~APRIL-BABYS-2010~
11.10.2010 20:48
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:ich kenn mich mit sowas net aus....
Zitat von Rike:
das hört sich jetzt krass an, aber ich glaube nicht alles, was schlafi hier schreibt!
is krass oder wenn sie in der kl......ist wie kann sie dann online sein da gibts sowas net und dürfen nicht
ich hab mal in einer gearbeitet
11.10.2010 20:49
sooo, ich werde jetzt weiter bügeln... brrrr... macht keinen spaß!
11.10.2010 20:49
Zitat von Raziii:
Nabend ... wir hatten heut Mittag Blumenkohl mit Kartoffeln aus'm Gläschen und was macht Niels > er schüttelt sich und würgt alles wieder raus. Das war gar nicht sein Fall. Hab ihm dann was anderes warm gemacht.
hihi bei uns ist es lachs
11.10.2010 20:50
Zitat von Rike:
ohhhhhhhh kannste bei mir weiterma chen
11.10.2010 20:52
@Rike+Koko: Mir hat's dann eigentlich geschmeckt. Bissel komischer Geschmack ist aber wirklich da.
11.10.2010 20:53
Zitat von fienchen74:
Zitat von Raziii:
Nabend ... wir hatten heut Mittag Blumenkohl mit Kartoffeln aus'm Gläschen und was macht Niels > er schüttelt sich und würgt alles wieder raus. Das war gar nicht sein Fall. Hab ihm dann was anderes warm gemacht.
Was mit Lachs haben wir auch noch stehen ... na da bin ich mal gespannt. Evtl. gibts das schon morgen, mal sehen. Ich berichte dann.
11.10.2010 20:57
Zitat von Raziii:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Raziii:
Was mit Lachs haben wir auch noch stehen ... na da bin ich mal gespannt. Evtl. gibts das schon morgen, mal sehen. Ich berichte dann.
an blumenkohl geht meine auch nich ran, aber lachs is der renner!
aber das muss allerdings der papa füttern, weil ich fisch absolut nich ab kann... und mann muss ja immer gucken ob der brei zu heiß is und so. und den geschmack bekomm ich den ganzen tag nich aus der gusche.. voll bäääääähhh... aber ihr schmeckts
so schneggies meine klusen fallen hier zu werde jetzt off gehn schlaft und träumt süß
Zitat von Mini_Sylvi:
So, sind wieder zurück. Hat sich um 1 mm verbessert, also 1,5 Assymetrie Oder halt bissi beim 1. Mal vermessen.
Ab 2 empfehlen sie es, ab 1 ist es Ermessenssache der Eltern.
Aber er soll den Helm nun sogar 6 Monate tragen. Weil der Kopf jetzt ja nicht mehr so weich ist, wie vor einem Monat.
Aber hab denen gleich gesagt, dass ich nicht bis zu einer 0,0 Assymetrie machen werde. Weil kein Kopf ist akurat symetrisch. Haben sie gleich abgeko***. Naja Ende Oktober kriegt er den Deckel ...
Weil sowas verwächst sich anscheinend wirklich nicht
Oh man, das tut mir leid Sylvi!
11.10.2010 20:58
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
das hört sich jetzt krass an, aber ich glaube nicht alles, was schlafi hier schreibt!
is krass oder wenn sie in der kl......ist wie kann sie dann online sein da gibts sowas net und dürfen nicht
aso.. dann kennst dich da ja aus...
warum dürfen die da nicht ins inet? dürfen die im algemeinen läppie oder telefon habe?
11.10.2010 20:59
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
aso.. dann kennst dich da ja aus...
warum dürfen die da nicht ins inet? dürfen die im algemeinen läppie oder telefon habe?
nein dürfen sie nicht handy wird auch weggenommen
Zitat von Rike:
brings her.. ich mach das... mach ds von mutti auch öfter...
Zitat von Raziii:
@Rike+Koko: Mir hat's dann eigentlich geschmeckt. Bissel komischer Geschmack ist aber wirklich da.
11.10.2010 21:00
Zitat von Raziii:meine mochts net...
Zitat von fienchen74:
Zitat von Raziii:
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt