Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
24.10.2010 12:35
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Ich kann mich jetzt an meinem Häuschen austoben... .Den kompletten Flur und Treppenhaus wollte ich in braun streichen(unten bis Brusthöhe schokofarbend,oben hellbraun),Schlafzimmer vanille mit einer roten Wand,Wohnzimmer vanille braun,Bad und Küche weiss mit farbigen Accessoires,Linas Zimmer PINK und die Jungs können es sich aussuchen...

Hast Du Langeweile????
Oh man, unser Schlafzimmer gefällt mir überhaupt nicht. Aber ich hab keinen Plan, wie ich das toll hinkriegen könnte

Ich und Langeweile ,neeee!!!
Aber das Häuschen von meinem Omchen(dort zieh ich doch im Frühjahr ein)wird nun renoviert.Naja und dann gleich so,wie ich es mag!
Nur der Fußboden ist ein Problem,weiss einfach nicht,was ich da machen soll.
Hm,ich kenn Euer Slafzimmer nicht...find so flauschig,warme zum schlafen toll.So mit Plüschiteppich,Kronleuchter und in rot,oder pink.Wie im*Räusper*Puff...

Oh ja, das mag ich auch. Aber ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Schau, das ist es jetzt:

Also den tollen Fußboden würde ich lassen...mit nem roten Plüschiläufer oder so!Hm und dann einfach rote Vorhänge,so ganz schwere....habt Ihr auch Schränke oder so im Schlafzimmer?Da kann man ja toll mit Kerzenständern und sowas machen.
Vielleicht sollten wir und mal in solch Etablissements Anregungen holen

Ne Spiegeldecke wäre auch irre....

Stimmt, rote Vorhänge wären cool. Ok, die werden nächste Woche geholt. Und das mit dem roten Teppich hört sich auch gut an. Aber die Wände finde ich kahl
Schränke haben wir keine da drin.

Man sieht so wenig von den Wänden und die,die man grad sieht,sind zu klein für Schnickschnack.
Gibt doch so schöne Wandkerzenhalter....falls Du das magst?
24.10.2010 12:38
OH Gott!!!Hab grad total Schiss!!!!
Eben klingelt das Telefon,unbekannte Nummer...ein Hr.Schmidt,der völlig aufgelöst und atemlos mir sagte,dass ich in keinen Foren mehr schreiben soll.Geheimdienst und so... .Oh neee,woher hat der meine Nummer,bin nirgends verzeichnet.SCHEISSE,was ist denn da los????
24.10.2010 12:39
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Ich kann mich jetzt an meinem Häuschen austoben... .Den kompletten Flur und Treppenhaus wollte ich in braun streichen(unten bis Brusthöhe schokofarbend,oben hellbraun),Schlafzimmer vanille mit einer roten Wand,Wohnzimmer vanille braun,Bad und Küche weiss mit farbigen Accessoires,Linas Zimmer PINK und die Jungs können es sich aussuchen...

Hast Du Langeweile????
Oh man, unser Schlafzimmer gefällt mir überhaupt nicht. Aber ich hab keinen Plan, wie ich das toll hinkriegen könnte

Ich und Langeweile ,neeee!!!
Aber das Häuschen von meinem Omchen(dort zieh ich doch im Frühjahr ein)wird nun renoviert.Naja und dann gleich so,wie ich es mag!
Nur der Fußboden ist ein Problem,weiss einfach nicht,was ich da machen soll.
Hm,ich kenn Euer Slafzimmer nicht...find so flauschig,warme zum schlafen toll.So mit Plüschiteppich,Kronleuchter und in rot,oder pink.Wie im*Räusper*Puff...

Oh ja, das mag ich auch. Aber ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Schau, das ist es jetzt:

Also den tollen Fußboden würde ich lassen...mit nem roten Plüschiläufer oder so!Hm und dann einfach rote Vorhänge,so ganz schwere....habt Ihr auch Schränke oder so im Schlafzimmer?Da kann man ja toll mit Kerzenständern und sowas machen.
Vielleicht sollten wir und mal in solch Etablissements Anregungen holen

Ne Spiegeldecke wäre auch irre....

Stimmt, rote Vorhänge wären cool. Ok, die werden nächste Woche geholt. Und das mit dem roten Teppich hört sich auch gut an. Aber die Wände finde ich kahl
Schränke haben wir keine da drin.

Man sieht so wenig von den Wänden und die,die man grad sieht,sind zu klein für Schnickschnack.
Gibt doch so schöne Wandkerzenhalter....falls Du das magst?

oder ein schickes großes Foto von dir oder euch auf Leinwand gezogen?
24.10.2010 12:59
Zitat von Froschi08:

Eben klingelt das Telefon,unbekannte Nummer...ein Hr.Schmidt,der völlig aufgelöst und atemlos mir sagte,dass ich in keinen Foren mehr schreiben soll.Geheimdienst und so... .Oh neee,woher hat der meine Nummer,bin nirgends verzeichnet.SCHEISSE,was ist denn da los????

watt?????????
24.10.2010 13:02
Zitat von Casa07:

Zitat von Froschi08:

watt?????????

Ja!Der Typ war völlig atemlos,so als ob er auf der Flucht ist.Und meinte 60 prozent der User sind vom Geheimdienst programmierte Computer...!
Hallo,ich bin alles,aber für den Staat völlig unwichtig.
Aber es macht echt Angst...
24.10.2010 13:04
Zitat von Froschi08:

Zitat von Casa07:

Zitat von Froschi08:

watt?????????

Ja!Der Typ war völlig atemlos,so als ob er auf der Flucht ist.Und meinte 60 prozent der User sind vom Geheimdienst programmierte Computer...!

der hr. schmitt! da verarscht dich einer!
24.10.2010 13:10
Zitat von Casa07:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Casa07:

Zitat von Froschi08:

watt?????????

Nehm ich auch an,aber das muss ja jemand sein,der meine Festnetztnummer hat.
Und ein ungutes Gefühl ist schon da.
So ein Arsch!!!!!!
24.10.2010 13:13
Zitat von Froschi08:

Zitat von Casa07:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Casa07:

Zitat von Froschi08:

watt?????????

Nehm ich auch an,aber das muss ja jemand sein,der meine Festnetztnummer hat.
Und ein ungutes Gefühl ist schon da.
So ein Arsch!!!!!!

ja komisch isses schon...
Rike
26689 Beiträge
24.10.2010 13:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh das wäre lieb! Hab grad geschaut, 2h 17 min. Das ist gar nicht so weit, wa? Geht ja ruckzuck.
mit dem auto oder mit der bahn??
Rike
26689 Beiträge
24.10.2010 13:17
Zitat von DeinHase:

Guten Morgen

habe bis 9.30 Uhr geschlafen *freu*

Schatzi ist erst um halb fünf aufgestanden und hat eine Flasche gegeben und dann um 8 weil der Kleine wach war, hat ihn fertig gemacht, ist dann mit ihm Brötchen holen gefahren (sogar mit Jacke, Mütze und Schal - das vergisst er nämlich gerne weil ihm NIE kalt ist) und hat dann Frühstück gemacht .... so liebe ich den Sonntag morgen ich habe einen tollen Mann
Eigentlich wollten wir gleich in den Wald fahren (dort ist auch ein Wildgehege) und ein wenig spazieren gehen, aber leider regnet es hier ganz dolle
mal schauen ... die Woche waren wir übrigens Enten füttern, das fand Finn supertoll .. er hat ganz laut gelacht
moin kirsten, schön, dass du ausschlafen konntest! bei uns regnet es auch und ich depp habe heute morgen fenster geputzt! alles umsonst!!

das mit dem enten füttern hört sich süß an !
Rike
26689 Beiträge
24.10.2010 13:19
Zitat von Cindy_10:

Danke Rike . Wenn mein Julius je so artig wird wie dein Linchen dann bin ich seelig vor Freude. Bin heute morgen wach geworden mit ner dicken Erkältung. Jetzt hock ich hier ohne Stimme und nem dicken Kopf .
linchen kann aber auch gaaanz anders... aber momentan ist sie lieb!

gute besserung!
Rike
26689 Beiträge
24.10.2010 13:24
Zitat von Froschi08:

hört sich schick an! kannst hier gleich weiter machen!
Rike
26689 Beiträge
24.10.2010 13:28
Zitat von Froschi08:

hööööö... warum solltest du nicht emhr in foren schreiben?? du sagst doch hier auch nichts, was keiner wisen dar!!
Rike
26689 Beiträge
24.10.2010 13:29
huhu....
fienchen74
11222 Beiträge
24.10.2010 13:34
mahlzeit ihr schneggen
@cindy......gute besserung und du sollst michael mal sagen das der pascal heut nudeln mit seiner sauce gekocht hat
@danie....das ist verarsche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt