzt korison verschrieben bekommen .. habe ich heute aber noch nicht abgeholt.. mausi war von der impfung zu k.o. .... mach ich morgen....
hardy backt übrigens bananenkuchen

ach leni ist so eine zarte maus...
hoffentlich ist es keine neuro... arme maus...
klisterremsa
35576 Beiträge
25.10.2010 19:47
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

U5
also erstmal die daten:
aber:
die stelle unterm hals (hat sie seit den 2. monat) und hinter den ohren, und daumen könnte ein anzeichen für neurodermitis sein
habe jetzt korison verschrieben bekommen .. habe ich heute aber noch nicht abgeholt.. mausi war von der impfung zu k.o. .... mach ich morgen....

welchs chöne daten!!

und ich hoffe,d ass es keine neuro ist! bist du oder hardy neuro??
chris hatd as ganz doll und bisher ist jon noch verschohnt geblieben, aber ich habe auch keine einzige allergie.
nein, werder hardy noch ich....
meine cousine hatte als baby ganz doll.. das ist dann aber wieder weg gegaangen... ma gucken...
Raziii
1518 Beiträge
25.10.2010 19:48
Zitat von klisterremsa:

U5
also erstmal die daten:
aber:

Nabend ... tolle U5 Daten, ist ja noch ne Leichte ... hoffe, dass sie die Impfung auch gut verträgt. Neurodermitis hoffentlich nicht ... hm hinter den Ohren hat Niels auch schnell so entzündete Stellen.
Yvonne1986
3922 Beiträge
25.10.2010 19:48
@Ani
wann immer du willst ne ich weiß nicht aber ich glaub Ben is grad zu soooo schwierig da würd ich mich nur blamnieren wenn ich irgendwo hin fahre
Hab da bissi Angst vor Und wie mach ich das denn am besten solag im zug usw. Die ganze Zeit auf den Beinen?Oder mit dem Kiwa? Is doch voll umständlich oder? Also stell mir das zumindest so vor....
klisterremsa
35576 Beiträge
25.10.2010 19:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, so ein sch***! Sitz aufm Klo und Kita ist nun wach. Ahhhhhh!!!! Glaube der arme Kerl sieht heute nur das eine Zimmer! Fu***!!!!
oje.. gute besserung....
Yvonne1986
3922 Beiträge
25.10.2010 19:49
@Koko
Na die Daten hören sich doch schonma toll an. Da seh ich erstma was fürn Tier mein Ben is Das mit der Impfung gibts sich auch wieder....
Raziii
1518 Beiträge
25.10.2010 19:50
Zitat von Tipsy23:

@Ani
wann immer du willst ne ich weiß nicht aber ich glaub Ben is grad zu soooo schwierig da würd ich mich nur blamnieren wenn ich irgendwo hin fahre
Hab da bissi Angst vor Und wie mach ich das denn am besten solag im zug usw. Die ganze Zeit auf den Beinen?Oder mit dem Kiwa? Is doch voll umständlich oder? Also stell mir das zumindest so vor....

Der Zug müsste richtig ruckeln, dann gäbe es bestimmt keine Probleme. Hätte davor auch Bammel.
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

huhu zusammen..
habe alles nachgelesen, aber nichts geantwortet.. man möge es mir verzeihen..... bin soooo neidisch auf euch ....
wollt ihr nicht mal ein bissle höher kommen? wie wäre es mit einem treffen bei sylvi??? war ja scho mal eins.. aber da hatte ich keine zeit....

waren vorgestern und gestern ja bei schwimu... oh man.. wieso komme ich nicht gegen die frau an.. ich versuche es echt, aber es geht nicht ...
und wenn ich dann sehe, wie sie leni küsst, wird nir ganz schlecht...
ich hoffe ich schafs mal ... bissle augeglichener gegen sie...
haben bei schwimu ne schaukel für die lütte in der stube hingehängt... leni ist da voll am abfeiern gewesen... fotos sind leider net so gut geworden....
waren heute auf dem flohmarkt.. war aber kakke.. weils so geregnten hat...
habe morgen u5. ma gucken wie leni sich macht...
finde sie schwerer geworden

hallo mausi, eine ostseetour ist schon geplant! dann würde ich gerne nicki, birgit und dich bescuhen!
das wäre schön!!!!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
Zitat von Tipsy23:

@Ani

also die zugfahrt is nich so lange, haben wa ja schonma geschaut. frag da am besten ma sylvi, die is doch auch immer mit zug nach erfurt gefahren oder? und mit dem kiwa is das doch kein problem... is nur bissi blöd mit kiwa und tasche oder?
Yvonne1986
3922 Beiträge
25.10.2010 19:51
Ah und wegen der Neurodermitis...
Meiner Freundin ihr Kleiner hatte das von Geburt an....und jetzt is er 2 Jahre und es is komplett weg!
Ich frag sie mal was sie da gemacht hat!!!!!
Yvonne1986
3922 Beiträge
25.10.2010 19:53
Ja Sylvi wo bist du????
Ja ich denk mir halt mit dem ganzen Gepäck usw. Also ich brauch schon nen ganzen Koffer und Ben auch. Weil der saut sich immer so ein wielang bleib ich da? Ein Tag lohnt sich ja gar net oder? Oh Gott, wie gesagt, hab so Angst vor Zug fahren....
Bin sowieso nicht so ein Zugfan
klisterremsa
35576 Beiträge
25.10.2010 19:59
Zitat von Nicolche:

Komm mir ins abenteuerland ..., ich hör es auch gern an. Die waren auch bei uns in der Nähe und hatten dort ein openair, ja aber Marie hat sich dazwichenzeitlich auf den weg gemacht. Ach ich wollte eigentlich dieses Jahr auf mehren Konzerte, aber immer kam was dazwischen, fettes Brot ist auch ins Wasser gefallen. Naja nächstes Jahr gibt es bestimmt auch wieder ein paar schöne Ereignisse am unter Main.

die mochte ich als junges mädchen auch gerne.. war eine meiner ersten cds die ich gekauft hatte...
klisterremsa
35576 Beiträge
25.10.2010 20:02
Zitat von DeinHase:

Zitat von Tipsy23:

Dann nicht mich beachtet niemand.... na egal.
Sylvi ja und wie wann wo in Hannover? Hab ich das verpasst? Les doch fast immer alles nach Hannover is glaub ich zu weit.
Ach ich werd mich ma bei Ani in Börlin einquartieren
Ne Bekannte von mir war im Tropical Islands und die sind 3 Stunden gefahren....von daher. Ok Ani???

Huhu
am besten machen wir ein großes Treffen in Berlin
da bin ich dabei...
klisterremsa
35576 Beiträge
25.10.2010 20:03
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Tipsy23:

Dann nicht mich beachtet niemand.... na egal.
Sylvi ja und wie wann wo in Hannover? Hab ich das verpasst? Les doch fast immer alles nach Hannover is glaub ich zu weit.
Ach ich werd mich ma bei Ani in Börlin einquartieren
Ne Bekannte von mir war im Tropical Islands und die sind 3 Stunden gefahren....von daher. Ok Ani???

Huhu
am besten machen wir ein großes Treffen in Berlin

noch besser
aber bei mir können sich dann nich alle einquartieren, hab nur ne kleine wohnung
ich könnte bei meinerpatentante schlafen... die wohnt ja auch in bernau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt