~APRIL-BABYS-2010~
03.10.2010 22:28
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Lilagiraffe:
http://cgi.ebay.de/Hauck-Minitraxx-Dreirad-MTX-TuV -GREEN-NEU-OVP-/160481995000?pt=DE_Allesf%C3%BCrsK ind_Spielzeug_Kinderfahrzeuge&hash=item255d78e 8f8#ht_1669wt_802
meint ihr sowas ist ein gutes weihnachtsgeschnk für den kleinen mann?
ich glaub dafür sind sie noch etwas zu klein, oder?
bin etwas ratlos, was schenkt man einem so kleinen kind??
Ich hab mich damit noch nicht befasst aber da gibts doch sooo viel. Bobbycar, Spieltisch, Bälleparadies, Schaukeltier ...
oh mann der kleine wird wahrscheinlich nur mit dem papier spielen!
Ja, genau. Mach Dir da keinen Kopf. Das wäre das tollste Geschenk. Als Freitag ein paar bestellte Sachen für Kita kamen, fand er auch die Folie, wo es drin war am Tollsten
03.10.2010 22:32
Zitat von Lilagiraffe:
@ kirsten
solltet ihr doch zur messe fahren
könnte ich dann evtl. bei euch mitfahren???
Schatzi muß Samstags arbeiten, cih würde also alleine fahren ... da freue ich mich (falls ich mich entschließe) mit Sicherheit über Begleitung, würde aber eigentlich wenn gerne Freitag fahren unddort übernachten
03.10.2010 22:35
Zitat von DeinHase:weisst du was ich ruf dich mirgen mal an wenn du wieder nüchtern bist! dann können wir genauer drüber sprechen.
Zitat von Lilagiraffe:
@ kirsten
solltet ihr doch zur messe fahren
könnte ich dann evtl. bei euch mitfahren???
Schatzi muß Samstags arbeiten, cih würde also alleine fahren ... da freue ich mich (falls ich mich entschließe) mit Sicherheit über Begleitung, würde aber eigentlich wenn gerne Freitag fahren unddort übernachten
03.10.2010 22:39
Bin morgen früh aber erst bei aldi
Laternenbastelset - Fotokalender - farbiges papier + Umschläge und dann beim Orthopäden
und gegen mittag fahre ich erst einmal shoppen
Der Cousin von Finn hat eins zum 1. Gaburtag bekommen und rast damit rum ...
aus eigener Erfahrung - Laufrad (gibt es von Kettler schon in ganz klein)
Laternenbastelset - Fotokalender - farbiges papier + Umschläge und dann beim Orthopäden
03.10.2010 22:41
Zitat von DeinHase:
ich meine Bobbycar
oh neee der Alkohol - Schatzi sitzt neben mir korrigiert und lacht sich kaputt
03.10.2010 22:45
Zitat von DeinHase:
Zitat von DeinHase:
ich meine Bobbycar
bobbycar haben wir schon!!
laufrad?
dazu müsste er ja erstmal laufen?!
03.10.2010 22:47
so bin weg!
schlaf gut aber so wie du schon dabei wirst ist es eher koma!
bis morgen
schlaf gut aber so wie du schon dabei wirst ist es eher koma!
bis morgen
03.10.2010 22:56
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von DeinHase:
Zitat von DeinHase:
ich meine Bobbycar
bobbycar haben wir schon!!
laufrad?
dazu müsste er ja erstmal laufen?!
mein Neffe konnte noch nicht laufen, flitzte aber mit Laufrad durch die Gegen, wir haben ihn mit knapp 3 aufs fahrrad ohne Stützräder gesetzt und er ist losgefahren. Ein Laufraf trainiert Gleichgewicht, Koordination und viele andere Dinge ...
Gehe jetzt auch mal ... gute Nacht und süsse Träume ...
03.10.2010 23:22
holldiro...
jahaa..ich lebe noch*lacht*...leute ich komm zu nix...jeden tach kommt was neues..aber jut...ich hab beschlossen nach vorne zu sehen und alles wird jut*g*ohmmm...
rikelein...ich hab so ein schlechtes gewissen...ich will ständig anrufen und dann kommen wir doch erst abends heim...morgen MUSS ich daheim bleiben..3 wäschekörbe warten auf mich zum bügeln..
@all..hab ich was verpasst???
so nu geh ich duschen...und ins bett.
besos
jahaa..ich lebe noch*lacht*...leute ich komm zu nix...jeden tach kommt was neues..aber jut...ich hab beschlossen nach vorne zu sehen und alles wird jut*g*ohmmm...
rikelein...ich hab so ein schlechtes gewissen...ich will ständig anrufen und dann kommen wir doch erst abends heim...morgen MUSS ich daheim bleiben..3 wäschekörbe warten auf mich zum bügeln..
besos
03.10.2010 23:30
Zitat von cridh:
holldiro...
besos
jede Menge Alkohol
und wen Du dann noch zeit hast, hier stehen auch noch 2
schlaf gut und träum was schönes
04.10.2010 00:07
Nachdem man mir meine Tortenidee geklaut hat ... werde ich das Geschenk zu Geburt nicht verraten
aber ihr dürft es wissen
habe ich gerade in meinem Kaufrausch gekauft
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=330434566711&var=540003751295&ssPageNa me=STRK:MEWNX:IT
ich finde die süss ...
aber ihr dürft es wissen
habe ich gerade in meinem Kaufrausch gekauft
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=330434566711&var=540003751295&ssPageNa me=STRK:MEWNX:IT
ich finde die süss ...
04.10.2010 05:01
Moinsen!!!
Konnte gestern nicht mehr antworten,weil Arne daneben saß...
...es ging gestern um die Tatsache,dass ich es nicht mag,wenn (meine)Kinder zu Dingen "gezwungen"werden,die völlig banane sind.1.Oma kauft Hausschuhe,Finn mag aber keine,weil wir hier und auch im Kiga keine tragen.DOCH,bei IHR MUSS er sie tragen...nach 4,5 Jahren übrigens das erste Paar...
2.Er MUSSTE sein Milchhörnchen essen(lag schon auf seinem Teller),aber warum darf er sich nicht selbst aussuchen,was er mag?!?
3.Messer hat er keins bekommen...HALLO,er ist 4,5 Jahre und kann sich sein Brot alleine schmieren
Naja und dann das leidige Thema wegen des Erbe von Arnes Oma.Igitt,ich kenn so was nicht und will solch Familienstreitereien auch nicht um mich haben.
So,das zum Thema Schwiegermütter...
Ihr seid ja alle fleissige E-bayer ...ich komm da nicht zurecht .Obwohl Fienchen mir alles so schön erklärt hat.
Hier stürmt es grad tierisch,ihhh und ich muss nachher noch in die Stadt.Kiä liegt auch noch an...hoffe bei Liesi sieht es nun gut aus!!!
Bis später....
Konnte gestern nicht mehr antworten,weil Arne daneben saß...
...es ging gestern um die Tatsache,dass ich es nicht mag,wenn (meine)Kinder zu Dingen "gezwungen"werden,die völlig banane sind.1.Oma kauft Hausschuhe,Finn mag aber keine,weil wir hier und auch im Kiga keine tragen.DOCH,bei IHR MUSS er sie tragen...nach 4,5 Jahren übrigens das erste Paar...
2.Er MUSSTE sein Milchhörnchen essen(lag schon auf seinem Teller),aber warum darf er sich nicht selbst aussuchen,was er mag?!?
3.Messer hat er keins bekommen...HALLO,er ist 4,5 Jahre und kann sich sein Brot alleine schmieren
Naja und dann das leidige Thema wegen des Erbe von Arnes Oma.Igitt,ich kenn so was nicht und will solch Familienstreitereien auch nicht um mich haben.
So,das zum Thema Schwiegermütter...
Ihr seid ja alle fleissige E-bayer ...ich komm da nicht zurecht .Obwohl Fienchen mir alles so schön erklärt hat.
Hier stürmt es grad tierisch,ihhh und ich muss nachher noch in die Stadt.Kiä liegt auch noch an...hoffe bei Liesi sieht es nun gut aus!!!
Bis später....
04.10.2010 05:02
OH,meine Lieselotte ist heute 6 Monate!!!!
Menno,wie die Zeit vergeht .
Menno,wie die Zeit vergeht .
04.10.2010 05:18
Zitat von Nicolche:
@ finchen Autohaus Seitz in obernburg bietet noch den Jubiläums Colt an. Habe heute seine Anzeige in der Zeitung gesehen und musste an dich denken.
echt cool danke dir ,aber das angebot lief nur bis 30.9 der ist wieder etwas teurer aber werde später es mit meinen männe bequatschen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt